Zum Inhalt der Seite

Thread: Kakusei Heroism ~The hero without a name~

Eröffnet am: 19.08.2007 20:40
Letzte Reaktion: 21.03.2009 17:04
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sakinyan Kakusei Heroism ~The hero with... 19.08.2007, 20:40
 oelfe Kakusei Heroism ~The hero with... 20.08.2007, 20:28
 Sakinyan Kakusei Heroism ~The hero with... 20.08.2007, 22:22
Kakusei Heroism ~The hero with... 20.08.2007, 22:49
 oelfe Kakusei Heroism ~The hero with... 21.08.2007, 09:29
Kakusei Heroism ~The hero with... 21.08.2007, 22:55
 oelfe Kakusei Heroism ~The hero with... 22.08.2007, 09:07
Kakusei Heroism ~The hero with... 22.08.2007, 14:44
Kakusei Heroism ~The hero with... 22.08.2007, 15:10
 -MoMo- Kakusei Heroism ~The hero with... 04.09.2007, 20:55
 Monchi-chii Kakusei Heroism ~The hero with... 22.08.2007, 16:08
 Sakinyan Kakusei Heroism ~The hero with... 23.08.2007, 02:25
 oelfe Kakusei Heroism ~The hero with... 23.08.2007, 17:31
Kakusei Heroism ~The hero with... 28.08.2007, 20:37
Kakusei Heroism ~The hero with... 29.08.2007, 14:58
Kakusei Heroism ~The hero with... 05.09.2007, 13:25
Kakusei Heroism ~The hero with... 15.09.2007, 23:58
 Matchakeks Kakusei Heroism ~The hero with... 15.02.2009, 18:06
 das_Mini Kakusei Heroism ~The hero with... 16.02.2009, 10:39
Kakusei Heroism ~The hero with... 21.03.2009, 17:04
Seite 1



Von:    Sakinyan 19.08.2007 20:40
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
Hoi nyappy

habt ihr euch das lied angehört??ich find das richtig cool *-* in 3 Tagen kommt das neue video raus und die cd!!! NYAPPY ich freu mich schond as video zu sehen das ist bestimmt richtig geil @,@

wie findet ihr es und freut ihr euch auch schon so?



Von:    oelfe 20.08.2007 20:28
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 

Hier ist schon mal der Youtube link:

http://www.youtube.com/watch?v=qQzRYOu_obo&eurl=http%3A%2F%2Flj%2Dtoys%2Ecom%2F%3Fjournalid%3D4460194%26moduleid%3D9%26auth%5Ftoken%3Dsessionless%3A1187629200%3Aembedcontent​%3A4460194%2526

Ich find das Video schon cool. Ist aber sehr anders als die anderen Videos.. und sie haben genau dasselbe an wie auf der Jschock.. xD
"Hier kann man alles essen, sogar mich, aber das nennt man Kannibalismus und
wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen" -Willy Wonka
schleichwerbung-> www.anime-thunder.de



Von:    Sakinyan 20.08.2007 22:22
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
ja das video kenn ich schon das ist sooo geil *__________*

Ja ich weiß dese klmotten sind ja auch gedacht fürs video sie hatten ja auch in den klamotten shootings für das video *-*



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:49
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
mhh...
also den Song find ich gut... aber das Video fiond ich nicht so schön...
Es erzählt keine story ^^"... is schwer für mich das dann mit zu empfinden da ich kan den text net verstehe...
Ausserdem find ich es weniger verspielt als die vorherigen.
Aber war ja klar das der stil sich etwas verändert durch die neue besetzung...

scheint ein bisschen als wäre die Band dadurch etwas erwachsener geworden. ^^
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.
Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:50:59



Von:    oelfe 21.08.2007 09:29
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 

Jaaaaa.. genau das hab ich auch gedacht... irgendwie erwachsener... ich hoffe die machen trotzdem mal wieder kitschige Videos... weil ich find das toll ^^
Aber ich will nicht auf der vergangenheit rumreiten.. mal sehen was sie in ihrem Weblog zu sagen.. ich hatte es noch nicht wieder gelesen.... hmmmm
"Hier kann man alles essen, sogar mich, aber das nennt man Kannibalismus und
wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen" -Willy Wonka
schleichwerbung-> www.anime-thunder.de



Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:55
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
kannst du mir das dann auch sagen ^^"
ich kann kein japanisch
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    oelfe 22.08.2007 09:07
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
ohhh... xD Ich auch nicht aber auf Livejournal gibt es eine Community wo die immer die Übersetzungen in Englisch reinposten... und die lese ich halt immer ^^

warte ich such mal den link... hier:

http://community.livejournal.com/cafexblog/

aber die hinken im Moment ein bissel hinterher.. und vorher haben AnCafe auch nicht wirklich viel zum Videodreh gesagt... Takuya meinte glaube nur das es ungewohnt ist usw...
"Hier kann man alles essen, sogar mich, aber das nennt man Kannibalismus und
wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen" -Willy Wonka
schleichwerbung-> www.anime-thunder.de
Zuletzt geändert: 22.08.2007 09:10:50



Von:   abgemeldet 22.08.2007 14:44
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
Ich find' den Song echt super.
Sie haben ihn zwar auf der J-Shock gespielt, aber ich kann mich Null daran erinnern.
Klingt halt typisch nach An Café, und da bin ich sehr froh darüber.
Ich finde nur den 2. Track der Single sehr...gwöhnungsbedürftig, den muss ich noch ein paar Mal hören.>_<



Von:   abgemeldet 22.08.2007 15:10
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ehrlich sagen...
beim jshock hab ich noch gedacht

//Was soll das denn? Haben die da ein paar alte Songs zusammen geschmissen?//

In meinen Ohren klang das so =^°^=
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    -MoMo- 04.09.2007 20:55
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
jaah da hassu recht! xD
am anfang habich gedacht: "is das nich bonds kizuna?! o____Ô"
sonst kannich mich eich au nimma erinnern, aba ich mags jetz total! n__n
...klingt nüsch nach kizuna >3<



Von:    Monchi-chii 22.08.2007 16:08
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
hier ist das video in voller länge
http://youtube.com/watch?v=DQgN1OgB72Y
ahhhhhhhhhh..... das ist so geil^^
Nyappy in the world^^



Von:    Sakinyan 23.08.2007 02:25
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
ja den link zu dem livejournal englishen blog hab ihc auch ich guck da auc imma ^^ ich hatte mal einen auch bei livejournal der hat die auch übersetzt und der hing überhaupt nicht hinterher ....kaum war der eintrag von an cafe da gab es den auch schon auf englisch...das dumme ist nur der wurde vor kurzem gelöscht T-T ich weiß nicht warum

mirfehlt in dem neuen video ne story gerade mit dem titel the hero without a name hätte man voll die genialestory machen können...naja haben sie aba nicht aber das vidoe ist trotzdem toll.....aber anders als die anderen

Zum 2. lied....respect mommy heißtes am anfang war ich richtig geschockt ich wollte nciht glauben das es von an cafe ist..es klang eher wie gazette oder dir en grey....und da denkt man echt " omg das hat doch nie im leben miku gesungen " denkt euch dabei noch das niedlichste bild von miku xDDD
aber mittlerweile find ich das richtig toll! das klingt toll aber da sind irgendwie so als hätten die alle möglichen stilrichtungen zusammen geschmissen...erst ein punk geschrei lied dann ein rap dann ein anime song xDD aber es ist von an cafe da muss man es mögen o(^-^v)



Von:    oelfe 23.08.2007 17:31
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
Ja das alte Livejournal ding kannte ich auch.. naja aber jetzt müssen wir uns wohl mit dem anderen zufrieden geben.. besser als nixs.. Ich bin froh das ich es überhaupt lesen kann ^^

Ich hoffe die machen in den nächsten PVs wieder schöne Geschichten, weil für mich ist das auch so typisch AnCafe. Naja
aber das typische ist ja jetzt eh anders.. immerhin "the next generation"...

Ich mag das 2te Lied.. und ich kann mir das bei Miku irgendwie ohne Probleme vorstellen, weil es gibt schon ein paar Lieder wo Miku auch mal so komisch tiefer singt..sag ich jetzt mal...
Und naja das die Experimentierfreude da ist find ich gut. Ich meine will ja auch keiner immer nur das gleiche hören ^^
"Hier kann man alles essen, sogar mich, aber das nennt man Kannibalismus und
wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen" -Willy Wonka
schleichwerbung-> www.anime-thunder.de



Von:   abgemeldet 28.08.2007 20:37
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
ich muss ehrlich sagen ^^"

ich find die B-Seite besser als die eigentliche Single XD
der song is total schräg genial ^^
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:58
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Das Video gefällt mir irgendwie ^-^
Und der Song is auch voll geil !! ^o^
*An Café Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 05.09.2007 13:25
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
finde das video ganz ok, musik is super nur das keyboard solo ist überflüssig~
finde es ein bisschen lahm..im gegensatz zu der rest musik die wie immer toll iz O.O



Von:   abgemeldet 15.09.2007 23:58
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
joa...
das Lied ist wirklich geil! nur fehlt
iwie ein bisschen der Pepp. Ich hoffe
sie machen immmer noch die gleiche Musik,
die sie gemacht haben als Bou noch dabei
war, so Smile ichiban li onna art!

Das klingt schon sehr erwachsen und reif!



Von:    Matchakeks 15.02.2009 18:06
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
hallo~ ^^
ich wollte mal fragen ob jemand die deutsche Übersetzung vom Lied hat T___T
ich finde leider nur die englische .___. und mein Englisch ist leider nicht so gut *hust*
Danke schon mal <3
†Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥



Von:    das_Mini 16.02.2009 10:39
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
Avatar
 
> hallo~ ^^
> ich wollte mal fragen ob jemand die deutsche Übersetzung vom Lied hat T___T
> ich finde leider nur die englische .___. und mein Englisch ist leider nicht so gut *hust*
> Danke schon mal <3


Kakusei Heroism ~Der Held ohne Namen~


Das letze Glas in Scherben brechend jage ich die gewohnte Situation fort.
Im gegenteil, die Welt dreht sich um alltägliche Dinge.

Wo trete ich dem Gefühl des Schattens, sich so nah zu sein, gegenüber?
Ich verfolge Extase, aber Perfektion kann ich nicht erreichen.
Die Hoffnung und Minderwertigkeitkomplexe die die durch mich jagen werden eines Tages Bestürzung werden.

Die innere Unruhe beiseite zu schieben bereitet immer noch Schmerzen.
Renn nicht weg! Auf keinen Fall bist du in schwierigen Zeiten allein.

Der Wind der sich sanft um mich legt macht die Fantasie vermischt mit Kampfesmut zur Realität.

Das letze Glas in Scherben brechend jage ich die gewohnte Situation fort.
Im gegenteil, die Welt dreht sich um alltägliche Dinge.
Ich lasse nicht zu dass die Existenz meines bescheidenen ichs und von allem verweigert wird.
Als ein Held, der weder in den Himmel fliegen kann, noch einen Namen hat versuche ich, die Welt in Faszination zu versetzen.

Die Ehre von sozialem Status wird nicht zu Staub zerfallen - die Pracht eines Moments.
Zu viel Besessenheit groß raus zu kommen ist dumm.

Die Sünde, meinen Willen einst für wichtig genommenen DINGEN aufzuzwingen
Als ob es nicht von Bedeutung wäre fürchte ich mich nicht vor solchen Sachen.

Den Schutz des lichtes, an das du geglaubt hast vermissend
Du willst auch eine perfekte Welt, nicht?
Wie das Überwinden einer Lüge kämpfe ich gegen die Realität, die ich spüre
Ich lasse nicht zu dass die Existenz meines bescheidenen ichs von und allem um mich verweigert wird.
Als ein Held, der weder in den Himmel fliegen kann, noch einen Namen hat versuche ich, die Welt in Faszination zu versetzen

Das letze Glas in Scherben brechend jage ich die gewohnte Situation fort.
Im gegenteil, die Welt dreht sich neben dir.

Den Schutz des lichtes, an das du geglaubt hast vermissend
Du willst auch eine perfekte Welt, nicht?
Wie das Überwinden einer Lüge kämpfe ich gegen die Realität, die ich spüre
Ich lasse nicht zu dass die Existenz meines bescheidenen ichs von und allem um mich verweigert wird.
Als der Held, der weder in den Himmel fliegen kann, noch einen Namen hat versuche ich, mir einen zu machen.

__________________________________________________


Ich kann kein Japanisch (jedenfalls nicht genug), deshalb hab ichs aus dem Englischen Übersetzt... könnte sein, dass sich dadurch ein bisschen was verfälscht, und es ein bisschen holprig klingt, aber ich habs so gut übersetzt wie möglich.

Wäre schön, wenn jemand eine direkte Übersetzung aus dem Japanischen liefern könnte.


♥♥♥ コグレ ♥♥♥
♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥
♥♥♥ あい ♥♥♥
Zuletzt geändert: 16.02.2009 10:40:39



Von:   abgemeldet 21.03.2009 17:04
Betreff: Kakusei Heroism ~The hero without a name~ [Antworten]
ich hab auch ne uebersetzung angefertigt, hab sie bei Myvideo hochgeladen
http://www.myvideo.de/watch/6075985/An_Cafe_Kakusei_Heroism_The_Hero_without_a_Name_German_sub_Kanji
viel spass beim guckn^^
P.S. wenn es euch gefaellt, bewertet dieses Video, falls ihr bei Myvideo angemeldet seid :)





Zurück