Zum Inhalt der Seite

Thread: Autogrammadresse?!

Eröffnet am: 16.09.2007 10:27
Letzte Reaktion: 06.12.2008 19:28
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Lu-Han Autogrammadresse?! 27.05.2008, 21:46
 kuroi_Mizu Autogrammadresse?! 27.05.2008, 23:31
 Kouri Autogrammadresse?! 20.08.2008, 21:01
Autogrammadresse?! 28.05.2008, 10:28
 Lu-Han Autogrammadresse?! 28.05.2008, 14:04
 HakuXIII Autogrammadresse?! 20.08.2008, 18:43
Autogrammadresse?! 06.09.2008, 18:06
 Jaecky Autogrammadresse?! 06.12.2008, 19:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Lu-Han 27.05.2008 21:46
Betreff: Autogrammadresse?! [Antworten]
Avatar
 
Wahh meine Freundin fragt mich gerade was Major ist kann mir jemand sagen wie ich das erklären kann?XD
*gerade einen Black out habe*



Also ich finde Autogramme eigentlich...naja ich weiss nicht man hat halt was vom Künstler^.^
Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!



Von:    kuroi_Mizu 27.05.2008 23:31
Betreff: Autogrammadresse?! [Antworten]
Avatar
 
Die Bezeichnung Major-Label entwickelte sich als Gegensatz zur Bezeichnung Independent-Label und kennzeichnet die kapitalstärksten und marktdominierenden Plattenfirmen (auch Label genannt) in der Musikbranche.
http://de.wikipedia.org/wiki/Major-Label


>naja ich weiss nicht man hat halt was vom Künstler^.^

Stimmt, man könnte damit ein graphologisches Gutachten erstellen, vielleicht sogar analysieren, die wievielte Signatur es in dem Schub war, ob die Signierlust schon abgeschwächt war oder gar jemals vorhanden...
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Zuletzt geändert: 27.05.2008 23:33:04



Von:    Kouri 20.08.2008 21:01
Betreff: Autogrammadresse?! [Antworten]
Ja, das ist die Weltweite Erklärung für Major Label...
Gut, dass das in Japan anders ist...in Japan sind ja auch Sony und BMG noch nicht (???) EIN Label...wobei...da Sony jetzt 100% von BGM besitzt...? Jeden Falls bis vor ein paar Monaten waren sie noch getrennt.

In japan gibt es mehr als vier Majors und zu dem noch semi-Majors, dann idenpendent Labels und Publisher, und nicht zuvergessen die kleinen, reinen Artist Management companies, was im Westen ählich wie ein Agent ist...

Und persönliche Autogramme finde ich auch sehr schön...aber unpersönliche geben nicht wirklich was her. Na muss jeder selbst wissen. Merch is ja auch nicht jeder manns sache...



Von:   abgemeldet 28.05.2008 10:28
Betreff: Autogrammadresse?! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde Autogramme eigentlich...naja ich weiss nicht man hat halt was vom Künstler^.^
Haste mehr von wenn du dir CDs und Merch kaufst. Und der Künstler hat sogar ncoh was von dir. ;)
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    Lu-Han 28.05.2008 14:04
Betreff: Autogrammadresse?! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt habt ihr auch wieder Recht~
Danke übrigens nochmal für die Erklärung^-^
Mhhh....ich kann mir auch schon Vorstellen das dieses "abarbeiten" der Autogrammkarten nich wirklich Spass amcht...Da ist ne Autogrammstunde schon besser^-^
Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!



Von:    HakuXIII 20.08.2008 18:43
Betreff: Autogrammadresse?! [Antworten]
Avatar
 
nja kla aber wenn man z.b. ewig in so na autogrammschlange angestanden haben und dann aber i-wann aufgehört haben dann ist so neen unpersönliches autogramm schon besser als gar keins oder? außerdem hat mir gerade gestern eine Freundin Autogramme von Teruki, Takuya und Yuuki geschenkt *___*
die hatte sie persönlich bei der autgrammstunde geholt.
Daher ist das auch nicht wirklich ein persönliches erlebnis(also ich stand nicht dabei während sie die autgramme schrieben) und ich hab mich irrsinnig gefreut



Von:   abgemeldet 06.09.2008 18:06
Betreff: Autogrammadresse?! [Antworten]
cool
autogramadressen XD
muss ich mal ausprobieren XD
hat das von euch schon mal jemand ausprobiert??
O_______________O



Von:    Jaecky 06.12.2008 19:28
Betreff: Autogrammadresse?! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht nur gerne wissen, ob das schon jemand ausprobiert hat, sondern auch was ihr da so schreiben würdet.
Also Englisch ist klar. Muss man auch die Band hinschreiben?


[1] [2]
/ 2



Zurück