Zum Inhalt der Seite

Thread: 2nd Tokyo Rock Night - UROBOROS CD-Release Party

Eröffnet am: 04.10.2008 11:41
Letzte Reaktion: 10.12.2008 18:31
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Trunks21 [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 18.11.2008, 15:39
 VisualCulture [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 18.11.2008, 20:53
 Riko [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 19.11.2008, 00:17
 Shusei [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 19.11.2008, 00:28
 smol_rambutan [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 19.11.2008, 19:54
 Riko [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 20.11.2008, 21:41
 Beccy-chan [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 20.11.2008, 22:11
[Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 29.11.2008, 16:01
 Riko [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 23.11.2008, 02:15
 putzi [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 30.11.2008, 20:29
[Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 10.12.2008, 18:31
 Ryouga [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 01.12.2008, 18:18
 putzi [Party] 2nd Tokyo Rock Night -... 01.12.2008, 21:12
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Trunks21 18.11.2008 15:39
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Bohr ey...aus ner Mücke nen Elfefanten machen -.-'
dann kann man es demnächst eben nicht mehr J-Pop-Floor nennen sondern für die Klugscheißer unter Euch allgemein "Asia-Pop-Floor" ....damit sich auch ja niemand mehr wegen einen K-Pop-Song/bzw K-Pop-Band aufregt.

Seit doch eher froh das von der Band die man sich gewünscht hat, seis japanisch oder koreanisch, überhaupt was gespielt wurde <.<

sonst kann man den Pop-Floor auch gleich wieder schließen, weil ich dann mal klugscheißerisch sage würde das die Tokyo-Rock-Night und die VisualCulture..ursprünglich ROCK-Partys sind..und nicht Pop!

Wie gesagt, man sollte sich doch freuen wenn die asiatische Musik gespielt wird, und das Team alles mögliche versucht, uns Party-Gänger die Wünsche zu erflüllen.



Connichi 2009 - Unterevent: J-Rock Cosplayer 2009



Von:    VisualCulture 18.11.2008 20:53
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Also wir haben immer wieder auch andere 'asiatische' Künstler im Programm, The TRAX z.B. und das ist auch kein Bruch mit dem Thema. Im Gegenteil, wir sind bereit auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Vielfalt statt Einfalt!

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Riko 19.11.2008 00:17
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Ich hör grad Evolution ^^ und wollt nochmal ein fettes Danke an das sweete Mädel loswerden, dass zu dem Song auch so abgerockt und mitgegröhlt hat *yay*


Das Lied ist echt so genial, mag btw das ganze neue Album sehr ;
aber das juckt hier grad sicher keinen :D


Egal, ich freu mich auf die nächste TRN, vorzugsweise wieder in Bochum. fands da echt toll. Aber um ehrlich zu sein, egal wo's das nächste mal stattfindet ich bin dabei ^^

Ich mein das ist echt so genial, dass es überhaupt mal Clubflair mit J Music gibt, und wenn dann das Puplikum zu einigen Lieder noch so toll abgehen und laut mitsingen...kenn ich so aus keinem anderen Club, einfach toll. ^^

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 19.11.2008 00:21:26



Von:    Shusei 19.11.2008 00:28
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
>wenn es leuten nicht gefallen hat,... und die das dann auch >begründen können...
>dann ist das nicht übertrieben!


Natürlich nicht, aber kann man sich da nicht gewählter ausdrücken als mit "Kommerz-mist".
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden, ich dachte das müsste man hier nicht mehr sagen. Sonst schreien hier doch auch immer alle nach Toleranz, da muss man sich nicht wundern, wenn sich einige auf den Schlips getreten fühlen.

Hier wird sich immer so viel über Kleinigkeiten beschwert, ich möchte mal sehen wie ihr sowas auf die Beine stellt. Da wird natürlich alles glatt laufen, und ihr könnt es jedem recht machen ;D.

>Überhaupt J-POP floor... gehört K-pop jetzt auch schon zu J-POP?!
>Das war doch mehr als nur peinlich.

Ja, SKANDAL!

>SE7EN ist ein "Koreanischer" Sänger und nicht japanisch....

Das ist wohl war, jedoch gibt es von SE7EN auch Lieder mit Japanischen Texten. Aber er ist ja Koreaner, tut mir leid.
Ich weiß nicht ob ihr wisst wie das rüber kommt.

>sonst kann man den Pop-Floor auch gleich wieder schließen, weil >ich dann mal klugscheißerisch sage würde das die Tokyo-Rock->Night und die VisualCulture..ursprünglich ROCK-Partys sind..und >nicht Pop!

Genau xD. Das ganze heißt doch "Tokyo ROCK Night", allein wegen dem Namen dürfte da nur Rock gespielt werden oder? ;)
Und OMG was haben KAT-TUN, NEWS und Arashi mit Visual zu tun?
Fragen über Fragen.


Wake up you're dead
Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool
I'm just gonna spill my guts on you
Zuletzt geändert: 19.11.2008 00:50:08



Von:    smol_rambutan 19.11.2008 19:54
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Ich kann den vorherigen kommentaren nur zustimmen. die party war echt gut und die location besser als das letzte mal. Mal zu den ganzen negativ-unbegründeten kommentaren:
Meiner meinung nach solltet ihr froh sein, dass so eine veranstaltung überhaupt ermöglicht wird. vor nem jahr hat hier in nrw schließlich noch kein einziger hahn nach jrock gekräht. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass nicht jeder song der gespielt wird auch den persönlichen geschmack trifft. Dann allerdings direkt den DJ als unfähig hinzustellen finde ich eine ganz schöne frechheit. Ich würde mir an seiner stelle echt überlegen wieviel von meiner zeit es mir wert ist eine party auf die beine zu stellen, bei der danach völlig übertriebene kommentare gepostet werden. Wenn es den ganzen 14 jährigen nicht gefällt was zwischendurch gespielt wird, sollten sie mit ihren ganzen con-hon freunden zurück in den keller gehen und sich da ihre eigene playlist zusammen stellen. Dann gibts auch kein gemotze mehr. So viel dazu.
-baptise me-



Von:    Riko 20.11.2008 21:41
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Wann wohl die tollen Foddos kommen? :D
*hört grad nix*



Von:    Beccy-chan 20.11.2008 22:11
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
meine Freundin und ich sind eigentlich nur wegen des J-POPs gekommen und es hat uns gut gefallen ^_^
sofern es wieder mit J-POP ist, kommen wir auch beim nächsten mal. :3
~*~ Du bist wertvoll, so wie du bist. ~*~



Von:   abgemeldet 29.11.2008 16:01
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
> meine Freundin und ich sind eigentlich nur wegen des J-POPs gekommen und es hat uns gut gefallen ^_^
> sofern es wieder mit J-POP ist, kommen wir auch beim nächsten mal. :3

Jay, dann versuchen wir mal etwas früher da zu sein, damit wir auch zusammen feiern können, ne? ^.^




Von:    Riko 23.11.2008 02:15
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
huhuuuu ^^

Wann kommen denn die tollen Foddos vom Fotograf online? *nurmalsoliebnachfrag*


Greeeetz *yay*
*hört grad nix*



Von:    putzi 30.11.2008 20:29
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
So die Photos sind nun endlich on *puh Geschafft* Diesmal hat es etwas länger gedauert als sonst *drop* -_- Aber konnte mich irgendwie nicht so richtig aufraffen die Bilder zu bearbeiten, ich weis auch nicht an was es lag aber das nächste mal werde ich sie innerhalb von wenigen Tagen on stellen, versprochen xDDD
So hier ist der Link der Galerie, habt viel spaß dran so wie ich ihn hatte als ich euch geknipst habe ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/admin-reihe.php?id=81454

das photo-stalker-putzi ^^
Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^"



Von:   abgemeldet 10.12.2008 18:31
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
> So die Photos sind nun endlich on *puh Geschafft* Diesmal hat es etwas länger gedauert als sonst *drop* -_- Aber konnte mich irgendwie nicht so richtig aufraffen die Bilder zu bearbeiten, ich weis auch nicht an was es lag aber das nächste mal werde ich sie innerhalb von wenigen Tagen on stellen, versprochen xDDD
> So hier ist der Link der Galerie, habt viel spaß dran so wie ich ihn hatte als ich euch geknipst habe ^^
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/admin-reihe.php?id=81454
>
> das photo-stalker-putzi ^^

Waaahh... Danke für das tolle Foto, dass du von Ichi und mir geschossen hast. Was man mit Fotoshop doch alles hinbiegen kann, gell *frinz*



Von:    Ryouga 01.12.2008 18:18
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Die Galerie is anscheind noch nicht freigeschalten oder?
A Beautiful Lie....



Von:    putzi 01.12.2008 21:12
Betreff: [Party] 2nd Tokyo Rock Night - Bochum [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist die galerie aber freigeschaltet ^^°
Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^"


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück