Zum Inhalt der Seite

Thread: Berlin Karte preiswert abzugeben!!!

Eröffnet am: 07.03.2008 06:22
Letzte Reaktion: 13.03.2008 08:02
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Berlin Karte preiswert abzugeb... 07.03.2008, 06:22
Berlin Karte preiswert abzugeb... 13.03.2008, 08:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.03.2008 06:22
Betreff: Berlin Karte preiswert abzugeben!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!
(Da die Zeit voran schreitet und es noch niemandem aufgefallen zu sein scheint, versuch ichs mal mit einem eigenen Thread...)
Wegen eines kleinen (sch**ß) problems, kann ich leider nicht auf das Konzert von Antique Cafe in Berlin.... *heul* Die Karte ist allerdings schon gekauft, also suche ich nach Interessenten.

Preistechnisch hatte ich an 20 Euro gedacht? (vielleicht verhandelbar)
Bitte meldet euch (über ens oder gb ist egal)... damit meine arme kleine Karte in gute Hände kommt *heulkrampf*
Und wenigstens jemand anderes Spaß auf dem Konzert haben kann.. *seuftz*

ich weiß es ist etwas kurzfristig... aber ich habs einfach nicht wahrhaben wollen...

Danke!
=^.^=
Zuletzt geändert: 07.03.2008 06:28:28



Von:   abgemeldet 13.03.2008 08:02
Betreff: Berlin Karte preiswert abzugeben!!! [Antworten]
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEY LEUTE JETZT MAL ALLE HERHÖREN!!!HAB NOCH EINE AN CAFE KARTE FÜR BERLIN ZU VERKAUFEN!!!
FÜR NUR 38€!!!!!
ALSO SCHNELL BEI MIR MELDEN ÜBER ENS!!!!SCHLIEßLICH IST ES SCHON NÄCHSTE WOCHE!!!!!!!^^

KANON 4-EVER^^






Zurück