Zum Inhalt der Seite

Thread: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schrecklich!!

Eröffnet am: 17.04.2007 18:11
Letzte Reaktion: 13.10.2007 09:57
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- AnCafe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Doci Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 19.05.2007, 22:11
Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 19.05.2007, 22:47
Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 20.05.2007, 01:17
Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 20.05.2007, 15:30
Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 31.05.2007, 15:13
 Mad_Lilith Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 24.06.2007, 15:10
Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 25.06.2007, 16:28
Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 25.06.2007, 17:37
 das_Mini Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 25.06.2007, 21:06
Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 26.06.2007, 21:10
 YU-Rl Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 27.06.2007, 21:40
 Mad_Lilith Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 07.08.2007, 19:33
Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 11.10.2007, 11:13
 DiEs_KyO Bou geht aus AnCafe!!!! Das is... 13.10.2007, 09:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Doci 19.05.2007 22:11
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
Avatar
 
> trotzdem wollen wir unser bou wieder T^T

unser? wieso haben menschen immer artikel? gegenstände?
und wieso gehört er euch? oO

> und die tunte bleibt ne tunte

ja stimmt bou ist und bleibt ne tunte <3

> und wir haben ja nichts gegen das können gesagt nur das er halt wie frisch vom strich aussieht musste mal auf der hp ansehen....schrecklich !!!!

frisch vom strich?????? warst du schonmal aufm strich um zu wissen wie die leute da aussehen????



Von:   abgemeldet 19.05.2007 22:47
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
Avatar
 
> und die tunte bleibt ne tunte

Wobei, Bou ist ja nun auch nicht ein 'ganzer Kerl', rein vom Aussehen, aber na ja. Und es hört sich auch nicht gerade qualifiziert an, sich mit Bezeichnungen wie "Tunte" oder "Normalo" zu äußern, hum.

> und wir haben ja nichts gegen das können gesagt nur das er halt wie frisch vom strich aussieht musste mal auf der hp ansehen....schrecklich !!!!

Lass ihn doch so aussehen, den einen sprechen Wackelärsche, den anderen (Fast-)Tunten und die ganz anderen Männel vom Strich an. Solange die Musik gut ist, was geht mich da ihr Aussehen an.
Wer wegen so etwas Energie verschwendet, ist selbst schuld.
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.

(Hermann Hesse)



Von:   abgemeldet 20.05.2007 01:17
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
Avatar
 
>und die tunte bleibt ne tunte

wen meinst du eigentlich mit tunte? O.o
das is jetzt voll ernst gemeint... die sehen doch eigentlich alle eher weibisch aus und der weibischste von denen war bou. ok, wenn man drauf steht, bitte, aber im grunde sinds alles tunten xD
(nich böse gemeint ^.~)

>und wir haben ja nichts gegen das können gesagt

stimmt! ihr bzw. du hast GAR NICHTS über das können gesagt. wie auch? man weiß ja noch nichts von dem können. man kennt 1 blödes bild und schon beurteilt man danach die neuen mitglieder. DAS ist echt arm.
wenn du ein neues lied kennen würdest und dann schreiben würdest "ne, is ja nicht so toll was die da bringen" wäre das wesentlich besser als die oberflächliche scheiße, die du jetzt von dir gibst.

>nur das er halt wie frisch vom strich aussieht musste mal auf >der hp ansehen....schrecklich !!!!

ui, da kennt sich aber wer aus...
meine güte... wie gesagt, es ist EIN bild! stell dir mal vor jemand sieht ein bild von dir und beurteilt dich sofort danach, fändest du das toll?

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 20.05.2007 15:30
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
Avatar
 
> stell dir mal vor jemand sieht ein bild von dir und beurteilt dich sofort danach, fändest du das toll?

Oh, das war jetzt aber echt fies... XD

Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.

(Hermann Hesse)



Von:   abgemeldet 31.05.2007 15:13
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
Avatar
 
> >und die tunte bleibt ne tunte
>
> wen meinst du eigentlich mit tunte? O.o
> das is jetzt voll ernst gemeint... die sehen doch eigentlich alle eher weibisch aus und der weibischste von denen war bou. ok, wenn man drauf steht, bitte, aber im grunde sinds alles tunten xD
>
> >und wir haben ja nichts gegen das können gesagt
>


> stimmt! ihr bzw. du hast GAR NICHTS über das können gesagt. wie auch? man weiß ja noch nichts von dem können. man kennt 1 blödes bild und schon beurteilt man danach die neuen mitglieder. DAS ist echt arm.
> wenn du ein neues lied kennen würdest und dann schreiben würdest "ne, is ja nicht so toll was die da bringen" wäre das wesentlich besser als die oberflächliche scheiße, die du jetzt von dir gibst.
>
> >nur das er halt wie frisch vom strich aussieht musste mal auf >der hp ansehen....schrecklich !!!!
>
> ui, da kennt sich aber wer aus...
> meine güte... wie gesagt, es ist EIN bild! stell dir mal vor jemand sieht ein bild von dir und beurteilt dich sofort danach, fändest du das toll?
>

Hier kann ich nur Das gleiche sagen wie gerade eben.
Du hast voll und ganz recht, auch wenn man es weniger krass ausdrücken kann (iss ncih bös gemeind gell)
LivesyourLife in TwilightTown.
Come, Play with me...
Zuletzt geändert: 31.05.2007 15:14:23



Von:    Mad_Lilith 24.06.2007 15:10
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
es is einfach so, dass die zwei neuen vom style nich so gut zu ancafe passen! nich weil sie hässlich oder so sin -___-"

un lasst es ma, auf bou rumzuhackn, wenn ihr ihn nich mögt, dann eben nich...

warum sollen wir nicht sagen dürfen, dass uns die neuen vom style her, nich gefallen? ihr sagt ja auch, dass euch bou nich gefallen hat!

obwohl es schon übertrieben ist, zu sagen, ancafe is jetzt scheisse, nur weil die zwei neuen jetzt da sind.

ich denke einfach, für manche leute ist es nicht einfach 'egal' wenn bou weg ist...aber ihr versteht das vielleicht nicht...

wenn ihr euch freut, dass bou weg ist, freut euch doch! dann dürfen wir aber auch traurig sein, dass er weg ist!
es gibt eben leute, die haben geheult als sie das erfahren haben...andere haben sich gefreut...
~Koe mo denai kurai ni... Sonna ima ni hitori to kiduku~




Von:   abgemeldet 25.06.2007 16:28
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
Avatar
 
Bou war eben "nyappy".

Bou war für mich ein Grund, der Ancafe interessant machte.

Bou war einfach süß.

Ich mochte ihn nicht wegen seinem Aussehen, sondern auch von seinem Charakter her und seinem Talent.

Ohne Bou ist eben...Ancafe kein Ancafe...
Sushi wär ohne Reis auch kein Sushi...
Und ein Baum ohne Stamm kein Baum...

ich finds schade...
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

We luv Isa!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 17:37
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
Avatar
 
Er ist nun eben weg und wie man auf dem J-Shock gesehen hat wird er mehr als gut vertreten. Klar niemand kann eine Person ersetzen, aber das soll so auch gar nicht sein.

Aber An Cafe bleiben immer noch An Cafe auch wenn Bou weg ist. er alleine stellt ja keine Band, da hätte er sich gleich als Solokünstler etabillieren sollen.

Ich würde Bou aber in diesem Sinne, wenn überhaupt, mit der Gemüse, Fisch Füllung bezeichnen. Es gibt es in vielen Varianten und jedem Schmeckt es anderst.



Von:    das_Mini 25.06.2007 21:06
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
Ich stimme dir voll zu. Übrigens finde ich nicht, dass Takuya und Yuuki nicht zu An Cafe passen... im Gegenteil, die passen super. Ansonsten wären sie wohl nicht dabei, oder?

Wir wissen nicht genau, warum Bou gegangen ist. Das geht uns auch nichts an. Er hatte seine Gründe, und ob er uns die mitteilt, das ist seine Entscheidung.

Genauso, wie wir nicht die Gründe kennen, warum ausgerechnet Yuuki uns Takuya jetzt dabei sind. Aber wenn wir uns tatsächlich "Fans" nennen wollen, sollten wir ihre Entscheidungen akzeptieren, und sie so gut wie möglich unterstützen.

Wer das nicht kann: Tut mir leid, ihr seid Pseudos. Geht und bejubelt lieber Tokio-Hotel (denn auf deren Niveau bewegt ihr euch... nicht dass ich was gegen Tokio-Hotel oder ihre Fans hätte ^.^)

Und noch was, von wegen "Tunte" und "Normalo": Ich habe die beiden getroffen und bin hin und weg. Takuya ist total knuffig, und war voll schüchtern *schwärm* Ich wurde zwar nur durch Bou Fan (jaja, was ein Bild nicht alles ausmachen kann...) und er war mein absoluter Liebling.....ABER JA, TAKUYA IST NIEDLICHER ALS BOU!!!

Und auch Yuuki ist echt super. Er ist total aufgeschlossen, und die Aktion mit "Atze" hat ja wohl sehr gut gezeigt, dass er echt super locker drauf ist. Und von nahem sieht er auch, genau wie Takuya, total geil aus.

Die beiden haben es echt schwer mit "Fans" wie euch hier. Was meint ihr, wie die sich gefreut haben, als wir die genau wie Miku, Teruki und Kanon freudig umarmt haben.


Echt, wenn man solche Fans hat wie ihr welche seid, dann braucht man keine Feinde mehr.....

Ich für meinen Teil bin total vernarrt in die beiden. In meinem Herzen besteht An Cafe jetzt aus 6 Members.

Bou wird immer in unserem Herzen sein. Aber das heißt doch nicht, dass dort kein Platz mehr ist für Takuya und Yuuki... *kopf schüttel*
es knuddelt euch das miniyavi



Von:   abgemeldet 26.06.2007 21:10
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimme dir voll zu. Übrigens finde ich nicht, dass Takuya und Yuuki nicht zu An Cafe passen... im Gegenteil, die passen super. Ansonsten wären sie wohl nicht dabei, oder?
>
> Wir wissen nicht genau, warum Bou gegangen ist. Das geht uns auch nichts an. Er hatte seine Gründe, und ob er uns die mitteilt, das ist seine Entscheidung.
>
> Genauso, wie wir nicht die Gründe kennen, warum ausgerechnet Yuuki uns Takuya jetzt dabei sind. Aber wenn wir uns tatsächlich "Fans" nennen wollen, sollten wir ihre Entscheidungen akzeptieren, und sie so gut wie möglich unterstützen.
>
> Wer das nicht kann: Tut mir leid, ihr seid Pseudos. Geht und bejubelt lieber Tokio-Hotel (denn auf deren Niveau bewegt ihr euch... nicht dass ich was gegen Tokio-Hotel oder ihre Fans hätte


Okay~
Werd ich dann mal tun, obwohl ich Tokio Hotel absolut nicht ausstehen kann.
Ich mochte einfach Bou.
Aber ich bin ja wirklich kein richtiger Ancafe Fan sondern nur jemand, der es schade findet, dass Bou weg ist..
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

We luv Isa!



Von:    YU-Rl 27.06.2007 21:40
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
Avatar
 
@miniyavi: du bist doch das kleine mana! *__*
ich bin das tara, erinnerst du dich? x3

nya...auf jeden fall wollt ich dir recht geben.
yuuki und takuya sind soooooo~ knuffig! *Q*
ich find die passen sogar noch besser zu an cafe, als bou...

also ich für meinen teil hab einen narren an den beiden gefressen und werd sicher mal ein atze cosplay machen! XDDDDDDDD~
Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:48:01



Von:    Mad_Lilith 07.08.2007 19:33
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
nyaaa~
ich glaube ich bin doof .___. <<schnelle erkenntnis, wa? xD
soo...wie ich gesagt habe, hab ich mir mal 'n lied angehört^^ und ich liebe ancafe immernoch *___*

ich fand yuuki unsympathisch (is das falsch geschrieben? o_O") nya...aber irgendwie...er sah auf dem ersten bild, das ich gesehen habe, einfach so...komisch(jaa~ein besseres wort viel mir nicht ein =_=) aus...aber nachdem ich ein interview gelesen habe, find ich ihn richtig sympathisch ^0^
und auch takuya find ich rigednwie putzig x3 (was fürn wort ._.)

nya...alle die Bou wirklich gemocht haben, sollten seinen weggang akzeptieren. schliesslich wollte er es so und er wurde nicht gezwungen. Ich denke, das war wohl das beste für die band und auch für ihn.

-gerne auf J-Shock gewesen wär-

dat cookie ^^y



Von:   abgemeldet 11.10.2007 11:13
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch schlimm, das Bou aus der Band gegangen ist T-T
Aber nyo, man kann ihm nicht böse sein u.u
Würde ich mich unwohl in ner Band fühlen, würde ich sicherlich auch aussteigen!
Und ich bezweifle das es eine einfache Entscheidung für ihn gewesen ist...


"da ist eine sache die ich schon eine zeit lang "herrausfordern" wollte und ich habe sie immer wieder unterdrückt aber es wuchs und wuchs tief in meinem herz. Als ich auf tours und recordings ging fühlte ich mich so als ob ich die andren member und Cafekkos (ich glaub ancafe-fans?) anlog. Ich denke es ist unrecht das ich das zu den andren members und cafekkos tue, also habe ich eine entscheidung getroffen.
Diese entscheidung wurde schon viel unter den membern besprochen. Natürlich liebe ich an cafe und euch cafekkos immernoch. Im moment kann ich nicht sagen was in der zukunft passieren wird, erst wenn eine zeit vergeht.
ich habe mitleid und fühle mit all den cafekkos die mir vertraut und mich unterstützt haben. Aber diese entscheidung ist keine pessimistische entscheidung. Ich will wieder neue hoffnung um weiterzumachen. Ich habe vor mein bestes auf dem live am 30. april zu geben. danach lasst uns alle lächelnd "good bye" sagen."


Bin auf jeden Fall schon gespannt wann wir wieder was von dem Süßen zu hören kriegen, und womit er uns überrascht ^-^
Glaube nämlich nicht daran, das er nun völlig von der Bildfläche verschwindet =D *Bou ganz doll knuff*
~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~

www.VisualKei-GazettE.piczo.com - Schaut doch mal vorbei ^-^V



Von:    DiEs_KyO 13.10.2007 09:57
Betreff: Bou geht aus AnCafe!!!! Das ist schreckl... [Antworten]
Glaub ich auch nich.
Ich glaub ja er kommt bald mit ner Solokarriere und
singt dann sogar o0
Immerhin wars doch bei Miyavi auch so, erst als
Gitarrist in ner Band und dann solo und nun singt er
oder bei Maya von LM.C, der war auch erst Gitarrist bei Miyavi
und nun hat er ne eigene Band wo er singt... und es gibt
bestimmt noch einige wo das auch so war, also
MUSS Bou zurück komm egal was er dann macht, denn ich glaub
nich das ich das verkrafte wenn er für immer weg wär ;___;


[1] [2]
/ 2



Zurück