Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12163069521298/
http://desu.de/RxNcOmQ




Von:    XxAmaterasuxX 17.07.2008 17:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe im Auftrag meines guten Freundes Ayu (Ayumetal - vielleicht kennen ihn einige von euch schon =D)
Er ist zwar auch hier auf animexx, aber auf Grund der Sprache schreibe ich jetzt für ihn.

Ayu lebt in Japan, ist 20 Jahre alt, kommt allerdings im August nach Deutschland und will eine Band gründen. Natürlich kann er englisch sprechen und schreiben! Gesucht werden Gitarrist, Bassist, Drummer und Keyboarder. Am Besten wäre es, wenn ihr in Leipzig, Berlin oder in Bayern wohnt. Aber bitte JEDER der Interesse hat melden! Es werden dringend Mitglieder gesucht. Er möchte allerdings nicht nur hobbymäßig spielen sondern ernsthaft Musik machen. Die Musikrichtung soll ein Mix aus verschiedenen Stilen werden. Bitte meldet euch einfach!

Bitte kontaktiert ihn bei Interesse und für mehr Informationen über animexx (siehe Link in meiner Signatur) oder über myspace:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1000331489

Sein myspace music Profil mit Examples:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1002438063

Auch könnt ihr Informationen über die offizielle deutsche Ayumetal Homepage einholen (großes Lob an die Macherin!):

http://ayumetal.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Es ist egal ob ihr männlich oder weiblich seid, meldet euch bei ihm einfach! Traut euch! Nur nicht schüchtern sein XD
Jeder neue Kontakt wird dankbar angenommen!

Vielen Dank an alle ^__^

Ayumetal sucht DRINGEND BANDMITGLIEDER!!!
Für mehr Informationen oder Kontakt klickt bitte folgenden Link:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=380283&such_link=s_username%3Dayumetal%26s_entfernung_typ%3D0%


Zurück zum Thread