Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:    kareki 01.07.2005 00:16
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

> @ Miyabimaru
>
> Was war denn das für eine Antowrt..du wiederholst deinen Standpunkt, ohne neue Argumente zu bringen..stattdessen greifst du Zaydi an..
> JA, ich sehe das als Angriff.
> Und wenn du bei einem "Boah ey" so erfreut bist weil es angeblich zeigt wie unfähig sie ist zu diskutieren und es als deinen Verdienst darstellst-

ein boah ey zeugt nicht gerade von diskussionsfähigkeit. kann man im geschriebenen nun wirklich weglassen ~
ich habe nur auf zaydis fragen geantwortet. tut mir leid, dass sich meine meinung noch nicht geändert hat und ich es ncoh genauso wie vor einer halben stunde sehe!

ganz ehrlich, wie mad_marble schon sagte: sie musste ja gegenüber mir ausfallend werden - ich blieb weiterhin sachlich!

> ..ähm..jap..schön und gut Leute provozieren zu wollen, aber warum bitte bei Gleichgesinnten?
> Ich beschränk mich mit diesen Spielchen auf den Bravo-Chat.
> Alles in allem sind wir Dir en grey Fans..doch irgendwie..

fansein schweißt mcih mit anderen menschen noch lange nicht zusammen - nur weil sie die gleiche band mögen, muss ich sie ja nicht mögen, oder?

> Und dass du an einer Bemerkung festmachst was für einen Wert dieser Fan hat..Respekt, das schafft nicht jeder.
> Eine Freundin hat auf dem Konzert bei einer Pause zwischendurch als wir draußen gesessen haben etwas in Richtung "Gott, hat der einen tollen Bauch" gesagt..darüber hat sich im Forum auch noch jemand aufgeregt wenn ich mich recht entsinne..und da wirklich sie gemeint >war.

es ist eine tatsache, dass er bauchmuskeln hat - es gibt nur einen unterschied: menschen,d ie ihn darauf REDUZIEREN, was einige hier tun, das ist es, was mich stört ~
ja, selbst ICH finde den anblick nicht gerade ätzend, aber mir kommt es nicht primär darauf an....

> Achja, wie wäre es wenn du einfach mal schreibst WAS er denn gesagt hat?
> Wäre für dich doch bestimmt lustig und eine tolle Bestätigung wenn du uns austicken siehst.

nein, den gefallen tu ich euch nicht - muss meine elitäre (die ich ja nach einigen hier habe) stellung verteidigen. ^___~

@yoshida
danke - das sind dinge, die meiner meinung anch zwar selbstverständlich sind, ich aber schon vor monaten mit diesen angriffen nach der kundgabe meines standpunktes zu kämpfen hatte.

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 01.07.2005 00:47:46

Von:   abgemeldet 01.07.2005 09:06
@miyabimaru:
Wo bin ich denn bitte ausfallend geworden?
Etwa nur weil ich gesagt habe das ich es etwas intolerant finde?
Oder weil ich gesagt habe das ich es etwas kleinkarriert finde?
Was ist daran ausfallend? Unter ausfallend verstehe ich etwas anderes.

Und nur weil ich "Boah ey" geschrieben habe, meinst du mich beurteilen zu können, oder was? Du kennst mich nicht, also unterstelle mir nicht das ich nicht diskussionsfähig bin.
Worin fühlst du dich denn bestätigt? Das würde mich mal interessieren!

1. Manche können eben nicht so gut Japanisch wie du! Wenn manche den Text verwechselt haben, ist das doch kein Verbrechen, oder weil sie japanische Wörte falsch aussprechen. (Siehe Kyo, wie der Englische Wörter ausspricht... da müsstest du dich dann auch drüber aufregen weil er sie falsch ausspricht... warum regst du dich nicht darüber auf? Hab ja vergessen, du verteidigst Kyo...)
Wie gesagt es ging doch nur um Spaß!!! Und nicht darum geknickt in der Ecke zu stehen.

2. Das hast du falsch verstanden... ich meinte jetzt nicht das Jubeln wenn er sich verletzt. Denn das finde ich selbst unangemessen. Aber trotzdem greife ich diese Leutchen nicht an, denn was gehts mich an was die machen?

Du hast mal gesagt, wie kann man sich daran erfreuen wenn jemand seinen Schmerz ausdrückt (oder so ähnlich)...
Weißt du was Schmerz ist? Wenn man nen Wassereimer vorn Kopf kriegt! (ironie)!!!

Ich verstehe schon was du meinst, aber wenn ich jetzt sagen würde, ich mag es nicht "kleines mäuschen" genannt zu werden, so kann ich doch nicht erwarten das sich alle daran halten, nur weil ich es gesagt habe. Einige werden das akzeptieren & respektieren und andere widerrum nicht, und die werden mich dann auch so nennen. Aber über diese Leute würde ich dann hinwegsehen. So einfach ist das... ich glaube was das angeht haben wir eine unterschiedliche vorstellungen was der Respekt angeht! Von daher hau ich nicht weiter darauf rum.

Zu der anderen Sache: Lustobjekt!!!
Schon mal davon gehört das es wirklich Fans gibt, die nur deswegen Fans sind, weil sie ihn ja ach so ... finden?
Es ist nicht schön, da gebe ich dir vollkommen recht, aber wenn du so denkst, das alle die ihn nur als Objekt ansehen, die sich nicht mit seinen Texten beschäftigen etc. nicht das recht haben "Fan" zu sein... dann ist das einfach engstirnig.
Denn dann kannst du dir 10 Leute suchen, mit denen nen Club Gründen und nen "Privat" Dir en grey Konzert veranstalten kannst, nur mit Leuten, die sich mit seinen Texten beschäftigen etc. Aber dann würde Dir en grey untergehen... denn dann würde ein großteil der "Fans" wegfallen, da bin ich mir sicher... von 1.000.000 bleiben dann noch 100 übrig... na meinste, davon könnten die Dirus leben? Es ist nun mal so das auch diese "Fans" CDs, DVDs, und Konzertkarten kaufen und die Band damit unterstützen auch wenn ihre Beweggründe etwas unreif sind.

Ich hab nichts dagegen wenn du Kyo verteidigst. Aber das kann man auch netter tun, und versuche bitte nicht anderen etwas aufzuzwingen, denn das kommt manchmal so rüber (auch wenn es vielleicht nicht so sein mag)!

Wonach rufe ich? Nach toleranz! Ja, stimmt! Wieso toleriere ich deine schroffe Art nicht? Das ist nicht wahr! Ich frage mich nur warum du es nicht "netter" sagen/schreiben kannst, ohne gleich schroff zu werden? Aber wenn du das nicht kannst! Bitte! Dann tus! Ist nicht mein Ding! Ich hoffe nur das du im privatleben nicht auch so bist, denn so kommt man leider nicht weiter, wenn man jemanden schroff gegenübertritt nur weil jemand anderer Meinung ist als du! Im Leben muss man eben gewisse Dinge ignorieren, runterschlucken usw.! Stell dir mal vor dein Chef sagt dies und das? Bist du zu dem dann auch schroff... dann kannste gleich deine Sachen packen (Sorry, schweife nun ab... ist aber n Beispiel!)

Nun vielleicht hast du niemanden beleidigt, aber zu sagen: Wenn Leute sich nicht ausdrücken können etc. dann haben se hier nichts zu suchen, ist für mich etwas unfein. Irgendwie stellst du sie als dumme da.
Mich ja wohl auch "weil ich boah ey" geschrieben habe. Als ob du das burteilen kannst! Du kannst nicht einfach sagen, Leute die sich nicht ausdrücken können haben hier nichts zu suchen...
Wenns dich so stört, dann mach doch nen eigenes Forum auf wo du nur Leute zulässt die sich so gut artikulieren können wie du, und ich wette, du wirst dann trotzdem ein Problem haben... denn dann hast du kein "Sündenbock" mehr! Wäre langweilig ne???

Gruß Zaydi!!!

Von:   abgemeldet 01.07.2005 09:38
@Trinchen:

Na und ich bin auch 21!!! Und selbst wenn Leute in unserem Alter sagen: "Ich lieb Kyo!" dann ist das deren Angelegenheit.
Kann doch uns egal sein wie unreif sie noch sind. Manche sind mit 30 noch unreif.

Sagt mal rede ich Chinesisch? (ich glaube ja)!!!
Ich habe NIE gesagt das ihr die Leute nicht darauf aufmerksam machen könnt wenn sie schwachsinn reden, das könnt ihr gerne tun.
ES ging mir darum WIE ihr es tut... Es ging mir nur darum das man es netter formulieren kann. DAS WAR ALLES!!! Es regte mich nur auf das sie gleich angegriffen und angegiftet wurden... man kann nicht ALLE über einen Kamm scheren.
Wenn ich jetzt gesagt hätte: Kyo ist so geil (was ich nie sagen würde), dann wäre ich auch gleich als Oberflächlich abgestempelt worden. Na, vielen Dank! Ich sag einen Satz und schon meint ihr mich zu kennen, und ihr meint ihr könnt meinen Charakter beurteilen, nur weil ich einen Hirnlosen Satz von mir gegeben hätte.
Ihr macht euch nichtmal die Mühe (so kommt es mir vor)... ich kann verstehen wenn diese Leute kein Bock haben mit euch zu diskutieren...
Ich bin sicher... egal was sie antworten würden... ihr würdet an euerer Meinung festhalten das sie Oberflächlich sind.

Wie gesagt, einige sind es vielleicht tatsächlich, und mit denen kann man nicht reden, das stimmt, aber es sind nicht ALLE so die schreiben: Kyo ist geil!

Nur weil sie etwas in Kyo reininterpretieren ist das nicht respektlos...
Was tut ihr denn? Ihr interpretiert hier auch etwas in andere Leute. Fasst euch an die eigene Nase!!!

Zu den Fanfics: warum ignoriert ihr die Geschichten nicht einfach? Ihr müsst euch ja nicht mit den Fanfics auseinandersetzen.
Wo steht denn bitte geschrieben das es verboten ist...
Die Leute die solche Geschichten schreiben... wie über Kyos Hintern etc. sind einfach unreif (oh, gott ich wiederhole mich nur noch, aber dem ist so)! Ihr müsst diese Storys nicht lesen, wenn man WILL kann man sie ignorieren und fertig.
ich weiß das die Dirus solche Geschichten über sich hassen, was verständlich ist, ich fände es auch nicht toll wenn ich plötzlich als Junkie dargestellt würde, oder das ich meine Kollegen umbringe und vergewaltige...
Aber damit müssen die Dirus eben Leben. Sie stehen in der Öffentlichkeit, da passiert das es eben. So ist das nun mal und man kann es nicht ändern, man kann die Leute deswegen nicht einsperren nur wegen ihrer unreife!!!

>Und warum sollte man dann nicht mit diesen Leuten darüber zu diskutieren versuchen?
Foren sind zum Diskutieren da. Diskutieren, das bedeutet, dass man unterschiedliche Meinungen austauscht, sich die Argumente der anderen mal anhört/durchliest/whatever, und eventuell sich von etwas überzeugen lässt, wenn man merkt, dass man möglicherweise selbst im >Irrtum ist.

Das sage ich die ganze Zeit! (ich rede wirklich chinesisch)!!!
Ihr könnt doch mit ihnen diskutieren, aber bitte nicht so voreingenommen, (ich hatte dazu schon etwas weiter oben etwas geschrieben)!!!

Ich hab nicht gesagt das ich es in Ordnung finde wenn sie schreiben wie Toshiyas... ist...
Aber nur weil sie soetwas schreiben muss ich sie nicht angreifen...
ich kann versuchen mit ihnen zu diskutieren. wenn sie das nicht wollen, ignoriere ich sie einfach und denke mir meinen Teil. Fertig!
Denn im Grunde tun sie mir damit nicht weh... und ich glaube ernsthaft das sich die Dirus über soetwas schon gar nicht mehr aufregen. Denn wenn sie das tun würden, könnten sie sich gleich nen Strick nehmen... denn es wird immer solche Menschen geben...
das beste ist, wenn man nicht mit ihnen reden kann sie zu ignorieren und dan basta!

Angenommen sie würden statt "geil"- super oder toll schreiben... was wäre dann?
Ich habe das gefühl das ihr hier eine Pausible Erklärung wollt warum und wie usw. niemand muss sich rechtfertigen warum man Kyo toll findet.
Und nur wenn ihr die Erklärung gut findet, dann- ja dann darf er auch Fan sein, oder mitreden, oder dann gilt er nicht mehr als oberflächlich.
Tut mir leid...! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Hm, ich denke sowieso das wir zu unterschiedliche Auffassungen haben, was das angeht. Ihr seht das als Respektlos und ich denke im Grunde ist es egal wer was denkt... denn solange ich weiß warum ich Kyo mag, warum ich ihn respektiere etc. dann können mir die anderen im Grunde egal sein, denn sie haben auch nur ihre Meinung, auch wenn sie nicht meiner entspricht.
Dann denke ich eben... gut derjenige ist anderer Meinung als ich...
oder derjenige sieht Kyo nur als Sexobjekt an... ich nicht, ich sehe ihn als Künstler...
dann weiß ich, ich brauch mich mit der Person nicht unterhalten und kann sie ignorieren, es akzeptieren das die Person so denkt und nicht mit Messer in der Hand darauf zu bestehen das sie jetzt anders denkt.
Denn würde ich mich über jeden aufregen der Kyo als Sexobjekt ansieht, dann könnte ich mich erschiessen. Von daher toleriere & akzeptiere es und denke mir meinen Teil.
Denn ich möchte auch nicht angegriffen werden nur weil ich sage: Seht KYO als KÜNSTLER...
Denn niemand hat das recht andere zu beurteilen, oder anzugreifen, nur weil jemand seine Meinung kund gibt!

Gruß Zaydi!!!

P.S. ich halt jetzt meine Klappe!!! Und werd nichts mehr dazu sagen! Es bringt nichts, wir drehen uns im Kreis. Ich akzeptiere eure Meinung und fertig! Ich hab darauf keine Lust mehr! Vielleicht wars auch von mir nun etwas Kindergarten... gebe ich zu! Macht euer Ding, ist mir egal! ^^
Zuletzt geändert: 01.07.2005 10:03:34

Von:   abgemeldet 01.07.2005 09:52

@ all:

SO MIR REICHTS JETZT!!!

@Miyabimaru und Streithähne: Verdammte Kacke nochmal! Jeder hat seine Meinung! Hört endlich auf Euch deswegen die Köpfe einzuschlagen! Es wird jetzt keiner mehr persönlich beleidigt! Ich werd den Thread jetzt dem Admin melden, damit er geschlossen wird! Fetzt Euch gefälligst per ENS weiter und belästigt nicht mehr die Leute, die hier was vernünftiges lesen wollen! Ihr beharrt immer so auf konstruktive Kritik, aber ihr könnt nix andres als Eure eigene Meinung auf jeden Fall durchsetzen! Und wenn sich Dir en Grey solche Thread durchlesen würden... und das geht jetzt in Richtung Yoshida... dann würden sie eher darüber die Köpfe schütteln, wie IHR miteinander umgeht, als dass sie auf Körperteile reduziert werden!

@Miyabimaru: Ich hab Dich nicht persönlich angesprochen um Dich anzugreifen. Du bist nur der einzige Name, der mir im Gedächtnis geblieben ist
Das ist ne schlechte Zeit für Vulpinisten!
Die müssen schrecklich einsam sein
Und ich weiß aus eigener Erfahrung
Wie es ist allein zu sein!

Von:   abgemeldet 01.07.2005 10:07
@ zaydi

also so weit ich aus deinen kommentaren schließen kann, denkst du nicht anders als wir und findest es unreif, wie sich einige hier aufführen. stimme ich dir vollkommen zu. du magst es auch nicht wenn über künstler so geredet wird.
aber bist du wirklich der ansicht, man sollte sie nicht darauf aufmerksam machen? man ist dazu in der lage unreife abzulegen. menschen sind fähig zu erkennen und zu lernen.
ich finde deine einstellung zu passiv. was geht mich dies, was geht mich das an? was geht uns überhaupt noch irgendetwas an?
man kann nicht bei allem einfach drüber hinweg sehen! da kann man doch wenigstens versuchen, es den leuten klar und schlüssig zu erklären, dass das was sie tun "unreif" ist. und obendrein auch noch verletzend für den jeweiligen künstler!

ich kann es auch nachvollziehen, dass du es nicht magst, wenn einige sehr schroff sind. aber erstens sind es desöfteren nicht die beschuldigten, die diese art der konversation begonnen haben
und zweitens finde ich, dass hier gar nicht angegriffen wurde sondern wie schon bereits erklärt, wurden hier SACHLICH die standpunkte vertreten. es sind keine bösen wörter zu bestimmten personen gefallen. und wenn etwas gesagt wurde, was darauf zurückschließen lässt, dass einige hier einfach nicht nachdenken, wenn sie etwas niederschreiben, dann kannst du es wirklich nicht bestreiten. du hast doch selber gesagt, dass hier viel unsinn (weit untertrieben) miteingebracht wird.
wer weis, was hier noch alles entstanden wäre, wenn man immer die augen verschlossen hätte und sich selber sagen würde "ach, es geht mich doch nichts an"! so etwas sollte man nicht immer machen. das ist ein GROßES problem unserer und vieler anderer gesellschaften auch!

ich hoffe du erkennst, dass es kein angriff meinerseits ist, aber man sollte sich nicht immer dessen entziehen, den menschen etwas klar heraus und SACHLICH sagen zu können. auch wenn es einen hart trifft!
pain = life = music = emotion

Von:   abgemeldet 01.07.2005 10:12
@ leader-fuchs

eigentlich weis ich gar nicht was los ist. ich habe mir jetzt abermals die kommentare durchgelesen und kann bei miyabimaru, trinchen und auch mir selbst nur konstruktive und sachliche bemerkungen finden.

Zuletzt geändert: 01.07.2005 10:22:24

Von:   abgemeldet 01.07.2005 10:21
@Yoshida:
Okay... das letzte was ich noch dazu sage!
Ich sehe nicht vor allem weg und denke: Was geht mich das an!
Ich denke nur, das es vergeblich ist sich über jeden aufzuregen...
und vor allem finde ich es kindisch...
Ich finde es einfach blödsinnig sich so dermaßen darüber aufzuregen nur weil jemand sagt, das Kyo geil ist.
Es gibt wichtigeres im Leben, als das!
Es gibt wichtigere Dinge wofür man sich einsetzen kann und nicht sowas hier!!!

Sicherlich mag das die Künstler verletzen, aber traut ihnen (Kyo und Co.) doch mal zu das sie erwachsen sind und über sowas nur noch lächeln. Die werden nicht zu Hause sitzen und weinen nur weil manche sie als Sexobjekt ansehen... ganz bestimmt nicht, für so inteligent halte ich sie nämlich noch das sie darüber hinwegsehen und sich wichtigeren Dingen zuwenden als diesen Pubertärenden Leuten!!!

Wie OFT noch: IHR könnt sie darauf aufmerksam machen, da hab ich doch NICHTS dagegen, da bin ich eurer Meinung, nur lernt man mit der Zeit das man mit vielen Personen eben nicht reden kann, und ich hab es OFT gesagt das mir nur der TON nicht gefallen hat, das WAR alles... das DAS so ausartet wollte ich nicht! Ich hab meine Meinung nur dazu gesagt das war ALLES!
Und jetzt ist für mich schluss endgültig... egal was da jetzt noch kommt! Ich hab alles gesagt was ich wollte, denn ich würde mich nur noch wiederholen... akzptiert es oder lasst es bleiben... das ist jeden selbst überlassen!
gruß Zaydi!!!^^

P.S. Wenn ich jemanden angegriffen habe oder es jemand so sieht das ich ihn angeriffen habe, dann tut es mir leid, war nicht meine Absicht!!!

Von:   abgemeldet 01.07.2005 10:31
natürlich akzeptiere ich es. fällt mir bei dir nicht schwer, da du ja in dieser hinsicht nicht anders denkst als ich. ^_~

vielleicht trifft man sich ja in anderen foren, wo nicht so kontroverse meinungen der beteiligten herrschen! ^^

Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:29

@ Leader-Fuchs
Ich kann verstehen das dir die Streitereien auf die Nerven gehen...aber wo bitte wurde jemand persönlich beleidigt?
Ich finde nicht das es hier so schlimm zugeht ^^" Schau mal in andere Threads, DA werden sich die Köpfe eingeschlagen.

Und die Auseinandersetzung von Miyabimaru und Zaydi scheint mittlerweile auch geklärt.
Ich glaube da wurde auch einfach öfter aneinander vorbeigeredet.
^^" beruhigt euch doch ein bisschen
~there must be a passion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~

Von:   abgemeldet 01.07.2005 15:46

> @Trinchen:

> Na und ich bin auch 21!!! Und selbst wenn Leute in unserem Alter sagen: "Ich lieb Kyo!" dann ist das deren Angelegenheit.

Ich wollte damit nicht sagen, dass ich 21 bin, sondern dass man spätestens nach der Pubertät mit bestimmten Verhaltensweisen aufhören sollte.

> Sagt mal rede ich Chinesisch? (ich glaube ja)!!!

Nein, tust du nicht. Ich teile einfach nur deine Meinung nicht.

> ES ging mir darum WIE ihr es tut... Es ging mir nur darum das man es netter formulieren kann.

Ich bin entnervt.
Und bisher ist in diesem Thread meiner Meinung nach noch niemand so richtig giftig geworden, allenfalls ein bisschen pampig.

> Wenn ich jetzt gesagt hätte: Kyo ist so geil (was ich nie sagen würde), dann wäre ich auch gleich als Oberflächlich abgestempelt worden. Na, vielen Dank! Ich sag einen Satz und schon meint ihr mich zu kennen, und ihr meint ihr könnt meinen Charakter beurteilen, nur weil ich einen Hirnlosen Satz von mir gegeben hätte.

Haaaalt! Jetzt bist du aber ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen.
Ich finde dieses Verhalten oberflächlich und unmöglich. Das heißt NICHT, dass ich nicht bei 1000 anderen Themen wunderbar mit den Leuten auskommen könnte. Ich stempel NICHT eine ganze Person als oberflächlich ab, sondern lediglich ihr Verhalten im Bezug auf dieses eine Thema. Das ist ein UNTERSCHIED!

> Ich bin sicher... egal was sie antworten würden... ihr würdet an euerer Meinung festhalten das sie Oberflächlich sind.

Nun, wenn mir jemand ein Argument nennt, das mich davon überzeugt, dass es sinnvoll ist, Kyo auf seinen Hintern zu reduzieren, werde ich das respektieren.

> Nur weil sie etwas in Kyo reininterpretieren ist das nicht respektlos...
> Was tut ihr denn? Ihr interpretiert hier auch etwas in andere Leute. Fasst euch an die eigene Nase!!!

Das habe ich gerade erklärt: Ich urteile über das Verhalten der Leute im Bezug auf dieses eine Thema, nicht über die Personen als solche.

> Zu den Fanfics: warum ignoriert ihr die Geschichten nicht einfach?

Weil hin und wieder sporadisch auch mal schöne Sachen dabei sind, man dabei aber zu 90% nur über Mist stolpert. Und bei manchen Sachen geht einem einfach der Hut hoch (siehe "Respekt vor den Künstlern"-Thread).
Und wenn ich etwas unmöglich finde, werde ich es nicht um der bloßen Toleranz willen ignorieren.

> Ihr müsst euch ja nicht mit den Fanfics auseinandersetzen.
> Wo steht denn bitte geschrieben das es verboten ist...

Kennst du diese Anekdote über Die, dem irgendein Fangirly ihm eine Rape-FF geschickt hat?

> Aber damit müssen die Dirus eben Leben. Sie stehen in der Öffentlichkeit, da passiert das es eben.

Tatsache. Aber das ist kein Freibrief für jeden, so einen Müll zu verzapfen.

> Das sage ich die ganze Zeit! (ich rede wirklich chinesisch)!!!
> Ihr könnt doch mit ihnen diskutieren, aber bitte nicht so voreingenommen, (ich hatte dazu schon etwas weiter oben etwas geschrieben)!!!

Ich höre mir gerne Argumente von allen anderen Seiten an, aber ob sie mich überzeugen können, entscheide ich immer noch selber.

> Ich hab nicht gesagt das ich es in Ordnung finde wenn sie schreiben wie Toshiyas... ist...

Hab ich dir auch nicht unterstellt^^

> Aber nur weil sie soetwas schreiben muss ich sie nicht angreifen...

Ich beiße nicht. Aber ich wüsste auch nicht, warum ich mir den Mund verbieten lassen sollte.

> Denn im Grunde tun sie mir damit nicht weh... und ich glaube ernsthaft das sich die Dirus über soetwas schon gar nicht mehr aufregen.

Nein, das glaube ich auch nicht. Sie haben sicherlich Besseres zu tun. Aber das macht die ganze Sache aus meiner Sicht nicht besser.

> das beste ist, wenn man nicht mit ihnen reden kann sie zu ignorieren und dan basta!

Menschen sind unterschiedlich diskutierfreudig^^

> Angenommen sie würden statt "geil"- super oder toll schreiben... was wäre dann?

Dann würde ich auch nachhaken, was genau denn an Dir en grey oder an Kyo so "super" oder "toll" sein soll.

> Ich habe das gefühl das ihr hier eine Pausible Erklärung wollt warum und wie usw. niemand muss sich rechtfertigen warum man Kyo toll findet.

Rechtfertigen? Naja, wenn man eine Meinung vertritt, dann sollte man auch dafür argumentieren können, oder etwa nicht?
Wer das nicht kann, braucht sich nicht zu wundern, wenn er andere nicht von seiner Meinung überzeugen kann.

> Und nur wenn ihr die Erklärung gut findet, dann- ja dann darf er auch Fan sein, oder mitreden, oder dann gilt er nicht mehr als oberflächlich.

Ob mir eine Erklärung sinnvoll und schlüssig erscheint, entscheide ich selber. Ich nehme niemandem das Recht, Fan zu sein, wovon er will, aber ich finde es nicht in Ordnung, wie sich manche Leute über die Band äußern. Nur meine bescheidene Meinung, für die ich hier zu argumentieren versuche. Hab ich aber auch schon mehrfach gesagt.

> Dann denke ich eben... gut derjenige ist anderer Meinung als ich...
> oder derjenige sieht Kyo nur als Sexobjekt an... ich nicht, ich sehe ihn als Künstler...

Richtig. Und dann kann ich entweder versuchen, mit demjenigen das Thema auszudiskutieren, oder ich umgehe konsequent dieses Thema mit dieser Person.
Ich persönlich neige eher zu der ersten Möglichkeit, du scheinbar zu der zweiten.

> Denn niemand hat das recht andere zu beurteilen, oder anzugreifen, nur weil jemand seine Meinung kund gibt!

Da wird dir hier wohl niemand widersprechen können^^ Aber diskutieren ist immer noch was anderes als auf jemanden loszugehen, und meiner Meinung nach hält sich diese Diskussion hier immer noch in einem relativ gesitteten Rahmen. Das scheinen wir beide allerdings unterschiedlich zu empfinden^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:   abgemeldet 01.07.2005 15:51
@ mune blah blah

Ja sicha...So fangirlies wie DICH hab ich ja echt gefresen...schön auf suuuuuper-lieb und ganz seriös tuen...aber wenn man sich dann deinen Stekki so anguggt...jaaaa klaaaarrr~~~
Weil auch jeder dir abkauft daß du am 16.2 geburtstag hast >> klar
Und dann so ein getue von wegen "hach kyo ist so toll aber ich bin überhaupt kein fangirl"....bei dem namen...naja. Lern erst mal Japanisch befor du versuchst dich wichtig zu machen.
Meine Fresse...halt doch bitte einfach deine Klappe, wenn du dich irgendwo wichtig machen willst dann doch bitte wo anners aba nich hiea.

Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:31

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Was steht denn auf ihrem Steckbrief, dass so fangirlish sein soll? Also, ich finde, da steht nicht: AAAH~~ LASST MICH KYO'S ARSCH ANFASSEN!! ER IST JA SO GEIL!!!!

Ich weiß ja nicht, was du unter Fangirlism verstehst, aber für mich ist Mune's Steckbrief absolut nicht fangirlish.

Und ja... wiesol sollte sie denn nicht am 16.02. Geburtstag haben? Es gibt eine Menge Menschen auf der Erde, die an diesem Tag Geburtstag haben, also ehrlich.
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?

Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:33

@ momo-kyo
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Niveau in diesem Thread gerade sehr erfolgreich um einiges gesenkt.
Was _genau_ soll an ihrem Steckbrief so unglaublich unseriös wirken?

Edit: Hoppla, mad_marble war wohl schneller als ich^^
Zuletzt geändert: 01.07.2005 17:34:19

Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:58

@momo-kyo

ich will dir mal was sagen... warum sollte mune-no-kanaderu nicht am 16.2. Geburtstag haben? Ich hab auch ne Bekannte, die ist totaler Toshiya-Fan und hat am gleichen Tag wie er Geburtstag.. sowas is nunmal Schicksal, oder hast du deinen Eltern gesagt wann du auf die Welt kommen willst?

Und ich finde ihren Steckbrief ganz normal, wie hier ja schonmal erwähnt wurde, keine Ahnung was du daran Fangirlish findest.. oô

Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~

Von:    kareki 01.07.2005 20:26

der thread ist eine ganz normale diskussion:
hier wird und wurde noch niemand BELEIDIGT (außer momo-kyo...), er verstößt nicht gegen die regeln!

gegensätzliche meinungen sind naturgemäß und werden hier besprochen - führ dich doch bitte nicht wie ein schiedsrichter auf!

ich war einfach nur sachlich!

@zaydi
ich bin im wirklichen leben genauso ~ ich kann eben nicht ignorieren, ich bin lieber ehrlich. (nebenbei: ich hab schon länger ein eigenes forum!)

@momo-kyo
mune-no-kanaderu hat schlicht einen partikelfehler in ihrem namen, NA UND?
kannst DU denn japanisch? so nebenbei: "momo-kyo" ist auch nicht richtig! besonders da ich das mit dem pfirsich nicht verstehe...
Zuletzt geändert: 01.07.2005 20:35:46

Von:    Lord 01.07.2005 20:34

sô desu ne..ähm..nein, fangirl-gehabe drückt dieser steckbrief nun wirklich nicht aus..alles englisch..vielleicht die vielen sonderzeichen als fangirl-typisch missverstanden?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 01.07.2005 20:46

> sô desu ne..ähm..nein, fangirl-gehabe drückt dieser steckbrief nun wirklich nicht aus..alles englisch..vielleicht die vielen sonderzeichen als fangirl-typisch missverstanden?

Warten wir doch einfach mal ab, ob unsere liebe Momo etwas dazu erwidern wird. Wir wollen doch jetzt keine riesengroße Diskussion wegen eines Steckbriefs machen *roflmao*
Wird sich bestimmt aufklären, wenn Momo antwortet...
... falls sie es überhaupt tun wird XD

Von:   abgemeldet 01.07.2005 20:59

-_- gleiche Diskussion wieder hm?

1. JA, verdammt nochmal, ich hab am 16.2.1984 Geburtstag.
Nur weil Kyo angibt, am gleichen Tag Geburtstag zu haben muss ich mir das nicht einbilden. Meine Güte, man könnte meinen dass sei der Weltuntergang.
2. Wieso stört es dich was ich in meinem Steckbrieg stehen habe? Ich habe mich in keinster Weise respektlos gegenüber den Musikern ausgedrückt.
3. Ja, mein Name mag einen Fehler beinhalten, nein ich kann nicht einmal annähernd fliesend Japanisch.

Und ich sehe nicht ein wieso ich über so etwas diskutieren soll.
(Ganz davon abgesehen dass hier sicher nicht der richtige Thread dafür ist)

An die Anderen: ^^; Danke für eure netten Kommentare
~surviving~
~that means detachment~
Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:00:31

Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:00

> "momo-kyo" ist auch nicht richtig! besonders da ich das mit dem pfirsich nicht verstehe...

Abgesehen davon, dass es von der Lesung her eher unwahrscheinlich ist, ist es doch _total_ logisch: "momo-kyo" bedeutet Pfirsich-Hauptstadt.
Lasset uns unsinnige Nicknames diskutieren... Ich verkrümel mich dann mal unauffällig...

Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:06

> Lasset uns unsinnige Nicknames diskutieren... Ich verkrümel mich dann mal unauffällig...

Oh, das könnte auch amüsant werden, wenn ich mich jetzt typisch visu-like benehmen würde, dann würde ich sofort einen extra Thread aufmachen 8D

Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:11
@ mune-no-kanaderu
Sicher, deswegen hast du dich auch erst vor ein paar Tagen angemeldet?
Wie traurig und vereinsamt manche Menschen sein müssen um sich sowas einzubilden....
Dazu kommt das ich deine kitschige ausdrucksart erst mal überhautp nicht packe...und das englisch in deinem Stecki du redest doch deutsch oder? Wieso benutzt du es dann nicht?
Abgesehen davon das dein nick nicht den geringsten Sinn macht.
Ode haste einfach Buchstaben aneinander gereit? XD

Von:    kareki 01.07.2005 21:17

so liebes, wo drückt sie sich kitschig aus? sie KANN sich immerhin ausdrücken!
der nick gibt sinn, wenn man den partikel und die verbendung ändert ~ kanaderu heißt musizieren, mune kann neben brust auch gemüt oder herz bedeuten,
"ein Herz, das musiziert" klingt schlüssig, nicht wahr?

nur weil sie sich vor ein paar tagen da angemeldet hat, kann sie ja trotzdem am 16. februar geburtstag haben, der wird sich nunmal nicht ändern!
ich schreibe auch auf englisch, was ist nun dein problem (mal abgesehen davon, dass das hier off-topic ist)?

@trinchen
sie müsste aber dann miyako als aussprache benutzen, wollte sie das ausdrücken - wobei alleine dieser bindestrich fehl am platze ist!
aber ich weiß ja, dass du das weißt, aber auf diesem wegen kann man es dem pfirsich auch mitteilen XD
Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:19:22

Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:21

> Dazu kommt das ich deine kitschige ausdrucksart erst mal überhautp nicht packe...und das englisch in deinem Stecki du redest doch deutsch oder? Wieso benutzt du es dann nicht?

Ihr Deutsch ist zumindest verständlich und hält sich, auch was die Rechtschreibung und Interpunktion betrifft, auf einem gewissen Niveau.

> und das englisch in deinem Stecki du redest doch deutsch oder?

Ist _das_ denn ein deutscher Satz?
> Ode haste einfach Buchstaben aneinander gereit? XD

> Abgesehen davon das dein nick nicht den geringsten Sinn macht.

Macht er in der Tat nicht.
Aber wenn Nicknames unbedingt einen tieferen Sinn bräuchten, solltest du dir wirklich (!!!) mal an die eigene Nase fassen.

> @trinchen
> sie müsste aber dann miyako als aussprache benutzen, wollte sie das ausdrücken - wobei alleine dieser bindestrich fehl am platze ist!

Tut sie ja nicht :(

> aber ich weiß ja, dass du das weißt, aber auf diesem wegen kann man es dem pfirsich auch mitteilen XD

Aber wer weiß, vielleicht meint sie ja ein ganz anderes Kanji... *sich gerade mit einem Kanji-Lexicon hinsetzt und alle Kanjis mit der Lesung "kyô" (<--- man beachte die Längung, die korrekterweise eigentlich dahin gehört^^) raussucht*
*Geistesblitz* Das Kanji von "kuru(u)" kann sogar die Kun-yomi "kyô(suru)" haben. Dann passt's auch von den Lesungen der einzelnen Kanjis her ;)
Autsch, das war jetzt gemein^^
Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:58:46

Von:    Lord 01.07.2005 21:23

argh, und wie das hier offtopic ist..^-^..
Heißt Miyabimaru nicht Miyavis Katze?
..oder ist einfach nur das elegant plus dem namens-ding gemeint..oder auch rund, oder?..also maru jetzt..
Mit meinem Japanisch ist es nicht allzu weit her..^-^..für 12p hats gereicht..*freu-hüpf*..ähm, ja..es bewegt sich immer weiter weg..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:25

@Miyabimaru
^^" Danke. Ich weiß auch nicht worüber sich Momo-kyo so aufregt.

Ist es überhaupt sicher dass Kyo am 16.2 Geburtstag hat? Soviel ich mitbekommen habe ist man sich doch sowieso nicht sicher wann er nun genau geboren wurde...

@momo-kyo: Wie ich mich ausdrücke kann dir völlig egal sein, ich habe dich meines Wissens nicht beleidigt o.ä. Wenn du trotzdem ein Problem mit mir hast gehört das aber nicht in dieses Forum..
~surviving~
~that means detachment~

Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:27

> argh, und wie das hier offtopic ist..^-^..

Irgendwann wird alles off-topic ^^;
Man entfernt sich letztendlich immer dem Erstgesagten ^^;
Wenn es jetzt so weitergegangen wäre wie:

KYO - DER GEILSTE MANN AUF ERDEN
KYO - SEINE UNTERWÄSCHE IST SO GEIL

... dann wäre es irgendwann auch offtopic geworden.

Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:31
"ein Herz, das musiziert" ....also wenn DAS nicht kitschig ist...wenn ich etwas nicht packe dann sind es kleine möchtegern-kyo´s.
Wahrscheinlich behauptet sie demnächst auch noch sie kann singen, kratzt sich die Blust blutig und ist in einer Band...
Und ich bin der Meinung das man schon deutsch schreiben sollte, bevor man so überflüssiges zeugs in seinem Stecki schreibt...
Und mein Nickt ist im Gegensatz zu dem von Mune noch ganz niedlich zum aussprechen.

Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:41

> Und mein Nickt ist im Gegensatz zu dem von Mune noch ganz niedlich zum aussprechen.

Oh, ein Nick muss sich "ganz niedlich zum Ausprechen" anhören?

Und übrigens, nicht nur Kyo hat solche netten Phrasen drauf, vielleicht hast du ja auch einmal von Philosophen gehört. Die sprechen oft genau so. Und vielleicht kennst du ja Emos, die sind öfters noch viel schlimmer mit ihrer "Kitschigkeit", wie du es so schön ausdrückst ^^

Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:44
Ich finde das eher poetisch und meiner Meinung nach hört es sich auch schön an, und man hat etwas zum Nachdenken ^^ jeder hat halt seine Meinung, und sie kann sich ja wohl nennen wie sie möchte, und was ist daran so unglaubwürdig das sie am selben Tag Geburtstag hat wie Kyo? oO
Nur mal so als Beispiel, es gibt ja eine Band die heißt Sophia, hab ich mal gehört, ich heiß auch so, darf ich nun nicht mehr so heißen? Oder heißt dass ich lüge, wenn ich sage dass ich so heiße?
Und genauso ist es doch gut wenn sie in Englisch schreibt, hier sind schließlich auch welche die kein Deutsch können, und da Englisch ja eine Weltsprache ist&hellip;

Von:    Lord 01.07.2005 21:46

Ich mag mad_marble..ergibt der denn sonderlich viel Sinn?
Es geht mehr darum mit irgendwelchen Wörtern eine Grundstimmung auszudrücken die einen gut beschreibt..etwas in der Art.
Momo-Kyo..den Namen des Lieblingskünstlers in seinen Namen einzubauen, ich gehe mal davon aus dass du den diru-kyo meinst, finde ich sehr viel mehr ein typische fangirl-kennzeichen, wenn auch nicht zwingend jeder mit sowas im nick fangirlie sein muss, nciht falsch verstehen.
Und Momo?
Solltest du wirklich Prirsich meinen..nja..Oberschenkel könnte auch gemeint sein..vielleicht eine Anspielung auf irgendwas?
Oder einfach etwas kleines, niedlich-fruchtiges..in Verbindung mit Kyo?
Tut mir Leid..logisch kann man an nicks einfach nie rangehen.
Was sag denn ich da mit meinem?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück