Zum Inhalt der Seite

Thread: Yue - neuer Gitaritst??

Eröffnet am: 01.05.2007 13:37
Letzte Reaktion: 17.05.2007 23:23
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yue - neuer Gitaritst?? 01.05.2007, 13:37
 Reverie__ Yue - neuer Gitaritst?? 02.05.2007, 10:51
Yue - neuer Gitaritst?? 05.05.2007, 16:57
Yue - neuer Gitaritst?? 05.05.2007, 19:00
 CandyHolic Yue - neuer Gitaritst?? 05.05.2007, 21:29
Yue - neuer Gitaritst?? 06.05.2007, 13:28
Yue - neuer Gitaritst?? 12.05.2007, 19:39
 Minachi Yue - neuer Gitaritst?? 06.05.2007, 23:48
Yue - neuer Gitaritst?? 07.05.2007, 08:21
 Reverie__ Yue - neuer Gitaritst?? 08.05.2007, 17:31
Yue - neuer Gitaritst?? 12.05.2007, 19:26
 kazukii Yue - neuer Gitaritst?? 11.05.2007, 22:36
 Reverie__ Yue - neuer Gitaritst?? 12.05.2007, 14:57
 thond Yue - neuer Gitaritst?? 12.05.2007, 17:15
 nanamin Yue - neuer Gitaritst?? 12.05.2007, 18:07
Yue - neuer Gitaritst?? 12.05.2007, 19:11
 Reo_ Yue - neuer Gitaritst?? 12.05.2007, 18:46
Yue - neuer Gitaritst?? 12.05.2007, 19:53
 Reverie__ Yue - neuer Gitaritst?? 12.05.2007, 22:52
Yue - neuer Gitaritst?? 12.05.2007, 23:20
 Reo_ Yue - neuer Gitaritst?? 13.05.2007, 00:21
Yue - neuer Gitaritst?? 13.05.2007, 00:28
Yue - neuer Gitaritst?? 13.05.2007, 00:23
 Masik Yue - neuer Gitaritst?? 13.05.2007, 00:39
Yue - neuer Gitaritst?? 13.05.2007, 01:00
 Tusk Yue - neuer Gitaritst?? 13.05.2007, 01:11
Yue - neuer Gitaritst?? 13.05.2007, 01:16
 Tusk Yue - neuer Gitaritst?? 13.05.2007, 01:26
Yue - neuer Gitaritst?? 13.05.2007, 01:30
 Tusk Yue - neuer Gitaritst?? 13.05.2007, 01:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.05.2007 13:37
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade auf zwei Fansites gelesen das AnCafe schon einen neuen Gitaristen haben sollen... einen Yue, der wohl vond er Band "Aile" (ncoh nie gehört) stammen soll.

Kann mir jemand sagen wie sehr man diesen Gerüchten glauben kann?
Ein offizielles Statment dazu hab ich jedenfalls noch nicht gefunden...

http://img443.imageshack.us/img443/3847/whitememory27lh5.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/4302/platz5te.png

Das wäre wohl besagter Musiker.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Reverie__ 02.05.2007 10:51
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gerade auf zwei Fansites gelesen das AnCafe schon einen neuen Gitaristen haben sollen... einen Yue, der wohl vond er Band "Aile" (ncoh nie gehört) stammen soll.

Ja davon habe ich auch schon gelsen....

> Kann mir jemand sagen wie sehr man diesen Gerüchten glauben kann?

Leider muss ich dich da auch enttäuschen-.- Ich hab noch nix gefunden was das wirklich bestätigt...

> Ein offizielles Statment dazu hab ich jedenfalls noch nicht gefunden...

Wie gesagt ich werde suchen x)
>
> http://img443.imageshack.us/img443/3847/whitememory27lh5.jpg
> http://img256.imageshack.us/img256/4302/platz5te.png
>
> Das wäre wohl besagter Musiker.

Hm...wenn das wirklich stimmen sollte, dass das der neue Gitarrist ist hätte ich nix dagegen. ^^




Von:   abgemeldet 05.05.2007 16:57
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 

> Hm...wenn das wirklich stimmen sollte, dass das der neue Gitarrist ist hätte ich nix dagegen. ^^
>

ich auch nicht^^ sweeeeeeeet^^




Von:   abgemeldet 05.05.2007 19:00
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
niedlich.. :33
fänds auch cool wenn das stimmen würd..
auch wenn niemand bou ersetzen kann.. T-T </3
xD



Von:    CandyHolic 05.05.2007 21:29
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Gitarrist auf dem bild ist doch eins chwarzes Schaf, oder?
ich meine es ist nicht bekannt, ob er schon in einer J-Rockband gespielt hatte, oder?
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 06.05.2007 13:28
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
Doch. Yue ist Ex-Aile Member. ^^
Als die Erfahrung bringt er auf jeden fall mit...
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 12.05.2007 19:39
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
> Dieser Gitarrist auf dem bild ist doch eins chwarzes Schaf, oder?
> ich meine es ist nicht bekannt, ob er schon in einer J-Rockband gespielt hatte, oder?

Also um genau zu sein ist Yue seit mindestens 2003 aktiv in der VK szene aktiv und war VOR AILE schon in 3 anderen bands (+カタルシス+ , はちみつ und Couple d'Ange(wobei das vom line-up her 'fast' schon AILE war).

Damit also weder "schwarzes Schaf" noch unerfahren.
・ ・ カ ト リ ー ヌ よ ★
AILE - <3



Von:    Minachi 06.05.2007 23:48
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Aile waren so genial.. vv"
Meine Güte.. obwohl 'waren' .. man weiß ja nie ob sie nun wieder aktiv sind oder nicht - aber das gehört wohl in ein anderes Forum XD

Nun, zu dieser Yue - AnCafe-Sache.. Bis es nicht offiziel auf der Homepage von AnCafe steht kann man wohl nichts genaues sagen, aber ich hab es inzwischen schon von vielen Seiten gehört und ich glaube an diesen Grüchten kann wirklich etwas dran sein..



Von:   abgemeldet 07.05.2007 08:21
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen aufm J-Shock sind wir dann alle schlauer...
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Reverie__ 08.05.2007 17:31
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 

> Nun, zu dieser Yue - AnCafe-Sache.. Bis es nicht offiziel auf der Homepage von AnCafe steht kann man wohl nichts genaues sagen, aber ich hab es inzwischen schon von vielen Seiten gehört und ich glaube an diesen Grüchten kann wirklich etwas dran sein..

Ja es könnte schon was dran sein^^ Ich hab nämlich so herumgesearcht und es steht fast überall auf Homepages, in Forums etc. das Yue der neue Gitarrist is. Sogar in den Englischen. N' Freund von mir meinte das es jz sogar fix is das Yue bei An Cafe is weil er sich heute n' Japanisches Magazin auf Englisch gekauft hat und da stand das angeblich drinnen.
Aber na ja...solang es nich wirklich auf der Homepage steht mag ich eigentlich nix genaues sagen und kann man ja auch schwer...wir werden sehen...wir werden sehen...




Von:   abgemeldet 12.05.2007 19:26
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
> Aile waren so genial.. vv"
> Meine Güte.. obwohl 'waren' .. man weiß ja nie ob sie nun wieder aktiv sind oder nicht - aber das gehört wohl in ein anderes Forum XD

..SIND. AILE waren die ganzen letzten Jahre aktiv, bis auf eine Bandpause von Mitte November bis vor zum 31.März. in 4 Tagen kommt ihre neue Single raus.

solltest du livejournal nutzen und wirklich interessiert sein, kannst du gerne unserer community joinen - dann dürftest du immer up-to-date sein: http://community.livejournal.com/tenshikourin/


>und ich glaube an diesen Grüchten kann wirklich etwas dran sein..

kann es nicht, wie tsubasa unten schon sagte:

D.I.S23
Vocal...ひな(exMADARA)
Guitar...優恵 (<----YUE) (ex.→+カタルシス+→はちみつ→Couple d' Ange→AILE)
Guitar...アイト (ex.xxkanaetai (Yue&Sai sessionband))
Bass...xx (secret)
Drums...xx (secret)

hat Yue letzte Woche bekanntgegeben, es besteht kein Sinn, eine sessionband aufzumachen UND nichts von ancafe zu sagen - wo er sonst in seinem blog von allem redet und sei es noch so unwichtig, hätte er doch vor ihr neuer Gitarrist zu sein.
Die sessionband ist im Moment im Studio und nimmt 2 live-only singles auf - somit: vollkommen beschäftigt.

Zumal er dann mittlerweile sich schonmal zu AnCafe hätte bewegen müssen - und das hat er nicht.
・ ・ カ ト リ ー ヌ よ ★
AILE - <3



Von:    kazukii 11.05.2007 22:36
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
auf der offiziellen hp von an cafe wird ja jetzt umgebaut XD
man kann sich die profile nich mehr anschauen...
am 18.05. wird alles wieder freigegeben, dann werden wir wohl endlich erfahren was jetzt mit yue ist ^^



Von:    Reverie__ 12.05.2007 14:57
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
> auf der offiziellen hp von an cafe wird ja jetzt umgebaut XD
> man kann sich die profile nich mehr anschauen...
> am 18.05. wird alles wieder freigegeben, dann werden wir wohl endlich erfahren was jetzt mit yue ist ^^

Uh...ja dann werden wir es hoffentlich wissen^_^ Diese unwissenheit quält einen schön langsam so xD






Von:    thond 12.05.2007 17:15
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin gespannt wers wird, yue wäre - soweit ich das beurteilen kann - keine schlechte wahl. :D
andere sache - miku lernt jetzt auch gitarre, aber ob das damit zu tun hat?
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    nanamin 12.05.2007 18:07
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
wie oft noch:

Das Gerücht kam von 2ch oder batsu (jedenfalls wurde es dort verbreitet und dann auf lj).

Yue hat jetzt gerade wieder eine neue session band angefangen, mit dem ex vocal von madara und aito, der auch bei seiner anderen session dabei war.
also: warum sollte er zu ancafe dazukommen??


♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう



Von:   abgemeldet 12.05.2007 19:11
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
> also: warum sollte er zu ancafe dazukommen??

weil gewisse menschen es nie lernen werden sich zu verusuchen ausreichend zu erkundigen, deswegen. Und lieber vorher zum 100ten mal das thema hier aufbringen. langsam wird es nur wirklich ermüdend. wenn man es wissen möchte, gibt es genug wege es herauszufinden. jeder, der das immernoch nicht packt, ist in bezug auf AILE/ ex-AILE member up-to-date informationen gerne ins livejournal zur community-> tenshikourin eingeladen ;)


-_-;
・ ・ カ ト リ ー ヌ よ ★
AILE - <3



Von:    Reo_ 12.05.2007 18:46
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bekommt dieses f*** Gerücht auch noch nen extra thread?

Kaum zu fassen, dass es immer noch Leute gibt, die immer noch nicht kapiert haben, dass es ein __Gerücht__ ist!
...und erst mal lernen sollten 'Gitarrist' zu schreiben >>
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~
Zuletzt geändert: 12.05.2007 18:48:53



Von:   abgemeldet 12.05.2007 19:53
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
1. ist da ja wie Tsubasa schon meinte die sessionband (D.I.S23)- vor knapp einer Woche schon angekündigt ;3 worden.

2. Hat Yue damals 2 Tage vorher (bevor das Gerücht aufkam) DEUTLICH gesagt, dass er keine weiteren Bandpläne hat.

3. BESAGTE sessionband D.I.S23 hat am 23.6 (!!! Achtung: J-SHOCK Tag) ein LIVE. und zwar ihr ERSTES. Im SHINJUKU HOLIDAY.
...
erklärt mir jetzt bitte jemand wie Yue auf beiden Events gleichzeitig spielen soll? *_*;;

Wieso sollte er neuer support/oder gar ganz neuer Gitarrist sein und bei den oversea lives nicht spielen? - bescheuert.
Merkt man was - JA und zwar das es so ist, wie wir von Anfang an sagten, schon als das Gerücht aufkam und nur klar war, das Yue 2 Tage vorher von 'keinen neuen richtige-band Plänen sprach' - > DAS es ein GERÜCHT und NICHT wahr ist.

4. besagte sessionband hat Pläne noch ne ganze Weile zu bestehen, immerhin sind sogar Bassist und Drummer NOCH secret (was nicht heißt, das sie noch nicht ausgesucht sind.)
UND

die band nimmt im studio für live only single release auf.

--
Reicht das jetzt bitte an hinweisen, damit dieses Gerücht NICHT mehr aufkommt? Danke.

-> zum 100mal durchgekaut ist es nämlich mittlerweile mehr als ermüdent. ;3
・ ・ カ ト リ ー ヌ よ ★



Von:    Reverie__ 12.05.2007 22:52
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
tjo...dann eben kein Yue....
schade eigentlich...hätte toll da rein gepasst...



Von:   abgemeldet 12.05.2007 23:20
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
ständig diese Gerüchte...._.
Na ja aber das so viele daran geglaubt haben...
Das Gerücht hat sich ja auch rasend schnell verbreitet...
Sogar im Wikipedia steht Yue schon als nuer Gitarrist von An Cafe xD
Manche Leute sind echt zu voreilig...

@Akuma
Ja ja schon schade...fände auch der würde da gut reinpassen xD



Von:    Reo_ 13.05.2007 00:21
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
> Sogar im Wikipedia steht Yue schon als nuer Gitarrist von An Cafe xD

Ich habs editiert... <_<
wehe das taucht jetzt nochmal irgendwo auf... o.o

Nicht dass mir viel an AnCafe liegen würde, aber dieses Gerücht tut mir für Yue leid... schreckliche Vorstellung... x/
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~



Von:   abgemeldet 13.05.2007 00:28
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs editiert... <_<
> wehe das taucht jetzt nochmal irgendwo auf... o.o

<33
wenn das jetzt nochmal auftaucht, werden wir uns zum 101ten mal halt leider wiederholen müssen (wenn das reicht -_-;)

> Nicht dass mir viel an AnCafe liegen würde, aber dieses Gerücht tut mir für Yue leid... schreckliche Vorstellung... x/

vorstellung die nicht passen würde =.=;

・ ・ カ ト リ ー ヌ よ ★



Von:   abgemeldet 13.05.2007 00:23
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Leuten am ersten Tag schon gesagt, dass es nicht so sein wird, weil wie gesagt, Yue 2 Tage zuvor darüber geschrieben hat, aber da es generell alle besser wussten - und es ja auch viel toller ist so ein Gerücht weiter anzutreiben, hat weder mir noch sonstwem wohl wer zuhören wollen ^^'

Das ist mal wieder das ideale Beispiel, dass man Wikipedia bitte nicht zu viel Glauben schenken sollte - zumindest nicht uneingeschränkt.

umm. und um ehrlich zu sein bin ich ganz froh, dass Yue nicht zu AnCafe geht, er mag vllt. so scheinen als würde er da rein passen aber eigentlich tut er es nicht wirklich, ist schon gut wie es ist.
・ ・ カ ト リ ー ヌ よ ★
AILE - <3



Von:    Masik 13.05.2007 00:39
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
>er mag vllt. so scheinen als würde er da rein passen aber eigentlich tut er es nicht wirklich, ist schon gut wie es ist.

Wieso ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 13.05.2007 01:00
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso ?

Weil nicht alles was lolita-aussieht auch gleich von Verhalten und Persönlichkeit etc. dazupassen muss, deswegen.

Yue ist bei weitem nicht das niedlich-nyan-Lolita Wesen wie er vielleicht aussehen mag und auf den ersten Anblick wirkt bzw. was sein Bühnenverhalten darbietet.

Ich habe AILE im Sommer diverse Male gesehen/getroffen/mit ihnen geredet und konnte mir davon ein sehr gutes Bild machen, denke ich. AnCafe auch - sehr zufällig allerdings. Alleine was das Verhalten angeht sind da Welten unterschied, wo Yue sehr ernstzunehmend und erwachsen wirkt - tun AnCafe eher ein wenig das Gegenteil (das soll jetzt kein Angriff oder ähnliches sein, es ist nur eine Feststellung, und ja auch nichts schlimmes - es soll nur im Moment verdeutlichen.) - ich bezweifele ein wenig, dass das sonderlich gutgegangen wäre. Bei so unterschiedlichen Charaktären ist das immer eine kritische Sache - und - wie man ja weiß..oft auch Grund für diverse disbandings oder halt,dass Member ihre Band verlassen. Zumal ich mir auch nicht sicher bin, in wie weit das musikalisch übereinstimmen würde. AnCafe sind doch etwas anders als was Yue bisher so gemacht hat.

Auch vom Stil her passt er einfach nicht. Nicht alles was lolita-dressed ist passt - wie gesagt - automatisch zu AnCafe. Zumal Yue bei weitem nicht immer so ist/war. ^^

Und wieso noch? Weil ich es gut finde wie es ist, dass er seine Sessionbands so durchzieht (auch wenn ich ihn lieber in einer festen/richtigen Band bald sehen würde) - zumal sind AnCafe nicht so auf SEXPOT models (im Sommer zumindest noch, das durfte ich vor Ort ja miterleben).. Yue hat da eigentlich einen Vertrag mit A+LIDEL und STONE ANGEL laufen (bzw. ist eigentlich so neben Sai (sofern das weiter läuft) ihr Hauptmodel (schon sehr lange eigentlich) - könnte ein wenig zusätzlich problematisch werden. Für beides werben ist nicht so drin.

・ ・ カ ト リ ー ヌ よ ★



Von:    Tusk 13.05.2007 01:11
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
vor allem... nur weil bou ziemlich auf lolita gemacht HAT (also, da werden wir wohl alle zustimmen, die extremen zeiten waren doch vorbei, oder?), brauchen ancafe nicht nen gitarristen, der dem offensichtlichen stereotyp des lolita-gitarristen entspricht.


... und jedes mal wenn ich A+LIDEL lese muss ich voll lachen XD
Zuletzt geändert: 13.05.2007 01:12:04



Von:   abgemeldet 13.05.2007 01:16
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
> vor allem... nur weil bou ziemlich auf lolita gemacht HAT (also, da werden wir wohl alle zustimmen, die extremen zeiten waren doch vorbei, oder?), brauchen ancafe nicht nen gitarristen, der dem offensichtlichen stereotyp des lolita-gitarristen entspricht.

dazu kann ich nicht viel sagen, wie gesagt - meine AnCafe Erlebnisse beschränken sich auf Sommer, aber du hast vermutlich recht, so an was ich mich da erinnere zum Ende hin.

> ... und jedes mal wenn ich A+LIDEL lese muss ich voll lachen XD

XDD ich hab mich mittlerweile so dran gewöhnt, das ich es nicht mehr muss, aber ich kanns verstehe :X XD
・ ・ カ ト リ ー ヌ よ ★



Von:    Tusk 13.05.2007 01:26
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
naja, ancafe sind irgendwie auch weg vom lolita image. keine ahnung, sie sind jetzt halt ... wie so ne girlband nur ohne girls XD;
(an den potentiellen "ABER ANCAFE HABEN DOCH VOR NEM MONAT(oder so xD) FÜR NE LOLITAMARKE GEMODELT" antworter. das weiß ich, danke.)

man sollte ihm mal ne tüte von dem discounter schenken *_*



Von:   abgemeldet 13.05.2007 01:30
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
hast recht, jetzt wo du's sagst, wenn ich mich da so an die letzten bilder erinnere, die mir beim zeitschriften durchblättern so entgegenkamen. Girlband ohne Girls XDDD geil :x


> man sollte ihm mal ne tüte von dem discounter schenken *_*

DAS ist ne gute idee *_*' hrhr. sollte ich vllt. seinem Geburtstagsgeschenk beilegen, oder darin einpacken XD ...das fände er noch lustig. XD

・ ・ カ ト リ ー ヌ よ ★



Von:    Tusk 13.05.2007 01:34
Betreff: Yue - neuer Gitaritst?? [Antworten]
Avatar
 
zum glück isses schon so spät, sonst würd ich hier so 35124 hate-replies bekommen (;°V°)
ich kann mir ancafe ohne bou einfach ... GAR nicht vorstellen.

ja mach und schreib noch so mit billigem roten edding ein A+ und ein E drauf XD
AH OH GOTT und mach noch zwei löcher an die seite und den boden auf, dann kann ers als t-shirt anziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück