Zum Inhalt der Seite

Thread: AnCafe wieder in Deutschland?

Eröffnet am: 30.07.2007 11:32
Letzte Reaktion: 30.08.2007 23:10
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 navigatorin an cafe wieder in deutschland?... 30.07.2007, 11:32
 Sakinyan an cafe wieder in deutschland?... 30.07.2007, 22:39
an cafe wieder in deutschland?... 10.08.2007, 11:28
an cafe wieder in deutschland?... 21.08.2007, 00:27
an cafe wieder in deutschland?... 22.08.2007, 14:46
 Daisu an cafe wieder in deutschland?... 29.08.2007, 15:05
an cafe wieder in deutschland?... 30.08.2007, 20:45
 --cherry-nightmare-- an cafe wieder in deutschland?... 30.08.2007, 21:52
 Daisu an cafe wieder in deutschland?... 30.08.2007, 23:10
Seite 1



Von:    navigatorin 30.07.2007 11:32
Betreff: an cafe wieder in deutschland????? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gelesen das An Cafe im winter, nach ihrer Japan-Tour, wieder

nach deutschland kommen^^ das steht zu mindestens in der Starflash.

Nun würde ich gerne wissen ob das stimmt oder ob ihr das auch schon

mal gehört oder gelesn habt.



Von:    Sakinyan 30.07.2007 22:39
Betreff: an cafe wieder in deutschland????? [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab es auch in der starflash gelesen ( nebenbe: die artikel über an cafe sind ja wohl der größte shit den ich je gelesen hab xDD die haben keine ahnung über an cafe xD alsob an cafe nur aus miku besteht xD)

also ich denke kaum das die wieder nach deutschlan kommen.....aber es wäre richtig toll von denen wenn sie es wirklich machen würden *-* aber das glaub ich eher weniger...weil sie nach ihrer tour nach korea fliegen...da könen sie nicht danach NOCHMAL nch deutschland...da sits doch voll der stress für die...>.<....also wenn sie unter stress hirherfliegen können sie gleich zu hause bleiben...denn das will ich ihnen nicht antun >.<.
lieber warte ich noch n jahr anstatt wir hier völlig geschafft in detschland sehen ....



Von:   abgemeldet 10.08.2007 11:28
Betreff: an cafe wieder in deutschland????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gelesen das An Cafe im winter, nach ihrer Japan-Tour, wieder
>
> nach deutschland kommen^^ das steht zu mindestens in der Starflash.
>
> Nun würde ich gerne wissen ob das stimmt oder ob ihr das auch schon
>
> mal gehört oder gelesn habt.


aufgrund von emails un d kontakten muss ich euch leider sagen dass es nur n gerücht is -_-
die gehn ers ma nach england
Wer stark sein will, darf niemals weglaufen!
Vertraue dir und glaub an dich selbst.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 00:27
Betreff: an cafe wieder in deutschland????? [Antworten]
Avatar
 
Und selbst wenn. Der Markt in Europa boomt.. also denke ich AnCafe kommen 100% irgendwann mal wieder...
Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 14:46
Betreff: an cafe wieder in deutschland????? [Antworten]
Avatar
 
Könnte mal jemand den Bericht aus der Starflash scannen?
Ich glaub schon, dass se wieder kommen. Aber das wird wohl noch dauern.



Von:    Daisu 29.08.2007 15:05
Betreff: an cafe wieder in deutschland????? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm mal der Mehrheit zu ^-^ Denke schon, dass sie auf jeden Fall wieder kommen aber das dauert wohl noch... leider T_T wisst ihr wie doof es ist wenn man die Wahl zwischen Animagic und J-Shock hat? *sigh*



Von:   abgemeldet 30.08.2007 20:45
Betreff: an cafe wieder in deutschland????? [Antworten]
Avatar
 
nö ^^ *anic nicht so toll find*
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    --cherry-nightmare-- 30.08.2007 21:52
Betreff: an cafe wieder in deutschland????? [Antworten]
Avatar
 
hm, sie werden sicherlich wiedetrkommen!

ich mein, auf der j*shock hat es ihnen sichtlich spaß gemacht und deshalb werden sie wiederkommen!
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~



Von:    Daisu 30.08.2007 23:10
Betreff: an cafe wieder in deutschland????? [Antworten]
Avatar
 
*anic sehr toll find und das cosplay schon fertig hatte* -_-

Nya, ich hoffe es jedenfalls *.*
*grad neues an cafe fanart hochgeladen hat* x3 *mal schleichwerbung mach*





Zurück