Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaorus Tatoos ^^;;

Eröffnet am: 20.06.2005 16:57
Letzte Reaktion: 25.04.2006 19:31
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Cashmink Kaorus Tatoos ^^;; 12.08.2005, 14:12
 kareki Kaorus Tatoos ^^;; 12.08.2005, 15:08
 Cashmink Kaorus Tatoos ^^;; 12.08.2005, 15:58
 Doci Kaorus Tatoos ^^;; 12.08.2005, 17:51
Kaorus Tatoos ^^;; 13.08.2005, 17:19
Kaorus Tatoos ^^;; 25.08.2005, 14:10
Kaorus Tatoos ^^;; 25.08.2005, 14:24
 Totchan Kaorus Tatoos ^^;; 27.08.2005, 13:34
 Totchan Kaorus Tatoos ^^;; 27.08.2005, 13:42
Kaorus Tatoos ^^;; 27.08.2005, 17:38
 ---Bakanishi--- Kaorus Tatoos ^^;; 27.08.2005, 19:46
 Totchan Kaorus Tatoos ^^;; 29.08.2005, 18:09
Kaorus Tatoos ^^;; 13.09.2005, 21:38
 Tende Kaorus Tatoos ^^;; 16.09.2005, 14:27
 Totchan Kaorus Tatoos ^^;; 07.10.2005, 14:14
 -Smoky- Kaorus Tatoos ^^;; 07.10.2005, 15:42
 ---Bakanishi--- Kaorus Tatoos ^^;; 08.10.2005, 19:38
 -Smoky- Kaorus Tatoos ^^;; 08.10.2005, 21:00
Kaorus Tatoos ^^;; 08.10.2005, 23:02
Kaorus Tatoos ^^;; 09.10.2005, 00:19
Kaorus Tatoos ^^;; 09.10.2005, 11:39
 Totchan Kaorus Tatoos ^^;; 13.10.2005, 19:36
Kaorus Tatoos ^^;; 13.10.2005, 19:50
 Totchan Kaorus Tatoos ^^;; 13.10.2005, 19:55
Kaorus Tatoos ^^;; 13.10.2005, 19:59
 Totchan Kaorus Tatoos ^^;; 13.10.2005, 20:06
 Rebirth Kaorus Tatoos ^^;; 13.10.2005, 21:13
 -Smoky- Kaorus Tatoos ^^;; 13.10.2005, 21:28
 ---Bakanishi--- Kaorus Tatoos ^^;; 14.10.2005, 13:02
 Bou Kaorus Tatoos ^^;; 14.10.2005, 15:58
ZurückSeite 4Vor

/ 7

Von:    Cashmink 12.08.2005 14:12
Betreff: Kaorus Tatoos ^^;; [Antworten]
Leute, leute!
Nicht gleich streiten... das liebe ich so an Animexx... hier treffen sich leute, weil sie Gleichgesinnte suchen, da die Gesellschaft draußen unser Hobby verschmäht und statt das besser zu machen, schrein wir uns gegenseitig an...
Die einen meinen es ist fake, die anderen es ist echt,
einige fürchten um sein, leben, andere finden sowas halb so schlimm... is doch okay, oder etwa nicht?

Wie es wirklich ist, stellt sich dann eh raus... und ich glaube Künstlern ist ihr Leben eh nicht allzu viel wert, sonst würden sie nicht saufen, rauchen oder Drogen nehmen.

Also habt euch doch lieb, ja?
Ich sehe nichts, denn in dieser Welt sind alle blind.
Ich höre nichts, denn in dieser Welt sind alle taub.
Ich spreche nicht, denn in dieser Welt sind alle stumm.
Ich lebe nicht, denn ich bin schon längst tot.

Von:    kareki 12.08.2005 15:08

> Wie es wirklich ist, stellt sich dann eh raus... und ich glaube Künstlern ist ihr Leben eh nicht allzu viel wert, sonst würden sie nicht saufen, rauchen oder Drogen nehmen.

generalisieren ist was schönes!

Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:    Cashmink 12.08.2005 15:58
Gut das waren vielleicht die extremeren Beispiele (also Drogen etc.) aber auch du kannst nicht abstreiten, dass so gut wie jeder Künstler in gewisserweise sein Leben verkauft.
Das ist nun mal der Preis des Berühmtseins... wir leben eben in keiner Manga Welt wo jemand rein aus Spaß zu Musik und seinen Fans auf die Bühne steigt. ^^
Ich sehe nichts, denn in dieser Welt sind alle blind.
Ich höre nichts, denn in dieser Welt sind alle taub.
Ich spreche nicht, denn in dieser Welt sind alle stumm.
Ich lebe nicht, denn ich bin schon längst tot.

Von:    Doci 12.08.2005 17:51

aja...sie verkaufen ihr leben...schon mal daran gedacht das die bühne, musik usw. ihr Leben ist und das ist was sie tun um zu spüren dass sie überhaupt leben?
Wenn sie keinen Spass daran hätten , könnten sie es genauso gu lassen und es sind nicht nur musiker die dann ihr leben verkaufen würden oO
denk mal an archäologen oder Stewardessen..die sind auch so gut wie immer auf achse aber das ist es was sie wollen..sie haben sich dafür entschieden weil es ihnen spass macht x.x

und zu dem drogen usw...ich frage mich warun du das auf musiker bezogen hast oO; Rauchen, trinken usw. andere Menschen nicht oO
das würde dann bedeuten dass rund um die hälte der menschen auf der ganzen welt auf ihr leben "scheißen"
ich rauche selbst und trinke mal ab und zu und für mich hat das leben dennoch einen hohen stellenwert denn diese dinge machen mein Leben erst meinem Leben..denn jeder will sein Leben doch so genießen wie er möchte..klar musiker haben irgendwie eine bessere chance an diese genussmittel ranzukommen aber um ehrlich zu sein fallen mir gar nicht soooo viele ein die damit ihr leben ruiniert haben denn wenn man sich statistiken weltweit anschaut wird man merken , dass auch die ganz "normale" bevölkerung drogenprobs und so weiter hat ..
also so gesehen war deine aussage von oben bzw auf der seite davor fürn "Arsch" x3
^^°
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD
Zuletzt geändert: 12.08.2005 17:53:21

Von:   abgemeldet 13.08.2005 17:19

>> und ich glaube Künstlern ist ihr Leben eh nicht allzu viel wert, >>sonst würden sie nicht saufen, rauchen oder Drogen nehmen.
>> (und irgendwas mit leben verkaufen war da)

also .. ich denk nicht das ALLEN stars deren leben egal ist manche haben halt des als hobby
das mit den drogen und so finde ich hat eher mit den kommenden problemen zutun ich würd auch drogen nehmen wenn jeden tag neue lügen über mich inna zeitung stehen und mein ganzes leben kontrolliert wird bla aso ich könnt das nich ab

Zuletzt geändert: 13.08.2005 17:20:44

Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:10
kao hat NOCH ein Tatto, weiß net ob das jetz schon besprochen wurde... da bitte:

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/3/521632.jpg

*auf seine hand deutet* hat er sich in paris machen lassen ^^

Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:24

Wenn du mal die restlichen Postings lesen würdest hättest du es längst bemerkt dass das schon alles durchgekaut wurde.
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self
Zuletzt geändert: 25.08.2005 17:27:18

Von:    Totchan 27.08.2005 13:34

sorry leute, aber jetzt kommt mal etwas kritik hier rein...dieser threat hier schwankt echt übel zwischen grottig und produktiv...

ich bezweifle stark, dass leute von der zeitung in einem thread wie diesem nach kanoenfutter für ihren nexten sensationsschinken suchen....

die wenigen vernünftigen einträge, die hier reinkommen werden scheinbar ziemlich gerne falsch verstanden und dann ewig diskutiert und dieses ganze off topic zeug hier macht mich echt wahnsinnig X_____________x;

zu dem punkto drogen und alk möchte ich gern noch was sagen, da ich mich z.z. ziemlich intensiv mit dem thema beschäftige und hier eh schon viel "oot" drinne ist:

drogen wie z.b. amphetamine (MDMA, besser bekannt als ecstasy)sind billig, lassen sich unauffällig konsumieren und steigern positive eigenschaften wie leistungsbewusstsein und selbstbewusstsein. insbesondere personen, die einer hohen beruflichen belastung ausgesetzt sind, greifen zu diesen drogen, besonders menschen, die in kreativen berufszweigen wie musik, management oder eben schauspiel tätig sind.
beispiele: Everly brothers, Iggy Pop (der sich übrigens auf der bühne vor dem publikum demonstrativ mit einer scherbe selbst verletzt hat), wolfgang neuß, campino von den toten hosen (der aber jetzt clean ist) etc.
Die droge ist deshalb auch bei frauen sehr beliebt, da sie zum starken gewichstverlust führt.

so, die nachwirkungen können bei dieser droge bereits nach einmaligem, hochdosiertem genuß eintreten z.b.: herzrasen, psychose, schlafstörungen, depressionen, halluzinationen besinnunglosigkeit.

das war mal ne kurze zusammenfassung der beliebtesten droge...

von alkohol erhält man erst nach jahrelangem, starken genuß derartige folgeerscheinungen.

X_x;

wenn ihr danach geht, dass man von tattoo hautkrebs kriegt, dann will ich dazu mal gesagt haben, dass ihr dann nichts mehr essen dürft, euch keine ohrringe machen lassen dürft, nix mehr anziehen dürft und nicht mehr in die sonne gehen solltet.

weiß ja nicht inwiefern ihr hier aufgeklärt seid, aber sagen wir mindestens 90% eures essens ist genetisch verändert. sprich: z.b. kartoffeln werden genetisch verändert, damit sie nicht mehr so anfällig gegenüber einer bestimmten art von käfern sind. sprich: die kartoffel ist keine gewöhnliche kartoffel mehr. sie wird gespritz und noch weiter behandelt, damit sie gegen parasiten nahezu befreit ist. dann verändern sich die parasiten und die kartoffel wird wieder bearbeitet. ihr bekommt diese kartoffel und esst sie, mit was weiß ich wievielen künstlich hergestellten oder veränderten wirkstoffen.
und niemand weiß, wie sich das auf den organismus auf dauer auswirkt.

in eurer kleidung sind in geringen mengen stoffe, die krebs hervorrufen und in den uv strahlen der sonne ebenfalls. wie wollt ihr also dem risiko für krebs gänzlich aus dem weg gehen? O,o"

mou~ gomen, das war jetzt wirklich viel out of topic...*sich entschuldigt*

zu kaorus neuem tattoo sag ich nur soviel: das kann er nicht in einem dreh gemacht haben. für so ein großen negativ tattoo muss man mehrmals zum studio. da er in belgien was langärmiges anhatte, kann ich nicht sagen,ob er es in frankreich hat machen lassen,aber ich bin da sehr skeptisch.
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*

Von:    Totchan 27.08.2005 13:42

ach ja, mir fällt noch was ein :-D

ich kann nur zustimmen, dass tattoos in japan wirklich ziemlich negativ betrachtet werden (zumindest von älteren leuten oder normalos) man darf nicht mal in ein öffentliches bad, ausser man verdeckt es z.b. mit einem pflaster...stellt euch das doch bitte mal bei kaorus arm vor X,,,,,D okay, schwimmen kann er ja eh nicht*gröhl*

übrigens ist dieser threat hier unter visual kei...O,o" kann mir das wer erklären? diru sind schon seit jahren kein visual kei mehr...wenn man bedenkt, dass kisaki aus la:sadies ausgetreten ist, gerade deswegen, sollte ja allen klar sein, das dir en grey nur mit missa indie war und gauze schon major ist...-___-"

It`s beingforgotten ~*

Von:   abgemeldet 27.08.2005 17:38

> ich kann nur zustimmen, dass tattoos in japan wirklich ziemlich negativ betrachtet werden (zumindest von älteren leuten oder normalos) man darf nicht mal in ein öffentliches bad, ausser man verdeckt es z.b. mit einem pflaster...stellt euch das doch bitte mal bei kaorus arm vor X,,,,,D okay, schwimmen kann er ja eh nicht*gröhl*

Stimmt, aber vielleicht solltest du bedenken dass diese "Regelung" exestiert, da die Yakuza oft mit tattoos identifiziert wird.
Es gibt allerdings Bäder in Japan in denen man auch mit Tattoo baden gehen kann.

Das mit dem Hautkrebs wegen eines Tattoos....lol
Es gibt mitlerweile wirklich mehr als genug gute Farben die man zum stechen von tattoos nuzt die NICHT krbserregend sind (und soviel ich weiß sind auch nur in bestimmte Farben krebserregende Stoffe zu finden, z.B. Rot)
Ich habe auch ein Tattoo und bin trotzdem nicht lebensmüde, noch ist mir meine Gesundheit egal.
Kaoru ist (wie schon so oft erwähnt)ein erwachsener Mann und kann mit seinem Körper machen was er will, es mag ja sein das er nicht unbedingt ein Gesundheitsfanatiker ist (wenn man bedenkt was für ein Arbeitstier der gute Mann ist *g*) aber ich bezweifle das er sich tätowieren lässt weil ihm seine Gesundheit unwichtig ist -.-;
~ If you´re blind you'll never see the light that shines on you~

Von:    ---Bakanishi--- 27.08.2005 19:46

>ich bezweifle stark, dass leute von der zeitung in einem thread >wie diesem nach kanoenfutter für ihren nexten sensationsschinken >suchen....

ist ja auch nicht der sinn dieses threads (gewesen) -.-

>ich kann nur zustimmen, dass tattoos in japan wirklich ziemlich >negativ betrachtet werden (zumindest von älteren leuten oder >normalos) man darf nicht mal in ein öffentliches bad, ausser man >verdeckt es z.b. mit einem pflaster...stellt euch das doch bitte >mal bei kaorus arm vor X,,,,,D okay, schwimmen kann er ja eh >nicht*gröhl*

was Menschen doch so alles belustigen kann.......

>übrigens ist dieser threat hier unter visual kei...O,o" kann mir >das wer erklären? diru sind schon seit jahren kein visual kei >mehr...

manche diru threads sind unter anime und manga, kann mir DAS wer erklären??
Ich kann dir keine passende oder in deinen Augen angemessene Erklärung für meine Wahl geben.. vielleicht war es gewohnheit.. wer weiß.. demnächst werde ich aber höchst penibel auf die wahl der kategorie achten.

>wenn man bedenkt, dass kisaki aus la:sadies ausgetreten ist, >gerade deswegen,sollte ja allen klar sein, das dir en grey nur mit >missa indie war und gauze schon major ist...-___-"

das hat ja auch nie jemand in frage gestellt oder?!?! Oo

In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.

Von:    Totchan 29.08.2005 18:09

chu~ des stimmt auch wieder *das mit den Yakuzas meint*
und in dem punkt, was die bäder angeht, muss ich zugeben, dass ich eh nicht besonders informiert bin...X_x; weiß nur, dass die dinger immer weniger werden, weil sie den Andrang verlieren etc. aber die reglungen genau hab ich ned im kopf ^^" *ls*

jepp, jepp! da kann ich auch nur zustimmen! ein tattoo macht man für gewöhnlich ja für sich selbst usw. *das zumindest bei mir und my freunden der fall ist* und einen gewissen risikofaktor gibt es bei jeder handlung...ein tattoo hat da gar nicht mal so nen hohen stellenwert XD"

@KirasAngel:

natürlich kann mich die tatsache belustigen, dass kaoru sich nen überdimensional großes pflaster aufn arm babbt (bzw. mehrere). allgemein finde ich die vorstellung, dass der kerl in ein öffentliches bad geht so absolut unwahrscheinlich, dass es durchaus lustig ist, sich das vorzustellen. ^-^"

>manche diru threads sind unter anime und manga, kann mir DAS wer >erklären??

das liegt an der inkompetenz mancher fans. sagen wir es ganz deutlich: am pseudo-gen, dass wohl weit verbreitet ist bei sehr bekannten bands wie z.b. Diru... ja ja jetzt kommt gleich das blabla, ich wäre arrogant etc. aber es ist nunmal so, dass bei bekannten bands auch viele leute schnell fan von sind, ohne wirklich ne ahnung zu haben... -_______-"

und dass du "demnächst darauf achten sollst, in was für thread du diru steckst"...dass hast du selbst so ausgedrückt. ich hab lediglich gefragt, warum es der thread eben unter vk ist...ausserdem glaube ich, dass ein "ich hab halt nicht drüber nachgedacht" als antwort angemessen ist, weil das mal passieren kann...ich bin kein unmensch. -____-"

>das hat ja auch nie jemand in frage gestellt oder?!?! Oo
Indirekt durch die wahl des vk-bereichs schon. ^^"

It`s beingforgotten ~*

Von:   abgemeldet 13.09.2005 21:38
Leute, ein überdemensionales Pflaster is nun wirklich sehr weit hergegriffen -_-"
Für größere Dinge wählt man für gewöhnlich verbände und in Japan werden diese "Anti-Tattoo-Regeln" auch nur noch an Schulen verwendet. In öffentlichen Einrichtungen is sowas mittlerweile Mangelware.

Das einzige was ich noch zu sagen habe, man soll net alles gleich so ernst und päpstlicher als der Papst sehen (nix gegen den ja ^^).

Von:    Tende 16.09.2005 14:27

yo^^ also...ich habs mir nicht ganz durchgelsen, aber ich glaub ich weiß worums im groben geht...

hab bilder von allen tattoos von kaoru und ich muss sagen...ich hoffe doch auch, dass das neuste fake ist...es ist irgendwie so groß...

ich hab gelesen, dass soll den grabstein vom könig (war es echt ein könig) von diesem halloweenland aus nightmare before christmas darstellen...stimmt das echt?
Das Leben wär nur halb so nett
wenn keiner einen Vogel hätt ^^

Von:    Totchan 07.10.2005 14:14

tjaaa... zu dem new tattoo...ich glaube das wurde schon gesagt aber:

es ist ein negativ tattoo; grabstein+geist á la tim burton.

finde es sehr, sehr stylish, dass er sich das hat machen lassen, aber es dürfte
a) mehrere sitzungen in anspruch genommen haben und
b) ziemlich geblutet haben (zumindest hat mir ne gute freundin erzählt, dss sie bei so nem negativ tattoo dabei war und es arg geblutet hat X_x;)

O,o" und es ist wohl kein fake...

It`s beingforgotten ~*

Von:    -Smoky- 07.10.2005 15:42

jep...das ist auch KEIN fake ^^
Siehst du nämlich an den neuen pic bei ihrer WtD Tour =)

Und das hat mit sicherheit mehrere sitzungen gedauert ;)

ich liebe es *~*

Von:    ---Bakanishi--- 08.10.2005 19:38

> jep...das ist auch KEIN fake ^^
> Siehst du nämlich an den neuen pic bei ihrer WtD Tour =)
>

das will ich sehen Oo bei der Celver Sleazoid PV rutscht sein Ärmel mal ziemlich hoch und da ist deutlich ein HAUTFARBENER Arm zu erkennen Oo

Without saying goodbye.

Von:    -Smoky- 08.10.2005 21:00

Jo bei dem Clip hat er das auch noch net ^^;

Hier von ihrer jetztigen Tour in Japan!!!
http://img277.imageshack.us/my.php?image=10202982691nf.jpg da sieht man es ganz genau...YEAH *fähnchenschwenk*

Von:   abgemeldet 08.10.2005 23:02

es gibt einen eigenen thread für tatoos von kaoru? o_o
und der ist auch noch 4(!) seiten lang??? O_O

gibt es nichts besseres, was man bequatschen kann?

Von:   abgemeldet 09.10.2005 00:19

Also sinnlos find ich den thread nicht... man lernt ja sogar was über die kultur... sprich bäder und yakuza! ^^
und auch über das vermögen anderer einzuschätzen wann GENAU er es sich nun hat stechen lassen. HOCHINTERESSANT!
(mist ich konnte es mir wieder nicht verkneifen ^__~)
lif = pain = emotion = music

Von:   abgemeldet 09.10.2005 11:39

>und auch über das vermögen anderer einzuschätzen wann GENAU er es >sich nun hat stechen lassen. HOCHINTERESSANT!

also ich glaub, du hast mich überzeugt! XD

Von:    Totchan 13.10.2005 19:36

hahahahahaaa~~~~ der war geil mit den badehäusern und so*gmw*

und kao hat n ganz new tattoo~~ *new new newwwwww*
ich sag nur, dass es ne fledermaus ist *_________________________* <3 <3 und damit sich noch mehr aufregen können: es ist an einer UNÜBERSEHBAREN STELLE UND GROß(nich so groß wie das am arm but...yeah...! ^-~ *new new new+love*

It`s beingforgotten ~*

Von:   abgemeldet 13.10.2005 19:50

> und kao hat n ganz new tattoo~~ *new new newwwwww*

wo... wo ... WO ??

Von:    Totchan 13.10.2005 19:55

O,o" ich muss mich berichtigen...ich spast... es IST größer als das andere...nur sieht man es nicht so gut XD"

well........ich überlasse es deiner fantasie~ rat mal ^_^ *smile+nicht böse mein*

It`s beingforgotten ~*

Von:   abgemeldet 13.10.2005 19:59

> O,o" ich muss mich berichtigen...ich spast... es IST größer als das andere...nur sieht man es nicht so gut XD"
>
> well........ich überlasse es deiner fantasie~ rat mal ^_^ *smile+nicht böse mein*

hmm ... gut ... mitten auf der stirn *geschockt is* ~'xD
warum sagst du des nich woher du die auskunft hast, und genaueres? könnte ja jeder behauptet *rofl*

Von:    Totchan 13.10.2005 20:06

weil ICH weiß, dass ich recht habe >D~~ und spätestens bei neuen bildern, wird es eh jeder sehen...*g*

jeder kriegt seine informationen irgendwoher \^o^/ *lach+tanzt*

nein, nicht stirn...*LOL* ich hab selber ky bild gesehen, aber ne sehr genaue+richtige info ^o^ *live berichte und so*

It`s beingforgotten ~*

Von:    Rebirth 13.10.2005 21:13
Gerüchteweise hab ich gehört, dass neue Tattoo sei auf dem Nacken.
Ich weiß allerdings nicht, ob das auch wirklich stimmt.

Von:    -Smoky- 13.10.2005 21:28

Wollt ihr hier jemanden veräppeln o_O;
Wir reden doch jetzt nicht von dem neuen tattoo am linken unterarm oder @_@

tattoo im nacken O_o honto.ni?!

Von:    ---Bakanishi--- 14.10.2005 13:02

dat mit der fledermaus am nacken hab ich auch gehört Oo
aber ich glaubs erst wenn ichs sehe ~lol~

schon lustig irgendwie... Kyo hört auf mit dem ganzen tätowieren und kaoru scheint grad richtig gefallen dran zu haben Ôo ~nur mal so aufgefallen~
Without saying goodbye.

Von:    Bou 14.10.2005 15:58

http://img444.imageshack.us/my.php?image=267wd.jpg

hier sieht man unten wie Kaoru's Tattoo am Arm gemacht wurde, also das neue.

/ 7

Zurück