Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Tickets Neotokyo vs.Me shop etc.

Eröffnet am: 11.06.2010 12:32
Letzte Reaktion: 29.08.2010 00:03
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gackt Tickets Neotokyo vs.Me s... 11.06.2010, 12:32
 Yukiya Gackt Tickets Neotokyo vs.Me s... 11.06.2010, 13:12
 Illyria Gackt Tickets Neotokyo vs.Me s... 11.06.2010, 13:17
Gackt Tickets Neotokyo vs.Me s... 26.08.2010, 20:29
 Illyria Gackt Tickets Neotokyo vs.Me s... 29.08.2010, 00:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.06.2010 12:32
Betreff: Gackt Tickets Neotokyo vs.Me shop etc. [Antworten]
Krass Leute, hab gerade diesen Post bei Neotokyo gelesen nachdem ich erneut vergeblich versucht habe tickets für München über Neotokyo zu kriegen. Da kriegt man doch gleich ein völlig neues Bild vom Neo...

"Ich glaube nicht, dass allen hier klar ist warum man nirgendwo anders Karten kriegt als hier. Wenn man sich ein wenig mit Neotokyo und deren Aktivitäten auskennt, dann weiss man dass sie die Veranstalter der meisten JPop/Rock Konzerte sowohl in Deutschland als auch Europaweit waren und es immer noch sind. Daher gehört den geschäftsführern das volle kontingent aller konzertkarten für jede Veranstaltung, und im speziellen hier natürlich für Gackt. So behält Neotokyo bei jedem Konzert die Hälfte aller Tickets für sich selbst (was vollkomen verständlich ist) und verteilt den rest auf unterschiedliche Verkäufer (konticket, me shop etc). Daher war ich mehr als bestürzt auf der me shop-seite zu erfahren, dass sich neotokyo nun für die restlichen Tickets entschieden hatten alle für sich zu behalten. Denn wie einigen vielleicht bekannt ist war es beim me shop bisher immer möglich die karten im vorraus zu reservieren in der hoffnung,dass genügend für einen übrig bleiben würden (für mich hats dann leider nimmer gerreicht) was bei Neotokyo nicht möglich war. Dieser service ist meiner meinung nach auch der wahre grund warum neotokyo jetzt alle für sich behält, weil die geschäftsführer den überlegenen service ihrer konkurrenten fürchten. Ich habe nähmlich aus (berechtigter) angst um meine reservierung in der nacht, nachdem die server abgestürzt waren, beim me shop angerufen und konnte noch um 1 uhr morgens mit einem mitarbeiter sprechen. Da er mir sagte, dass es mit den karten knapp werden könne, habe ich sofort versucht bei neotokyo anzurufen wo keiner erreichbar war. Offensichtlich waren dort alle am schlafen was mir freundinnen bestätigt haben, die auch über neotokyo versucht haben karten zu kriegen. So konnte man nur bis zum nächsten morgen warten, bis den leuten bei neotokyo überhaupt aufgefallen ist, dass die server abgestürzt waren und Tausende nicht wussten wie sie noch karten kriegen sollen. meiner meinung nach darf so etwas bei so einem event nicht passieren, und vor allem dem veranstalter nicht. Ich habe mich schon vor langem aufgrund anderer erfahrungen mit neotokyo für den me shop entschieden gehabt, da die sowohl in der kaufabwicklung als auch in ihrem Kundenservice und ihrer Onlinepräsenz dem hier weit vorraus sind, und mir wurde meine entscheidung diese woche nochmal bestätigt. Anstatt ihre Konkurrenz auszuschalten, sollten sich die geschäftsführer vielleicht einfach mal mehr um ihre Internetseite und ihre kunden kümmern. nur mal so als vorschlag ;)"



Von:    Yukiya 11.06.2010 13:12
Betreff: Gackt Tickets Neotokyo vs.Me shop etc. [Antworten]
Und wo ist jetzt das neue Bild?



Von:    Illyria 11.06.2010 13:17
Betreff: Gackt Tickets Neotokyo vs.Me shop etc. [Antworten]
Avatar
 
> Und wo ist jetzt das neue Bild?

Das frag ich mich auch... weil das Bild das da beschrieben wird von <Neo als kundenunfreundlich und "unfähig"> hab ich schon seit es den Shop gibt.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 26.08.2010 20:29
Betreff: Gackt Tickets Neotokyo vs.Me shop etc. [Antworten]
kundenfreundlich? also bitte seit wann?



Von:    Illyria 29.08.2010 00:03
Betreff: Gackt Tickets Neotokyo vs.Me shop etc. [Antworten]
Avatar
 
> kundenfreundlich? also bitte seit wann?

Ähm.. wer lesen kann ist im Vorteil ich hatte geschrieben
kundenUNfreundlich. xDDDDD
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking





Zurück