Zum Inhalt der Seite

Thread: "Calling Gackt" - lasst uns Gackt nach Deutschland einladen))))

Eröffnet am: 24.11.2005 12:21
Letzte Reaktion: 10.02.2006 23:14
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
blubbablah.. 29.11.2005, 06:32
 Feli blubbablah.. 29.11.2005, 11:06
blubbablah.. 29.11.2005, 14:20
blubbablah.. 29.11.2005, 16:31
 Illyria blubbablah.. 29.11.2005, 14:19
blubbablah.. 29.11.2005, 19:20
blubbablah.. 29.11.2005, 19:40
blubbablah.. 29.11.2005, 20:21
 Illyria blubbablah.. 29.11.2005, 21:23
blubbablah.. 29.11.2005, 21:36
 Illyria blubbablah.. 29.11.2005, 21:37
 Mercury blubbablah.. 30.11.2005, 16:45
 Illyria blubbablah.. 30.11.2005, 17:16
blubbablah.. 30.11.2005, 17:32
 Mercury blubbablah.. 30.11.2005, 19:58
blubbablah.. 29.11.2005, 22:28
 Feli blubbablah.. 29.11.2005, 23:40
 Illyria blubbablah.. 29.11.2005, 23:44
 Feli blubbablah.. 30.11.2005, 00:28
blubbablah.. 30.11.2005, 22:12
 Miyashita blubbablah.. 30.11.2005, 14:14
 Miyashita call gackt! 30.11.2005, 14:07
call gackt! 30.11.2005, 14:52
 Feli call gackt! 30.11.2005, 20:26
call gackt! 30.11.2005, 20:55
call gackt! 01.12.2005, 15:49
 Illyria call gackt! 01.12.2005, 17:00
 Mercury call gackt! 01.12.2005, 17:32
 Illyria call gackt! 01.12.2005, 17:35
 Shiyuki Calling Gackt 01.12.2005, 16:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.11.2005 06:32
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
Gackt mag Deutschland sehr gerne ^^
weiß ich aus ziemlich sicherer Quelle ;)
Zuletzt geändert: 29.11.2005 06:32:53



Von:    Feli 29.11.2005 11:06
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
die Japner ineteressieren sich doch für Deutschland...es ist für uns halt schwer nachvollziehbar...für uns iat das hier aben alle normal...für die nicht ^.~



Von:   abgemeldet 29.11.2005 14:20
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
@nastasya: Es gibt auch noch 14 jährige!!!!!!;__;
*wie ich zum beispiel*....xDD



Von:   abgemeldet 29.11.2005 16:31
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
*wuschel* ^-^ Ich weiß..doch ich arbeite mich langsam von den älteren Fans zu den jüngeren durch...da es ja weniger ältere Fans gibt und ich so schneller fertig bin....ich musste mir ja ein System ausdenken, sonst werde ich es nie schaffen, allen ENS zu schicken ^^°

Sorry, wenn ich dich irgendwie gekränkt habe *wuschel* ^^
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:    Illyria 29.11.2005 14:19
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
> Gackt mag Deutschland sehr gerne ^^
> weiß ich aus ziemlich sicherer Quelle ;)


Wenn er es so mag dann soll er herkommen. :)
Naja wir hoffen es einfach mal weiter....
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 29.11.2005 19:20
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das mittlerweile nicht mehr so "Ja er mag Deutschland, toll, warum kommt er dann nicht? Boah ist das alles fies, Gackt mag uns nicht"-mäßig.. falls das jetzt verständlich war.
Ich mein mal, so ne Tour nach Deutschland ist sicher nicht allzu billig und stellt sowohl für Gackt als auch die ganzen Organisatoren ein ziemlich großes Risiko dar.. woher genau soll er wissen, wie viele Fams er hier wirklich hat? Klar muss er erstmal damit rechnen, dass er die Hallen nicht vollkriegt.. außerdem ist es ja auch nicht so, dass dann wirklich jeder Gackt-Fan in Dland auf ein Konzi gehen kann (weil Eltern, zu teuer, zu weit weg, keine Zeit etc.) Und vergesst nicht, dass so eine Tour anstrengend ist.. sieht man ja T.T und ich denke mal, das letzte, was wir wollen, ist, dass er wieder im KH landet (okay, das ist vll ein wenig dramatisiert, ich will damit nur sagen, dass es anstregend für ihn wär..^^)
So gesehen verstehe ich auch irgendwo, dass er bisher nicht da war.. aber nachdem Diru und Kagerou und Despairs Ray soviel Erfolg hier hatten, steigen unsere Chance ja vll wieder ^.^
Abwarten ^.~



Von:   abgemeldet 29.11.2005 19:40
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
Aber deswegen wurde das Projekt auch gestartet, damit er weiß, wie man ihn hier superdolle lieb hat.....*seufz*......aber eigentlich haste schon recht, dass es ein großes Risiko für ihn ist.........*geht mal kurz weinen*
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:   abgemeldet 29.11.2005 20:21
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
*tröst*
ich wollte damit jetzt auch gar nichts gegen das Projekt sagen, im Gegenteil ^^ hab da ja selbst mitgemacht und hoffe natürlich genau so wie ihr, dass er eines Tages hier auftaucht!



Von:    Illyria 29.11.2005 21:23
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh das mittlerweile nicht mehr so "Ja er mag Deutschland, toll, warum kommt er dann nicht? Boah ist das alles fies, Gackt mag uns nicht"-mäßig.. falls das jetzt verständlich war.
> Ich mein mal, so ne Tour nach Deutschland ist sicher nicht allzu billig und stellt sowohl für Gackt als auch die ganzen Organisatoren ein ziemlich großes Risiko dar.. woher genau soll er wissen, wie viele Fams er hier wirklich hat? Klar muss er erstmal damit rechnen, dass er die Hallen nicht vollkriegt.. außerdem ist es ja auch nicht so, dass dann wirklich jeder Gackt-Fan in Dland auf ein Konzi gehen kann (weil Eltern, zu teuer, zu weit weg, keine Zeit etc.) Und vergesst nicht, dass so eine Tour anstrengend ist.. sieht man ja T.T und ich denke mal, das letzte, was wir wollen, ist, dass er wieder im KH landet (okay, das ist vll ein wenig dramatisiert, ich will damit nur sagen, dass es anstregend für ihn wär..^^)
> So gesehen verstehe ich auch irgendwo, dass er bisher nicht da war.. aber nachdem Diru und Kagerou und Despairs Ray soviel Erfolg hier hatten, steigen unsere Chance ja vll wieder ^.^
> Abwarten ^.~

Jepp das erinnert mich wieder an diese tollen deutschen veranstalter. *knurr* Wie war das "Für 5 euro pro konzertkarte darfst du hier auftreten in unseren hallen" *knurr* und da wundern die sich warum gackt da nein gesagt hatte. *murr* Will ihn ja nicht als geldgierig darstellen aber er verdient als künstler eben mit der musik sein geld und wenn er wirklich nur 5,- euro verlangen würde für die eintrittskarte würde er noch draufzahlen. da könnte er gleich umsonst spielen.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 29.11.2005 21:36
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
ham die das echt so gesagt?o.O
Okay, kein Wunder, dass er nicht gekommen ist.. da wär er ja schön blöd gewesen o.O
*geht Veranstalter aufn Mond schießen* graaa! Hoffen wir mal, dass sich irgendwann wer erbarmt und einsieht, dass wir auch gern mehr als 5€ bezahlen.. @.@



Von:    Illyria 29.11.2005 21:37
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
> ham die das echt so gesagt?o.O
> Okay, kein Wunder, dass er nicht gekommen ist.. da wär er ja schön blöd gewesen o.O
> *geht Veranstalter aufn Mond schießen* graaa! Hoffen wir mal, dass sich irgendwann wer erbarmt und einsieht, dass wir auch gern mehr als 5€ bezahlen.. @.@


So wie ich das mal mitbekommen habe aus ziemlich sicherer quelle ja. allerdings ging es da nicht über neotokyo sondern er hatte selbst angefragt. *mithilft auf Mond zu schießen* Ja wir hoffen es einfach mal.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Mercury 30.11.2005 16:45
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
> allerdings ging es da nicht über neotokyo sondern er hatte selbst angefragt. *mithilft auf Mond zu schießen* Ja wir hoffen es einfach mal.

Haltet mich für doof oder was auch immer, aber er hat selbst angefragt? Verstehe ich das gerade falsch? *völlig irritiert*
Unabhängig davon möchte ich die Kalkulationen der Fast-Veranstalter gern mal sehen. Nur so aus Neugier. (Ich glaub schon, dass ich Zahlensalate entwirren kann, ist auch mein Job.) Oh Mann. Gleich muss ich noch zur VHS, kriege aber diverse Mordpläne nicht aus dem Kopf. Na Danke auch. -_-
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.unnamed-project.org



Von:    Illyria 30.11.2005 17:16
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
> > allerdings ging es da nicht über neotokyo sondern er hatte selbst angefragt. *mithilft auf Mond zu schießen* Ja wir hoffen es einfach mal.
>
> Haltet mich für doof oder was auch immer, aber er hat selbst angefragt? Verstehe ich das gerade falsch? *völlig irritiert*
> Unabhängig davon möchte ich die Kalkulationen der Fast-Veranstalter gern mal sehen. Nur so aus Neugier. (Ich glaub schon, dass ich Zahlensalate entwirren kann, ist auch mein Job.) Oh Mann. Gleich muss ich noch zur VHS, kriege aber diverse Mordpläne nicht aus dem Kopf. Na Danke auch. -_-


Ja er hat selbst angefragt das war aber schon letztes Jahr also 2004. Die Kalkulationen hab ich leider auch nicht gesehen aber sie haben ihm nicht zugetraut bei "normalen" kartenpreisen die größeren Hallen die er wollte zu füllen. Deswegen haben die wohl versucht zu handeln.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 30.11.2005 17:32
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
Mann.......ich will ja nicht schimpfen....*sich den Mund mit der Hand hält*..Mein Gott........*den Tisch tritt, um sich abzureagieren*.....ich krieg grade keinen vernünftigen Satz zu stande...aber die Leute will ich sehen.....*weiter schimpfen geht*
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:    Mercury 30.11.2005 19:58
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
> Die Kalkulationen hab ich leider auch nicht gesehen aber sie haben ihm nicht zugetraut bei "normalen" kartenpreisen die größeren Hallen die er wollte zu füllen. Deswegen haben die wohl versucht zu handeln.

Okay, das macht Sinn, danke! (Trotzdem beiße ich gleich vor Wut ein Loch in den Tisch, versteht sich.) Wirtschaftlichkeitserwägungen hin oder her... Keine Ahnung in welchen Ländern noch wg. Konzerten angefragt wurde (kann mir nicht vorstellen, dass D außerhalb Asiens das einzige Land gewesen sein soll, gerade bei dem Frankreichfimmel), aber dass ÜBERHAUPT was in diese Richtung passiert ist, finde ich schon mal positiv.

You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.unnamed-project.org



Von:   abgemeldet 29.11.2005 22:28
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 

> Jepp das erinnert mich wieder an diese tollen deutschen veranstalter. *knurr* Wie war das "Für 5 euro pro konzertkarte darfst du hier auftreten in unseren hallen" *knurr* und da wundern die sich warum gackt da nein gesagt hatte. *murr* Will ihn ja nicht als geldgierig darstellen aber er verdient als künstler eben mit der musik sein geld und wenn er wirklich nur 5,- euro verlangen würde für die eintrittskarte würde er noch draufzahlen. da könnte er gleich umsonst spielen.
>

5 euro? gott ist das billig =__+
ich würde ja mindestens 20 hinblättern erst ab 50 aufwärts würde es kritischer und je nach datum ginge es dann gar nicht selbst wenns gratis wäre X___x aber 5 euro pro karte?.. nee also echt da kommt man sich doch verarscht vor..
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Ich bin der, der über den Dingen steht.





Von:    Feli 29.11.2005 23:40
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde 5€ auch total unverschämt! Wenn man das schon allein mit anderen Künstlern vergleicht. Eine Konzertkarte ist doch VIEL teurer!

Alsoooo ich hab ein Pic zu der Aktion gemalt XD Ich konnt mich nicht beherrschen....als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich plötzlich ein Bild im Kopf. Naja...hoffe es gefällt dem ein oder anderen Fan ;)

http://www.directupload.net/show/d/531/P8e8aonc.jpg
Zuletzt geändert: 29.11.2005 23:40:41



Von:    Illyria 29.11.2005 23:44
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde 5€ auch total unverschämt! Wenn man das schon allein mit anderen Künstlern vergleicht. Eine Konzertkarte ist doch VIEL teurer!
>
> Alsoooo ich hab ein Pic zu der Aktion gemalt XD Ich konnt mich nicht beherrschen....als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich plötzlich ein Bild im Kopf. Naja...hoffe es gefällt dem ein oder anderen Fan ;)
>
> http://www.directupload.net/show/d/531/P8e8aonc.jpg


Boah wie geil sieht das denn aus. Das paßt wirklich klasse dazu. *nicknick* XD
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Feli 30.11.2005 00:28
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön! T.T

ich habs jetzt auch in meiner Fanartgallery...aber es ist noch nicht freigeschaltet >.>°
Ich kann es aber schon sehen und in der Größe find ich es besser. Also nicht den ersten Link schauen sondern den hier XD
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=594608



Von:   abgemeldet 30.11.2005 22:12
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde 5€ auch total unverschämt! Wenn man das schon allein mit anderen Künstlern vergleicht. Eine Konzertkarte ist doch VIEL teurer!
>
U__u ich glaube tokio hotel hatte die teurer..ich meine..tokiohotel!
und dann vergleiche man mit Gackt..
selbst aus neutralem standpunkt gesehen..
5 euro.. für das geld bekommt man ja fats ncihmals mehr nen manga..

> Alsoooo ich hab ein Pic zu der Aktion gemalt XD Ich konnt mich nicht beherrschen....als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich plötzlich ein Bild im Kopf. Naja...hoffe es gefällt dem ein oder anderen Fan ;)
>
> http://www.directupload.net/show/d/531/P8e8aonc.jpg

WOW wenige aber gezielt gesetzte linien an denen man ihn direkt erkennt! respekt! ich kann nichtmal anhand eines fotos als hilfe sowas hinbekommen *_*
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Ich bin der, der über den Dingen steht.





Von:    Miyashita 30.11.2005 14:14
Betreff: blubbablah.. [Antworten]
nyo,ich kenn mich bei sowas nicht aus!
kann mich jemand aufklären?^^"
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:    Miyashita 30.11.2005 14:07
Betreff: call gackt! [Antworten]
also, ich hab mich eingetragen und werd's in meine sb/wb verlinken! ^.~
und natürlich weiterempfehlen!!
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:   abgemeldet 30.11.2005 14:52
Betreff: call gackt! [Antworten]
Avatar
 
Danke ^///^ *wuschel*
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:    Feli 30.11.2005 20:26
Betreff: call gackt! [Antworten]
Avatar
 
wie lange geht die Aktion eigentlich? Überlege sie auf meiner HP zu erwähnen :)



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:55
Betreff: call gackt! [Antworten]
Avatar
 
ich hab so verstanden, dass Gackt wohl jeden Monat die aktuelen Daten bekommt...also wird das Ganze noch lange währen ^-^ denk ich mal *verlegen am Hinterkopf kratzt*
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:49
Betreff: call gackt! [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr das eigentlich schon in der neuen Animania gelesen??
Da gibts 2 Typen die halb J-Pop Konzerte organizieren*wie z.b von Dir en grey*nyo....da stand:
*war ein Interview*
Viele Leser interessiert natürlich in welcher Form ihr zukünftig wieder mit Gackt zusammen arbeitet.Gibt es schon Pläne?
CO-B:Wir verscuhen gearde sein erst vor kurzem in Japan veröffentlichtes Album *Diabolos* für Deutschland zu lizentieren.

Wird Gackt jemals in Deutschland live auftreten?
CO-B:Oje....ganz schwierige Frage. Die Idee spuckt natürlich noch immer in unseren Köpfen herum.....und bis jetzt haben wir diese auch noch nicht aufgegeben...
MM: Wir waren aus diesem Grund vor einiger Zeit in Japan und haben von Gackt´s Management und seinem Label über dieses Thema gesprochen.Er ist ein sehr anspruchsvoller Persönlichkeit....

Nyo...ich weiß bringt zwar nicht viel aba das heißt das sich auch andre noch einsetzen das Gackt hier nach Deutschland kommen soll.....nyo.....ich find das geiilll!!!!!!!>___<



Von:    Illyria 01.12.2005 17:00
Betreff: call gackt! [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr das eigentlich schon in der neuen Animania gelesen??
> Da gibts 2 Typen die halb J-Pop Konzerte organizieren*wie z.b von Dir en grey*nyo....da stand:
> *war ein Interview*
> Viele Leser interessiert natürlich in welcher Form ihr zukünftig wieder mit Gackt zusammen arbeitet.Gibt es schon Pläne?
> CO-B:Wir verscuhen gearde sein erst vor kurzem in Japan veröffentlichtes Album *Diabolos* für Deutschland zu lizentieren.
>
> Wird Gackt jemals in Deutschland live auftreten?
> CO-B:Oje....ganz schwierige Frage. Die Idee spuckt natürlich noch immer in unseren Köpfen herum.....und bis jetzt haben wir diese auch noch nicht aufgegeben...
> MM: Wir waren aus diesem Grund vor einiger Zeit in Japan und haben von Gackt´s Management und seinem Label über dieses Thema gesprochen.Er ist ein sehr anspruchsvoller Persönlichkeit....
>
> Nyo...ich weiß bringt zwar nicht viel aba das heißt das sich auch andre noch einsetzen das Gackt hier nach Deutschland kommen soll.....nyo.....ich find das geiilll!!!!!!!>___<


Diese beiden "typen" sind die Gründer des NeoTokyo wobei ich nicht unbedingt sagen muß das man sich auf diese Herren soooo sehr verlassen sollte. *ges* Wir wissen ja wie NeoTokyo allgemein zu dem Bereich "Arbeit" steht. was mich an dem interview nur genervt hat war die Aussage mit den Fotoapparaten und Flaschen beim Konzert. Plastikflaschen mit Sprudel (antialkoholisch) ist verboten mitzubringen aber GLASFLASCHEN MIT BIER (ALKOHOL) wird dort offen verkauft. *knurr* das hat mich da mehr genervt.
Aber zurück zu Gackt. ich gehe davon aus das er schon gerne hier auftreten würde nur ich bin nicht ganz davon überzeugt das er sich da auf so ein kleines unternehmen wie NT oder gan-Shin verlassen wird. wie die schon sagten "anspruchsvolle Persönlichkeit" und er kann es sich auch leisten finde ich.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Mercury 01.12.2005 17:32
Betreff: call gackt! [Antworten]
Avatar
 
> Aber zurück zu Gackt. ich gehe davon aus das er schon gerne hier auftreten würde nur ich bin nicht ganz davon überzeugt das er sich da auf so ein kleines unternehmen wie NT oder gan-Shin verlassen wird. wie die schon sagten "anspruchsvolle Persönlichkeit" und er kann es sich auch leisten finde ich.

Da fällt mir immer die Geschichte ein, wo Gackt Fans in Korea 5 Stunden vor der Halle warten ließ, weil er mit dem Sound nicht zufrieden war. Und dann die sinngemäße Aussage: wem's nicht passt, der kann wegbleiben. Ich finde, das ist ein schönes Beispiel hierfür. Und ich kann ihn auch irgendwie verstehen. Basta.
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.unnamed-project.org



Von:    Illyria 01.12.2005 17:35
Betreff: call gackt! [Antworten]
Avatar
 
> > Aber zurück zu Gackt. ich gehe davon aus das er schon gerne hier auftreten würde nur ich bin nicht ganz davon überzeugt das er sich da auf so ein kleines unternehmen wie NT oder gan-Shin verlassen wird. wie die schon sagten "anspruchsvolle Persönlichkeit" und er kann es sich auch leisten finde ich.
>
> Da fällt mir immer die Geschichte ein, wo Gackt Fans in Korea 5 Stunden vor der Halle warten ließ, weil er mit dem Sound nicht zufrieden war. Und dann die sinngemäße Aussage: wem's nicht passt, der kann wegbleiben. Ich finde, das ist ein schönes Beispiel hierfür. Und ich kann ihn auch irgendwie verstehen. Basta.


mir fällt immer nur die geschichte ein das er sich fast 3 (!) stunden an der decke der halle nach nem Konzert aufhielt weil er die Atmosphäre nicht stören wollte bei "gatsu no love song". er ist und bleibt nunmal ein perfektionist und dazu ist nunmal nichts gegen einzuwenden. immerhin haben wir doch auch was davon. *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Shiyuki 01.12.2005 16:51
Betreff: Calling Gackt [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte... irgendwann kommt er schon noch nach Germany. Sogar die Teeniezeitschriften berichten schon von J-Rock...+sich fragt ob das gut finden soll+ ..und wenns mehr Fans gibt steigt auch die Chance, oder nicht..? andere Leute warn ja auch schon hier, und Hyde soll ja angeblich auch drüber nach denken... ^_^ Also seid nicht jedesmal so pessimistisch...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück