Zum Inhalt der Seite

Thread: DéspairsRay live in der Garage

Eröffnet am: 23.08.2006 22:00
Letzte Reaktion: 12.12.2006 14:18
Beiträge: 699
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray
- J-Music-Konzert




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:    Renard 25.11.2006 02:39
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich schon, einiges sogar. Als Zero fänd ichs auch nicht lustig, aber es zeigt mir wieder, warum ich die meisten Leute in Deutschland, die japanische Musik hören einfach nur lächerlich und traurig finde.

Es war nicht als 'AHAHA, schau mal der Zero, in die Menge gezogen, lustig!!!11one' gedacht.



Von:   abgemeldet 25.11.2006 02:40
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> WOW
> Jemand der mal meiner meinung ist!
>
> primitiv ist da noch harmlos ausgedrückt!
> Ne freundin von mir stand ganz vorne in der ersten reihe und hat das mitbekommen, hautnah!
> wenns dich interessiert, in meinem steckbrief steht noch ein bisschen was drüber.


An das Gekreische und Gezerre und überhaupt die allgemeinen Zustände, die denen eines Boygroup Konzerts gleichen hat man sich ja schon fast mittlerweile gewöhnt, aber gibt es denn jetzt gar keine Grenzen mehr? Das ist - mit Verlaub- zum kotzen.
Zuletzt geändert: 25.11.2006 02:41:02



Von:    Zerocchi 25.11.2006 02:40
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
na dann, mag es sein, dass du auch ein...
hm, normal denkender, zivilisierter mensch bist?
der vllt auf konzerte geht wegen der musik und nich um die members zu betatschen und deine yaoi phantasien an ihnen ausleben zu können?
wie man das ja so schön in der schlange vor der halle schon vernommen hat~
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:    riotgrrrl 25.11.2006 03:19
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Das zu lesen macht mich echt noch wütender auf diese "Fans"! Nichtmal mehr Respekt vor dem regelrecht angebeteten Objekt (ja, so kann man das ja schon nennen!) ist da noch vorhanden. Armer Zero! Hätte er in die Menge gewollt, wäre er sicher von sich aus reingesprungen. Also das ist ja echt zum kotzen.
Sich einfach das holen, was man will, danach sieht diese Aktion aus. Komplett den Verstand verloren. Oh Gott!
Man sollte wirklich mehr Respekt zeigen, dann hat man auch mehr vom Konzert, da sich die Jungs dann sicherlich auch wohler fühlen und entspannter sind. Diese Aktion geht ja mal gar nicht.



Von:   abgemeldet 25.11.2006 09:57
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Heilige Scheisse, echt mal. Von Respekt haben diese verrückten Hühner wohl noch nie was gehört Oo' Zero ist ein Mensch, keine Puppe, die man kreischend an sich drücken kann, wann und wie arg man will.

Die 'neue Generation' von Fangirls macht mir Angst Oo'
Ninja-Club Member
----------------------
Gazerock is not Dead!



Von:    Zerocchi 25.11.2006 10:32
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das is ja was ich sage?!
Was glauben die eigentlich?
Das Despa ihre Spielzeuge sind?
Das is einfach ungeheuerlich...
Ich fürchte, da bringen auch Ausweiskontrollen schon nichts mehr.
Ich kenn da auch ein paar, gut kenne sie eher zu meinerm Leidwesen, die sogar älter sind als ich und noch um einiges DÜMMER.
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:   abgemeldet 25.11.2006 11:13
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
ich weiß ich komme spät mit meinem konzi bericht aus HH XD - war einfach zu müde gestern gewesen, um noch irgendwie was zu schreiben.
ich fand das konzert hammergeil! die 4 sind echt einsame spitze live und meinen lieblingssong haben sie auch noch gespielt ^^nur was ich schade fand, war (nun ja kann sein, dass mein gehör schon geschädigt war), dass hizumi ein wenig leise war. ich weiß jetzt nicht, ob andere in HH das auch so empfanden, aber mir kams so vor. naja aber als despa-fan erkennt man sowieso jeden song ^^
die vorband gefiel mir auch, obwohl ich anfangs dachte, dass es scheiße wird XD
aber für mein erstes konzi einer jap. band, war das der beste einstieg, den ich haben konnte
naja sagen wir mal so, das beste am ganzen konzert war wohl, dass ich karyus plektron "gefangen" hab XD

zum thema: sie haben zero in die menge gezogen?? omg die sind doch echt bescheuert .... naja und das mit den fotos & videos: ich finde einige leute sind da ziemlich krass eingestellt. ein paar fotos sind gut, aber muss man gleich das ganze konzi mitfilmen. viel schöner sind doch die erinnerungen ;)






Von:    Zerocchi 25.11.2006 11:29
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke mal die lieben Glauchauer erste Reihe Leute, haben den schönen Eindruck, denn Despa bisher von Deutschland hatten prima wieder glatt gebügelt.
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:   abgemeldet 25.11.2006 11:54
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich denke mal die lieben Glauchauer erste Reihe Leute, haben den schönen Eindruck, denn Despa bisher von Deutschland hatten prima wieder glatt gebügelt.

Die Jungs hatten gestern offentsichtlich viel Spaß...obwohl sie im Vergleich zu Berlin weniger mit den Fans agierten und auch zum Schluß von der Bühne schneller runter waren.
In Berlin waren sie wirkich in jeder Ecke...in Glauchau nur meißtens mittig oder kurz mal rechts mal links. War aber trotzdem schön...und man hat's ihnen angesehn, dass sie ziemlich viel Freude hatten und die Fans kaum animieren mußten
*wir haben ja alle sooo mitgepogt* !!!
Die aktion mit zero war...typisch für die linke seite (dort standen die etwas jüngeren die wir gut sehen konnten)...junge Schüler...die von Metal,-Gothic,-oder Rockkonzerten wenig ahnung und Erfahrung haben...Dementsprechend gestaltete sich ihr Verhalten...*kopfschüttelnd*. Sehr respektlos...

karyu und zero kamen auch zu uns...wir haben sie angefaßt..aber nicht in die menge gezogen oder an den Beinen festgehalten ! Mit dem Alter kommt wirklich erst die Reife...auch war es sehr häßlich die vorband auszubuhen und "runter von der Bühne" zu schreien (wir fanden sie auch nicht so toll)...aber man kann sich ja etwas verantwortungsbewußt und sittlich benehmen...wie gesagt...Je Jünger die Fans desto schlimmer das Benehmen.

SCHÖN FAND ICH ZUM SCHLUSS, DASS HIZU NOCHMAL EXTRA ZU UNS NACH RECHTS kam und meine Rose für die Jungs mit einem leichten schüchternen Japan-Lächeln in Empfang nahm (ich habe mich noch mit meinem schönsten Lächeln sooo bedankt bei ihm) um dann samt Blümchen noch mal zur Mitte zu traben um sich endgültig zu verabschieden ! Ich habe wahrscheinlich gestrahlt wie eine Sonne *lach*.
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 25.11.2006 11:57:55



Von:    Mangabraut 25.11.2006 12:20
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Wurde Zero von der Linken seite in die Leute reingeszogen? Das muss ja auch nicht sein. Ich stand ja auch in der ersten reihe, aber rechts, bei Karyu...
Wo die dann immer dann zu den Fans gegangen sind, haben einige echt übertrieben. Ich meine das man das Bein mal auch berührt (hab ich ja auch gemacht), aber einige haben die auch in den schritt gefasst! da hab ich mir auch gedacht, Hallo? Für die ist das sicher nicht angenehm und man sollte auch die Privat- und Itimsphäre der Künstler respektieren...
Aber ansonsten wars ne Geile Show XD
Jedes Lied mitgesungen und das neue Lied hat sich auch super angehört.
Man merkt die können spielen und Hizumi kann singen!!!
da kann ich echt nur sagen, respekt!



Von:    Cheezu 25.11.2006 13:11
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
ihr seid echt gestört da oben

:) thanks für den tollen abschluss und den tollen eindruck!
alles was ih bisher gelesen/gehört und gesehen habe ist respektlos udn gestört
man meint grad ihr kommt ausm assi land oder was?

eine band auszubuhen ist echt saumäßig unverschämt und respektlos
- ihr solltet euren wischl arsch mal auf die bühne bewegen, euer eigenes werk hervorbringen udn dafür ne totale abfuhr zu kassieren-assis!
.
dann die scheiße mit in den Schritt fassen=?
seid ihr komplett durch?
habt ihr kein schamgefühl oder so was?
zu konzerten rutscht euer gehirn wohl abseits und dann ihr seid totakl auf japangeilness eingestellt
echt widerlich und ekelerregend!
gerade bei notgeilen frauen- ich geh ja kotzen!
.
udn dann zero in die masse zu ziehen!!
omfg.
danke für die blamage
bei euch gestörten fangirl freaks würde ich sicher net noch ne autogrammstd geben
da muss man ja angst haben, dass irh als nächstes mit der knarre kommt und die leute erschießt
.
es ist echt nur noch scheiße krank.
und ich dachte schon Köln (weniger SB) wäre total gestört und fanatisch gewesen!!!
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 25.11.2006 14:36
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Besser spät als nie. Ich fands eigentlich recht gut. Ich hab meine Erwartungen nicht all zu hoch gesteckt und so wurde ich auch nicht enttäuscht.

23.11.06 Markthalle-Hamburg-D'espairsRay

Obwohl die Markthalle nicht sonderlich Groß ist, war sie leider nicht komplett voll. Auf meinem Ticket stand zwar was mit 0889, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Nr. die Besucherzahl sein sollte. Ich schätze es waren maximal 200 Leute da. Ich könnte aber auch extrem falsch liegen, da ich sowas nicht gut einschätzen kann. Mir kam es jedenfalls so vor.
Naja, als D'espairsRay denn auf die Bühne kamen ging erstmal das gekreische der Fans los, während ich mir die ganze Sache von weiter hinten, vom Bierstand aus, anschaute. Die Sicht war trotz meiner geringen Körpergröße recht gut. Dann gins auch schon los mit den ersten Songs.
Mir ist aufgefallen das sehr viele Soundeffekte eingespielt wurden, so wie z.B. Pianoklänge und Zweitstimmen, was das Livegefühl allerdings nicht all zu stark beeinflusste. Bis auf ein paar Lichteffekte hatte die Show leider nicht viel zu bieten, wobei ich da schon von ganz anderen Bands wie z.B. KoRn und Disturbed enttäuscht worden bin. Da die Band noch recht unbekannt ist will ich das auch nicht weiter mukieren, wobei ich da doch noch ein Punkt habe. D'espairsray gelten als Visual Kei Band, doch leider konnte ich davon nicht viel sehen. Das Bühnenoutfit unterschied sich meines Erachtens nach nicht von den Outfits anderer Bands. Das fand ich eigentlich etwas schade, zumal es die schwache Lichtshow etwas überdeckt hätte.
Ein Highlight war wohl als man beim Lied "Abel to Cain" plötzlich einen Knall hörte und man noch sah wie Hizumi schnell das Mikrofon wieder vom Boden aufhob. Was war da los.....kleiner Schwächeanfall? Es schien sowieso desöfteren so als würde ihm etwas die Luft wegbleiben, was aber bei dem rumgegröhle völlig normal ist. Immerhin ist er nicht nach jedem Lied hinter die Bühne um Sauerstoff zu tanken, á la Jonathan Davis (KoRn). Wenig Sauerstoff haben allerdings ein paar weibliche Fans gehabt, die dann doch vom Arzt behandelt werden mussten. War son bißchen wie aufn Backstreet Boys Konzert.
Zum Schluss spielten sie, wie es sich gehört, noch eine Zugabe und posierten noch bißchen auf der Bühne, wobei Zero und Karyu Wasser in den Mund nahmen und es ins Publikum spuckten. Allerdings nicht so das es sich zerstäubt sondern als richtig schönen Strahl. Ich wette das einige Frauenherzen in dem Moment höher schlugen.

Im Gegensatz zur Eintrittskarte fand ich das Merchandising recht günstig. Für ein T-Shirt 20€ find ich für ein Konzert noch recht human. Da hab ich schon Preise bis zu 40€ gesehen, bei Bands die es eigentlich nicht nötig haben so horrende Preise für ein T-Shirt zu setzen. Wobei die Band selber meisten eh kein Einfluss auf sowas hat.

Fazit: Alles in Allem hat mir das Konzert ganz gut gefallen. Es war nicht zu voll, was für die Band vielleicht doof ist, aber für mich als Besucher angenehmer und gerockt haben die Japaner auf jeden Fall. Also ich würde wieder hingehen!

Zum Glachauer Konzert denke ich, das die Band es sicherlich nicht toll fand, das ihr Bassist einfach in die Menge gezogen wurde, aber ich denke im nachhinein lachen sie darüber und ich wette das dieses Erlebnis in den nächsten Interviews Thema sein wird. Dann kann man sehen wie sie wirklich darüber denken. So lange niemand verletzt wurde find ich es jedenfalls nicht sooo schlimm.
Butch Mannetti trägt keine Uhr.....er entscheidet wie spät es ist!
Zuletzt geändert: 25.11.2006 14:38:44



Von:    Cheezu 25.11.2006 14:49
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
ach
und dass sie leute ausbuhen, innen schritt fassen, dass sie schreien wie die freaks, die leute von der bühne reißen und sich frewillig anspucken lassen...


DAS ist normal???

vllt. denke ich nur zu menschlich für ein Fangirl...
aber das ist echt respektlos und ekelhaft.

Selbst wenn keienr verltzt wurde
muss sowas beklopptes sein?
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 25.11.2006 14:56
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
mann o mann

übertreibts mal net hier o.o

Das Gekreische und Gegrapsche war schon etwas nervig. Aber außer der Tatsache dass sie Karyu ständig so auf die Gitarre getatscht ham dass er sich verspielt hat wars eigentlich net soo übel.
Irgendwie hat das auch den gewissen Flair des Konzerts ausgemacht.
Natürlich hams ein paar Leute übertrieben aber die Jungs hatten gestern offensichtlich viel Spaß auch wenn das Konzi ein wenig kurz war.
Wenigstens gab es noch etliche andere Leute die munter mitgepogt haben anstatt zu quieken, daran sollte man lieber denken.
Langsam aber sicher scheint Despa doch das richtige Publikum für ihre Musik zu kriegen.


Es gab nur zwei Sachen die mich gestern wirklich enorm gestört haben: 1. Die miese Abmischung des Sounds. Nur Höhen, kaum Bass, Gitarre schlecht zu hören. Wenigstens hat man das Schlagzeug sehr gut gehört.
Wenn man die Lieder kennt isses aber nur noch halb so schlimm.
2. Die Preise beim Merchandise Stand. Jetzt mal ehrlich: wir werden doch von den Verantwortlichen hier nur noch abgezockt!?

Apropos Lieder: mich hat Kogoeru Yoru Ni Saita Hana sehr sehr überrascht. Hätte nie gedacht dass das live so gut ist. Das neue Lied war auch klasse. BORN und Reddish immer geil zum tanzen und Tatoeba Kimi ga shinda ra ist einfach immer wieder ein verdammt geiler Genickbrecher :]

Schade dass sie nur einanhalb Stunden gespielt haben. Mir persönlich hätte noch Marry of the Blood und MaVERiCK gefehlt, dann wärs perfekt gewesen.



Von:    Renard 25.11.2006 15:01
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Zwischen Fangirl und ner Bekloppten ist immer noch ein Unterscheid. Vielleicht könnte man mich auch als Fangirl bezeichenen, aber ich würde mich niemals so aufführen wie die Leute, die meinen solche Peinlich- und Abartigketen zu bringen.

Was haben sie denn überhaupt davon, wenn sie den Guten in die Menge ziehen? Was machen sie denn, wenn er dann vor ihnen steht? Dumm gucken? Wtf.

Ich dachte immer wir sind schlimm, aber nicht so übel wie die Amis. Fehler. Traurig.
Es ärgert mich, dass ein paar Idioten die ganze Sicht auf den Rest der Fans verändern (höchstwahrscheinlich).



Von:    Cheezu 25.11.2006 15:07
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Tatoeba Kimi ga shinda ra

haben sie Tatoeba Kimi ga shinda ra bei euchg espielt?? OO::
-> bei uns nicht :3
.
.
naja.
auf den anderen konzerten war auch ne geile atmosphäre udn viel Fun etc. ohne, dass man die leute betatschen und herunterreißen musste.
Und auch ohne dass übermäßig-abnormal viel gekrischen wurde
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 25.11.2006 15:22
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also, dass sie Zero in die Menge gezerrt hatten, fand ich auch ziehmlich heftig. Ich hab mir das Ganze lieber von hinten angesehen und hatte ne Menge Spaß.

Viele die in der ersten Reihe standen sollten sich mal überlegen, was sie tun.



Von:    Zerocchi 25.11.2006 15:26
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich räuspere mich mal dezent und tipp euch an die Stirn.
So Leute mag ich ja eigentlich gar nich.
Wozu bitte geht man auch ein Konzert?
Wozu?
Ja um die Band zu sehen und sie live zu hören.

Nein, scheinbar nicht, scheinbar geht man da hin um sie anzugrabschen um sich um den kleinsten scheiß zu kloppen und es heraus zu fordern, dass Leute, die klein sind und vorne stehen Gefahr laufen erquetscht zu werden.

Nochmal zu Despas Spass:
Ich denke, mittlerweile sind sie lange genug dabei um sich bei sowas nich die Gesichtszüge entgleiten zu lassen, aber dass sie dann sehr viel früher aufgehört haben, dass sie nicht mehr so nach vorne oder in eben diese eine Ecke kamen spricht für sich, wenn man auch nur ein kleines bisschen Erfahrung mit Bands und Konzerten hat.
Aber was rede ich, langsam kommt's mir vor, als wären hier wirklich fast nur noch Vollidioten.
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:   abgemeldet 25.11.2006 15:55
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
@the_voice: biste nicht der Meinung es reicht jetzt?
du warst doch garnicht dabei, was regst du dich auf?



Von:   abgemeldet 25.11.2006 15:57
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mal mit ner Setlist von den Konzerten? o.O Besonders Glauchau würde mich mal interessieren... o.o Danke scho mal!? ^^"



Von:    Cheezu 25.11.2006 15:59
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
vllt weils peinlich is.. fürs das eh schon verkackte ansehen der deutschen fan(girl)s
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    Zerocchi 25.11.2006 16:02
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
es geht mir darum, dass das wirklich der letzte tropfen war, der zum überlaufen gefehlt hat, so einfach ist das.
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:06
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich kann es ja verstehen, aber leide lässt es sich doch nun leider nicht mehr ändern.



Von:    Cheezu 25.11.2006 16:08
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
hoffen wir lieber, dass desray sich net auch so aufregen xD""
am ende komemn sie echt net mehr...

ey.. dabei waren die anderen konzerte richtig human
wieso dann das nun=? XD;

haben sie echt karyus hut zerstört?? ;ÖÖÖ;"!
der war so schnigge
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    Zerocchi 25.11.2006 16:11
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Er sah danach halt wohl nich mehr sehr nach nem Hut aus.

Eben, hoffen wir die regen sich ned so auf und ich finde, SOWAS sollte jeden anständigen Fan aufregen.
Wenn du keiner bist bitte, dann tuts mir leid.
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:50
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Klar regt mich das auf und ich bin auch sauer. das mit dem hut hab ich garnicht mitbekommen



Von:    Cheezu 25.11.2006 16:52
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
das is so krass.

.

aber die orga war dann auch nciht so geschickt, wenn die band kogoeru unterbrechen musste, weil der einzige weg die leute ausm schlamm zu ziehen(vorne) über die bühne war, ne-

absperrungen sind doch sehr sinnvoll~
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:59
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss hier aber auch mal was dazu sagen.
Ähm, was bitte haben hier einige Leute davon wenn sie die Bandmember antatschen?
Haben sie dann ne Erleuchtung oder schei*en sie Gold?
Es muss wirklich nich sein kaum das mal Hizumi die Hand vorstreckt Leute aus den hinteren Reihen drücken wie die Bekloppten.
Zudem hatte ich die Meinung das das Publikum ziemlich träge war.
Bei "Born" z.B. hat sich (aus den paar ersten 5 Reihen (konnt leider nich nach hinten sehen) kaum einer bewegt.
Warum bitte geht ihr auf ein Konzert?
Wenn ihr die Members nur anklotzen (ansabbern) wollt dann geht nächste Woche zur Autogrammstunde da könnt ihr das machen.
Und dann dieser Stress beim Einlass
*stöhn*
Ich war letztens beim "Bullet for my Valentine " Konzert und ich war schockiert wie gesittet es dort bein Einlass zuging.
Die Leute standen in 3-4er Reihe! vor der Tür da gabs kein Gekreische oder Getränge.
Ach ja, danke für die tolle Show die einige Leute wieder mit dem "um den Stick prügeln" geleistet haben.
Einfach nur peinlich sowas......
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:    Cheezu 25.11.2006 17:10
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
das dachte ich mir schon, dass es nur auf j-konzerten so assi zugeht
man geht ja normal auch auf konzs, um die musik und die band live zu erleben...
net um sie zu betatschen, anzukreischen und überfordert zu sein, wenns ums mitbewegen, pogo oder signen geht :D

ich beweg mcih meistens gar net an die hand.
is viel zu gefährlich für die rippen etc. wenn sich plötzlch 50 kinder hinter dir totschlagen, um die schwitzige hand angrabschen zu können.

wollte man vom eric fish die hand berühren? nee~
von chester... nö~
von anderen sängern... eigentlich net...

vom williams, von backstreet boys... von bill
--> AUF GEHTS! xD
ohmama
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    Keii-chan 25.11.2006 17:50
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
also.....davon, dass zero in de menge gezogen wurde hab ich nix mitgekriegt...liegt aber wohl erher daran, dass ich rechts vor karyu stand...
wie is der da wieder rausgekommen?oÔ

er hat sich ja aber auch bei uns rechts in de menge fallen lassen...
Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;)



[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück