Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Beiträge: 1608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:    -tooru 11.05.2005 16:52
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
hi leutz!
ich wollte mich mal so umhören wie ihr niimura tooru (also kyo) von dir en grey findet? ich liebe ihn! zur zeit kann ich gar nix mehr anderes hören außer seine geile stimme, ok, yuka von moi dix mois hör ich auch gerne...aber hier gehts nun mal um kyo! würd mich freuen wenn ihr antwortet! ihr könnt mir auch gerne ne ens schreiben wenn ihr lust auf eine konversation habt!
mb, yö
your pretty face is going to hell!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
er is zwar nich mein absoluter liebling bei diru (mag sie ja irgendwie alle), aber er is voll putzig, der kleine psycho, aber abgötterlich verehren tue ich ihn nich, aber er is toll und singt gut. bei dem einen konzert (*grad namen vergessen*) wo er diese flatterhemd trägt, is er auch soo knuffig ^^




Von:    Ryourin 11.05.2005 17:03
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> yuka von moi dix mois

Juka... mit J ^^°

Und... errm... mal so gaaanz nebenbei, es gibt viele Diruthreads.

Love is a word, you gave it a name...



Von:    Totchan 11.05.2005 17:12
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
er heißt aber (höchstwahrscheinlich) NISHIMURA...man kann das kanji verschieden deuten...-_-...und von diesen "kyotaro nishimura" ding wolln wa mal ganz absehen...*grusel*
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:30
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
er heißt nishimura...kann man beweisen!! naja, ich denk, der thread wird noch einige leute anziehen, die mehr zu ihm zu sagen haben als ich ^^;...aber in meinen augen ist er ein wirklich talentierter künstler...mehr muss ich glaube ich nicht sagen!



Von:    -reila- 11.05.2005 17:30
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Oh ja Kyo^^ *smilu*
Ich finde den Kleinen echt so super^^
Er ist mein zweit Lieblings Diru *kicha*
KYo ist wirklisch supa.....mal sieht er gefährlich aus und dann kann auch voll sweet wirken^________^
Nya einfach ein supa Typ und diese Stimme unbeschreiblich ^^
te no naka ni ha aisubeki hito sae mo hanabanashiku chitte
te no naka ni ha ikita imi kizande mo munashiki hana to chiru





Von:    Starsailor 11.05.2005 17:37
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> er heißt aber (höchstwahrscheinlich) NISHIMURA...man kann das kanji verschieden deuten...-_-...und von diesen "kyotaro nishimura" ding wolln wa mal ganz absehen...*grusel*

Also moi bleibt nu bei Nishimura, ansonsten gehtz mir wie zum Anfnag, wo ich Diru grade entedckt hatte..
Da hat moi imma Kaoru und Kyos Familiennamen verwechselt..--"
*peinlich is*
Aber, wer is eigentlich auf das Kyotaro gekommen?O.o
*mal interessieren würde*

Und was ich von Kyo halte?O.o
Er ist toll, seine Stimme..*_____*
Ihre Musik war das erste was ich von ihnen kennen lernen durfte, bevor ich Bilder von ihnen zu sehen bekommen habe..n____n
Sein Äußeres ist auch nicht ohne..*noddu*
Aber das erst was ich halt an ihm mochte war seine Stimme, das ist immer noch so und das immer so bleiben.
Da kann er seinen Style noch so oft ändern..xD
Jetzt in diesem Augenblick,
ohne Gedanken an Zukunft,
wird die Sekunde kürzer in einem Flügelschlag.
Während Sterne vom Himmel fallen und du mich küsst,
löst sie sich auf und kommt als Welle auf den Meeren,



Von:    mellowpurple 11.05.2005 17:42
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
extrem genialer sänger, aber am meisten verehr ich ihn immernoch wegen den lyrics...
Don't be a visual rock nazi...



Von:    Lydel-chan 11.05.2005 18:36
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Hi
Kyo ist alles in allem ein absolut genialer Künstler!!!
Seine Lyrics und seine Stimme sind einfach genial!!
Und dann gibts an ihm ja auch noch was zu kucken!! ^-^
Und ich finde die Ausdrucksstärke seiner Stimme echt enorm!!! *an ihre eigene krackelstimme denkt* -.-
Und seine Gedichte sind auch wunderschön!!! ^-^

Ich finde den Titel von einem Gedicht auch so schön und zwar: "Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt..."
Irgentwie lößt der Titel was in mir aus!!! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl!!! Ein richtiges Kribbeln im Bauch!!!
Na gut, des müsst ihr jetzt nicht verstehen, aber vielleicht geht es ja jemandem genauso wie mir?!?!

mata ne
Lydel-chan
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:    Tiaiel 11.05.2005 20:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Also.. Kyo is meiner Meinung nach der schnuggligste (vor allem auch von der Größe her gesehen xD) der Dirus!!!
Er hat eine Hammergeile Stimme und die Texte sind so wie so genial!
Außerdem is sein Äußeres ja auch nich ganz ohne ^///^



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:39
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ich finde ihn scheisse...
genauso wie die restliche truppe von den lärmmachern



Von:   abgemeldet 11.05.2005 22:13
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Gar nicht?
Ich hab ihn doch überhaupt nicht gesucht O.o
100% pure Cotton




Von:    kareki 11.05.2005 22:45
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ich weiß ja gar nicht, WIE OFT ich das mit seinem namen schon erklärt hab.. ich wollt es ignorieren, aber ich kann nicht und das obwohl ich müde bin ^^;;

--> es stand in der haiiro no ginka (schon vor zeiten), die kanji sind eindeutig NUR als nishimura zu lesen, da es sich um einen gängingen namen handelt
--> kyo hat es selbst im dragonfly (in diesem anmeldeformular) HANDSCHRIFTLICH in HIRAGANA (weshalb eine andere lesung schon erst recht ausgeschlossen ist) wiedergegeben.
--> daisuke von kagerou nennt kyo oft als specialist im booklet... er hat auch einmal "nishimura-san" geschrieben
--> im 2. gedichtband auf einer der letzten karten steht nochmals nishmura (handschriftlich), wobei er seinen vornamen diesmal anders darstellt...
deswegen erklär ich das "kyotarou" gleich mit: meiner meinung nach heißt er nur "tarou" (nach den kanji), da kyotarou in der konstellation einfach nicht möglich ist... ^_^



meine meinung zu ihm dürfte ja schon bekannt sein, deshalb fasse ich mich kurz:

kyo ist wohl der genialste rhetoriker, sozialkritiker und menschenkenner unserer zeit, der es aber trotz zynismus und tiefer trauer um diese welt nicht nötig hat, sich gottesgleich auf ein podest zu heben!


***

zu den kommentaren, dass er "süß" ist:
warum, und das betone ich, WARUM _muss_ man ihn so nennen, wenn er es ausdrücklich nicht möchte... WARUM ist es so schwer, das zu _respektieren_?


zu jenen, die ihn als lustobjekt oder geisteskranken abstempeln oder die nichts begründen, sag ich nichts... aber man will nur erwähnt haben, dass es nicht gerade produktiv war!



@Lydel-chan
zu dem gedicht:
du solltest das gedicht als ganzes betrachten, der titel ist tückisch... die wendung im gedicht selbst enorm... ich würd aufpassen ^^
er ist viel zu intelligent um sich so klischeeträchtig auszudrücken!
Zuletzt geändert: 11.05.2005 22:56:38



Von:   abgemeldet 12.05.2005 01:22
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Oó also ich kenn den ja nur unter nishimura........
...und ich bin jetzt ma kein Kyo fan in dem Sinne von: Ich weiss alles ueber den und er ist der allergroesste *hust*.......


> kyo ist wohl der genialste rhetoriker, sozialkritiker und menschenkenner unserer zeit, der es aber trotz zynismus und tiefer trauer um diese welt nicht nötig hat, sich gottesgleich auf ein podest zu heben!
>
Brauch er auch nicht, das machen ja andere fuer ihn ^_^y
Aber ich glaub er hat in erster linie spass an seiner sache als saenger. die aussage klingt doch etwas tragisch. der mann hat auf jeden fall eine gute weltsicht und auch verstaendniss fuer das was um ihn herum ablaeuft. ansonsten koennte er auch nicht so tolle lyriks schreiben.
und ich meine immerhin schafft ers allein durch seine stimme und auch durch sein aussehen, bzw seine selbstdarstellung, leute auf der ganzen welt zu beeindrucken. denn mal ernsthaft, wie viele leute ausserhalb japans die dir en grey hoeren koennen japanisch.
also, meinen respekt hat er auf alle faelle.


> zu den kommentaren, dass er "süß" ist:>

ansichtsache.......

Ich hoer mir den eigentlich lieber an als ich ihn sehe. aber ehrlich gesagt, ohne die dirus und kyo waere diese welt wohl ein ganzes stueck aermer. zumindest an musikalischen highlights ^_^y.

(ausserdem hat er nen guten musikgeschmack, was ihm meinerseit riesensymphatiebonussen einbringt.)


~.~Please sign in and save the hide museum~.~
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    Sakelein 12.05.2005 10:33
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
hm.... denkt euch jetz einfach mal alle lobeshymnen dieser Welt, dann wisst ihr meine Meinung über ihn und ich muss nicht so viel schreiben ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.

...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:    Totchan 12.05.2005 13:37
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
zu den kommentaren, dass er "süß" ist:
warum, und das betone ich, WARUM _muss_ man ihn so nennen, wenn er es ausdrücklich nicht möchte... WARUM ist es so schwer, das zu _respektieren_? <---

bleib mal ganz locker O,o" es ist immer noch jedem das seine, wie er wen bezeichnet. -_-" nur weil kyo vor ein paar jahren gesagt hat, er mag das nicht, heißt es nicht, dass er er es jahre später immer noch als so schlimm empfindet... ausserdem ist dieses "ich mag kleine kinder nicht" bei ihm ja auch abgeflaut...ich weiß nicht...meinst du wirklich man sollte auf derart alte informationen soviel wert legen? ein mensch verändert sich und sorry- ich glaube nicht, dass irgendein deutscher kyo wirklich verstehen/nachvollziehen kann... so gern ich kaoru mag, ich maße mir nicht an zu behaupten, dass ich weiß, was in seinem Kopf vorgeht etc...-______-"


zu jenen, die ihn als lustobjekt oder geisteskranken abstempeln oder die nichts begründen, sag ich nichts... aber man will nur erwähnt haben, dass es nicht gerade produktiv war!<-

DAS STIMMT! XDDDDDDDD *LOL*


~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:    kareki 12.05.2005 15:46
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
wie kann man verständnis denn an die nationalität binden?
ach... eine richtige diskussion... es ist so ermüdend hier in irgendeiner weise dinge darzulegen...
wer wen versteht, kannst du meiner meinung nach beurteilen... es liegt nicht an der sprache... sprechen und hören, sowie weinen und lieben kann nur das herz, nichts weiter. der mund ist nur ein werkzeug, er bedient sich der stimmbänder um das, was das herz spricht zu vermitteln, aber der mund vermag es macht all das tiefe in worte zu formulieren...

und du glaubst tatsächlich, dass ein MANN diesen alters es tatsächlich angenehm empfindet, als "süß" zu gelten...
egal wie alt diese aussage ist, soweit er sie nicht revidiert, sollten wir davon aussgehen, dass er es immer noch nicht willkommen heißt.


@finix
ich denke, du hast den satz falsch ausgelegt ^^

>riesensymphatiebonussen

der bonus, die boni (so nebenbei) XD
Zuletzt geändert: 12.05.2005 15:47:58



Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ach je... Traurig finde ich nur, wenn man ihn auf "süß" oder "niedlich" reduziert. Wenn jemand sagt "In diesem Video/ Auf diesem Bild sieht er süß aus" oder sowas, dann bezieht sich das 1. nur aufs Äußere und besagt rein gar nichts darüber, ob der- oder diejenige ihn ansonsten für voll nimmt oder nicht, und 2. ist es Ansichtssache (ich für meinen Teil finde ihn nicht "niedlich") und ein gewisses Maß an Meinungsfreiheit muss man den Leuten schon zugestehen.
Wenn ihn jemand süß findet, wird man demjenigen das wohl kaum verbieten können (auch nicht, wenn man diese Meinung nicht teilt), sofern es eine ehrliche Meinung ist und nicht einfach nur hirnloses, fangirlistisches Rumgequietsche mit der einzigen Begründung, dass er ja sooooo süüüüüüß ist.

Was ich ansonsten von ihm halte: Er ist ein großartiger Sänger und er schreibt absolut geniale Texte. Es gibt nur wenige Musiker, die auch nur im Entferntesten eine solche Ausdruckskraft besitzen wie er.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 12.05.2005 16:18:22



Von:    kareki 12.05.2005 16:15
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
genau das ist der punkt.. bei sätzen wie "kyo ist so schnuggelig" muss man sich eben fragen, worin die intention des autors lag....




Von:    Solaria 12.05.2005 17:46
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
kyo ist ein höchst interessantes individuum...
ich bin immer wieder fasziniert davon was er mit seiner stimme und seinen lyrics alles ausdrücken kann... für mich gilt er schon als einer der besten poeten dieser zeit wenn man das so sagen kann...

hinzu kommt das er auch äußerlich sehr wandelbar ist was sich ja über die letzten jahre mehr als deutlich gezeigt hat.

auch ich finde ihn gutaussehend und sage auch mal er ist süß, aber ich akzeptiere auch das er es nicht mag und man es ihm jetzt nicht unter die nase reiben sollte (was ich sowieso nie tun würde weil ich vor ihm einfach zu großen respekt habe)
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage



Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:16
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

>
> @finix
> ich denke, du hast den satz falsch ausgelegt ^^
>
> >riesensymphatiebonussen
>
> der bonus, die boni (so nebenbei) XD>

lol
ist mir bewusst......
das war glaube ich a) die uhrzeit und b) *auf meinen Steckbriefguck*
mein nicht deutsch sein (aber 11 jahre in deutschland sollten eigentlich mein sprachproblem geloest haben)

in diesem sinne 未熟な旅はとまらない................
(@yoosh sorry, den musste ich mir jetzt mal ausleihen)
~.~Please sign in and save the hide museum~.~
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html
Zuletzt geändert: 12.05.2005 18:26:27



Von:    kareki 12.05.2005 18:35
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> in diesem sinne 未熟な旅はとまらない................

wer ist schon wahrlich reif und wer ist schon reif genug, um reife zu bestimmen??



Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:40
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> wer ist schon wahrlich reif und wer ist schon reif genug, um reife zu bestimmen??>

Sag ich doch ^_^y

achso, ja. denn satz habe ich tatsaechlich falsch verstanden@ miyabi(maru???).....*donk* sorry, namen vergessen.
~.~Please sign in and save the hide museum~.~
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html
Zuletzt geändert: 12.05.2005 18:52:39



Von:    kareki 12.05.2005 18:52
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
nein... das ist eine art antwort... ^^;;

es ist wahr, dass diese reise niemals aufhört, ich hab dir die gründe gesagt ^^



Von:    Lord 12.05.2005 18:59
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es ehrlich gesagt Heuchelei wenn man sagt von seinen Lyrics soo beeindruckt zu sein nur weil man dauernd liest die seien so gut, ich bin weit davon entfernt zu bemerken was gut ist und was nicht, zumindest nicht im Japanischen..naja, ich finde seine Stimme toll und er ist einfach beeindruckend..jup, ich finde ihn optisch ansprechend..vorsichtig ausgedrückt..aber ich würde nie irgendjemanden darauf reduzieren..
Tjaa, über Sozialkritiker, Menschenkenner etc. kann ich kaum etwas sagen, aber dass er ein überaus ausdrucksstarker Expressionist ist.
Oder bezieht sich der Expressionismus nur auf den Malerischen Bereich?
Wenn nicht, egal..alle wissen was gemeint ist..
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:    kareki 12.05.2005 19:09
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Expressionismus in eine Epoce in der KUNST ^^

zu Kunst zählt neben der Malerei auch Architektur, LITERATUR, MUSIK ^^


also von daher ~


ich find das mit den Texten auch heuchlerisch, wenn man sich kein Stück damit beschäftigt und dem allgemeinen Trend anschließt, sie seien genial, weil irgendwer doch mal gewisse Ausdruckweisen von einer gewissen Person abeschrieben hat ^^;;

Sozialkritiker ~ Menschenkenner... dazu kann jeder etwas beitragen... sofern er Weitblick besitzt ^^;;




Von:    Lord 12.05.2005 19:45
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Jo, Kritik sicher..Sozialkritik..Saku..das erste was mir da so einfällt..aber das ist ein wenig offtopic..^-^..
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:50
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Was mich am meisten an Kyo beeindruckt ist die Kraft und Energie, die in ihm steckt.
Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut, wenn er live singt.
Nehmen wir z.B. ein ruhigeres, langsameres Lied wie Zakuro.
Vom Album her ist man ja daran gewöhnt, dass Kyo dieses Lied auf eine bestimmte Art und Weise singt.
Aber bei Blitz 5 Days Day 3 fängt Kyo mittendrin und auch am Ende an zu schreien.
Und ich habe noch niemanden gehört bei dem das so verzweifelt klang.
Und wenn man sich dann mal wirklich mit den Texten der Songs befasst und darüber nachdenkt, erkennt man, dass Kyo es schafft, nur durch den Klang seiner Stimme, gewisse Gefühle und den Sinn der Texte zu vermitteln.
Und das finde ich so großartig an ihm.
Wenn das Blut,
das von dieser Dornenkrone rinnt,
deinem Schmerz Linderung verschafft,
werde ich gerne deine geliebte Puppe sein.



Von:   abgemeldet 13.05.2005 02:14
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
wenn ich dat schon wieder hör *ich liebe ihn* ja schätzchen...der liebt dich bestimmt auch ganz doll sogar xD eh ja ok hab jetzt nich in deinem stecki geguckt wie alt du bist aba....hee das sagen immer die kleinen groupies xD *kyo ich will n kind von dir* moi jeh ....wasn das fürn absturz +_+ ich mag auch diru aber ich lieb keinen davon >.> du solltest die musik mehr lieben x)
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Ssu 13.05.2005 10:35
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
er hat eine wirklich schöne stimme!
auch die lyrics (ich kann zwar kein japanisch, aber es gibt immer noch so etwas wie englische übersetzungen xD) sind wirklich genial... aber... kann ich mich deswegen als Diru fan bezeichnen?
nya... ich mag die band... nicht nur wegen Kyo
Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück