Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum Bou ausgestiegen ist

Eröffnet am: 17.01.2008 17:32
Letzte Reaktion: 15.03.2008 15:21
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Warum Bou ausgestiegen ist 17.01.2008, 17:32
 fon-fon Warum Bou ausgestiegen ist 17.01.2008, 17:34
Warum Bou ausgestiegen ist 17.01.2008, 17:44
Warum Bou ausgestiegen ist 17.01.2008, 17:35
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 17.01.2008, 17:45
Warum Bou ausgestiegen ist 17.01.2008, 17:53
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 17.01.2008, 20:06
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 28.01.2008, 21:48
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 28.01.2008, 22:12
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 28.01.2008, 23:33
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 00:18
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 14:30
Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 09:28
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 14:28
Warum Bou ausgestiegen ist 17.01.2008, 18:05
Warum Bou ausgestiegen ist 17.01.2008, 20:56
Warum Bou ausgestiegen ist 17.01.2008, 21:07
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 17.01.2008, 21:52
Warum Bou ausgestiegen ist 18.01.2008, 07:26
Warum Bou ausgestiegen ist 17.01.2008, 23:03
Warum Bou ausgestiegen ist 18.01.2008, 07:40
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 18.01.2008, 16:39
 Reverie__ Warum Bou ausgestiegen ist 18.01.2008, 18:05
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 18.01.2008, 18:18
 Reverie__ Warum Bou ausgestiegen ist 19.01.2008, 21:47
Warum Bou ausgestiegen ist 18.01.2008, 19:30
 Masik Warum Bou ausgestiegen ist 18.01.2008, 20:19
Warum Bou ausgestiegen ist 19.01.2008, 19:25
Warum Bou ausgestiegen ist 20.01.2008, 17:37
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 20.01.2008, 18:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.01.2008 17:32
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
So, mir reichts so langsam...
Diese ganzen Gerüchte, die seit Monaten rumgehen, warum Bou ausgestiegen ist, sind größtenteils Schwachsinn... ich werde euch hier mal einige aufzählen von denen:

-er soll geheiratet haben
-er soll total in Miku verschossen gewesen sein und es nicht mehr ausgehalten haben
-er soll die Nase voll gehabt haben
-er wollte zurück in die Schule
-es lag am Management
-es lag an den Eltern

und viele mehr. Einige davon sind wahr, andere nicht.
Fest steht, dass Bou aus größtenteils privaten Gründen weg ist, weil seine Mutter schwer krank wurde. Als nach langem Hin und Her das Management grünes Licht gab, dass er ne kurze Auszeit für die Mutter nehmen darf, sollte Yue von Aile solange einspringen.
Zu dem Zeitpunkt fühlte Bou sich aber schon nicht mehr so wohl in Mädchensachen, da er von seiner Umwelt deswegen nicht mehr ernst genommen wurde und sich verändert hat. Da streikte das Management jedoch (er bat um einen Imagewechsel) und er wollte aussteigen, sich aber zuerst noch mit den andern beratschlagen. Miku wurde sauer und sagte aus Trotz, dass Bou ihn eh nicht vermissen würde, das war der letze Stich, der fehlte, dass er aussteigt.
Die Band hat es ja im Februar erfahren.
Momentan arbeitet er an einem neuen Projekt.


Mir ist es egal ob ihr mir glaubt oder nicht, ich versuche nur, die Gerüchte beiseite zu räumen.
Und wenn ihr irgendwelche miesen Kommentare loslasst, bitte nur welche, die zum Thema gehören, nicht, dass wir am Ende noch bei Sachen landen wie ob es nicht vielleicht an den Socken lag oder so.


EDIT:

Quellen:

-sämtliche Putumayoheftchen, weil er teilweise immer noch für das Label modelt und mittlerweile für sie entwirft (hab im Dezember in Japan sogar im Laden nachgefragt o.o!)

- ein Statement, dass er dem offiziellen Fanclub gegeben hat

- siehe AnPans 1. Kommentar (der 2. in der ganzen Liste)

Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!

~~maybe in Japan forever?!?~~
Zuletzt geändert: 17.01.2008 17:44:14



Von:    fon-fon 17.01.2008 17:34
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
quelle??

behauptungen kann ja jeder aufstellen^^

solange ich die quelle nicht kenne stempel ich das als erfindung ab^^



Von:   abgemeldet 17.01.2008 17:44
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> quelle??
>
> behauptungen kann ja jeder aufstellen^^
>
> solange ich die quelle nicht kenne stempel ich das als erfindung ab^^


scau dir meinen edit an-.-
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!

~~maybe in Japan forever?!?~~



Von:   abgemeldet 17.01.2008 17:35
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
*gggggggggggggggggggggg*

Na endlich mal klare Tatsachen! Wurde ja Zeit^^

super... Wurde auch langsam Müde wegen den Gerüchten ^.~

Edit: @ -4-h0ly-t3rr0r-

Von Bou selber? ^.~
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~
Zuletzt geändert: 17.01.2008 17:36:48



Von:    kareki 17.01.2008 17:45
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> super... Wurde auch langsam Müde wegen den Gerüchten ^.~

Ihr seid euch aber ansonsten nicht zu schade, bei anderen Bands zu erfinden, nachzuplappern etc.


> Edit: @ -4-h0ly-t3rr0r-
>
> Von Bou selber? ^.~

QUELLE?
Wo steht es?
Wo hat sie mit ihm geredet, warum sollte er bei Fans damit hausieren gehen?

[EDIT]
Scan bitte. XD


und ja.... "Imagewechsel". Warum hat er sich dieses Image ausgesucht?!
Ich lache mich tot.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 17.01.2008 17:46:46



Von:   abgemeldet 17.01.2008 17:53
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> > super... Wurde auch langsam Müde wegen den Gerüchten ^.~
>
> Ihr seid euch aber ansonsten nicht zu schade, bei anderen Bands zu erfinden, nachzuplappern etc.

Hm? wer redet hier von erfinden und nachplappern?

Wäre bestimmt lustig Bous Reaktion zu sehen, wenn er hört, dass seine "Fans" dat net glauben... Hahahaha...

> > Edit: @ -4-h0ly-t3rr0r-
> >
> > Von Bou selber? ^.~
>
> QUELLE?
> Wo steht es?
> Wo hat sie mit ihm geredet, warum sollte er bei Fans damit hausieren gehen?

Wer sagt, dass Sie "Fan" ist für Bou? Ich meine, so ungewöhnlich ist es net, dass autonormalverbraucher mit J-Rockern befreundet sind o.Ô

> und ja.... "Imagewechsel". Warum hat er sich dieses Image ausgesucht?!

Schon mal geguckt wie lange die spielen? und außerdem haben Diru ja auch mehr oder weniger nen Imagewechsel aufs Pakett gelegt... wieso sprichst du das Bou ab (dass er sein Image wechseln will)?

> Ich lache mich tot.

*schon mal 110 anrufe*

Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:    Asaliah 17.01.2008 20:06
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
@ kareki

> und ja.... "Imagewechsel". Warum hat er sich dieses Image ausgesucht?!

Vielleicht, weil es damals nützlich war. Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht war es ja damals einfach gut für einen Einstieg ins Musikgeschäft.
Ob es nun so war oder nicht, sei mal so dahingestellt. Allerdings denke ich schon, dass man sich eines Images entledigen kann und darf. Meiner Meinung nach ist es nicht gut, immer auf der selben Stelle zu stehen und sich nicht weiter zu entwickeln.


@ -AnPan-

> Schon mal geguckt wie lange die spielen? und außerdem haben Diru ja auch mehr oder weniger nen Imagewechsel aufs Pakett gelegt... wieso sprichst du das Bou ab (dass er sein Image wechseln will)?

Bei Dir en grey war es aber die ganze Band die den Wechsel vollzogen hat.
Ich meine, stell es dir mal gemalt vor.
Wenn ich an den Aufstand denke der hier trauriger Weise zu beobachten war, weil Yuuki Locken hatte und anders aussah als Bou, möchte ich mir gar nicht ausmalen, was losgewesen wäre, wenn Bou auf einmal nicht mehr nur niedlich gewesen wäre.
Ja, es gab bereits diverse Anzeichen von einem Imagewechsel der Band. Kleine Anzeichen, die im Grunde erst nach dem Ausstieg von Bou vollendens vollzogen wurden. Aber ich glaube nicht, dass ein paar kleine Änderungen Bou langfristig das gegeben hätten, was er sich gewünscht hat.
So leid es mir tut das zu schreiben, aber Fans sind nicht unbedingt immer flexibel.
Hätte Bou einfach sein Image gewechelt, wäre der Aufstand sicher ähnlich gewesen, wie bei Yuukis Einstieg in die Band.


@ Thema des Threads

Ich muss ehrlich zugeben, von diesen Gerüchten noch gar nicht gehört oder gelesen zu haben.
Zugegeben: Ganz am Anfang habe ich mal geselen, dass Bou in Kanon verliebt gewesen sein soll. Aber das war eben ein Gerücht und so heiß bin ich dann nicht auf Gerüchte, als das ich dem viel Bedeutung beigemessen hätte.
Des weiteren finde ich es schon traurig, dass überhaupt soviele Gerüchte im Umlauf zu sein scheinen, zumal der Ausstieg Bous bald ein Jahr her ist und ich es langsam aber sicher doch eher...unangenehm finde, wenn das erste was man sieht wenn man etwas über Ancafe nachsehen möchte, irgendwelche Trauernachrichten wegen Bou sind. Nichts dagegen wenn man ihn vermisst. Aber sich deswegen immerzu den Kopf zerbrechen und so viele Gerüchte in die Welt zu setzen, dass es überhaupt erst zu einem Aufklärungsthread kommen muss, übersteigt einfach meinen Horizont.


Zuletzt geändert: 17.01.2008 20:07:23



Von:    kareki 28.01.2008 21:48
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Hm? wer redet hier von erfinden und nachplappern?
>
> Wäre bestimmt lustig Bous Reaktion zu sehen, wenn er hört, dass seine "Fans" dat net glauben... Hahahaha...

Bô interessiert mich nicht, es geht mir um euch. Gerade du, liebe abgemeldet, bleibst ja ungern bei der Wahrheit. Und abgemeldet scheinbar auch nicht.



> Wer sagt, dass Sie "Fan" ist für Bou? Ich meine, so ungewöhnlich ist es net, dass autonormalverbraucher mit J-Rockern befreundet sind o.Ô

Das ist nicht ungewöhnlich, schließlich sind es Menschen. Doch ist es fragwürdig, wenn es jemand behauptet, der herumerzählt, Rukis Freundin zu sein.


> Schon mal geguckt wie lange die spielen? und außerdem haben Diru ja auch mehr oder weniger nen Imagewechsel aufs Pakett gelegt... wieso sprichst du das Bou ab (dass er sein Image wechseln will)?

Dir en grey haben nie ihr "Image" gewechselt, sie haben sich lediglich vom Visual Kei verabschiedet. Ihr "Image" besteht nach wie vor darin, sich den negativen Gefühlen zu verschreiben.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Asaliah 28.01.2008 22:12
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Dir en grey haben nie ihr "Image" gewechselt, sie haben sich lediglich vom Visual Kei verabschiedet. Ihr "Image" besteht nach wie vor darin, sich den negativen Gefühlen zu verschreiben.

Ich denke, so war es eigentlich auch gemeint was geschrieben wurde. Zwar weiß ich, dass man nicht von sich auf andere schließen sollte und auch das der Begriff Image nicht so dehnbar ist wie er verwendet wird, aber ich denke, gemeint was die Verabschiedung vom Visual Kei. Meiner Meinung nach, ist es schon ein Teil eines Image, denn man kann schon mit seinem optischen Erscheinungsbild etwas ausdrücken, auch wenn eben dieses bei Musikern völlig zweitrangig ist (wenn man ihm denn überhaupt so viel Bedeutung beimessen möchte).
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:    kareki 28.01.2008 23:33
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, so war es eigentlich auch gemeint was geschrieben wurde. Zwar weiß ich, dass man nicht von sich auf andere schließen sollte und auch das der Begriff Image nicht so dehnbar ist wie er verwendet wird, aber ich denke, gemeint was die Verabschiedung vom Visual Kei. Meiner Meinung nach, ist es schon ein Teil eines Image, denn man kann schon mit seinem optischen Erscheinungsbild etwas ausdrücken, auch wenn eben dieses bei Musikern völlig zweitrangig ist (wenn man ihm denn überhaupt so viel Bedeutung beimessen möchte).

Das glaube ich weniger.
Dir en greys "Image" bestand eben nie "wir sind eine seltsam angezogene Truppe", sondern "wir wollen mit ALLEM, was wir tun, etwas aussagen".
Das ist immer noch so.

Bei Bô verhält es sich doch selbst nach abgemeldets Ausführungen VÖLLIG anders.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Asaliah 29.01.2008 00:18
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Das glaube ich weniger.
> Dir en greys "Image" bestand eben nie "wir sind eine seltsam angezogene Truppe", sondern "wir wollen mit ALLEM, was wir tun, etwas aussagen".
> Das ist immer noch so.

Eben drum.
Das schließt die Kleidung, bzw. das gesamte Erscheinungsbild ja nicht aus. Damals wie heute nicht.
Ich kann nun gar nicht mit wirklich verankerten musikalischem Wissen glänzen, aber mein subjektives Empfinden ist, dass früher, ebenso wie heute, der Fokus gerade bei Dir en grey auf die Musik gerichtet war. Und sie drücken sich ja auch heute noch auch (wenn auch wie geschrieben zweitrangig), durch Kleidung aus. Gerade weil sie sich vom Visual Kei abgewendet haben, erkennt man schon optisch eine gewisse Abgrenzung zu anderen Bands. Und der Fokus auf die Musik kommt dadurch, zumindest meiner Meinung nach, noch stärker zum Ausdruck.
Irgendwie habe ich gerade den Eindruck, als würde ich AnCafe und Dir en grey miteinander vergleichen. Dem ist nicht so, nur falls ich mit diesem Eindruck nicht allein bin.

> Bei Bô verhält es sich doch selbst nach abgemeldets Ausführungen VÖLLIG anders.

Nun machen AnCafe und Dir en grey ja nun auch völlig unterschiedliche Musik mit unterschiedlichen Aussagen. Das da anders an verschiedene Dinge, unter anderem zum Beispiel Visual Kei (ich kann mich jetzt nicht an ein Bild von Dir en grey in fröhlich-bunter Kleidung erinnern), herangegangen wird, empfinde ich als relativ egal. Ein Grund mehr, weshalb mir der Vergleich zwischen Dir en grey und AnCafe jetzt nicht wirklich zusagt.
Meiner Meinung nach, wenn man nun der Eröffnungspost heranzieht, ist es vollkommen vertretbar, wenn sich ein Musiker, der sich zu sehr auf die Optik reduziert fühlt, verändern will, zumal das eine persönliche Entscheidung ist, in der sich Fans aus meiner Sicht nicht einmischen sollten.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:    kareki 29.01.2008 14:30
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Meinung nach, wenn man nun der Eröffnungspost heranzieht, ist es vollkommen vertretbar, wenn sich ein Musiker, der sich zu sehr auf die Optik reduziert fühlt, verändern will, zumal das eine persönliche Entscheidung ist, in der sich Fans aus meiner Sicht nicht einmischen sollten.

Ich finde es insofern lächerlich, da man sich das hätte vorher überlegen müssen. Das Konzept von AnCafe ist ja schon vorher festgestanden.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 29.01.2008 09:28
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Gerade du, liebe abgemeldet, bleibst ja ungern bei der Wahrheit.

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Das is ja mal geil. Ein Bsp bitte
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:    kareki 29.01.2008 14:28
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> > Gerade du, liebe abgemeldet, bleibst ja ungern bei der Wahrheit.
>
> Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
>
> Das is ja mal geil. Ein Bsp bitte

Schau mal in den M'era Luna-Thread. Als ob Kyo jemals das gesagt hätte, was du behauptet hast. Und wenn ja, BEWEISE!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 17.01.2008 18:05
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das^^
es klingt logisch (sehr viel logischer als vieles andere was ich so gehört hab)und sie hat quellen angegeben
wieso sollte es nicht stimmen?

trotzdem traurig dass er weg is *schluchz*



Von:   abgemeldet 17.01.2008 20:56
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne die Möglichkeit die Quellen zu überprüfen, kann da mal jemand aushelfen? (Mit Scans, etc.)

Atm liest sich das für mich nämlich genauso wie die besagten Gerüchte: "So, das ist der Wahrheit weil da hat wer mal dass gesagt und da stand dass und zwar in echt jetz, schwör!"
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 17.01.2008 21:07
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte gerne die Möglichkeit die Quellen zu überprüfen, kann da mal jemand aushelfen? (Mit Scans, etc.)
>
> Atm liest sich das für mich nämlich genauso wie die besagten Gerüchte: "So, das ist der Wahrheit weil da hat wer mal dass gesagt und da stand dass und zwar in echt jetz, schwör!"


das mit dem fanclub kannssu dir in google raussuchen, da es ein offizielles fanclubstatement bou bezüglich seines austrittes ist.

die hefte kannst du dir von putumayo zusenden lassen.
kommt wahrscheins aber porto dazu.
und mit dem entwerfen geh einfach in den putumayoladen in harajuku und frag nach xD


und ansonsten siehe anpans post

Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!

~~maybe in Japan forever?!?~~



Von:    Asaliah 17.01.2008 21:52
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> die hefte kannst du dir von putumayo zusenden lassen.
> kommt wahrscheins aber porto dazu.
> und mit dem entwerfen geh einfach in den putumayoladen in harajuku und frag nach xD

Einfach gehen ist auf diese Entfernung wohl ein kleines Problem...
Du hast allerdings schon Recht mit den Heften. Klar kann man sich die kaufen und zusenden lassen, aber ich denke auch, dass ein Scan ebenso gut funktionieren könnte. Nicht jetzt aus Faulheit oder Geldmangel, sondern einfach, weil du mit einem Scan deine Aussage belegen könntest. Ich will deine Ausführungen nicht anzweifeln, es ist nur so, dass andere nicht beweisen müssen/könnten/sollten was du geschrieben hast, sondern eben du selber. Daher wäre ein Scan schon nett.



Von:   abgemeldet 18.01.2008 07:26
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> > die hefte kannst du dir von putumayo zusenden lassen.
> > kommt wahrscheins aber porto dazu.
> > und mit dem entwerfen geh einfach in den putumayoladen in harajuku und frag nach xD
>
> Einfach gehen ist auf diese Entfernung wohl ein kleines Problem...
> Du hast allerdings schon Recht mit den Heften. Klar kann man sich die kaufen und zusenden lassen, aber ich denke auch, dass ein Scan ebenso gut funktionieren könnte. Nicht jetzt aus Faulheit oder Geldmangel, sondern einfach, weil du mit einem Scan deine Aussage belegen könntest. Ich will deine Ausführungen nicht anzweifeln, es ist nur so, dass andere nicht beweisen müssen/könnten/sollten was du geschrieben hast, sondern eben du selber. Daher wäre ein Scan schon nett.


du hast da was falsch verstanden XD
das ist ein giveaway von putumayo mit der jeweils aktuellen kollektion drin XD
und statt gehn kann man ne mail schriebn o.o

aber okay, ich schau nach den heftchen bei mir XD
*sowieso wieder aufröumen muss*
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!

~~maybe in Japan forever?!?~~



Von:   abgemeldet 17.01.2008 23:03
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
>Zu dem Zeitpunkt fühlte Bou sich aber schon nicht mehr so wohl in Mädchensachen, da er von seiner Umwelt deswegen nicht mehr ernst genommen wurde

HAHAHAHAHHAHAHAHA KEIN WUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 18.01.2008 07:40
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> >Zu dem Zeitpunkt fühlte Bou sich aber schon nicht mehr so wohl in Mädchensachen, da er von seiner Umwelt deswegen nicht mehr ernst genommen wurde
>
> HAHAHAHAHHAHAHAHA KEIN WUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

o.Ô sehr interessanter Kommentar... *nick*

Was meinst du damit? Stehe etwas auf den Schlauch... <.<
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:    Asaliah 18.01.2008 16:39
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> > >Zu dem Zeitpunkt fühlte Bou sich aber schon nicht mehr so wohl in Mädchensachen, da er von seiner Umwelt deswegen nicht mehr ernst genommen wurde
> >
> > HAHAHAHAHHAHAHAHA KEIN WUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> o.Ô sehr interessanter Kommentar... *nick*
>
> Was meinst du damit? Stehe etwas auf den Schlauch... <.<

Ich glaube nicht, dass du eine Antwort auf deine Frage erhälst...



Von:    Reverie__ 18.01.2008 18:05
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
xDDD
Nya also die Gründe klingen schon sehr plausibel und da ne Quelle auch angegeben is glaub ich es schon mal. xD
Ich mein draußen is er sowieso...da kann man nix ändern.
Und wenn ich ehrlich bin-und ihr dürft mich jz auch gerne schagen und beschimpfen-find ich das "neue" An Cafe besser als das "alte".
Is halt meine Meinung.
Aba es is trotzdem gut mal gründe zu wissen, warum Bou jz wirklich ausgestiegen is!!
Ständig diese Gerüchte..^^ Schlimm^^



Von:    Asaliah 18.01.2008 18:18
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> xDDD
> Nya also die Gründe klingen schon sehr plausibel und da ne Quelle auch angegeben is glaub ich es schon mal. xD

Es fehlt aber nach wie vor ein Scan. Nicht jeder hat die Möglichkeit an die besagten Hefte zu kommen oder hat die finanziellen Möglichkeiten dazu. Und als Beleg wäre es schon ganz nett.
Ja, die Gründe klingen plausibel aber es ist ja nicht so, als würden die Gerüchte ganz und gar unwahrscheinlich klingen.

> Ich mein draußen is er sowieso...da kann man nix ändern.

Ganz meine Meinung.
Deshalb finde ich es auch so...naja, arm, dass noch immer Gerüchte im Umlauf sind, bzw. geschürt werden. Wäre es nicht so, hätte Mana-sensei diesen Thread hier ja nicht eröffnet.

> Und wenn ich ehrlich bin-und ihr dürft mich jz auch gerne schagen und beschimpfen-find ich das "neue" An Cafe besser als das "alte".

Ehrlich?
Finde ich auch.
Nicht das ich An Cafe vorher schlecht fand. Aber ich finde, sie haben sich ganz schön gesteigert.


Zuletzt geändert: 18.01.2008 18:18:59



Von:    Reverie__ 19.01.2008 21:47
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich?
> Finde ich auch.
> Nicht das ich An Cafe vorher schlecht fand. Aber ich finde, sie haben sich ganz schön gesteigert.

Voll und ganz meine Meinung xDD




Von:   abgemeldet 18.01.2008 19:30
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
>Zu dem Zeitpunkt fühlte Bou sich aber schon nicht mehr so wohl in Mädchensachen

ist in der regel normal wenn man ein MANN!!! lol ist.

>da er von seiner Umwelt deswegen nicht mehr ernst genommen wurde

welcher normale mensch kann einen solchen mensch der sich so gibt ernstnehmen !? lol



Von:    Masik 18.01.2008 20:19
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> >Zu dem Zeitpunkt fühlte Bou sich aber schon nicht mehr so wohl in Mädchensachen
>
> ist in der regel normal wenn man ein MANN!!! lol ist.
>
> >da er von seiner Umwelt deswegen nicht mehr ernst genommen wurde
>
> welcher normale mensch kann einen solchen mensch der sich so gibt ernstnehmen !? lol

respekt , das man sowas erklären muss x_x
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 19.01.2008 19:25
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Nee,also ich glaube dir,Mana-sensei...
mir würds genauso gehn!!

--okee,dass mit der Mutter wusste ich noch net *heulz*
Aba...die anderen gründe hat er doch oftmals genannt,oder hab ich mich verhört??

Shön,dass endlcih mal klarheit mitdrin is...

Wozu ich noch sagen muss:
GEGEN YUUKI HAB ICH NIXX UND GEGEN TAKUYA AUCH NET...

aba es is shon ziehmlich hart,zu verstehn,dass sie jezz an Bous stelle weiterspielen müssen...

Abaa...du hattest ja auf der FrankfurterBuchmesse gemeint,dass er ne neue band am start hat...*drauf freu*

was is jezz eigentlich damit???



Von:   abgemeldet 20.01.2008 17:37
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Danke Mana-sensei, endlich Licht in dieser Gerüchteküche ~.~"
Aber formuliere deinen ersten Post nicht so wütend und aggressiv xD *beruhigungstee geb*
Nochmals danke, endlich wissen wir was nun passiert ist dort :)

(Ehrlich? Das neue AnCafe ist mir auch etwas lieber xD)
gez. N@$uk€




Von:    Asaliah 20.01.2008 18:01
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn es an sich wirklich plausibel klingt, hätte ich schon wirklich gerne wenigstens einen Scan als Beleg.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück