Zum Inhalt der Seite

Thread: bous geburtstags aktion ^O^

Eröffnet am: 08.09.2007 00:17
Letzte Reaktion: 08.09.2007 00:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -MoMo- bous geburtstags aktion ^O^ 08.09.2007, 00:17
Seite 1



Von:    -MoMo- 08.09.2007 00:17
Betreff: bous geburtstags aktion ^O^ [Antworten]
Avatar
 
also...
da gibt es so eine aktion für bous geburtstag der ja am 16. september is! n___n
jeder schickt eine nachricht und ein foto von sich dazu!
der...umm...organisator xD
übersetzt sie, druckt sie aus und steckt sie dann in eine box, die er dann zu an cafe schickt :D
bitte schreibt auf englisch ja?
und keine bösen nachrichten bitte!QoQ
ich habe gedacht dass mehr fans die möglichkeit dazu haben sollten...
und mehr briefe, mehr freude für bou! ^.^
deswegen wäre es echt fies wenn jemand etwas schreiben würde wie "du bist schwul!" oder so ._____.
und...nya das ist eure entscheidung, aber zu seinem geburtstag freut es ihn sicher nicht soo sehr wenn ihr nur darüber schreibt wie traurig ihr über sein gehen seid und dass ihr an cafe und die neuen memba jetzt hasst, oda sou...
schickt es dann an IchigoDecora@yahoo.com
einsendeschluss ist am 12.september, also müsst ihr euch beeilen! u.u
die box ist bereit!
macht die briefe schön, ja? n___n
Zuletzt geändert: 08.09.2007 00:18:03





Zurück