Thread: Außenseiter in der Schule
|
Eröffnet am: 30.10.2005 16:18 Letzte Reaktion: 02.11.2005 17:52 Beiträge: 152 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Laliho~ ... Das führt irgendwie wirklich zu nichts. Und wie Erdbeeren klug sind..sieh mich an..*in-pose-werf*.. Und Pandas haben es garnicht nötig auf Bäume zu klettern, was sollen sie denn da..das ist Sache der Koalas..das hier führt doch zu ncihts oder? |
|||||||
|
||||||
| dann zensier dich selbst ^^;; du bist das beste Beispiel dafür das Erdbeeren nich klug sind ^^;; Aber was sollen Pandas denn dann den ganzen Tag machen, wenn nicht irgendwelche Battles mit Koalas geben. Ausserdem macht Eukalyptus High ! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja dass das hier langsam off-topic wird, aber das sollte ja nicht weiter schlimm sein da der Thread-starter jede Menge themenbezogenen Antworten erhalten hat und man sich bei weiterführung des topics nur im Kreis drehen würde..imho PANDAs sind ausschließlich dazu da auf Plantagen in Erdbeerbesitz Haushaltsgeräte zu bewirdtschaften, dass das mal klar ist: Erdbeeren sind extrem gute Geschäftsleute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wenn man "ultra kacke" aussieht, dann liegt das trotzdem noch im Auge des Betrachters. Was die einen schön finden, finden andere sauhässlich. Kommt vor, damit müssen aber auch beide Seiten leben. O.o Dafür, dass du Klassensprecher sein willst, verhältst du dich aber nicht gerade sonderlich diplomatisch, muss ich sagen. Ich will dich echt nicht angreifen, aber dein Tonfall wirkt auf mich schon ziemlich herablassend. Man kann auch auf andere Weise ausdrücken, dass man etwas kritisiert. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nö ^^;; ganz und garnich...wir sind alle Klassensprechen ( ich >>zumindest XD ) *sich an die eigene Schulzeit erinnert* XD Ja, in meinen Klassen waren auch immer die absolut unfähigsten die Klassensprecher....... Noch nie aufgefallen, dass die größten Idioten meißt den obersten Posten besetzen...? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nö ^^;; ganz und garnich...wir sind alle Klassensprechen ( ich >>zumindest XD ) >*sich an die eigene Schulzeit erinnert* XD >Ja, in meinen Klassen waren auch immer die absolut unfähigsten die Klassensprecher....... >Noch nie aufgefallen, dass die größten Idioten meißt den obersten Posten besetzen...? ooooohhhh ja... der größte dummschwätzer meiner klasse wurde vorn paar wochen zum 1. schülersprecher gewählt. q.e.d. wie zu beweisen war. (ich kann leider nicht richtig latein... hab französisch gelernt XD) nyo. und wegen dem threaderöffner: entweder dass ist einer dieser "lästern wir über kiddys die das ernstnehmen"-threads ODER es ist einer dieser threads, über die man lästern muss, weil er von einem dieser kiddys erstellt wurde. wenn ich meine ernste meinung angeben soll: weniger japanisch hilft. klein dumm und schüchtern sein nicht. um jeden tag im gl/visu style in die schule zu kommen braucht man mut. und ne gewisse autorität in der direkten umgebung. aka man muss als paradiesvogel bekannt sien und seine ausgewählten freunde haben. zwei mädels die letztes jahr bei uns ihr abi gemacht haben waren die absoluten paradiesvögel, die eine von ihnen ist eigentlich täglich (wenn sie denn gekommen ist... *hust*) in gl-klamotte gekommen. sie waren beide in der gesamten schule bekannt, und weil sie beide ganz nett waren auch ziemlich beliebt. aber nicht jeder kann das. ich will eventuell auch zum shcul-paradiesvogel avancieren... aber dafür brauch ich jetzt erst mal nen größeren kleiderschrank. mehr kleider, mehr strumpfhosen (frostbeule... winter... T_T) nyo. ach ja... bei mir hat noch keiner gefragt ob ich in kirito verknallt bin, obwohl ich auchn bild von ihm aufm hausaufgabenheft hab... ob das wohl am aussergewöhnlich nach aussen getragenen fanatismus liegt? ich bin n fangirl, aber ich weiß mich zu beherrschen. schlimm wird das nur im beisein von kurai *sie knufft* denn sie teilt meine leidenschaft XD da macht das ganze eh viel mehr spaß, man kann auf höherem level diskutieren, welches outfit besser an ihm aussah. Aza^^ KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
|
||||||
| Dummschätzer ist so ein...unglücklicher Ausruck. Nennen wir es mal eine Ader zur Unterhaltung der Masse ^^;; Ausserdem...bin ich schon so alt...ich glaub nich, dass ich mich als Klassenclown durchsetzen könnte...ich leg mir demnächst lieber nen Sportauto zu und ne heiße japanische ( damit ihr wisste, dass ich von Frauen rede )Blondine und genieße erst ma meine Middlifecrisis. ^^;; Patchworkcharaktere sind die vielfältigsten - und wieviele gibts ? NUR MICH ! |
|
||||||
| yah ! SCHAU DIR NUR MAL DIE POLITIKER AN ^^;; und irgendwann vielleicht...werd ich möglicherweise...aber wirklich nur möglicherweise so einen hohen Posten bekommen inner Politik oder einem großen Wirtschaftsunternehmen, weil ja ALLE Idioten sowas schaffen... und während du...in einem kleinen KFZ-Betrieb oder Friseur ( ich mach mir nich die mühe nachzuschaun ob du männlich oder weiblich bist ) schuften wirst für den Mindeslohn, werde ich meinen fetten VW fahren und irgendwelche Nutten pimpern die Konzerngemäß auf mein Hotelzimmer geschickt werden. Also nach deiner Theorie würde das so hinkommen... Ich werd mal Bundeskanzler oder Astronaut... |
|
||||||
| Klassensprecher wird man mit Taktik oder Beliebtheit so wie alles im Leben funktioniert ^^;; man muss nur wissen wann man seine Hand zu heben hat. Und wenn du nu auf diese Klischeehafte "ein Klassensprecher sollte sich dementsprechend verhalten" Sache anpeilst, dann kann ich dir nur sagen, dass ich kein Politiker bin und somit mein Ruf mir mehr als nur scheiß egal ist ^^;; Soll nicht heißen, dass ich ein schlechter Klassensprecher XD uhm...ausserdem...warum müssen Menschen immer versuchen alles auf eine andere Weise auszudrücken. Haben wir hier sowas wie ne sprachliche Zensur für Spacken or what says RED ZAC ? ( hab da gejobbt innen Ferien...is kacke ) Manchmal ist direkt einfach unkomplizierter ^^;; Individualität ist das Licht, dass mir aus dem Arsch scheint ! - Ihr dürft mich zitieren. |
|
||||||
| green-psyche: muss wohl an den wählern liegen.... wo wir schon bei modischen fehlgriffen sind könnten wir ja auch gleich mal zu diesen tollen hüfthosen gehen die so tief sitzen das man die halben arschri... sehen kann, oder diesen tollen oberteilen sie so eng sind das an den seiten alles raushängt, oder diesen tollen jeans die aussehen als hätte man sich eingepinkelt oder oder oder. solche sachen sin in MEINEN augen eine beleidigung und beleidigen tue ich trotztem niemanden. und wenn hier anscheinend so viele etwas gegen gothic-lolitas oder japanische modearten haben frage ich mich wie sie überhapt in dieses forum geraten sind, schließlich war mir so als müsste man dazu auf dieses nette feld mit der aufschrift "visuell key" gehen..... |
|
||||||
| entschuldige mal...aber du bist einfach nich tollerant genug... Auch wir haben ein Recht auf unseren Verbleib hier ! Ausserdem...geh ma auf nen Visual'kei Konzert. Du hast nur zwei Sorten von Menschen dort. Die einigermaßen Passablen und die grotten hässlichen. Und dann musste immer ma schaun, wie die, die nur einigermaßen passabel aussehen über die anderen hetzten. Das ist das highlight jedes Konzertes. Mit der Lästerenegerie könntest du ne Alternative Energiequelle zum Benzin erschaffen ^^;; |
|
![]() |
||||||
| > Das ist das highlight jedes Konzertes. Mit der Lästerenegerie könntest du ne Alternative Energiequelle zum Benzin erschaffen ^^;; Wie wahr, wie wahr... Aber sind wir mal ehrlich...ohne lästern würden Wischltreffs und Konzerte keinen Spaß mehr machen chrchr *__*; Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. |
|||||||
|
||||||
| joa und ich läster hier ja auch...nur öffentlich eben XD |
|
![]() |
||||||
| @yava: es gibt auch leute die nur die musik hören ^^ aber ich finde auch, dass ein paar beiträge recht anmassend sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dirdixmois Sei doch einfach du selbst und ignorier bzw, noch besser, lach über solche Kommentare. Dir muss es gefallen und wenn jemand halt ( noch ) so intollerant und kindisch ist zu meinen das was er hört und mag sei das einzig wahre... tja, dann lass ihn am besten einfach in seinem Glauben. ^^; Vorallem bei Klassenkameraden, man muss halt n paar Jährchen mit denen zusammenhocken und dann ist man sie für den Rest seines Lebens los. >Ich begrüß die anderen auch immer mit "Konnichi Wa", naja kurz >gesagt ich bin ein Visu, und totaler Japanfan. mmh... also meiner Meinung nach kann man andere zwar gerne und oft wissen lassen was man mag, aber wenn man genau weis dass sies nicht abhaben können lass sie lieber damit in Ruhe, wenn du deine Ruhe haben willst ^^" >Mich stört das zwar wenig, da ich Freunde hab die auch >Visus sind, aber es nervt ganz schon wenn die immer zu Mana sagen >er hieße Madra, oder Made... oder wenn die mich fragen ob ich in >Kyo verknallt bin weil ich ein Foto von ihm in meinem >Hausaufgabenheft kleben hab -.-'' >Dabei bin ich hetero... ähm ja, vermutlich glauben diese ekligen >Hopperfr****n eh das des Mädchen sind^^ XD sowas mein ich zB mit lach einfach drüber ^^; Manche müssen eben versuchen andere nieder zu machen und schlecht darzustellen, damit sie sich selbst mal wieder bestätigt bekommen wie super toll sie doch sind... °_° vorallem bei hoppern bin ich von diesem Vorurteil noch nie enttäuscht worden ^^" ( armselig, irgendwie X_X ) >Naja ich wollt das nur mal reinschreiben und gucken obs euch >ähnlich geht^^ japp, ich kenn das ^^; bin zwar n Mädchen und lauf jetzt auch "normaler" rum als in vollem gl cos.... aber trotzdem werd ich glaub ich schon allein wegen der Tatsache dass ich öfters mal von irgendwas japanischem Rede von manchen für verrückt oder seltsam gehalten °_°; ...ich hoff ich konnt dir irgendwie helfen ^^"" PS... einige Postings hier sind wirklich _verdammt_ lächerlich XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... du bist ja auch noch recht jung. in diesem alter sind jugendliche besonders fies und gemein. ich weiß, wovon ich spreche. +drop+ außenseiter bin ich in meiner klasse zwar keiner, aber ein sonderling allemal. (moi begrüßt die leute in der klasse jeden tag mit 'grüß gott' XD~) ich hab das glück, dass ich liebe mädchen und burschen habe, die mich so nehmen, wie ich bin. aber wenn ich ein junge wäre, dann würde es mir wahrscheinlich genauso gehen wie dir. wenn du als junge so rumläufst... hmmm... man ist da ja schnell als schwul etc~ abgestempelt, wenn man sich weiblich anzieht und hübsch ist und so. das ist natürlich schwer. aber ich kann meinen vorrednern nur zustimmen: wenn du versuchst, konsequent deinen eigenen weg zu gehen, ist das nur positiv. +knuff+ muuuuh. ______ |
|||||||
|
||||||
| hallo ? "du bist noch recht jung" ER IST 15 UND DU 17 !! DA LIEGEN KEINE WELTEN DAZWISCHEN... boah du tust grad so als wärst du 30... ich mach mir selbst nen Forum und diss mich da selber, dass hier wird nix mehr ! |
|
![]() |
||||||
| > hallo ? "du bist noch recht jung" > > ER IST 15 UND DU 17 !! DA LIEGEN KEINE WELTEN DAZWISCHEN... > > boah du tust grad so als wärst du 30... +hust+ hey, auf dem alter rumreiten ist nicht fair. ich weiß noch ganz genau, wie ich mit 15 drauf war. da war ich seltsam bis zum geht nicht mehr... ich glaub, in unserem alter ändern sich die menschen recht schnell. und zwischen 15 und 17 liegen welten. ich geh jetzt mal net auf deinen stecki und schau nach, wie alt du bist (ist mir eigentlich auch vollkommen wurscht >_<) schließlich pubertieren 'wir' ja noch und so und geschmäcker ändern sich. ich z.b. mochte letztes jahr pink und dieses jahr muss alles grün sein. erinnerst du dich vielleicht auch noch an solche phasen? leute mit 17-18 kommen mir auf jeden fall toleranter vor als 15 jährige 5-6klässler. +drop+ irgendwie wird das langsam off-topic oder so... +sich verkrümel+ muuuuh. ______ |
|||||||
|
||||||
| dann wart erst ma ab bis du 17 3/4 wirst. Vielleicht magst du dann ja gelb XD als ich noch letzte Woche 7 Tage jünger war, habe ich ein ganz anderes Leben geführt !! |
|
![]() |
||||||
| *nicknick* Ich hab es bisher auch ignoriert und siehe da, irgendwann hoerten die daemlichen Kommentare auf ^^ *das zwar ne weile gedauert hat und immer noch bloede sprueche hinterherbekommt aber laengst nich mehr zo viele* Aber ich wuerde mich auch lieber jeden Tag tausenden von dummen Kommentaren aussetzen als jemand zu sein der ich nicht bin.... (Nicht das ich in der Schule im Cosplay rumlaufen wuerde nur ein bisschen)....... denn das macht einen im Grunde nur noch mehr fertig wenn man sich verstellen muss....*das aus eigener Erfahrung kennt* Sei einfach du selbst und geh deinen Weg...... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
||||||
| Anmassend ist gar kein Ausdruck dafür...manche Leute sind so in ihren Egotrott drinnen das sie anderes gar nicht wahr nehmen und sobalds nicht ihrer "Welt" entspricht putzen sie einen runter, da muß man nicht mal ein Visu sein. Ich find die Leute einfach nur peinlich die andere runter putzen müßen nur weil sie sich nicht der Masse anpassen, lasst sie doch rum laufen wie sie wollen, sie tun keinem weh oder tun sonst was verwerfliches (auch wenn da andere eine andere Meinung vertreten, sprich...wer sich so kleidet macht auch perverse sachen, haha, wie Mitteralterlich ist das?) ... Ich finde es pures Kindergartenniveau jemanden ab zu verlangen sich an zu passen...selbst wenn er nicht das Ego hat und sich dank "solcher Leute" schlecht fühlt....ist doch traurig oder? Dabei wette ich das viele gern sich mal anders kleiden möchten aber sich nicht trauen , da sie angst haben anders angesehen zu werden....und deswegen lieber in Markenklamotten rum laufen, das ist im Prinzip doch wie die Pistole auf die Brust setzten, aber so merkt man wenigstens wer mal über Menschen nachdenkt ohne sie gleich herunter zu ziehen... |
|
||||||
thread bitte schließen :D ~staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 10:11:21 |
|
![]() |
||||||
| also das mit den japanischen wörtern finde ich auch etwas lächerlich, tut mir leid. das ist ungefähr so, als würde ich jetzt in meinen beitrag hier lauter französische (oder sonstwelche) wörter einbauen XD hm. was die kleidung anbetrifft... na ja, irgendwie würde ich auch etwas verwundert gucken, wenn ich einen typen so rumrennen sehen würde o_O' ganz ehrlich. du darfst nicht verlangen, daß leute so etwas normal finden. es ist nun mal nicht der standart, daß jungs im gololi-style rumlaufen. als mädchen kann das sehr süß sein, die meisten leute finden das dann auch süß (ja, das ist wahr. mich hat noch nie jemand doof angemacht deswegen), aber erstens: das ist freizeitkleidung. zur schule zieht man so was eher nicht an, weils etwas unpassend ist. das ist vergleichbar mit jemanden, der auf eine hochzeit in jeans geht. zweitens: diese ganzen kleider sind nun mal für mädchen gedacht. tut mir leid. für manche mag das ignorant oder so klingen, aber es ist nun mal so. ich würde ja auch nicht einen frack tragen und wohl schon gar nicht einfach so. ich meine, das ist abendgarderobe. und die weiten gololi-kleider sind, wie gesagt, freizeitkleidung. alles hat halt seine ordnung. na ja, wenn es dir so gefällt, dann darfst du das natürlich machen. aber wundere dich nicht, wenn dich jemand schief ansieht deswegen. |
|||||||
|
||||||
| NAAAAAIN ! Dann würde ich ja keinen Spaß mehr haben ! don't do that to me ! ^^;; Oke oke...polnisch also...wart ma...auch wenns falsch ist Hier : staraj sie srac pod kuchnie, po ja tak powieciauem |
|
||||||
| freizeit-kleidung? meiner meinung nach ein beweis dafür das leute sich nicht trauen zu ihrem stil zu stehen. sehe das oft genug in normalen gothic discos. leute die total aufgetakelt rumlaufen und die man dann irgendwann mal so in der stadt sieht und aussehen wie jeder andere.und das diese kleider / dieser kleidungsstyl vorzugsweise für mädchen ist stimmt auch nicht so ganz, schließlich gibt es genug männliche leute die so etwas entwerfenund tragen., schau dich doch einfach mal in ruhe in einem geschäft das solche dinge verkauft um. falls mir hier irgendjemand wiedersprechen möchte kann ich demjenigen gerne adrssen /internetadressen geben wo sie feststellen können das es diese kleider auch in männergrößen gibt, dass sie sich sehr gut verkaufen und sich in der szene an großer beliebtheit erfreuen. |
|
![]() |
||||||
| Off-topic: >>und während du...in einem kleinen KFZ-Betrieb oder Friseur ( ich >>mach mir nich die mühe nachzuschaun ob du männlich oder weiblich >>bist ) schuften wirst für den Mindeslohn, werde ich meinen fetten >>VW fahren und irgendwelche Nutten pimpern die Konzerngemäß auf >>mein Hotelzimmer geschickt werden. Die Mühe nachzuschauen brauchst du dir auch gar nicht zu machen, da ich weder "Junge" noch "Mädchen" bin. Und ich wünsche dir mit deinem netten VW dann schonmal einen schönen Unfall. Die meißten Unfälle mit Verkehrsmitteln allgemein passieren ja bekanntlich mit Autos. Und bevor ich als Friseur arbeite, penn ich lieber freiwillig unter der Brücke. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| ::hust:: jah...die meisten Unfälle passieren mit Autos weil es ne Frage des Verhälltnisses ist. Stell dir mal vor, am Himmel würden so viele Flugzeuge fliegen, wie Autos auf den Straßen fahren ! XD Oje...das mit der Geschlechtslosigkeit geht mir aufn Senkel. Wieder nur so nen pseudogehabe. |
|
![]() |
||||||
| Ausser "pseudo" und "true/untrue" kennt ihr keine Vokabeln mehr, was? Bedenke, dass so viele Flugzeuge am Himmel wie Autos auf den Straßen nicht nötig sind, da in ein Flugzeug deutlich mehr Leute rein passen als in ein Töff-Töff. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| Nunja...ich könnte dir liebend gerne auch nen Geschäftsbrief in Englisch verfassen, aber der würde hier wohl nicht reinpassn ^^;; Selbst wenn du die neuen A380 Maschinen nimmst und sie für alle anderen Passagierflugzeuge ersetzt kommst du nicht auf das gleiche Transportniveau wie Autos. Solltest du es doch jemals erreichen, dann bin ich mal gespannt wo dann die meisten Unfälle geschehen. ^^;; Passieren die meisten Unfälle nicht sowieso im Haushalt ?? XD |
|
![]() |
||||||
| @ kyousoukyoku: O.o Schizophren? Oder ist einer von euch (wenn ihr denn zu zweit seid) zu blöd, einen eigenen Account anzumelden? Ansonsten empfehle ich den Button "Ändern", denn das kann schnell als Spam abgetan werden, wenn hier ständig von einem Account 10 Posts hintereinander kommen. Und zu der japanischen Blondine: Soviel zum Thema true, ne? Wenn du (angeblich) schon so alt bist, dann benimm dich bitte auch so... und auf die Forumsregeln muss ich ja wohl auch nicht verweisen, oder? Und das mit der Ausdrucksweise: Ist ja schön, dass du/ihr es direkt viel einfacher findest/findet, aber meiner Meinung nach zeugt das nur von Dummheit. Schon klar, so läuft's immer: Wenn jemandem die Argumente ausgehen, wird man ausfallend. Viel Lärm um nichts. Viel Spaß im Leben! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||