Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?
|
Eröffnet am: 14.09.2005 18:42 Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47 Beiträge: 2319 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| PSB - You were always on my mind x) <3 :3 klick me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jigsaw" von Acid Black Cherry :3 Licht und Schatten, Gut und Böse, das Sichtbare und das Verborgene... Alles hat sein Gegenstück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör momentan sehr gerne; アリス☆クララ x Kz (livetune) - 01. Drop http://www.youtube.com/watch?v=1m0ITRv_R0w Ist iwie so ein gute Laune Lied find ich :). すべてのベスト, ReiREUNION♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Art of Noise - "Paranoimia (feat. Max Headroom)" @REI: Wat'n süßer Ava! *___* Dear Life - Träume und andere Probleme |
|||||||
|
||||||
| Kim Junsu sein neues Musical neu auf Youtube *____* Tears of Heaven "Can you here me" Kaum gesehen.... schon gehört und schon verliebt *____* |
|
![]() |
||||||
| Den Track "Romance" von Yuki Kajiura vom OST zu Noir. <3 » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort, nickte ich für einen Augenblick ein. « (Das Ende vom "Aufziehvogel") |
|||||||
|
||||||
| omg. mein absoluter FAVSONG im moment ist This is Halloween von Marylin Manson. Ich weiß nich, das reist mich einfach weg! Ich habs zum ersten mal in nem amv zu soul eater gehört, vllt liegts auch daran... :D aber mittlerweile steht der songtext schon auf allen möglichen schulheften und notizblöcken XD |
|
||||||
| Ayumi Hamasaki - Evolution Das Lied ist zwar bissl alt von Ayu, aber egal! :DD |
|
||||||
| Alice Nine - Senkou ^^ Das hör ich grad total gerne ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Mit einem Klick könnt ihr mir helfen, meinen Wunsch zu erfüllen ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Metro Station - Kelsey oder Call The Cops - Motion Sickness Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2011 07:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe...since 1889 - FAKE!!! das rockt, finds einfach geil^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What The Hell by Avril Lavigne Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| She Screams Remedy – Travesty Thank you for click this! (。・ε ・。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
すべてのベスト, ReiREUNION♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MBLAQ - Stay Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven Der Song ist so verflucht einhämmernd und GUT, dass ich ihn als lautstarken Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Ich gehe mit ihm schlafen und wache mit ihm auf. Und das nur als Ohrwurm. Selten so einen musikalisch vielschichtigen und dennoch harmonischen Song gehört. I NEED IT, NEED IT, NEED IT. (wer den Track kennt, versteht diese Zeile) Achja und das Musikvideo dazu ist leicht verstörend :P [MG] /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Face the End" von André Matos. Vom Text her ja eigentlich eher traurig, aber der Mann hat so eine schöne, sanfte, beruhigende Stimme, dass ich richtig beduselt bin xD ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Rammstein - Amerika |
|
![]() |
||||||
| The Big Bang Theory Theme by Barenaked Ladies Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Indestructible" und "Criminal", beide von Disturbed Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Remember When by Avril Lavigne Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer der meist gehörten Tunes wird definitiv Atrium ( Phaeleh Remix ) von der guten Vaccine sein. °___° Und....damn, shes hot. <3 °QQQ° Vaccine - Atrium ( Phaeleh Remix ) http://www.youtube.com/watch?v=S1l_uZqXjW4&feature=player_embedded |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann sooo viele songs auflisten die ich am liebsten habe,:) momentan höre ich aber die sehr oft: Juka: kakusei no jukai OZ: pressed flower Kiryu:oiranatan Secilia Luna: Solution megaromania: apocalypse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsächlich gerade: Rise Against - Collapse Prinz Pi - Der neue iGod / Du bist Hurt - Sweet Delilah I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4minute – Hot Issue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern wieder "neu" für mich entdeckt - Unheilig mit "Schutzengel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am allerliebsten ist es bei mir grade Unheilig mit Winter Ich höre aber auch gerne Roxette mit She`s got nothing on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Heroine by Silverstein Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabriela Robin - Torukia (Gits ost) hat iwas retromäßiges grad x) If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Everything's ruined", "Midlife Crisis" und "Be agressive" von Faith no more sowie "(It's hard) letting you go" von Bon Jovi. Oo' Wie aussagekräftig der akute Musikgeschmack doch über einen Menschen sein kann~... *gerade mal auffällt* Dear Life - Träume und andere Probleme |
|||||||