Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 24.09.2004 15:57
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
freu ja denne komm ich gerne ^^ ich hoffe nur das ich nicht gerade denne von wem zu sich gerufen werde -.- ... aber ich werde mal vorbeischauen ^^ brauch ja eh noch die d-rey karten ^^

ps:slain reicht auch ^^
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:36
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
@Mizu: Bissu etwa dann doch da? XD Also am Samstag? ^^

Weiß noch net was ich morgen mache, sollte/wollte eigentlich für die Klausuren nächste Woche lernen. Und am Abend hab ich eh noch ein Konzert meiner Gesangslehrerin. Hm ... Besonders weilsch momentan garkein Geld mehr besitze. Könnte somit eh nirgends mit XD~


~I already lost myself~



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:15
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Können wir uns nicht nächtes Wochenende treffen?
Da wären diese scheiß Klausuren Passé und meine Mutter würde mir nicht in den Ohren liegen, dass sie vor ihrem Urlaub noch war von mir will, schließlich ist sie da ja im Urlaub! ^__^
Und die Zeit... für mich wär erst so ab 15.30 passend... muss ja irgendwie noch zum Neo kommen... Das allerfrühste, was ich vielleicht nach dem trainig schaffen könnte ist vielleicht 15 Uhr...



Von:    mizuhoshi-chan 24.09.2004 20:49
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Es sind doch eigentlich Samstags immer irgendwelche Visus / J-Fans im NT, oder?? Und nächstens Samstag ist die Con in Potsdam... da werden wohl dann viele sein... *maunz*
Und anstelle eines entweder oders machts ja auch immer ein sowohl als auch, ne??? ^____^

@Panti: Wollt dir eigentlich noch schreiben, bin aber total fertig und hau mich mal auf's Ohr. Ich werd dir morgen schreiben... naja... oder wir quatschen miteinander, wenn du ins NT kommst. Würde mich jedenfalls freuen... jetzt wo wir ein wenig mehr übereinander und die Dinge wissen, die wir so tun *zwinker*... aber wenn du lernen musst ist natürlich auch okee... weil is schließlich auch sehr wichtig (ich sprech da aus Erfahrung... habe das zu oft nicht wichtig genug genommen... *seuftzel*) [Aber soviel sei schon beantwortet: hab leider kein Händi... kann dir somit auch leider keine Nummer geben ^____^'']

@ Slain: geht in Ordnung!! *zwinker*

Najutie... *aufmorgenfreu*

Liebe Grüße

det mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!
Zuletzt geändert: 24.09.2004 20:50:05



Von:    sakufuu 24.09.2004 22:03
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
oooooooooh gott...die bilder °_________° ich sehe grässlich aus ^^""" nyah nyah aber ihr habt mich auch gerade in meiner "eine-woche-blonde-haare"-phase gesehen *schock*

nyah würde gerne morgen kommen, aaaber ich kann nich ;-; aber vielleicht ein anderes mal ^^
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 24.09.2004 22:59
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Mizu-chan: Con nächste woche in Potsdam? Was meinst du den????
des Vam-Matsuri??? Des wurde doch abgesagt ~-~ oder verschoben wie die des so schön sagen *seufz* Wird nächstes We also weider ein treff im Neo XD
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:    mizuhoshi-chan 25.09.2004 09:55
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*gmiiiiiiiiiiiii*.... Wa~... was.... ach man *müffel*... hab mich so drauf gefreut *möffel*...

hmm... na, dann muss ich mal schaun, ob ich Zeit hab... müsste eigentlich gehen. Kann aber sein, dass ich mich dann doch schon am Samstag auf den Weg nach Süden mache... naja... oder Sonntag... auch ne Möglichkeit... *maunz*... Sonntag klingt gut *grinsel*

Najutie... also dan bis nachher... *müffel* *mümmel*

liebe Grüße

euer mizu*-chan


P.S. @Elbin: wenn du möchtest, nehm ich die Bilder raus... ne?? *maunz* Wäre schade... aber... wenn... du... ne....
LET ME DRAIN!!!



Von:    sakufuu 25.09.2004 11:29
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nääää du kannst die bilder drinnen lassen, weiß ja keiner, wer ich bin *muahahahaha* *sich voll inkognito fühl* XDD
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 25.09.2004 12:15
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Saku: Ich weiß wer du bist XD~ Und so schlimm siehst du auch net aus -,-' *bildaknuffz*

Mizu: Nyah... 14.30 trefft ihr euch, oder? oO Müsste jetzt Haare trocknen und noch paar Einkäufe machen und dann lernen. Aber perhaps kannsch ja doch oO' Ich weiß ja wer du bist ^^; *nach grünen Haaren such*

Hmmm... nur eine frage: lieber alles blond, oder wieder schwarz/blond? XD
~I lost myself~



Von:   abgemeldet 25.09.2004 13:19
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
was die haben das abgesagt? was ein kack! genau an meinem b-day und dann so etwas ... das ist ja zum **** seuftz dann muss ich mich ja wieder langweilen

....also bis spaeter ^^
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:05
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Wünsch euch dann mal viel spaß ^.~

@panti: schwarz/blond ^^
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:24
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
danke war auch recht amüsant und interessant ^^ also ich denke mir koennte berlin doch noch gefallen wenn es noch mehr so leutz gibt ^^ ... da kann man selbst auf schlaf verzichten ^^

ich werde beim naechstem treffen sicher wieder dabei sein ^^ dann kennt man einige ja auch schon ^^
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:34
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nya..steht denn ma irgendwann eigentlich wieda n' treffen analso ich mein..war zwar erst ein..aabbbaa~~...egal... ^^°°
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:31
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich wuerde dieses wochenende auf jeden zeit haben ^^ jedenfalls weiss ich bis jetzt noch von keiner klausur und selbst wenn etwas zeit hat man immer ! ^^ *und wenn nicht wird sich zeit gemacht ^^*
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:47
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja schon das Wochenende vorgeschlagen, weil ich nach dem Training bestimmt Zeit hab, is mal ne riesige Ausnahme, dass ich dann nicht als Visu da antanzen würde versteht sich, mein Sempai würde ja glatt tot umfallen und ich brauch ihn ja noch.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:41
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Och ja~ dieses WE wär gut ^_^ Da verbau ich mir schön die Ferien *lol* Nein ernsthaft... muss da eh hin wegen dem kagerou Album *____*
~I lost myself~



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:23
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nuh nuh yoar..dieses we wär net schlecht ne ^^
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:26
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Also dat Neko and me wir kommen jedenfalls, ne neko? XD~

also wat is nu mit diesen WEchen? ^^;
~I lost myself~



Von:    sakufuu 27.09.2004 20:59
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*einatme*
ich kann auch
*ausatme*
sin ja eh ab freitag ferien, also is des mit dem WE doch egal oda? aber WE is schon gut. Samstag?
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:13
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ja, sind eh ferien ^^;

aber samstag is schon gut ^^''

14h?
~I lost myself~



Von:   abgemeldet 27.09.2004 22:01
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Um 14 Uhr habscherst Schluss und da bin ich wirklich am äußersen Rand von Berlin. Blleibt ihr da und wartet alle auf mich? *Dackelblick aufsetzt*



Von:   abgemeldet 27.09.2004 22:49
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
jup panti und moi sind auf jeden fall da *es ja versprochen hat*
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 27.09.2004 23:02
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
joa diesen samstag? mhm kann da cuh nächste wochen stehen auch keine klausuren an das si gut ^^;
Ihr habt ferien? *felnn*
*keine hat blöde ausbildung* ;-;
Lu-chan, Zeze und lineola werden bestimmt auch kommen können.

FunFun: duuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~
kannst du mir vilelciht für dei AniMaCo deine peutsche ähm meine reiterruthe ausleihen? büttöööööööööö?
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:   abgemeldet 27.09.2004 23:03
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=74199#76028
Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD



Von:    sakufuu 28.09.2004 14:30
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
joa also...ich gehe am samstag (mal wieder...^^) auffn geburtstag, bzw treffe ich mich um 12uhr mittags bei dieser person. Denke ich kann so um 15uhr oder n bisschen später da sein.
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:39
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
bahhhw ie viele freunde hast du denn das da ständig geburtstag is.. °___° is ja fast so schlimm wie beim gacku nuh nuh..okä..also wann dann nu ???? *nich ganz durchgeblickt hat*
kiss me
kill me
love me



Von:    mizuhoshi-chan 28.09.2004 19:13
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
^_________^

*miiiiiii* das sieht ja nach einigen Leuten aus... die NT-Mitarbeiter werden sich freuen *maunz* *schmunzel*
ja, ich werde auch da sein *lieblächel* auch wegen kagerou-CDs und ich muss endlich mal die DR-Karten kaufen *maaaaaunz*
und Leute treffen *schmunzel*

@ Slain: Freut mich, dass dich der Schlafentzug nicht vom auf Treffen treffen abhält *schmunzel*

*maunz*... najutie... dann bis dann irgendwie, nye??

*knuuuuudddeeelz*

euer mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:    sakufuu 28.09.2004 19:41
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
tja ich bin halt beliebt XDDD~ ne ich kenne bestimmt 6 leute die alle am 24.9 Geburtstag haben >_________> und die feiern nun alle -___-

jojo also...ich könnte so 15:15uhr da sein nuh
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:49
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
tollllll...ich "darf" ja am samstag auf ne Familienfeier und ihr alle nicht!!!!!

-.-'''


*kotz*


Gackt, boku no tenshi
Zuletzt geändert: 28.09.2004 19:52:14



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:55
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Da einige erst später können, wie wäre es wenn wir das ganze weng später machen? ^^ Oder wollen wir ne stunde im neo hocken?


~I lost myself~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück