Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion

Eröffnet am: 26.07.2007 15:06
Letzte Reaktion: 03.10.2007 22:33
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Aktion 26.07.2007, 15:06
 Sakinyan Aktion 28.07.2007, 17:29
 Reverie__ Aktion 30.07.2007, 15:05
 Sakinyan Aktion 30.07.2007, 22:36
 Taruchi Aktion 03.10.2007, 22:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.07.2007 15:06
Betreff: Aktion [Antworten]
Avatar
 
nya~
die bravo hat grad ne aktion...habsch zufaellig in nem zirkel gefunden, um ancafe back zu holen:

http://bravo.de/online/render.php?render=049234&size=small


(da is auch noch n interview un da sagen ancafe dsass sie tokio hotel und us 5 m,oegen O_O)
Wer stark sein will, darf niemals weglaufen!
Vertraue dir und glaub an dich selbst.



Von:    Sakinyan 28.07.2007 17:29
Betreff: Aktion [Antworten]
Avatar
 
jup hab schon ne e-mail geschrieben xD

ich hab bei schuelervz auch schon ne gruppe gemacht damit die leute dort inschreiben^^

ja und in der peach zeitschrift sagt kanon das er Tokio hotel süß findet und gern mit denen einen europa tour machen würde



Von:    Reverie__ 30.07.2007 15:05
Betreff: Aktion [Antworten]
Avatar
 
Jaa...habsch auch schon E-mail geschrieben XDDD


> ja und in der peach zeitschrift sagt kanon das er Tokio hotel süß findet und gern mit denen einen europa tour machen würde

WTF?? XDDD~*peach kaufen geh*
XDD~




Von:    Sakinyan 30.07.2007 22:36
Betreff: Aktion [Antworten]
Avatar
 
ja xD in der peach ist auch ein poster von an cafe und miku ist auf dem cover *-*



Von:    Taruchi 03.10.2007 22:33
Betreff: Aktion [Antworten]
xDD Naja. Alle Japanischen Bands die sich zu Tokio Hotel äussern tun das immer positiv... die fühlen sich sogar geschmeichelt weil eine deutsche Band sich einen Namen gibt in dem Tokio vorkommt!
Ich glaube die Deutschen sind es nur, die es so überbewertend runtermachen... Kanon findets jedenfalls toll
*AnCafe lüüüb*





Zurück