Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eine Nacht mit Miyavi?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114682/-1/11288717660708/
http://desu.de/V3QzyGQ

Von:   abgemeldet 09.10.2005 17:46
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]

> >habe nie in die Hose gepinkelt beim bloßen Gedanken an >irgendeinen Typen
>
> sowas gibts? o_O

Naja, so klischeehaft stell ich mir das vor :)
'ne Freundin von mir hat mal so einen Lachkrampf gekriegt, dass sie wirklich in die Hose gepinkelt hat >_<

> nyo, hab auch mal einen an naoko takeuchi geschrieben...
> (die zeichnerin von sailor moon, kann ja jemand vergessen haben)
> ich hoffe nur, dass sie den nie gekriegt hat...

Nee, die hab ich nicht vergessen :)
In was für einer Sprache hast du denn geschrieben? Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr Englisch - wie das vieler Japaner - eher nicht so berauschend ist^^°

> damit meinte ich eigentlich, dass ich es toll finde, das er sich so toll findet XD *seltsam desu*

Ach so :)
Das ist eher sowas, wo ich mich am Kopf kratze und mir denke "Äh, komischer Kerl..."

> natürlich mag ich es auch, dass er so knuffig is ^^

Wer tut das nicht?^^°

> ich find ihn ja eigentlich ganz niedlich, aber eben so anti-biseinen-mäßig, äh denk mal, dass verstehst du schon so... *drop*

"niedlich" ist ja bei Kyo auch immer ein bisschen schwierig.
Er ist halt sehr eigen.
Und äußerlich zeigt er sich ja doch von sehr unterschiedlichen Seiten. Manches wirkt tatsächlich irgendwie niedlich, manches wirkt geradezu abstoßend hässlich, manches einfach nur befremdlich und manches - oh nein, wie schrecklich! - regelrecht normal.

> das fängt mich wirklich an zu nerven. langsam fang ich an, yaoi-fans aus dem weg zu gehn...

Ja, ne^^ Kommt mir irgendwie bekannt vor.

> dabei mag ich selbst shonen-ai, aber wenn da so details kommen, krieg ich das kotzen. und wenn es dann noch um reale personen geht, frag ich mich, was die wohl dazu sagen würden...

Geht mir genauso. An sich hab ich nichts gegen Shônen-Ai, manches gefällt mir recht gut, aber nicht dieses alberne "Schwule sind ja soooo kawaiiiiii"-Getue (Leute, habt ihr schon mal jemals daran gedacht, dass auch Schwule ganz normale Menschen sind?) und die so genannte Zwangsverschwulung diverser realer Personen in FFs nerven langsam echt. Zumal ich Real-People-Slash sowieso schon für ein etwas heikles Thema halte...

Oh Mann, sind wir off-topic.
Aber... ähm... komischerweise äußert sich hier auch niemand mehr, was er oder sie in einer Nacht mit Miyavi tun würde >_<
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 09.10.2005 17:48:59

Zurück zum Thread