Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Hebi 01.08.2004 17:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
gomen nasai das ich so lang ni geschrieben hab.. war erstmal 1 woche weg und auf ani ^^.. und in 2 wochen bin ich weider weg ;_;
goomen ;_;
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 01.08.2004 20:38
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
huhu*knautsch*
wo hasu eigntlich die chacha mail addy her würd mich mal interssieren. wusstest du dass chacha nebenher was eigenes macht? hasu mal n song von ihm gehört?

hasu ne ahnung wie wir an die management addy kommen. Ich hab da mal die von diru und gackt 2005 gefragt aber sie haben gesagt dass sie mir die addy nich geben können auf grund von absprachen und berufsgeheinis. sonst hätten wer mal dahin n briefchen schreibseln können. *kiraknuddel*

@hebi bisu sauer mit mir schon lang auf dein gb eintrag wart? *snief*

mfg
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 03.08.2004 12:59
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
@hebilein ^o^: also macht nix dassu so lang ncih da warst. verstehn wir doch aber vermisst habsch dich trotzdem ganz doll;____;*anhopsundmalniederknuddl*

@ruge: die adresse hab ich bei nippongrown gefunden. ja hab schon zwei lieder von ihm gehört. eines das er mit gackt gemacht hat wobei man ihn leider kaum hört und eins das er selbst gesungen <wenn ich das gesungen nennen darf>> hat. nich das es schlecht wäre aber ich musste es erst zwei drei mal hören bis ich mich dran gewöhnt hatte.^^



Von:   abgemeldet 03.08.2004 18:17
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
so? ich war aber auch auf der seite hab aber irgendwie nix gefunden. das is doch crownrecords.....?
und hasu schon geschrieben nipponcrown?

und wie hört sich das chachalein nach mehr maligem hören an? und dieser song mit gackt?

ich mach für respect ne ppp ja? da wird gackt und seine band vorgestellt so richtig proffesionell, ne quatsch.*höhö*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 07.08.2004 00:35
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
ai...ich war mal drei tage nich da und schon nimmt wieder alles überhand...^^°° mann hab ich euch vermisst;____________;

@ruge: jap is nipponcrown. aber geh am besten über google oder so und tipp chachamaru crownrecords ein dann dürfte das gleich kommen.
^.-

nyaa...also nipponcrown hat da keine addy dort angegeben...>< aber ich werde sehen ob sie ne kontaktaddy haben also wo du so schreiben kannst ohne dassu da die addy siehst und werd das dann dort einfügen wenn es sowas nciht gibt werde ich chacha höflichst fragen ob er es weiterleiten kann.

ja ja...also das lied mit gackt gefällt mir echt gut. man hört aber au nur gackt.^^°° und das andere...ja also wie soll ich sagen...is irgendwie lustig^^. chachalike ebenXD. ich würd sagen so wie die rufe bei dybak isses gemacht. also eher rufgesagt als richtiger gesang weissu wqas ich mein?^-^ aber nich schlecht.

so ich zisch nochmal^.-
bye^.-
*kisuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*



Von:   abgemeldet 07.08.2004 09:58
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiß was du meinst.
Wenn du mal Chacha geschrieben hast hat er dann au mal schon geantwortet?
Wenn die power point presentation fertig is schick ich sie dir mal damit du sagen kannst wie dus findest.

Ich hätt da n name für unsere inoffizielle fanclubsite. 'Onyx'
Ich denke dass das n guter name wär, da onyx ja der einzige stein ist den er trägt und ne besondere bedeutung für ga-chan hat. was meinst du?

Ich denke es wär nicht schlecht wenn ihr mir noch eure steckis schickt dass ich unsere steckis dann im brief beilegen kann.
Wie wärs wenn wir uns (sozusagen als arbeitsgeme9inschaft, weil ehm nun ne firma sind wir ja nich) nennen.
Vielleicht hört sich das jetzt was seltsam an aber naja....

*kisu**knuddelflausch*
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 07.08.2004 11:49
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
WOW!!!!!!!! RUUUUUUUUUUUUUUUUUGEEEE LASS DICH DRÜCKEN!!!!!!
ich find die idee mit 'onyx' echt geil. jetz müssen nur noch die fans entscheiden ^.-

ALSO WAS IS WIE GEFÄLLT EUCH DER NAME FÜR DIE FANPAGIE???

ruge? sag mal schick mir mal ne ens wo wir die fanpagie jetz machen bitte. ich würd ja machen also bei aol aber da muss ich erst mal gucken wie das is dassu da au zugriff hast. oder ich guck mich mal noch um ok^-^ und wenn du was findest sag mir gleich bescheid.

nee also ich hab ihm ne geb. mail geschickt <<chacha mein ich>> aber antwort habsch keine gekriegt. haben au sicher ne menge geschrieben.
naja also ich zisch ncohmal den rest hier installieren.

bye
*knutsch*
kira



Von:   abgemeldet 07.08.2004 13:24
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA DA IS UNS DOCH NOCH WAS EINGEFALLEN!!! Weil wie gesagt, das weißt du ja alles schon, steht wenn ich mich recht erinnere dass er mal ein Onyx armbad einer Freundin geschenkt hat oder hat sies ihm geschenkt? naja jedenfalls is dann irgendwqas schlimmes passiert und ihr oder gackt is nichts passiert auf grund des arbandes. ah ich glaub das hat er geschneknt bekommen.

also ich glaub bei aol komm ich nich rein, da müsst ich kunde sein und das bin ich nich. und bei yahoo habs ich mal probiert aber das is irgendwie doof.*nicknick*

wie denkst du über die idee mit dem namen dieser ...gemeinschaft.?
*knuddel**flausch**drück*
*großerknutsch*
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 07.08.2004 23:23
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
-^^- hai das mit der gemeinschaft...comune...wie au immer is gebongt ^.-
*kisssuuuuuuuuuuu* und ja ja ja schick mir die ppp^.-



Von:    Hebi 01.10.2004 23:15
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=47862
;_;
scherz <-- aoben..

argh cih verpass soviel..
blöde schule.
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
@Kirachan: ich finde es echt gut das du so eine Aktion dir überlegt hast

und ich finde es auch toll das alle Gackt Fans so gut zusammenhalten! ich werde vielleicht auch noch mitmachen. Und ich finde nicht das es so hoffnungslos ist und das mit den Sponsoren kriegt man vermutlich auch noch geregelt. Außerdem denke ich das Gackt das nicht nur wegen dem Geld macht!

Viele Grüße Otakugirl303
Gackts Motto: If we put our minds to it we can accomplish anything!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 13:41
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid war schon so lange nicht mehr hier...hatte kaum zeit wegen der schule;_________; geht alles drunter und drüber...alsooooooooo viiiiiiiiiiiiiielen dank otakugirl303 ich bin echt froh das es leute gibt die genauso denken, das er das nicht alles nur wegen geld macht!!!!! <<is wirklich so!!!>
jaaaaaaaaaa und sponsoren hamm sich noch immer keine gemeldet aber so wie es aussieht wird gemunkelt das er drei konzerte in frankreich geben will nächstes jahr. mal gucken was an der sache dran is^-^ wenn was dran is dann waren wir sicher nicht unbeteiligt daran^.-

*knuddl*
kira



Von:    Hebi 09.10.2004 22:57
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
also ich habe gehört das gackt dir en grey und ncoh jemand nächstes jahr in hamburg ein konzert geben wollen.. aber ich habs nur gehört <.< >.>
ih hoffe nur es stimmt und ist nahc meinem birthday.. dann bin cih 16 ^.~
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 10.10.2004 14:24
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
ähm...meinsu vielleicht ovn dem thread? ...ich kann mir frankreich zwar eher vorstellen^^°aber wenn er nach hanover kommen würde...das wär geil-^^-

und wenn du es von dem thread gehört hast...ja dann sag ich nur...das is hirngespinnst^^;; denn ich hab dem thread öffner geschrieben und nix zurück bekommen und ne freundin die ihn zur rede gestellt hat, hat rausgekriegt das der noch gar nix gemacth hat in bezug ga-chan und diru her zubekommen.

sorry^^° wollt ncih so krass sein!!! tut mri echt leid is au nich bös gemeint maus.^^ ich würd mich mega freun wenn er kommt und wenn du näheres weißt würdsu dann bescheid sagen?^-^
*knuddl*



Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:28
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
He ho auch mal wieder da bin wollt nur sagen geht in meinen neuen aktions threat leider ist mir da ja ein ultrapeinlicher fehler unter laufen anstatt winter's fairy tale hab ich tail geschrieben arrrrrrrghh so was passiert eben nur mir aber geht dorthin.... und macht mit ich brauch 33 leute.
ach ich hab die ppp fast fertig ich hab noch ne geniale idee was man noch machen könnte mit der ppp. kennst du vielleicht das magazin tracks in arte? das is son musik und style magazin wo se indies und vk ab und zu bringen die scheinen mir sehr vertrauenswürdig zu sein..
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:    Hebi 11.10.2004 22:28
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
also .. ich hab das mit dem konzert in hamburg über ein paar leutchen gehört.. ka woher die das haben <.< >.>

..ALSO ICH BIN DANN MAL FÜR 2WOCHEN WEG!
..jau genau@ruge.. ich will ja mitmahcen.. weiß aber net was genau udn bin ledier erst weg.. kann cih trotzdem?
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 12.10.2004 09:55
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
ohayo gozaimasu!!!^-^

@hebilein: du bist jetz erst mal weg?;_____; *vermiss* bleib daaaaaaaaaaa ;o;
also du weißt ja das das vorhin nich böse gemeint war ja?^-^
aber wenn er kommt das wär soooooooo geil-^^- ich wär dabei-^o^-
sagst mir dann bitte bescheid????^-^
ich wünsch dir noch ne schöne zeit in den zwei wochen und denk dran das es hier leute gibt die dich ganz doll vermissen!!!!T-T

@rugepurtzel* ähm...nee kenn ich nich. ich guck zwar sehr oft arte da dort viel über japan und china gesendet wird das sehr informativ und interessant is aber das hab ich noch nicht mitgekriegt. liegt wohl daran das ich nur abends und nachts auf dem sender bin.^^°°° aber wenn du das sagst das die indies promoten also ich bin dabei^________^ ein versuch isses wert!!!!!!
bin mal echt auf deine ppp gespannt-^^- *sichschonfreutwienkleinkind*
bei mir kam bis jetz von allen seiten nix. die ich angeschrieben hab mein ich. das waren ja schon paar aber ich könnt mal noch bei onyx versuchen was meinst du? kennst den sender? hmm...die haben viel alte sachen laufen aber auch neuere und dinge die nich jeder so kennt.

so muss dann nochmal hopsen.^-^
schönen tag noch ihr lieben!!!!!!*chu*



Von:    sleepin-forest 12.10.2004 10:01
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
wolltet ihr nich, dass Gackt kommt, dann macht doch ma, wofür der thread da is und schreibt ein paar englische zeilen, is doch egal, obs falsch is, aba so wirds zu 100% nix...-.-



Von:   abgemeldet 12.10.2004 13:17
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
nur zu deiner info
es wurden schon briefe etc geschrieben und die sind alle auch schon in japan und das schon lang. und außerdem bemühen wir uns darum. vielleicht aber nur wenn du natürlich lust hast, dann kannst du ja bei meiner neuen aktion mitmachen und nich nur sagen das wir wollten. was wir wollen und nich wissen wir selba aber wir brauchen auch unterstüzung.
man man ,man....
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:    belial_MadHatter 12.10.2004 15:34
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
gut gut ich bin dabei!
wie unterstützt man!
wo soll ich was in englisch hinschrieben!
*dropp*
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    sleepin-forest 13.10.2004 13:21
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
sry, aba ich dachte, die "briefe" (oda wie man das jetz nennt) sollen hier im forum stehn, und da hier beim thread nix is, dacht ich es wär untergegangen...



Von:   abgemeldet 15.10.2004 00:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
hey kein thema DBZVegeta^-^ kann doch mal vorkommen aber wenn ich dich auf die erste seite verweisen darf^^ da ist meine e-mail adresse angegeben und auch die homepage von miss rain. ^^ da kannsu mal gucken dort im gästebuch sind eine menge einträge eingegangen-^^- schaus dir mal an^.- udn natürlich würd ich mich au freuen wenn du noch mit machen würdest.^-^

hihi und ja die meisten sind schon in japan auf dem gackt kon abgegeben worden. aber natürlich könnt ihr noch mitmachen^^ und madhatter <sorry wenn ichs falsch geschrieben hab;___;> per mail geht oder aber auch in das gb von miss rain oder geht au bei mir ins gb. hab ja jetz auch eins auf der seite http://hometown.aol.de/siegelgabriele/OrenjinoTayoukirachanindex.html
würd mcih freun^-^

*knuddl*
kira



Von:    Hebi 12.11.2004 19:39
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
huhuuu^^
jau.. ich war jetzt mal in sizilien.. bin aber wieder da seit 2 wochen und naja.. shcule ;_; .. hält eien immer auf trab..
ich wäre ja dann auch dabei.. aber der thread wurde gesperrt weil es zu viele ehm.. infos oder was weiß ich waren .. der war auch vorher schon von anixx zensiert worden .. nunja.. ich bin nicht sicher b er kommt ich hoffs ja ;_;
*flauschz* hast du mcih denn auch vermisst ? :))
*g*
*knuffz*
wllt ihr jetzt nchmal hier dieselbe aktion starten? .. ihr wisst ja dann.. cih bin dabei *-*
vlt erinnert er sich dann mal an den namen hebi *muahahah*
xD *abgefreakt sei*
hebi
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:06
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Hey wirklich? das wäre cool denn soweit wohne ich auch nicht von hamburg weg. dann würde ich aufjedenfall hinfahren XD wenn du noch genauere infos hast, teilst du sie mir dann mit? please
bye merle



Von:    Hebi 20.11.2004 22:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt hab ich leider noch ncihts weiters ;_;
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 18.12.2004 15:17
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]

Wo krieg ich eigentlich ne Dears Mitgliedschaft?
Zuletzt geändert: 19.12.2004 00:57:44



Von:    Hebi 02.01.2005 23:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
k.a. .. würd ich auch gern haben xDD
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    AoixKaze 03.01.2005 01:23
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 

> Flug sowie die Unterbringung und eventuelle Sonderwünsche (Gummibärchen nach Farbe sortiert z.B.)
> Dazu kommt noch das man eine Möglichst Professionelle Firma für
> Bühnen und Eventtechnik engagieren muss un eine Halle wie die
> Frankfurter Jahrhunderthalle mit mind 2000 Plätzen müsste es schon sein.

Ich dachte Ga-chan mag keine Süßigkeiten? o.ô
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
I want to stay by your side, forever watch you smile
Want to live in those eyes and feel the fleeting moments
Like a gentle landscape painting colored in an array of hues
I want to stop time forever



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:51
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
oi^^;; ich hab mal wieder viel verpasst hier!!!;_____; Tut mir leid!!!;____;
Also ich werde in den nächsten tagen gackt anschreiben und fragen was er von der aktion hält und og ers ncih in erwägung ziehn könnte in deutschland oder wenigstens in frankreich ein kon zu geben. verlinke dann auch nochmal alles^-^ wir geben hier ncih auf!!!^-^

Ähm...was gackts süßigkeiten angeht^-^ er hat mal gesagt das er gerne ganz dunkle schokolade isst. also denk ich mal die über 70% kakao enthält denn die macht nciht dick. ist wissenschaftlich bewiesen^-^ ja ja^^
und eis hat er ja auch schon gegessen in amerika dieses yummie soft eis-^^- joah ich glaub er versucht im moment immer mehr^-^
genau wie sein lächeln das endlich einen weg gefunden hat in erscheinung zu treten und die ganzen fans zum schmelzen bringt^o^

gut das war mein beitrag dazu und ich werd euch weiter auf demlaufenden halten auch wenn es manchmal dauert was meine antworten angeht. aber schaut doch einfach mal bei meiner page vorbei dort werd ichs dann als erstes verkünden^o^ was dabei raus kam. jedenfalls hoff ich inständig auf eine antwort, wenn nicht von gackt selbst dann wenigstens vom fanclub!!!!!!!!

*schnuffl*
eure kira



Von:   abgemeldet 04.01.2005 23:43
Betreff: NEWS NEWS NEWS!!! [Antworten]
Avatar
 
hi ihr lieben!!!!^o^

Wie geht es euch?
hoffe ihr seid alle wohl auf und wollt euch nur schnell mitteilen das ich gackt geschrieben hab und nun nur ncoh hoffe das es ankommt und wir antwort bekommen!!!!!!!!!
hier könnt ihr auch mal lesen was ich geschrieben hab und bitte guckt net auf meine fehler die ich gmeacht hab^^;;;;; bin grade nciht so stark auf englisch...;_; müsste wieder mehr lernen. *zugeb*
*knuddl*
Drückt alle die daumen!!!!!!!

Message to Gackt:


Dear Gackuto-san!
Wish you a happy new year with lots of love, luck and happyness!
Am I allowed to ask you, if you have got any special plans for 2005?
So, I mean...maybe concerts in overseas?
If the project of &#8216;Gackt goes Germany&#8217; arrived you as the crew member
told my friends at the &#8216;Sixth day/Seventh night&#8217; Tour, you know that a lot of European people would like to see you here in concert.
Hmmm...Now I guess there wrote more than 500 people and they all were so happy to
hear that you travelled to Germany for a short time to record the PV of &#8216;Kimi ni
Aitakute&#8217;. I hope you enjoyed it!:3
So...wouldn&#8217;t you like to visit Germany again and let the Europeans dreams come true?
Or what&#8217;s like France? I heard you really like Paris!:D
I also sever this argument, although the people are sometimes a bit strange, ne? Haha^^
Well, I don&#8217;t want to waste your rare time and just can pleas you to think about this
suggestion.
Sadly I wrote more than I wanted to write and hope I haven&#8217;t bored you so much!
And really big thanks to you for reading!:)
Hope you have a wonderful and successful time and will inspire us with your giant voice for
a long long time!!!!^-^
bye,
yours
Chrissy


<<habe noch links angehongen von den ganzen einsendungen^.-*chu*
kira


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück