Zum Inhalt der Seite

Thread: Kodou pv

Eröffnet am: 15.04.2005 17:44
Letzte Reaktion: 27.05.2006 23:36
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kurimu Kodou pv 15.04.2005, 17:44
finix Kodou pv 15.04.2005, 18:07
 Azamir Kodou pv 15.04.2005, 18:21
finix Kodou pv 15.04.2005, 18:28
ToshiyaHara Kodou pv 21.04.2005, 21:11
 kareki Kodou pv 21.04.2005, 21:17
Kazukira Kodou pv 21.04.2005, 21:27
ToshiyaHara Kodou pv 21.04.2005, 21:29
 kareki Kodou pv 21.04.2005, 21:40
ToshiyaHara Kodou pv 21.04.2005, 21:45
 kareki Kodou pv 21.04.2005, 21:46
 Solaria Kodou pv 21.04.2005, 22:11
 kareki Kodou pv 21.04.2005, 22:40
finix Kodou pv 22.04.2005, 10:28
ChanLili Kodou pv 22.04.2005, 21:00
 Azamir Kodou pv 22.04.2005, 22:06
 kareki Kodou pv 23.04.2005, 12:08
 Azamir Kodou pv 23.04.2005, 21:26
 kareki Kodou pv 23.04.2005, 22:05
mimchen Kodou pv 22.04.2005, 22:15
 Lord Kodou pv 23.04.2005, 13:50
ToshiyaHara Kodou pv 23.04.2005, 20:33
 serialhorrorshow Kodou pv 23.04.2005, 21:39
ToshiyaHara Kodou pv 23.04.2005, 21:53
 Solaria Kodou pv 23.04.2005, 22:45
 Majin Kodou pv 24.04.2005, 15:03
finix Kodou pv 24.04.2005, 21:32
ToshiyaHara Kodou pv 24.04.2005, 23:11
finix Kodou pv 25.04.2005, 00:17
 mellowpurple Kodou pv 25.04.2005, 19:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.04.2005 17:44
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Seit ein paar tagen gibt es das ganze pv schon im internet zum runterzuladen. Nya, wie findet ihr es? bzw. was denk ihr darüber?

(Es handelt sich anscheinden um eine fortsetztung zum Saku pv o_O)



Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:07
Betreff: Kodou pv [Antworten]

> (Es handelt sich anscheinden um eine fortsetztung zum Saku pv o_O)<
is es der gleiche typ?
anyway......ist schon sehr westlich geworden und sie sehen mal aus wie ne hundsordinaere rockband.
kyo ist ein bischen gewoehnungsbeduerftig, outfittechnisch. der sieht ja echt mal richtig huebsch aus *weltbildzusammenbrech*
>>>>kyo und huebsch in einem satz und das von mir<<<<

ich finds gut, by the way

When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!



Von:    Azamir 15.04.2005 18:21
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
also ich finds ganz interesant... hab saku nich gesehen, kann dazu also nix sagen, und das einzige was ich merkwürdig fand war kyos leopardenmusterjacke. leopardenmuster... sieht... naja aus. ich find das - egal an wem - immer n bissel merkwürdig.

und ich find diese storyline net schlecht... auch wenn ich sie noch net gerafft hab. und westlich... ehm wo? was? ik seh da nur japana.
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:28
Betreff: Kodou pv [Antworten]
> und ich find diese storyline net schlecht... auch wenn ich sie noch net gerafft hab. und westlich... ehm wo? was? ik seh da nur japana.<

ich seh da auch nur japaner, aber ich meine auch den stil des videaos........schnoedes in ner lagerhalle rumgespiele mit storyline zwischenblenden und sehr, sehr gedaempfte farben fuer ein japanisches PV find ich.

und die jacke....sieht aus wien rockabilly/emo anfall.....
das geht sowieso grad rum, siehe mucc.



When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 15.04.2005 18:29:14



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:11
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Muhaha... ich find dat PV genial!!*nodnod*

Nur.. Kyo sollte seinen einen Button nochmal überdenken.. weil.. gomen... PussyCat passt nich wirklich zu ihm XDDDD



Von:    kareki 21.04.2005 21:17
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
was ist das denn??? wegen einem BUTTON??? also wirklich, es ist lächerlich...
statt sich mal mit dem lied zu beschäftigen, ist es dir wichtig, welchen BUTTON kyo dran hat und ob dieser BUTTON zu ihm passt?! das ist doch wohl nicht dein ernst??!!





Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:27
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
pussycat button rulez noch fragen XDDD
Probleme im Im Visual Kei oder Musik Forum
Dann sagt Bescheid^^

your best Comrade Kazukira
Shikamaru....Be so Troublesome



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:29
Betreff: Kodou pv [Antworten]
mennoo~ jetzt reg dich halt net gleich auf Miyabimaru~_~

Mir is der ja das erste mal net im PV aufgefallen sondern in der Fools....
*drop*




Von:    kareki 21.04.2005 21:40
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
> mennoo~ jetzt reg dich halt net gleich auf Miyabimaru~_~
>
> Mir is der ja das erste mal net im PV aufgefallen sondern in der Fools....
> *drop*


na dann ist es noch lächerlicher!!
wie wärs wenn wir mal über den inhalt des videos sprechen, statt auf deren outfits zu achten!?


Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:45
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Anou.. ich find aber das die Outfits auch zu den Videos gehören....
~_~

Aber... das Video is echt mal toll... und es passt zum Lied...
*nodnod*



Von:    kareki 21.04.2005 21:46
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
und warum sollte es deiner meinung nach zu lied passen?
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:    Solaria 21.04.2005 22:11
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
also irgendwie find ich das pv schon suspekt.... erst erhängt er das mädchen und dann setzt er sich neben die leiche und streichelt die.... naja ich weiß ja nich....

[EDIT] Es scheint wirklich ne Art Fortsetzung zum Saku PV zu sein.... auf jeden Fall isses der gleiche Kerl so wies aussieht... halt nur jetzt mit ner anderen Frisur
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage
Zuletzt geändert: 21.04.2005 22:18:48



Von:    kareki 21.04.2005 22:40
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
"Töte die Stimme Schließ die Augen In der Dunkelheit ertrunken umherirren
Ich werde mich an niemanden mehr klammern
Töte die Stimme schließ die Augen In der Dunkelheit ertrunken umherirren
Deine einschneidende Stimme in meiner Brust..."

könnte eine erklärung dafür sein...

Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:   abgemeldet 22.04.2005 10:28
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
*wedel*
ich will auch mal klugscheissen!
Fertig *umguck*
okay der oben erwaehnte button im zusammenhang mit leoprint jacke
ist grad ein allgemeiner trend, da die musikszene anscheinend die Stray Cats wiederentdeckt hat und somit die ganze rockabilly/emo szene
(habt ihr bestimmt auch schon gesehen die olle katze mit den gekreuzten knochen)
tjo, und weit hergeholt ist das auch nicht, da kyo anscheinend sowieso voll MISFITS fan ist ^_^
weil er ansonsten die buttons von denen an sich haengen hat


When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:00
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
also.. also.. jaa.. das Video findsch eigentlich gar ned sooo schlecht.. aba isch find man sieht zu wenig von den dirus.. und und... aah kao... fussel.. da .. am.. oh gott Ôo ... am Kinn.. da .. fussel *__* *kicher* aber irgendwie doch niedlich xD

Miyabimaru: warum bissu gleich so aggressiv >.< statt vielleicht ma selber nen besseren kommentar abzugeben und als gutes Vorbild darzustehen, regste dich lieber auf und "motzt" rum ôo na.. das findsch scho so dassu dir selber nen tritt verpasst hast... ano.. denk schon wenn man meint das man wat dazu sagen soll dann sollte man schon au selber WIRKLICH was sagen und solche kommentare wie dieses harmlose BUTTON einfach ma ignorieren statt son RIESEN aufstand zu machen, hai?!

Mäh.. sorry.. jetzt redsch schon wie im Kindergarten mit den kids x3

(übersetzung: Fussel = bart am kinn)



Von:    Azamir 22.04.2005 22:06
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
ach, miyabimaru... sagt jeamnd, er findet das outfit seltsam, dann motzt, dass er/sie/es sich nicht um die musik, sondern nur um die ja ach so unwichtigen outfits kümmert. sagt jeamnd, er findet dass video passt zum lied, dann willst du gleich wieder ne logische erklärung...

*seufz*

und irgendwie solltest du echt mal amüsiert gemeinte posts von todernsten unterscheiden lernen... denn der mit dem button klang für mich nach "hey, das ist mir aufgefallen, wichtig isses nicht, aber irgendwie lustig".

aber ich vergaß, man darf ja nie etwas sagen, in dem man die leute nicht ernst nimmt, nicht wahr? schließlich sind sie wichtige musiker und alles.

und wenn jemand dich nach dienem wissen fragt, dann nützen sie dich alle aus, ne?

geh mal zu nem therapeuten, mach ne agressionstherapie und setz dich mit deinen komplexen auseinander... denn ich bin mir sicher dass deine handlungen, die kein vernünftiger mensch nachvollziehen kann, von irgendwelchen komplexen verursacht werden. ach ja, und bitte maul währenddessen mal keine user hier an, die mal einen kommentar abgeben.

und er hat echt nen button wo pussy cat draufsteht? *lol* okay.... was auch immer er uns damit sagen will... vielleicht will er damit seine katze grüßen, sollte er eine haben? XD

(und JA! ich bin so pSeUDo und rede über aussehen, styling und privatleben der musiker. ich amüsiere mich nunmal gerne^^)

das Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!
Zuletzt geändert: 22.04.2005 22:09:01



Von:    kareki 23.04.2005 12:08
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
azamir, dann schau auf meinen letzten beitrag... da kann man was rausholen, so einiges.. denn das ist der übersetzte teil des refrains aus kodou... >_<


und noch was: führ dich nicht ständig als moralapostel auf! es ging schlichtweg NICHT um deren aussehen, sondern einfach nur um das video und so ein kommentar zu irgendwelchen buttons gehört da nicht rein!

ich könnte mich wie du nun an eine pseudopsychologische analayse von wegen geltungsbedürfnis deinerseits und kompensation deiner unsicherheit heranwagen, aber das ist ist mir einfach zu billig ^___~
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Zuletzt geändert: 23.04.2005 12:14:28



Von:    Azamir 23.04.2005 21:26
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
>es ging schlichtweg NICHT um deren aussehen, sondern einfach nur um das video und so ein kommentar zu irgendwelchen buttons gehört da nicht rein!

ö.Ö
also. mal ganz langsam... es ist ein VIDEO. ein F I L M. ein film besteht aus bildern, die sich bewegen. bilder sind zum anschauen gedacht. um in einem bild etwas zu sehen, muss man hingucken, und wenn man hinguckt sieht man eine handlung, menschen, die etwas darstellen wollen.
wenn du ihnen nicht unterstellen willst, dass sie sich GARNICHTS bei dem clip gedacht haben, dann kannst du auch nicht sagen, dass ihr styling nicths mit dem clip zu tun hat. und wenn man sowas durchanalysiert (ich hab sowas mal bei einem dafür etwas mehr geeigneten clip gemacht...) kann man in den kleinsten dingen hinweise auf die bedeutung finden. der text ist nur EINE mathode den clip zu verstehen. ich sehe ein lied un einen clip als zusammenhängende, aber dennoch zum teil unabhängige sachen an... ein clip arbeitet auf mehr ebenen, er ist dafür da, das feeling des songs zu untermalen und auch abzuändern.... das geschieht durch die handlung, die art wie sich die personen/musiker in dem clip geben (haltung, verhalten, gesichtsausdruck) und auch über die kulisse, die farbgebung.

und zu dieser ganzen sache gehört das aussehen der musiker sehr wohl dazu... nehmen wir jetzt mal ein extrembeispiel, das nicht der realität entspricht, aber die sachen ein wenig verständlich machen könnte:
wenn kyo in einer neonpinken jacke durch dieses video gehüpft wäre, auf der hinten "fuck me silly" draufgestehen würde... wäre das dann immer noch völlig unwichtig ür den clip?

hier halten sie einfach das thema und die farbgebung weiter... im großen und ganzen. allerdigs ist dieser button ein kleiner stilbruch... vielleicht ist er auch einfach eine anspielung auf das Leopardenmuster... (leoparden sind nicht unbedingt pussy cats, aber immerhin noch katzen XD) der stilbruch ist einfach in dem sinne, dass der großteil des clips düster und ernst ist, man mit einer "pussy cat" allerdings etwas niedliches assoziiert.

was das bedeuten kann, ist reine spekulation. vielleicht auch einfach ne kleine laune... aber nur rein im prinzip ist es schwachsinn das aussehen der leute als unwichtig für den clip darzustellen. ob jemand nen anzug trägt oder n rerissenes hemd macht einen erheblichen unterschied für den gesamteindruck.

das Aza...
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:    kareki 23.04.2005 22:05
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
dagegen hab ich nichts, aber das mit dem button ist völlig überflüssig und dabei bleib ich, egal was du drauf antwortest!



ja klar, auf den button kommt es an...
ich interpretier ja auch viel... aber das ist wohl mehr als nur weit hergeholt!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Zuletzt geändert: 23.04.2005 22:39:39



Von:   abgemeldet 22.04.2005 22:15
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
aaaaaach, das video ist so einschläfernd...

ich finde auch als eine "erwachsene" band wie diru hätte man zu dem lied was anderes machen können, auch wenn der inhalt vll auf den text bezogen ist (vermut ich, versteh ja kaum was)ist es einfach langweilig und wirkt wie ein versuchter abklatsch dieser ganzen westlichen 08/15-rock-pvs...

aber toto sieht super aus *twinkle*

ich hoff berlin wird nicht auch so öd wie die letzten pvs...
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:    Lord 23.04.2005 13:50
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
Ney..was in den Thread reingehört ist ja wohl jedem selbst überlassen, ich könnte es höchstens noch nachvollziehen wenn du den Thread selbst eröffnet hättest..aber so..
Ist ja nichtmal off-topic die Bemerkung wegen dem Button, und nur eben so in den Raum geworfen, als witzige Bemerkung..ToshiyaHara meinte mit Sicherheit nicht dass man jetzt nur noch über diesen Button diskutieren soll..da geb ich Aza absolut Recht..
Mal wieder..nicht immer alles so ernst nehmen heißt nicht zwangsweise dass man die Künstler an sich nicht ernst nimmt.

Wobei-...also Kaorus "Fussel" in Verbindung mit dem System of a Down TShirt macht mir schon Sorgen..was hat er vor?..O_o..

Lord
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai



Von:   abgemeldet 23.04.2005 20:33
Betreff: Kodou pv [Antworten]
@ Azamir
*nod* Hai.. trägt er wirklich XD
Is ner Bekannten aufgefallen als ich bei ihr war und wir die Fools durchgeschaut haben...^^
Und da er im PV das Outfit ja auch trägt...

@ mimchen
Hmm.. also so einschläfernd find ichs nich... es gab wirklich schon flotteres PVs aber.. naja.. jede Band macht mit der Zeit Entwicklungen durch, nä~?^^
Und lassen wir uns einfach mal überraschen wie das nächste PV wird...*smile*



Von:    serialhorrorshow 23.04.2005 21:39
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiss ja nicht was an dem PV langweilig sein soll,meiner Meinung nach passt das zum Text und zu der Atmosphäre die der Song vermittelt...aber jeder hat halt so seine Ansichten ne..

Wo zum Teufel hat Kyo einen *pussy cat* Button..hab ich was nicht mitgekriegt???Wenn man mal genauer hinschauen würde,da steht *royal pussy*...*rolleyes*

Ach ja und was ich ja äusserst seltsam finde ist,wie kann man ein PV mit 'nem live vergleichen...>_<

I'm sorry i did'nt mean it,i'll be good
i'm gonne kill you,i'm gonne blow your head off
like raspberryjaaaam ~BERRY~



Von:   abgemeldet 23.04.2005 21:53
Betreff: Kodou pv [Antworten]
uaaa~
>.<
Ich gebs zu.. ich hab das wohl nich richtig entziffern können.. gomen ~_~
*mal für entschuldig*

Aber.. das mit dem PV und Text stimmt schon.. gerade weil man Kodou ja mit Herzschlag übersetzten kann.. und dann das mit dem erhängten Mädchen...



Von:    Solaria 23.04.2005 22:45
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja und was ich ja äusserst seltsam finde ist,wie kann man ein PV mit 'nem live vergleichen...>_<

2 Doofe ein Kühlschrank.... das war auch das erste was ich gedacht hab
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage



Von:    Majin 24.04.2005 15:03
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den PV verdammt düster. Wenn ich ihn sehe werde ich melancholisch. Er zeigt mir wie dunkel die Realität in unseren Hinterhöfen ist und der Text gibt über das allgemeine Feeling aufschluss und um ehrlich zu sein, als ich diesen PV gesehen habe, zudem handelt es sich bei Kodou um eines meiner absoluten Lieblingslieder, habe ich beinahe geweint. Ging mir auch so, als ich den Text das erste mal gelesen habe.

Und an alle die die alten Videos besser fanden... bunte farben und diru selbst andauernd zu sehen... mal ehrlich das passt doch nun überhaupt nicht. Klar mochte ich die alten Videos auch irgendwie sehr gerne... aber Diru haben sich sehr verändert und sie wollen ja selber auch wegen ihrer Musik und nicht ihrem Aussehen gemocht werden und die Stimmung des PVs passt gut zu dem Lied...

Und jetzt hab ich den Faden verloren.

Jedenfalls stimmt mich der PV verdammt traurig, erstens weil Diru sich so verändert haben und ihnen soviel Leid im gesicht zu stehen scheint, zweitens weil die story des PVs an sich.. zum nachdenken anregen sollte. Die musik is dennoch definitiv.. excellent.
raspBerry jam



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:32
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
du Jungs wirken schon sehr erwachsen in dem PV


When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2005 23:11
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
*nod*
Tun sie... sind ja auch schon wesentlich älter als am Anfang, nä?^^



Von:   abgemeldet 25.04.2005 00:17
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
Klar sind die aelter als am anfang, waer ja auch seltsam, wenn nicht ^_^
ich meinte mit erwachsen auch eher "mature"
bands wie motorhead sind wesentlich aelter, aber wohl kaum erwachsener ^_^
*da an so echt banane weisse cowboystiefel denk*

aber irgendwie tut das ja alles der musik keinen abbruch, also isses scheiss egal.

aber im allgemeinen denk ich einfach, das jetzt alle kapiert haben das die dirus "auch" gute musiker sind und sie das verkleiden, pseudo-evilsein und fanservicen nicht mehr zwingend noetig haben.



When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!



Von:    mellowpurple 25.04.2005 19:47
Betreff: Kodou pv [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde den PV verdammt düster. Wenn ich ihn sehe werde >ich melancholisch. Er zeigt mir wie dunkel die Realität in >unseren Hinterhöfen ist und der Text gibt über das allgemeine >Feeling aufschluss und um ehrlich zu sein, als ich diesen PV >gesehen habe, zudem handelt es sich bei Kodou um eines meiner >absoluten Lieblingslieder, habe ich beinahe geweint. Ging mir >auch so, als ich den Text das erste mal gelesen habe.

>Und an alle die die alten Videos besser fanden... bunte farben >und diru selbst andauernd zu sehen... mal ehrlich das passt doch >nun überhaupt nicht. Klar mochte ich die alten Videos auch >irgendwie sehr gerne... aber Diru haben sich sehr verändert und >sie wollen ja selber auch wegen ihrer Musik und nicht ihrem >Aussehen gemocht werden und die Stimmung des PVs passt gut zu dem >Lied...

>Und jetzt hab ich den Faden verloren.

>Jedenfalls stimmt mich der PV verdammt traurig, erstens weil Diru >sich so verändert haben und ihnen soviel Leid im gesicht zu >stehen scheint, zweitens weil die story des PVs an sich.. zum >nachdenken anregen sollte. Die musik is dennoch definitiv.. >excellent.

ich...verehre dich x_x
viel besser hätte man es gar nicht sagen können...

>aber im allgemeinen denk ich einfach, das jetzt alle kapiert >haben das die dirus "auch" gute musiker sind und sie das >verkleiden, pseudo-evilsein und fanservicen nicht mehr zwingend >noetig haben.

*nod* genau...allerdings glaube ich nicht das es alle kapiert haben und es ist auch sehr zu bezweifeln dass es jemals alle kapiern werden... ... ...

mhh...nun..erm...zurück zum thread thema ^^'
...kodou ist einfach genial...der song war schon als ich ihn das erste mal auf dem album gehört habe einer meiner lieblingssongs...und das video passt meiner meinung nach auch richtig gut dazu.
und von wegen 0815 west video ( oder so ähnlich...hab ich irgendwo weiter oben gelesen ^^; ) ... in kodou wird wer erhängt und hierzulande wurde ein riesen aufstand gemacht von wegen britney spears "ertränkt" sich in der badewanne xD'...obwohl sie soweit ich mich erinnern kann nur etwas krank aussehen daraus aufgetaucht ist XD
...bloß keine panik ^^;
ich find dir en grey haben sich in letzter zeit eher wesentlich verbessert als verschlechtert...

( tschuldigung für den langen post @__@' )

Spread the music!
Spread the love!
Don't be a jrock nazi...
Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:49:03


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück