Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Beiträge: 2864
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:12
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Oder du kannst dumme fangirlies wegkicken! höhö...
~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:13
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Oder du kannst dumme fangirlies wegkicken! höhö...

ich glaub ich muss mcih da selbst das eine oder andre mal zusamm reißen nich umzukippen lol
aber ich werd keine plüschtiere hochwerfen o.O



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:14
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen

also ich und Jezebell wollten fragen ob irgendwer aus/über Salzburg bzw.München hinfährt Benzinkosten könnte man ja teilen. Wir beißen auch nicht, sind Stubenrein und ganz brav!!
Oder kennt ihr vieliecht noch eine mölichkeit wie wir sehr günstig von Salzburg nach Berlin kommen können??
Lg,
Neptuna und Jezebell
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith




Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:15
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen
>
> also ich und Jezebell wollten fragen ob irgendwer aus/über Salzburg bzw.München hinfährt Benzinkosten könnte man ja teilen. Wir beißen auch nicht, sind Stubenrein und ganz brav!!
> Oder kennt ihr vieliecht noch eine mölichkeit wie wir sehr günstig von Salzburg nach Berlin kommen können??
> Lg,
> Neptuna und Jezebell


ich könnt nur we ticket mit bahn sagen ...glaub das gilt für ganz deutschland oder? o.O
bräuchtet dann aber nen schlafplatz n berlin oder nochn we ticket um später wieder heim zu komm



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:23
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
wir haben uns das am anfang auch gedacht aber dann haben wir gesehen das wir da ja so ca. 6 mal umsteigen müssen und das sich das bi zum Konzert gar nicht ausgehen würde, da der erste zug erst um 5 in der früh fährt.
Wir könnten auch schon ab Donnerstag fahren.
Lg,
Neptuna und Jeze
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Zuletzt geändert: 05.04.2005 19:41:01



Von:    Seythia 05.04.2005 19:24
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Können mir liebe menschen aus Nbg. bzw die, die von Hbf in Nbg losfahrne ins GB rienschrieben ^^
wär doch praktisch wennm man sich das ticket teilen könnte, nicht wahr? ^^
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:35
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt es, dass ca. 2000 tickets für ausländische fans reserviert werden ?
ich hoffe mal das ist nur ein gerücht. eigentlich hasse ich es ja, gerüchte weiterzuverbreiten, aber das macht mir sorgen...

und zum leidigen wir-hassen-alle-fangrild-thema:
ich kenne keinen, wirklich KEINEN, der nicht kreischt, wenn die band auf die bühne kommt. und die band will auch, dass man ihnen zukreischt, schreit ....whatever.
oder wollt ihr , dass alle stumm dastehn und im tackt hüpfen und bangen ?

also, solange die leuts nicht die lieder durchkreischen, was fast keiner macht, der seine stimme behalten und sie musik hören will. solls mir recht sein. jeder kreische wie er will.

und über sachen wie 'ich liebe dich toshiya', 'kaoru ich will, ein kind von dir !' kann man ja wohl nur lachen...-

viel schlimmer als fangirls, find ich die sorte poger, die glaubt die konzerthalle gehört ihnen...
Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast; BLOODLUST



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:42
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
ich will ja jetzt nich lauter kleine träumchen zerstören.

aber schonmal drann gedacht dass das konzi vielleicht ne altersbeschränkung hat?
jaja die fsk ist ne ganz gant böse organisation. aber bei sowas wird das konzert sicher net ab 6 freigegeben sein ^^"
und da der durchschnitt der poster hier vielleicht 14-15 is naja ^^" und schonma mama und papa gefragt? die müssen ja dann mitkommen um ihre aufsichtspflicht nich zu vernachlässigen ^^"

njonjo
japantag wird gemütlich ^....^



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:44
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
ich gebs zu, ich bin ne fiese sau, aber: bitte lass es eine beschränkung geben *___*



Von:    Lord 05.04.2005 19:44
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
lärm machen alle, nur dass bei anderen bands vielleicht der anteil männlicher besucher größer ist und das gekreische nicht so penetrant ist..bei uns ist das laueste geräusch nunmal kreischen..schade, dann eben leiser und dafür ein bisscshen tiefer..^-^..
UND bei gewissen Liedern ganz still sein.

Bei BLITZ 5Days Concept Kisou (glaub ich) fällt er bei mushi auf die knie und schreit dabei, das tolle ist dass das mikro ca. einen halben meter von ihm entfernt ist, man hats trotzdem ghört weil die Leute so still waren, und bei dem lied MUSS man das auch.
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:    Kay-kun 05.04.2005 19:46
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]

...
ja schon schreien wenn sie auf die Bühe kommen
aber .....
ich möchte an
EoD und MdixM erinnern
da läuft so ein Mädel rum das
ein "YAOI" -schlied hoch gehalten hat ....
gomen aber..
wie kann man so blöd sein ????
Man sah mana richtig an das er das so überhaupt nicht toll fand
er hat es total vermieden in die richtung des schieldes zu schauen
...und Közi fand auch net soooooo prickelnd...
also ...
wehe jamand kommt auf dieses wirklich seltende Dämliche idee und nimmt so ein schield mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde es höhst persüönlich zerreisen ..und das ist ein versprechen !!!!!!!...



Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:48
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich will ja jetzt nich lauter kleine träumchen zerstören.
>
> aber schonmal drann gedacht dass das konzi vielleicht ne altersbeschränkung hat?
> jaja die fsk ist ne ganz gant böse organisation. aber bei sowas wird das konzert sicher net ab 6 freigegeben sein ^^"
> und da der durchschnitt der poster hier vielleicht 14-15 is naja ^^" und schonma mama und papa gefragt? die müssen ja dann mitkommen um ihre aufsichtspflicht nich zu vernachlässigen ^^"
>
> njonjo
> japantag wird gemütlich ^....^

hatten wa uch shcon durch

resultat: dann fälschen wir eben oder nehm usn einen der älteren die da hingehn

-17 desu
ab 18 wirds ja wohl ncih erst sein ...und wenn..irgendwie kommt man da schon rein




Von:    Keyjahn 05.04.2005 19:53
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
also bei Moi dix Mois ging es auch, wieso sollte es bei Diru nicht gehen?

ich meine es wurde kaum bei den songs geschrien...

also leutz, anstand und benehmen...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:00
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
naja das glaub ich kaum dass ihr dann mit älteren rein kommt so blöd sind die ja auch net ^^"
ausserdem wird ja sowieso nur rumgekreischt und erwartet dass sich die NICHTschwulen bandmitglieder gegenseitig ablecken.
njo njo abgesehen davon sind 37€ für eine band die praktisch keinen bekanntheitsgrad in DE hat zu teuer.

wenn ich nen kleinen gartenzwerg singen sehen will schau ich mir peter maffay an der is billiger XD



Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:01
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> naja das glaub ich kaum dass ihr dann mit älteren rein kommt so blöd sind die ja auch net ^^"
> ausserdem wird ja sowieso nur rumgekreischt und erwartet dass sich die NICHTschwulen bandmitglieder gegenseitig ablecken.
> njo njo abgesehen davon sind 37€ für eine band die praktisch keinen bekanntheitsgrad in DE hat zu teuer.
>
> wenn ich nen kleinen gartenzwerg singen sehen will schau ich mir peter maffay an der is billiger XD


*drop* ich frage mcih grade echt wassu hier in dem thread wilslt wenn du alles irgendwie ins negative redest sorry o.O



Von:    Seythia 05.04.2005 20:03
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
>naja das glaub ich kaum dass ihr dann mit älteren rein kommt so blöd sind die ja auch net ^^"

es kommt drauf an ^^
wenn man sich mal nen menschen über 18 schnappt, die eltern überzeugt, dass der mensch auch in ordnung is und die ihm dann nen wisch mit der einverständniserklärung geben geht das auch klar XD

>njo njo abgesehen davon sind 37€ für eine band die praktisch keinen bekanntheitsgrad in DE hat zu teuer.

aber wenn du dir den Bekanntheitsgrad in Japan anschaust, dann kannst du dir vorstellen, dass sie nich grad billig sind ^^''

>wenn ich nen kleinen gartenzwerg singen sehen will schau ich mir peter maffay an der is billiger XD

Aber bei dem stören mich die Zotteln so XD
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub



Von:    Lord 05.04.2005 20:09
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also nee...nicht nur Bekanntheitsgrad in Japan, auch weltweit..wenn Menschen aus den USA anreisen um die zu sehen wird das schon seinen Grund haben, ne?
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:32
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
jep, es haben sich leute aus sämtlichen europäische ländern und aus übersee angekündigt..

@fanatische_fans: ingorieren..einfach ignorieren..man wie kann man ein yaoi-schildchen hochhalten ? manchen leuten fehlt das hirn..
Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast; BLOODLUST



Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:53
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
YAY! Bin dabei. Fürchtet euch, oh ihr armen kleinen Visus, denn ICH werde wieder Menschen fressen... *ggg* XD
(man glaubt kaum, wie fantasievoll Menschen werden können, wenn sie Scheiße über einen labern. Da erfährt man Dinge, die man selber noch gar nicht wußte... -.-' )
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    Lord 05.04.2005 21:01
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
öhm wadde mal, das kenn ich...ist das nicht in irgendwas von samy deluxe?..glaub ich..bin ein armes kleines hiphop-opfer..peinlich das noch alles zu erkennen..^-^..

Lord
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:    Ryourin 05.04.2005 21:04
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich will ja jetzt nich lauter kleine träumchen zerstören.

> aber schonmal drann gedacht dass das konzi vielleicht ne altersbeschränkung hat?
> jaja die fsk ist ne ganz gant böse organisation. aber bei sowas wird das konzert sicher net ab 6 freigegeben sein ^^"
> und da der durchschnitt der poster hier vielleicht 14-15 is naja ^^" und schonma mama und papa gefragt? die müssen ja dann mitkommen um ihre aufsichtspflicht nich zu vernachlässigen ^^"

Und hier scheint wohl jemand zu vergessen, daß auch 14/15-jährige Poster ein Hirn besitzen (ja, tatsächlich), nicht jeder in diesem Alter ein Kreischi ist und man sich diese hirnrissigen Aussagen bezüglich dessen sparen kann.

Ich persönlich geh sicher nicht hin, um mir irgendwelchen Fanservice anzusehen, mal abgesehen davon, daß Diru mit Sicherheit keinen machen werden. Zudem, FSK wäre Freiwillige Selbstkontrolle, so ganz nebenbei, und hat hiermit null zu tun, da spielt bloß das Jugendschutzgesetz eine Rolle. Mal abgesehen davon, daß das Alter sowieso nicht kontrolliert wird, das wird alles viel zu hektisch ablaufen und von daher mach ich mir keine Sorgen, ich bin auch bei den anderen Konzerte reingekommen.

Übrigens, wenn ich solche ach-so-lustigen ironischen Sprüche gegenüber Jüngeren höre, erinnert mich das an den Wischel, der bei M10M was über meine Freundin sagte. "Guck mal, die hat ein grünes T-Shirt an... schämt die sich nicht?"
(Drücke ich mich unverständlich aus?)
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:09
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 

> Übrigens, wenn ich solche ach-so-lustigen ironischen Sprüche gegenüber Jüngeren höre, erinnert mich das an den Wischel, der bei M10M was über meine Freundin sagte. "Guck mal, die hat ein grünes T-Shirt an... schämt die sich nicht?"
> (Drücke ich mich unverständlich aus?)


wasn das fürn spinner? *drop* solln wir da alle in schwarz und visu rumlaufen damit alle zufreiden sind oder was o.O



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:10
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Und hier scheint wohl jemand zu vergessen, daß auch 14/15-jährige Poster ein Hirn besitzen (ja, tatsächlich), nicht jeder in diesem Alter ein Kreischi ist und man sich diese hirnrissigen Aussagen bezüglich dessen sparen kann.
>
ich bin zwar nicht 14/15, aber kann nur bestätigen, dass es auch kreischies über 18 gibt... das hat nichts mit dem alter zu tun. jedenfalls fast nichts xD
und ich kann nur wiederholen, fast jeder kreischt auf nem konzert. so ists nun einmal. solange man nicht die lieder durch fortwährendes kreischen übertönt. (was bei kagerou nicht der fall war)

> Ich persönlich geh sicher nicht hin, um mir irgendwelchen Fanservice anzusehen, mal abgesehen davon, daß Diru mit Sicherheit keinen machen werden.

ich glaube, nur wegen fanservie (den es - wie gesagt - bei diru nicht gibt) geht keiner auf ein konzert.

> Übrigens, wenn ich solche ach-so-lustigen ironischen Sprüche gegenüber Jüngeren höre, erinnert mich das an den Wischel, der bei M10M was über meine Freundin sagte. "Guck mal, die hat ein grünes T-Shirt an... schämt die sich nicht?"
> (Drücke ich mich unverständlich aus?)

scheiß auf sowas...
ich finde es drückt selbstbewusstsein aus, wenn man sich weder in der allgemeinheit, noch in der 'szene' anpasst, bzw. einfach immer rumläuft, wei man will. es herrscht ja wohl keine pflicht, bei vk-konzerten nur dunkle farben zu tragen >.>
Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast; BLOODLUST
Zuletzt geändert: 05.04.2005 21:11:37



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:15
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
genau.
ich zB war beim moi dix mois konzert komplett in weiß XD



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:18
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
>wir haben uns das am anfang auch gedacht aber dann haben wir >gesehen das wir da ja so ca. 6 mal umsteigen müssen und das sich >das bi zum Konzert gar nicht ausgehen würde, da der erste zug erst >um 5 in der früh fährt.
>Wir könnten auch schon ab Donnerstag fahren.
>Lg,
>Neptuna und Jeze

also zug fahren is kein problem und umsteigen muss man 1 mal...
ice 1515/1516 fährt von münchen bis hoch nach hamburg über berlin zoo... und von salzburg nach münchen is ja eh ohne umsteigen

überleg auch zu fahren..wahrscheinlich mit zug
tschau



Von:    Ryourin 05.04.2005 21:18
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich bin zwar nicht 14/15, aber kann nur bestätigen, dass es auch kreischies über 18 gibt... das hat nichts mit dem alter zu tun. jedenfalls fast nichts xD

Ich bin 14 (...bald 15 ~_~°) und definitiv kein Kreischi... hab auch nicht vor, einer zu werden...^^° Ich mag diese "Altersdiskriminierung" nicht.

> und ich kann nur wiederholen, fast jeder kreischt auf nem konzert. so ists nun einmal. solange man nicht die lieder durch fortwährendes kreischen übertönt. (was bei kagerou nicht der fall war)

Ich fand's bei Kagerou ganz annehmbar o_O; (Und bei M10M hielt sich das ja auch in Grenzen).


> ich glaube, nur wegen fanservie (den es - wie gesagt - bei diru nicht gibt) geht keiner auf ein konzert.

*hust* Ein Zitat einer Bekannten: "Was? Shinya kommt? [ach ne] Ich muß da hin!" Und sie kann weder Kyo noch Diru leiden... nur wegen sowas zu kommen kommt für mich auf's selbe raus.^^°

> scheiß auf sowas...
> ich finde es drückt selbstbewusstsein aus, wenn man sich weder in der allgemeinheit, noch in der 'szene' anpasst, bzw. einfach immer rumläuft, wei man will. es herrscht ja wohl keine pflicht, bei vk-konzerten nur dunkle farben zu tragen >.>

Sehen bestimmte Wischel allerdings scheinbar so... Ich find das ziemlich belustigend.^^° Ich hab kein Problem mit Visus, ich hab auch einige sehr nette getroffen, aber diese Tussi ist die Art Visu die ich so gar nicht ab kann. (VK hat ja wohl nichts mit Gothic zu tun.)

> wasn das fürn spinner? *drop* solln wir da alle in schwarz und visu rumlaufen damit alle zufreiden sind oder was o.O

Irgendwo krank, ne? xD;
Ich find's zwar immer noch lustig... was muß man für Probleme haben...^^°



His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:23
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 

hab grad vonner freundin gehört das man wahrscheinlich erst ab 18 reingelassen wird



Von:    Ryourin 05.04.2005 21:27
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> hab grad vonner freundin gehört das man wahrscheinlich erst ab 18 reingelassen wird


Und woher will die das wissen? x]


...hach, Gerüchte sind was tolles.
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:30
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> >
> > hab grad vonner freundin gehört das man wahrscheinlich erst ab 18 reingelassen wird
>
>
> Und woher will die das wissen? x]
>
>
> ...hach, Gerüchte sind was tolles.


weiß nich...glang aber überzeugend



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:32
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin 14 (...bald 15 ~_~°) und definitiv kein Kreischi... hab auch nicht vor, einer zu werden...^^° Ich mag diese "Altersdiskriminierung" nicht.

kreischen macht spaß ^^ solange man nicht übertreibt..


> *hust* Ein Zitat einer Bekannten: "Was? Shinya kommt? [ach ne] Ich muß da hin!" Und sie kann weder Kyo noch Diru leiden... nur wegen sowas zu kommen kommt für mich auf's selbe raus.^^°
>

man, die scheint geld zu haben o.O des wär, als würd ich..+unverfänglichen vergleich such+ ähm..egal..

> Sehen bestimmte Wischel allerdings scheinbar so... Ich find das ziemlich belustigend.^^° Ich hab kein Problem mit Visus, ich hab auch einige sehr nette getroffen, aber diese Tussi ist die Art Visu die ich so gar nicht ab kann. (VK hat ja wohl nichts mit Gothic zu tun.)

weißte was ner freundin passiert ist ? die macht jetzt japanisch. sie hat ne tasche mit bildern von diru, gazette, naito, akgerou usw. drauf. sie kommt bei diesem kurs an, sitzen da zwei wischls. meine zu ihr: dürfen wir mal deine tasche sehn ?
schauen die tasche an und sagen: ist annehmbar..

sie fragt: geht ihr zum diru konzet
die: naja...also, berlin is ja scheiße. und da komm die ganzen pseudos. also wir wissen ja nicht so...
Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast; BLOODLUST


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück