Einzelposting: Wen oder was sucht Gackt?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_102019/-1/11206803777310/ http://desu.de/fAla5Ll |
|
||||||
| Hab nur die ersten Seiten angelesen... hör auch gerne Gackt, aber *kicher* Er sucht seit 10 Jahren? Schön- ich sollte mich mal bei ihm melden... ich suche auch seit etwa 10 Jahren jemanden, der mich immer wieder in Träumen heimsucht... XD Und Gackt sieht ihm verdammt ähnlich XD *giggle* Was nicht alles... (das mit den Träumen und dem Ähnlichsehen ist ernst gemeint... der Rest weniger o_O) Wenn er wirklich noch sucht, finde ich sein Mittel der Suche sehr interessant- ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit- und ich würde sie dann auch nutzen! In dem Punkt kann/könnte ich ihn gut verstehen. Allerdings: WENN er sucht, warum wechselt er dann ständig sein Image... mal Gothic, mal Gangster, mal romantisch ect.? Oder gar die Operationen O___o Wie will er jemanden finden, wenn der andere nie weiß, wer da wirklich vor ihm steht? Ich persönlich weiß sehr oft nicht, was ich von ihm halten soll, schon alleine, weil er seine wahre Identität nicht preisgibt. Es wurde hier mal von ihm als "Lügner" gesprochen und wenn man es ganz eng sieht, dann IST er ein Lügner: er nennt ein falsches Geburtsdatum, falschen Namen usw. und er hält auch noch daran fest. (Ich und meine Freunde sind uns zB garnicht mal sicher, ob er wirklich am 4.7. Geburtstag hat... haben da ne nette Theorie *g*) Anhand der vielen Diskussionen über ihn, all die Foren und Homepages sieht man doch, dass nicht mal seine engsten Fans wissen, wer er ist- es sind alles nur Spekulationen.... Im Grunde bin ich sowieso der Meinung, dass der/die/dasjenige, den/die/das er sucht, nicht lange eine Chance auf Frieden hätte... bei den Fans, die er teilweise hat... -.-! Naja- viel Glück wünsch ich ihm trotzdem und ich fände es sehr schade, wenn er 2007 wirklich aufhören sollte. Auch, wenn er manchmal sehr strange und ein Schauspieler ist (wenn auch ein schlechter *hust*)- er ist ein verdammt guter Musiker und ich würde seine teilweise genialen Kompositionen sehr vermissen... |