Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?
|
Eröffnet am: 11.05.2005 16:52 Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57 Beiträge: 1608 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
||||||
| Klingt plausibel. Ich würde euch beide sowieso nicht in ein und die selbe Schublade werfen. Und nicht, weil einer vielleicht besser ist, als der andere, sondern, weil ihr zu verschieden seid, so auch eure 'Geisteskrankheiten', die ich allerdings für etwas weniger radikal einschätze. Ich habe einen Teil einer DVD von Miyavi gesehen und ich glaube gesehen zu haben, dass immer dann geschriehen wurde, wenn Miyavi grad seine Herumgehüpfe beendet hatte. Somit wurde dann gekreischt, wenn der Song oder sein Solo oder was auch immer vorbei war (könnte anders sein, das weiß ich aber nicht. Ich spreche lediglich von meinen eigenen Erfahrungen) Ich glaube langsam wurde zu dem Thema aber auch fast alles gesagt (wir wiederholen uns eigentlich nur) |
|
![]() |
||||||
| @ore-sama > Nun, ich mag eine Person nicht, die mich zufällig an Kyo erinnert. was ja nichts mit paranoia zu tun hat.... was ja auch keine psychische krankheit ist... >Während jemand anders sich für ein höheres Wesen zu halten scheint.... es entspricht ja nur der wahrheit. @niachan >Ich würde euch beide sowieso nicht in ein und die selbe Schublade werfen. Und nicht, weil einer vielleicht besser ist, als der andere, sondern, weil ihr zu verschieden seid, so auch eure 'Geisteskrankheiten' dafür bedanke ich mich nun nicht, ich sehe es als selbstverständlich an. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 15:43:24 | |||||||
|
||||||
| > @niachan > >Ich würde euch beide sowieso nicht in ein und die selbe Schublade werfen. Und nicht, weil einer vielleicht besser ist, als der andere, sondern, weil ihr zu verschieden seid, so auch eure 'Geisteskrankheiten' > > dafür bedanke ich mich nun nicht, ich sehe es als selbstverständlich an. Dass ich euch nicht in eine Schublade werfe oder, dass ich euch nicht für geisteskrank halte? Das mit der Schublade passiert sehr leicht. Aber ihr seid da doch etwas zu verschieden. Ich halte euch nicht für geisteskrank, aber um ehrlich zu sein, seid ihr mir beide ein klein wenig suspekt, der eine vielleicht etwas mehr, als der andere. Ich würde übrigens nicht von Paranoia reden. Zumindest noch nicht. Ich habe es so verstanden, dass das Mädchen, als sie Kyo zum ersten mal sah, an den Jungen denken musste, der ihr unsympatisch war. Assoziation, meiner Meinung nach. Der Mann hat wohl ziemlich Eindruck hinterlassen... |
|
![]() |
||||||
| Täte mir leid, wenn das jetzt eine Enttäuschung für die beiden wäre, aber keine von ihnen ist geisteskrank. >Ich habe es so verstanden, dass das Mädchen, als sie Kyo zum ersten mal sah, an den Jungen denken musste, der ihr unsympatisch war. Assoziation, meiner Meinung nach. Genau das ist es, @Niachan, eine Assoziation, mehr nicht. >Ich würde übrigens nicht von Paranoia reden. Zumindest noch nicht. Ich fände es noch schöner, wenn sie das ganz lassen würden. Mir leuchtet nicht ganz ein, warum man sich wegen verschiedener Ansichten mit küchentischpsychologischen Etiketten bewerfen muss. Oder was das mit Kyo zu tun hat. Oder auch nur verschiedenen Ansichten über Kyo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 17:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na? Wollen wir mal wieder andererleuts Geisteskrankheiten ausdiskutieren? Hatten wir ja schon seit mindestens einer Woche nicht mehr, wird mal wieder Zeit... Leute, bitte! Ich halte hier niemanden für geisteskrank, allerdings halte ich die Hälfte der Animexx-User für herzlich bescheuert. Und diverse Debatten darüber kommen mir langsam zu den Ohren wieder raus. Bevor das also jetzt wieder losgeht wie neulich... Können wir vielleicht wieder über Kyo diskutieren? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute, bitte! Ich halte hier niemanden für geisteskrank, allerdings halte ich die Hälfte der Animexx-User für herzlich bescheuert. >Und diverse Debatten darüber kommen mir langsam zu den Ohren wieder raus. Wie wahr! Dem kann ich nur beipflichten. >Bevor das also jetzt wieder losgeht wie neulich... Können wir vielleicht wieder über Kyo diskutieren?< Da gibt es wohl ein Problem: Das Thema 'Kyo' halte ich für ausdiskutiert, oder gibt es noch weitere Aspekte seiner Person, die nicht bereits auf den letzen 50 Seiten zur Sprache kamen? Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 18:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da gibt es wohl ein Problem: > Das Thema 'Kyo' halte ich für ausdiskutiert, oder gibt es noch weitere Aspekte seiner Person, die nicht bereits auf den letzen 50 Seiten zur Sprache kamen? Ich würde eher sagen, alle Themen, die sich irgendwie mit Kyo beschäftigen UND auf Animexx-Niveau liegen, sind langsam ausdiskutiert. Der Mann hat endlos viele Texte geschrieben, die man diskutieren könnte, im November kommt die nächste Single, auf die man sicherlich gespannt sein darf, zur Zeit touren Dir en grey mit der Family Values Tour durch die USA, was man teilweise auch diskutieren könnte... aber alles, was jemals auf Animexx diskutiert wird, ist die Frage, wie "geil" der gute Mann denn nun eigentlich ist. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| Trinchen, jetzt haste mich beleidigt... Ne, nicht wirklich. Ich zähle mich dann einfach mal zu der kleineren Masse an Mexxlern, die bei Kyo nicht 'geil' sagen müssen okay? Kann man mir zustimmen? Habe ich eigentlich mal geil geschrieben? Bestimmt... geil is n tolles Wort, aber net für Kyo. So viel dazu. Joa... also, USA. Ich hab in nem anderen Thread son Video gesehen, wo ein wenig Backstage gezeigt wurde. Kyo war leider nicht dabei, aber Die und Shinya (der Kampftrinker xD) und Die "likes girls". Mehr kann ich dazu auch net sagen. Ach ja, und Die kann den geilsten Hampelmann, den ich je gesehen habe! Die neue single. Iwo habsch ne übersetzung gelesen, die mir nicht gefiel, weil ich fand, dass das wort agitated mit erregt, unruhig übersetzt werden sollte. weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen hab... Naja... Zu Kyo: Meinetwegen können wir gerne mal über mehr Texte diskutieren, würde mich sehr freuen. Ich bin ja an 'The Final' dran... |
|
![]() |
||||||
| > Ich zähle mich dann einfach mal zu der kleineren Masse an Mexxlern, die bei Kyo nicht 'geil' sagen müssen okay? Kann man mir zustimmen? Habe ich eigentlich mal geil geschrieben? Bestimmt... geil is n tolles Wort, aber net für Kyo. So viel dazu. Du, ich benutze das Wort "geil" gelegentlich auch. Und durchaus auch sowohl in der Bedeutung von "toll" als auch im Sinne von "notgeil". Was mich nur so ankotzt ist einfach, dass viele Leute darüber hinaus überhaupt nichts dazu zu sagen haben. Das ist einfach so extrem undifferenziert. Und ich finde auch ehrlich gesagt, dass man da immer noch ein bisschen zwischen schriftlichem und mündlichen Sprachgebrauch trennen muss. > Die neue single. > Iwo habsch ne übersetzung gelesen, die mir nicht gefiel, weil ich fand, dass das wort agitated mit erregt, unruhig übersetzt werden sollte. weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen hab... Naja... Ich nehme an auf JaME, wo es mit "Die aufgewühlten Schreie der Maden" übersetzt wurde ^^ Kann man aber machen, finde ich. Solange man weiter nichts über den Inhalt des Textes weiß, lässt sich schlecht feststellen, welche Übersetzungen treffender sind und welche weniger treffend. > Zu Kyo: > Meinetwegen können wir gerne mal über mehr Texte diskutieren, würde mich sehr freuen. Ich bin ja an 'The Final' dran... Bei "The Final" werde ich mich dann allerdings ein wenig zurückhalten ^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich weiß ja, ihr seit bei der Diskussion ganz woanders, tut mir leid, wenn ich sie irgendwie wieder versuche zurück zu holen >.< Ich hab mal ne Frage,da ja hier wohl einige sind, die sich mit Kyo um einiges besser beschäftigen, als ich das tue. Sein eingeriztes oder seit neustem auf dem Shirt getragenes "no future".. woher hat er das? Ist das seine eigene "Erfindung", um bei manchen Liedern (er deutet ja bei einigen Liedern besonders auffällig auf die eingeritzten Buchstaben) die Botschaft noch mehr zu unterstreichen? Oder ist das mal wieder eine Hommage an Sid Viscious? So viel ich von einigen Freunden weiß, die selbst Sex Pistols hör(t)en, hat dieser auch Shirts mit der Aufschrift getragen, standen sogar einige Konzerte unter dem Motto "no future"... Würde mich einfach mal interessieren, also Danke im vorraus ^^ Zum eigentlichen Thema. Ich hab ja den Thread verfolgt, aufmerksam gelesen, mich teilweise köstlich amüsiert, und teilweise den Kopf geschüttelt. Ich will hier garnicht das übliche "Wer kennt Kyo, und wie gut?"-Thema aufgreifen,... da könnten wir genauso gut einen Thread zum Thema "Ich kenne Kyo so und so gut und kann seine Gedanken so und so gut lesen" etröffnen. Dann wäre die Diskussion vielleicht auch nicht so aus den Rudern gelaufen, wie sie das getan hat. Wie finde ich Kyo von Dir en grey? Nun, sagen wir, ich bewundere ihn, für das, was er ist. Ich finde ihn faszinierend, er ist mein Favorit in der Band. Dafür gibt es viele Gründe. Ich mag seine Texte (oh NEIN wie untrue bin ich, ich schreibe das Standartargument, gleich werde ich zitiert und auseinandergenommen) - aufgrund ihrer Tiefgründgkeit, ihrer Vielseitigkeit. Gerade weil man sie auf so viele Weisen interpretieren und auslegen kann, haben sie für mich etwas besonders. Ich bin leider nicht des Japanischen mächtig, ich beherrsche bruchstückweise ein paar Sätze, und das wars. Ich muss mich also, um mich mit den Texten auseinander zu setzen, mit einigen Übersetzungen aus dem Internet, und bei den neueren Alben mit denen aus den Booklets - auseinandersetzen. Ich kann mir denke ich auch so ganz gut meine Meinung über die Texte bilden - da ich auch denke, dass die Übersetzungen in den Booklets dem Original sehr nahe kommen, schließlich arbeiten diese Übersetzer für die Band. Ich mag Kyo's Texte, auch in Form seiner Gedichte. Ich finde es faszinierend, wie er anscheinend mit der Sprache umgehen kann, wie er sich auch künstlerisch ausdrückt. Kyo als Mensch? Darüber kann ich nichts sagen. Ich kann ihn nicht anhand von dem, was ich von ihm höre oder sehe, analysieren. Ich kann es versuchen, ja. Jedoch bleibt es nichts, als Spekulation. Ich habe mir selbst mein Bild von ihm gemacht, so wie ich ihn sehe. Ich denke, niemand kann genau sagen, wie er ist, und das ist doch gerade eine der faszinierenden Facetten an ihm - dieses Geheimnisvolle, dass er anscheinend zu haben scheint - sonst würden hier nicht über 50 Seiten Diskussion entstehen. Ob ich es immer super und toll finde was er macht, ist eine blöde Frage, die ich mir gerade selbst gestellt habe. Ich kann ihn nicht verurteilen, für das, was er auf der Bühne macht. Ich sehe es - wie einige hier auch, eben als Teil seines Ausdrucks, und kann es irgendwie nachempfinden. Ich fand es auf den DVDs nie so... schlimm, es mit anzusehen, nur live, da hat es mich wirklich mitgenommen. Ich hätte das nicht gedacht, wie sehr mich das mitnehmen könnte, diesen Mensch zu sehen, wie er sich selbst Schmerzen zufügt. Ertragen kann ich es irgendwie kaum, im Nachhinein betrachtet, macht es mich immernoch nachdenklich, jedoch will er ja vielleicht das erreichen. keine Ahnung, ich kenne ihn ja wie gesagt nicht. Aber vielleicht kennt er mich? Jaja... Kennen und Kennen ... sagen wir mal, er erkennt mich, oder er erkannte mich? Wer weiß das schon.. Sein Aussehen... nun sagen wir, es ist der positive Nebeneffekt neben seiner Bühnenpräsenz und seiner Darstellung von sich als Künstler. Ich werde jetzt als Fangirl abgestempelt, wenn ich sage, dass ich ihn gutaussehend finde, oder? Oh nein... ich geh mich gleich verstecken, nur ich will noch kurz zu Ende schreiben. Jemanden als gutaussehend bezeichen heißt nicht gleich, "WOAH SEXYYY!!" sondern, dass einem dieser Mensch vom Aussehen her gefällt. - Ich könnte jetzt sagen "Ich kannte erst die Musik, dann die Bilder." Glaubt mri niemand. War auch nicht wirklich so. Ich kannte ein paar Lieder und sah dann die Bilder. - Nur ein kleiner Einschub. Anyway.. Ich finde z.B. Kyos Augen einfach schön, kann ich nichts dran ändern. Macht mich das jetzt weniger glaubwürdig? Schade. Nun, ich mag die Tiefe, die man in ihnen erkennen kann. Ich mag sein Aussehen einfach... aber auch, oder hauptsächlich, wegen seiner Ausstrahlung. Schön ist ja nicht gleich sexy. Zumindest sehe ich das so. Wo wir dann bei Fangirls wären... Fangirls, Fangirls.. Sie haben mir nie was getan, nein eigentlich nicht. Nun, ich finde es auch unpassend, bei der A-Capella-Stelle zu kreischen. Nur kann ich auch den Zustand der Euphorie verstehen, in denen sich besagte Mädchen zum Zeitpunkt des Konzertes befinden, nachvollziehen - da ich es ähnlich für mich selbst erlebt habe. Soll jetzt nicht heißen, dass ich wie blöd kreischend auf dem Diru-Konzert stand - aber dass ich eben auch nicht so genau drauf achtete, ob das nun das angemessene Verhalten ist, das ich an den Tag lege. Sollen sie kreischen. Ich glaube nicht, dass sie deswegen von Kyo oder der Band gehasst werden. Klar empfindet er es vielleicht als respektlos, nur hasst er sie deswegen sicher nicht... es sind schließlich auch seine Fans. So wie die anderen, die zum Konzert gehen, es auch sind. Nur der jüngste Fall, von diesem Konzert in Toronto, das hat auch mich aufgeregt, die sonst irgendwie darüber hinwegsieht, was die "Fangirls" abziehen. Kyo bricht zusammen/fällt um...whatever. Er bleibt liegen, es schien mir endlos lang auf diesem Video, das ich gesehen habe. Die Fans in der ersten Reihe reißen die Hände hoch, schreien. Ein Roadie versucht Kyo hochzuhelfen, Kyo steht auf, stolpert ein wenig rum, wirkt desorientiert. Die Leute schreien mehr, freuen sich, scheinen euphorisch... Das hat mich fertig gemacht. Das und die Tatsache, dass auch die Band sich nicht drum geschert hat, was mit Kyo passiert. Das hat mich heute Abend wahnsinnig gestört.. Ich weiß, dass ich garnichts daran ändern kann, und Kyo scheint es ja auch wieder besser zu gehen.. Was kann ich noch sagen? Ich würde gerne eine ganze Menge sagen, nur will ich ja wie gesagt die Diskussion nicht aufhalten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mal ne Frage,da ja hier wohl einige sind, die sich mit Kyo um einiges besser beschäftigen, als ich das tue. Sein eingeriztes oder seit neustem auf dem Shirt getragenes "no future".. woher hat er das? Ist das seine eigene "Erfindung", um bei manchen Liedern (er deutet ja bei einigen Liedern besonders auffällig auf die eingeritzten Buchstaben) die Botschaft noch mehr zu unterstreichen? Oder ist das mal wieder eine Hommage an Sid Viscious? So viel ich von einigen Freunden weiß, die selbst Sex Pistols hör(t)en, hat dieser auch Shirts mit der Aufschrift getragen, standen sogar einige Konzerte unter dem Motto "no future"... Würde mich einfach mal interessieren, also Danke im vorraus ^^ Ich glaube "no future" ist einfach eine klassische punkrock-attitüde und das kyo diese benutzt finde ich irgendwie passend. der mann scheint ja doch sehr auf punkrock zu stehen und deshalb wirkt's auch nicht aufgesetzt ★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Trinchen > Da gibt es wohl ein Problem: > Das Thema 'Kyo' halte ich für ausdiskutiert, oder gibt es noch weitere Aspekte seiner Person, die nicht bereits auf den letzen 50 Seiten zur Sprache kamen? >Ich würde eher sagen, alle Themen, die sich irgendwie mit Kyo beschäftigen UND auf Animexx-Niveau liegen, sind langsam ausdiskutiert. Der Mann hat endlos viele Texte geschrieben, die man diskutieren könnte,< http://animexx.4players.de/community.php/deglyricinterpre/beschreibung/?PHPSESSID=35319bbd5f551acd6128f60fecd9554c >im November kommt die nächste Single, auf die man sicherlich gespannt sein darf, zur Zeit touren Dir en grey mit der Family Values Tour durch die USA, was man teilweise auch diskutieren könnte...< Was jedoch die gesamte Band betrifft! Meine Aussage bezog sich aber speziell auf Kyo bzw. seine Persönlichkeit, denn was wir davon (zu) kennen (glauben), wurde hier schon zu genüge diskutiert. Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 16:00:15 | |||||||
|
||||||
| Wow, da hat sich einer oben echt Mühe gegeben... Was ich denjenigen (hab den Namen vergessen, sorry) fragen wollte: Was für ein Video von Toronto (?)? Eine ähnliche Situation gab es schließlich schon mal. Schon etwas länger her... Da fiel Kyo auch um und irgendwann kam dann einer von der Security und dann hörten alle auf zu spielen (dort verstummte die Menge, glaube ich) und dann wurde Kyos Körper (es schien mir so, als wäre er ohnmächtig gewesen, weil seine Gliedmaßen so leblos schienen) weggetragen. Einerseits kann ich verstehen, wieso erst so spät reagiert wird. Kyo fällt öfter mal um und steht nach einiger Zeit wieder auf. Auch schmeißt er sich mal auf den Boden, um dann aufzustehen und von der Bühne zu humpeln. Ich zB. bin ein Mensch, der bei sowas (vor allem seit unserem Erste Hilfe Seminar, wo die Dozentin plötzlich umkippte und wir erst alle völlig fraglos da standen und dachte: "Und wenn die jetzt echt ohnmächtig ist?") direkt helfen würde. Frage wäre, ob ich es könnte. Aber naja, vorbei ist vorbei, dabei war hier keiner und wenn es ihm wieder gut geht sollte man sich keine großen Gedanken mehr machen. Und: Ich habe nicht vor deinen Text weiter auseinander zu nehmen. Ich fand ihn äußerst plausibel erklärt und würde ihn gerne so stehen lassen und dir in 90% der Punkte zustimmen. Ein paar Themen gehören aber im größeren Maße nicht mehr hier rein. Das sind dann sehr persönliche Sachen, die wir auch alle schon hier stehen hatten. Und zu dem Beitrag danach: Ja, Kyos äußerliche Charaktereigenschaften wurden hier wirklich schon ausdiskutiert. Aber ich hätte nichts dagegen das Spektrum etwas zu erweitern. Wie wir Kyo finden ist die eine Sache. Und, wie oben shcon gesagt, gehören seine Texte zu ihm und ich will nur hervorheben, dass es schon genug gibt, die ihn seiner Texte wegen mögen, unter Anderem. Folglich ist das gar nicht so offtopic. |
|
![]() |
||||||
| Das wäre dann wohl dieses Video hier : http://www.youtube.com/watch?v=-DwGdTBcUMo Und ja, Ähnlichkeiten mit dem Clip, der bei der 5 Ugly Kingdom DVD als Hidden File drauf ist, hat es. Nur war das dann nochma etwas anderes. Habe zumindest ich so gesehen. So, zu müde um noch was zu sagen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre dann wohl dieses Video hier : http://www.youtube.com/watch?v=-DwGdTBcUMo > > Und ja, Ähnlichkeiten mit dem Clip, der bei der 5 Ugly Kingdom DVD als Hidden File drauf ist, hat es. Nur war das dann nochma etwas anderes. Habe zumindest ich so gesehen. > > So, zu müde um noch was zu sagen ^^ Ich persönlich denke, dass die anderen 4 das ganze nicht ignorieren oder dass es denen schlicht egal ist. Es ist nunmal so, dass Kyo desöfteren umkippt, ewigkeiten liegen bleibt etc... Was wäre das für ein Chaos, wenn sie jedes mal ihre Instrumente wegschmeißen würden um zu Kyo zu rennen und dann doch nicht helfen könnten. Ich denke, das ist alles abgesprochen vorher. Es würde Kyo nichts bringen, wenn die Security und seine Bandkollegen um ihn herumwuseln würde. Das wäre unprofessionell. Außerdem frage ich mich, was wird denn erwartet? Dass die Jungs heulend zusammenbrechen, wenn Kyo umkippt? Natürlich machen sich alle sorgen, wenn es wirklich ernst ist, doch wie bereits gesagt, es nützt niemanden, wenn hundert leute um ihn herumrennen und versuchen zu helfen. An alle kreischenden Maden dieser Welt... http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779153&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| > Ich persönlich denke, dass die anderen 4 das ganze nicht ignorieren oder dass es denen schlicht egal ist. Es ist nunmal so, dass Kyo desöfteren umkippt, ewigkeiten liegen bleibt etc... Meint ich doch... > Was wäre das für ein Chaos, wenn sie jedes mal ihre Instrumente wegschmeißen würden um zu Kyo zu rennen und dann doch nicht helfen könnten. Die Vorstellung ist irgendwie lächerlich, aber bitte nicht falsch verstehen... > Ich denke, das ist alles abgesprochen vorher. Es würde Kyo nichts bringen, wenn die Security und seine Bandkollegen um ihn herumwuseln würde. Das wäre unprofessionell. Ich denke, wenn Kyo umkippt und dann irgendwann wieder aufsteht, ist das durchaus geplant. Ich kann mir aber vorstellen, dass er manchmal einfach so umkippt, weil er grad Lust dazu hat, vielleicht kurz ne Pause machen will. Fällt ja nicht weiter auf. Natürlich ist es dann für die Band und die Sec. schwer, diese Fälle von ernsten zu unterscheiden. Vielleicht zählen die ja ab. Vielleicht sagen die vorher immer "Kyo, wenn du nach 10 Sekunden nicht aufstehst, kommen wir dich aufheben" oder so. Wäre zumindest eine denkbare Alternative zum Raten. > Außerdem frage ich mich, was wird denn erwartet? Dass die Jungs heulend zusammenbrechen, wenn Kyo umkippt? > Natürlich machen sich alle sorgen, wenn es wirklich ernst ist, doch wie bereits gesagt, es nützt niemanden, wenn hundert leute um ihn herumrennen und versuchen zu helfen. Dafür gibt es dann schließlich sowohl die Security, als auch iwelche ärzteartigen Figuren hinter der Bühne. Welche, die dann uU. erste Hilfe leisten oder sonst was. Die Band macht schließlich ihren Job. Und ich glaube nicht, dass, wenn Kyo dann von der Bühne getragen wird, die restlichen 4 da stehen und weiter spielen. Außerdem sah es auf dem Video nicht so aus, als wäre Kyo bewusstlos. Wenn, dann ohnmächtig und das dauert ja allerhöchtens 3 Sekunden. Tot wäre er danach nicht. Es sah aber eher so aus, als hätte er sich 'hingelegt'. Naja... aber da ja alles wieder in Ordnung ist, würde ich nicht weiter darüber nachdenken... |
|
![]() |
||||||
| Niemand hat irgendwie behauptet, sie müssten ihre Instrumente wegwerfen, oder habe ich das? Die Band selbst habe ich in dem Punkt nicht kirtisiert, eher die "Fans" in den ersten Reihen *Schulter zuck* |
|||||||
|
||||||
| Der Kyo is soooooooooooooooooooo süß!Wir haben nurr ein Jahr Unterschied..Wahhhh..**_** Sein Buddy...;_; GEIL! |
|
![]() |
||||||
| > Der Kyo is soooooooooooooooooooo süß!Wir haben nurr ein Jahr Unterschied..Wahhhh..**_** Sein Buddy...;_; GEIL! buddy? woher kennst du seine freunde. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du weißt doch, was ich meine...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du weißt doch, was ich meine...-.- natürlich, was das ganze nicht besser macht. im gegenteil. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall sieht er hammer aus und sein KÖRPER ist der Wahnsinn...*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden Fall sieht er hammer aus und sein KÖRPER ist der Wahnsinn...*~* du kannst dich nicht ernsthaft so verstellen, oder? was bedeuten würde, du BIST so. ach du meine güte. gibt es noch etwas anderes außer deinem KÖRPER, was dir gefällt? Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum verstellen? Seine Stimme ist toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum verstellen? es wäre mir um einiges lieber, du würdest eben nicht so ein... > Seine Stimme ist toll. warum? Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha!Kennst du mich?Nein! Du gehst mir auf die Nerven! Warum? Er hat so eine schöne kernige Stimme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha!Kennst du mich?Nein! > Du gehst mir auf die Nerven! kann ich zurückgeben!! > Warum? > Er hat so eine schöne kernige Stimme. "kernig"? jetzt siehst du mich amüsiert. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldige mal, aber warst du nicht diejenige, die mich angefriffen hat?o.O Wieso sollte ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldige mal, aber warst du nicht diejenige, die mich angefriffen hat?o.O angegriffen? wo? wann? Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||