Zum Inhalt der Seite

Thread: An cafe euro-tour 2008

Eröffnet am: 17.12.2007 12:47
Letzte Reaktion: 03.05.2008 01:18
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    RyuichiBunny 17.12.2007 12:47
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Hier sind die daten^^

15.03.08 Helsinki (FIN) Tavastia
16.03.08 Stockholm (S) Klubben)
18.03.08 Hamburg (D) Markthalle
19.03.08 Berlin (D) Columbiaclub
20.03.08 Bochum (D) Zeche
22.03.08 München (D) Kleine Georg-Elser-Halle
23.03.08 Saarbrücken (D) Roxy
24.03.08 Paris (F) La Locomotive
25.03.08 London (UK) C.C. Club
27.03.08 Barcelona (E) Bikini

ich binb auf jeden fall in bochum XD



Von:    fon-fon 17.12.2007 12:49
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
och neeee wie gay xD



Von:   abgemeldet 17.12.2007 13:43
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Das sind tolle Neuigkeiten! Und dann auch noch Bochum... *freu*



Von:   abgemeldet 17.12.2007 13:59
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
*ggggggggggg*

Berlin ist schon vorgemerkt...

Bis jetzt passt alle perfekt vom Zeitraum her ^.~
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:    _Uruha_ 17.12.2007 13:59
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Fünf Konzerte alleine in Deutschland? o.o
Aber die Daten sind gut gefallen...genau in den Ferien!
Ich freue mich drauf <3<3
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:    nanamin 17.12.2007 15:13
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Saarbrücken.. nicht schlecht..
Dann werd ich sie mir vielleicht ansehen gehen.

♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋 & 皐姫 | 12012 & D=OUT



Von:   abgemeldet 17.12.2007 15:25
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Das sind mal geniale Neuigkeiten.
Und sie spielen in Hamburg!! (*____*)

Ich bin auf jeden Fall dabei!~
{Ludwig van Beethoven}
Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.



Von:    PINKYpyon 17.12.2007 15:49
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Oah~, ich freu mich sooo *_*
Und dann auch noch Hamburg <3 *hach* xD
Genau die richtige Nachricht im Klausurenstress*freu*



Von:    Masik 17.12.2007 15:59
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wieso holen sie nicht was anständiges nach Saarbrücken T___T ?!
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Sandra 17.12.2007 16:02
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
(sollten die Daten so stimmen... (Quelle??))

Schön, wenn sie nach München kommen und gut, dass es schonmal die kleine und nicht - wies schon so oft war - übermütig die Große Elser Halle ist... aber ich verstehe nicht, warum es trotzdem noch so "riesen" Hallen sind?
Bei 5 Konzerten sind auch 400 Mann-Hallen noch zu groß; warum nicht das Backstage oder Orangehouse mit einem künstlichen Graben?

Na, trotzdem schön, wenn sie wiederkommen.

Ich hoffe nur, dass sie (bzw. das Management) sich mit 5 Konzerten nicht übernehmen/ verrechnen...



Von:   abgemeldet 17.12.2007 16:20
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Die Quelle ist vermutlich entweder der Newsletter von GS oder auch JaME.. zumindest steht es schon bei JaME; nämlich hier:

http://www.jmusiceuropa.com/de/database-artist-concerts.php?id=269



Von:    stylelover 17.12.2007 16:22
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
daten stimmen
bei twisted talent z.b. stehts auch

naja an cafe brauch ich nicht zu sehen .



Von:   abgemeldet 17.12.2007 16:26
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen glückwunsch an alle Schüler (und Studenten, denn praktischerweise sind auch Semesterferien :D), aber für mich sind die Daten mies... ich kann er in der Woche unmöglich und Saarbrücken und München ist für mich viel zu weit weg. Ich fahr ja schon nach berlin oder Hamburg 4 Stunden... T.T... gott ey, wie soll ich das denn machen?

Naja irgendwie musses ja gehen. Will sie wieder sehen.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.
Zuletzt geändert: 17.12.2007 16:49:44



Von:    VisualCulture 17.12.2007 16:54
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
NONDE schrieb:
Ich hoffe nur, dass sie (bzw. das Management) sich mit 5 Konzerten nicht übernehmen/ verrechnen...
Genau daran musste ich auch denken. Zumal die Tickets ja wieder im 30 Euro Bereich liegen... wäre es da nicht besser bei so vielen Konzerten den Preis zu drücken, damit auch wirklich an jedem Tag genug Leute kommen?

The only One

VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro
Zuletzt geändert: 17.12.2007 16:54:38



Von:    stylelover 17.12.2007 17:19
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
toll find ich ja das die tour von popcorn gesponsort wird lol...
http://www.me-shop.net/shop/me_admin/images/news/an_cafe_tickets.jpg
die gelben tickets sind besonders schön -__-



Von:    Masik 17.12.2007 17:29
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
> toll find ich ja das die tour von popcorn gesponsort wird lol...
> http://www.me-shop.net/shop/me_admin/images/news/an_cafe_tickets.jpg
> die gelben tickets sind besonders schön -__-

wieso das gesicht '_'
passt doch :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Sakinyan 17.12.2007 18:25
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
mir passt das sehr gut ich versuch auf jedes zu fahren nur saarbrücken wird ein bisschen schwierig

ich freu mich schon *-*



Von:    Lematique 17.12.2007 19:41
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Recht viele Konzerte für Deutschland... ob das kein Reinfall wird?
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:   abgemeldet 17.12.2007 20:00
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Quelle: NT+GS Newsletter (u.A.)
Finde die Hallen auch zu groß, in Köln oder Berlin oder so würds mir ja noch einleuchten, aber sonst wtf...
Werd definitiv nicht hingehn, trotzdem isses mir recht wenn sie kommen, dann gehm mir bei Girugämesh weniger Kiddies beim Moshen auf die Eier wenn sie für AC das Taschengeld von Papi raushaun! \o/
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:   abgemeldet 17.12.2007 20:27
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
dat ende naht wirklich, ich wusste es... POPCORN?! krank... venti-triple-krank!!



Von:   abgemeldet 17.12.2007 21:11
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Endlich kommen sie wieder! ^____________________^

Ich bin auf jedenfall in Berlin und Hamburg dabei. *Karten schon bestellt hat*





Von:    AsukaMiyu 17.12.2007 21:13
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ah, nett! o.o
Mal sehen, falls ich dann grad genug geld hab, schau ich mir das Konzert in München an <3

......POPCORN!??? O_o; WTF... ds ist ja schon fast wieder ein Grund nicht hinzugehen......>_>



Von:    thond 17.12.2007 21:24
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Finde die Hallen auch zu groß, in Köln oder Berlin oder so würds mir ja noch einleuchten, aber sonst wtf...

es geht langsam bergab, das gibt wieder nicht genug besucher.
aber ich als konzertgänger freu mich über die option bochum (per semesterticket, also gratis erreichbar). wer genau in die relativ große halle in hamburg kommen soll, frag ich mich allerdings...
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:   abgemeldet 17.12.2007 21:57
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich seh grade für München steht "Georg Elser Club" da. Es gibt keinen Georg Elser Club, aber schätze mal die meinen vermutlich den Red Room. Der ist zwar etwas kleiner als die kleine Elser Halle, aber vermutlich trotzdem noch zu groß. Die Zeche kenne ich nicht, aber die Markthalle ist imho auch ziemlich fett... Naja, Popcorn scheint wohl ein guter Sponsor zu sein wenn man die Kohle so raushaun kann.
Sehr cooler Avatar übrigens Madame. :D
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:    Susulein 17.12.2007 22:13
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Na und dann sponsorts halt die Popcorn, für Mucc und die JShock und ich glaub für einige andere Bands gabs doch auch Werbung in der Bravo -.- .Ist doch nicht so tragisch, der harte Kern steht eh entweder ganz vorne oder ganz hinten.

Gott, was müssen aber die Tickets schon wieder 31,90€ kosten -.- .. ich würd gern nach Saarbrücken oder Berlin, die Hallen da sind so schnuffig^^
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    Doci 18.12.2007 03:08
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Seid doch froh...irgendwer muss das ja auch vermarkten damit die Hallen auch alle voll werden..in der Hoffnung, dass ein paar Popcornleser sich das auch antun wollen.

Ich für meinen Teil, kann darauf gut und gerne verzichten. XDDD
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆



Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:08
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
OMG WIE GEIL ;OOOOO;
ICH STERBE VOR GLÜCK ;;



Von:    Riko 18.12.2007 18:30
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
Juhu ^^

hab mir heute mein Ticket beim me-shop bestellt. Die sehen echt cool aus *freu*

Sehr geil dass sie so schnell wieder nach Deutschland kommen.
*hört grad nix*



Von:    Reverie__ 18.12.2007 20:01
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Juhu ^^
>
> hab mir heute mein Ticket beim me-shop bestellt. Die sehen echt cool aus *freu*
>
> Sehr geil dass sie so schnell wieder nach Deutschland kommen.

Woahh du hasts gut..ich muss wahrscheinlich bis morgen warten! ey man, ich will da hin! das darf nicht ausverkauft sein ;__;
*clud wir müssen dahin xD*
Ich sterbe!



Von:   abgemeldet 18.12.2007 20:06
Betreff: An cafe euro-tour 2008 [Antworten]
kein einziges der deutschland konzerte wird ausverkauft sein. dazu sind es viel zu viele. also keine sorge. du kriegst deine karte noch. ôo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück