Thread: Moi dix Mois
|
Eröffnet am: 15.11.2005 17:17 Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55 Beiträge: 679 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Moi dix Mois |
|
|
![]() |
||||||
| Aso auf dem cover sieht er wieder mal richtig cool aus. Da sind auch die haare wieder viel besser gemacht obwohl sie recht kurz sind. Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja aber mit längeren Haaren wäre er noch toller ^^" ______________________________________ 8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >h ja aber mit längeren Haaren wäre er noch toller ^^" Das stimmt vollkommen. Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In ein paar monaten sind sie wieder so wie vorher, ich denke mal schon dass er seine alte Länge wieder haben wird und will... *hoff* ^^ Wird schon werden... xD Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat er sie sich denn dann erst abgeschnitten? O.o''' *drops* Also cih denke er wollte das ebstimmt sieht aber sehr gut aus fidne ich! *lechtz* ~^-^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnte eben auch sein, dass sie einfach ein bisschen zu kaputt waren... ^-~ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
||||||
| bei den mengen an zeug, was der sich da reinsprüht (und was der grund dafür ist, warum mich mein relilehrer für höchst depressiv hält oÔ) ist das mit den kaputten haaren wohl äußerst wahrscheinlich ^^ |
|
![]() |
||||||
| quatsch kaputte haare, wie kommt ihr nur darauf...ok, meine haare gehen schon kaum mehr auseinander und sind kaputt wenn mal ein längeres festival war aber ich meine wir reden hier von mana!!! scherz beiseite, ich denke das er sich gute haarpflegesachen und kuren leisten kann^^ |
|||||||
|
||||||
| naja , mana wird seine haare gut pflegen denk ich , meine hingegen , weil ich die mit haar spray und gell vol kleister sind die total kaputt xDD naja mein pech ~,~ |
|
||||||
| http://midi-nette.com/mdm/news/thums/MMCD-043.jpg daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lamenfull miss *_____* kennt ihrs schon ???? wollt mich eigendlich nur bei mon amour anmelden *madusho love xDDD* und da stolpere ich darüber isses nich göttlich ? *schmacht* |
|
![]() |
||||||
| > naja , mana wird seine haare gut pflegen denk ich , meine hingegen , weil ich die mit haar spray und gell vol kleister sind die total kaputt xDD naja mein pech ~,~ Tja aso ich mach dasselbe aber greife eher zum haarspray aber ich muss sagen meine haare verkraften das eigentlich ziemlich gut. Bloss neuerdigs kommen sie mir sehr dünn vor wenn ich nix drinn hab aber das stimmt nich mal sie kommen mir nur so vor weil ich sie selten so sehen, hehehe. Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie! |
|||||||
|
||||||
| das kenn ich ^^ manchmal lasse ich das gel auch wech da kemme ich meine haare einfach bis sie okay sind ( nach den aufstehen und so auch ^^ ) dan spray ich die voll ( so richtig dolle voll xD ) und denn forme ich die *muahahah <<krankes lachen* |
|
![]() |
||||||
| das mit den dünnen haaren ist vorallem dann frustrierend wenn man immer voll fette haarteile trägt. dann kommen sie einem dünn egal wie voll sie eigentlich sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ich denke ich lasse meine haare wieder lang wachsen bin zwar nen kerl aber die frisuren von mana und co sind zu verführerisch. Aber eins muss ich sagen manchmal schaffe ich den look den ich will erst wenn ich schon ne menge haarsdpray drinn hab und es wieder auskämme und dann mach ich meine haare voll mitr haarspray und bekomme das gwünschte ergebnis wie soll man sowas denn eigentlich mit gel schaffen ich find gel eigentlich ziemlich scheisse ich hab nie ne vernünftige friesurdie auch nur nen bisschen an diesen neuen mana look heranreicht damit hingekrigt. D.h. ich mags wenn sie abstehen und zwar richtig wie kriegt mana das bloss hin? Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie! |
|||||||
|
||||||
| hach, ihr könnt das zeug ja wenigstens benutzen ^^ meine haare hassen das und rächen sich dann immer gaaanz böse *grmbl* wahrscheinlich sind manas haare schon ganz desensibilisiert; wenn der das gut jeden tag macht(oder wie oft auch immer)^^ wahrscheinlich würden sie eher kaputt gehen wenn er plötzlich aufhört das ganze zeug da reinzutun *vorstell und wegkullas* |
|
![]() |
||||||
| passt jetzt irgendwie ganz hierher aber es gibt so eine gaaanz tolle avokado-honig mischung die echt supertoll die haare wieder fit macht. ok, es stinkt, es ist klebrig aber danach ist alles wieder paletti^^ |
|||||||
|
||||||
| hm.. *sich vorstell wie mana so eine avocado-honig-kur auf dem kopf hat* ... oÔ... *wegprust vor lachen* |
|
||||||
| muahahahah xDDDD ich stell ihn mir eigendlich nur dabei vor wie er k verdonnert ( oder seth ) das er ihn die haare färbt xDDDD muahahahahaha irgendwie witzig , denn versucht er die farbe von seinen hals 7 ohren und stirn ab zu waschen und meckert immer wieder rumm >_____< DANNACH kommt diese honig mischung >____< arg wie bin ich fies hö hö hö |
|
![]() |
||||||
| O.O *prust* nene, viel besser.der ,immer gut gestylt und gutaussehende, ja, ich gehe noch weiter, immer sehr würdevoll aussehendemit mana-sama mit soner hennapaste aufm kopf (wobei er irgendwie aussieht als würde er sanotint benutzen,aber ob es das in japan gibt?) wie er in hausschlappen und pinkem pyjama dioe avokado auskratzt O.o das ist irgendwie böse... |
|||||||
|
||||||
| muahahaha ne iss witzig xDDDDD oder wie er mit einen handtuch umme hüfte mit seiner gummi puppe tantz an der er immer seine klamotten näht xDDDD und zwar ein sweing im tango takt xDDD mit der honig mischung aufm kopf hö hö hö |
|
![]() |
||||||
| das is net böse... das is krank XD Letztes We hatte ich so ne Buschfrisur und hab sie auch relatiev schnell am nächsten Tag wieder herausbekommen (gut, sie hat die nacht überstanden und sah morgens noch genauso aus) Aber mit Shampoo und ner Haarbürste geht das ganz gut raus oO ______________________________________ 8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man was is hier bloss los sowas passiert mana nich der steht so auf wie er auf der bühne steht und wacht jeden morgen genauso auf wie er zu bett gegangen ist. KAPIERT!^^ Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mit den Haaren klappt das sogar. ______________________________________ 8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD also wenn ich meine Haare toupiere, halten die zwar lange, aber bis zum nächsten Tag würden sie es glaube ich nicht überstehen...xD Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 15:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also meine haare halten auch lange, das nutze ich bei so´ner richtigen buschelfrisur aber auch aus weil ich mich immer vor dem rausmachen grusele. vielleicht sollte ich nicht immer dieses mörderische billighaarspray nehmen... welches benutzt ihr? ich setz noch einen drauf... mana mit den eben von euch genannten dingen (vorallem dem handtuchXD) und.... einer quark und gurken schönheitsmaske. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich nehme immer wellaflex for man aber bei euch würde ich natürlich das andere empfehlen, mal ne andere vieleicht dumme frage aber ich kenn ma nich so richtig aus in den sachen was is tupieren eigentlich und wie und was macht man da? Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. tupieren halt.. so hoch dingsen.. machen.. irgendwie ^^ *kein held im erklären ist* |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, dieser Tipp ist eigentlich nicht gut für die Gesundheit eurer Haare ^^ bei mir geht das so: Ich nehme eine Haarsträhne nach der anderen und kämme sie in die gegensätzliche Richtung, in die ich sonst kämme, wenns fertig ist fixier ich es mit diesem "Größenwahn" Haarspray ( hält ziemlich gut ) überleg dir aber zuerst wieviel Geld du noch für Kuren und Spülungen hast ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich nehm das schwarze von 3 Wetter taft. Das hält super. ______________________________________ 8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten isses nen bisschen haarspray vor dem toupieren in die haare zu sprühen, hält dann noch besser^^ (ich sprüh mir auch immer haarspray aufs augenmakeup weil ich zu faul bin immer nachzuschminken,kann ich aber nicht wirklich empfehlen,irgendwie spannt das immer ziemlich und es ist nicht einfach wirklich nur auf die augen zu bekommen, wenns aufs puder kommt muss man alles wieder abschminken...XD) danke für die haarspraytips. |
|||||||