Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the Gate

Eröffnet am: 14.12.2005 18:24
Letzte Reaktion: 25.04.2006 19:45
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Monologue_de_Chi .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 09.01.2006, 18:38
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 02.03.2006, 13:57
 LucifersBride .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 02.03.2006, 15:25
 Masik .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 02.03.2006, 16:07
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 02.03.2006, 16:33
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 02.03.2006, 17:09
 LucifersBride .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 02.03.2006, 17:38
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 02.03.2006, 18:39
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 02.03.2006, 18:45
 Azamir .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 02.03.2006, 18:52
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 02.03.2006, 19:13
 LucifersBride .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 02.03.2006, 20:10
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 03.03.2006, 09:00
 LucifersBride .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 03.03.2006, 10:53
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 03.03.2006, 11:51
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 03.03.2006, 15:58
 VisualCulture .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 06.03.2006, 19:14
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 06.03.2006, 22:10
 LucifersBride .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 07.03.2006, 11:28
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 07.03.2006, 14:05
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 08.03.2006, 01:08
 Silya .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 08.03.2006, 17:41
 HaruWunderlich .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 10.03.2006, 16:09
 Helia .:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 11.03.2006, 13:22
.:. 3. Moi Dix Mois Album - B... 11.03.2006, 13:40
Frage zu Beyond the Gate Limited 26.03.2006, 19:47
 Silya Frage zu Beyond the Gate Limited 26.03.2006, 20:00
Frage zu Beyond the Gate Limited 26.03.2006, 20:01
Frage zu Beyond the Gate Limited 26.03.2006, 20:07
Frage zu Beyond the Gate Limited 26.03.2006, 20:49
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Monologue_de_Chi 09.01.2006 18:38
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Ja, mir auhc, aber er wird schon wissen, was gut ist^^



Von:   abgemeldet 02.03.2006 13:57
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Moi dix Mois Releaseparty in Stuttgart

Am 25.03.2006 findet im Rahmen der BLEEDING NOSE
Party (www.bleedingnose.de) die einzige Record
Releaseparty des neuen Moi dix Mois Albums "Beyond the Gate" statt.

Exklusiv in Stuttgart werden einige Moi dix Mois
Goodies verlost, u. a. das brandneue Album als
limited edition! Auch für den passenden Japansound
ist gesorgt - so werden die Songs des neuen Albums
wie auch andere Bands immer wiedermal ins Set eingebaut und gespielt!

-

Geht da zufällig einer von euch hin? Ich überlege, ob ich da hin soll. Der Eintritt kostet da 5€. Man könnte da ja eine Art animexx oder MdM Fantreffen veranstallten.



Von:    LucifersBride 02.03.2006 15:25
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Leider ist Stuttgart einfach ein bissel weit weg für nen kurztripp.... schade ;__;
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Masik 02.03.2006 16:07
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das Album jetzte nit so toll :/
Paar Lieder gehn, aber naja...ist keine m10m mehr v_v

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:33
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
wos du hast des albums chon OO
wäääääähähähähääh auch haben will T,T
will ned bis morgen oder sonstwann warten >_<
isses booklet doll? ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2006 17:09
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
also ich find des album halt mal saukrass!!! einfach nur hammer! sehr schnell, sehr elektonisch und viel deathvoice^^ und der neue sänger gefällt mich auch immer besser muss ich sagen! hach ich bin ganz hin und weg *__*
Zuletzt geändert: 02.03.2006 17:15:53



Von:    LucifersBride 02.03.2006 17:38
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
wääähhhhh ich will mein Album endlich ;__;
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 02.03.2006 18:39
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Der Erscheinungstermin wurde ja vom 1.3. auf den 3.3. verschoben.
Steht jedenfalls bei NeoTokyo und bei Amazon.
Naja..nicht mehr lange..*wart*
Zuletzt geändert: 02.03.2006 18:39:55



Von:   abgemeldet 02.03.2006 18:45
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
stimmt^^ habs ja auch erst mal nur runtergeladen...ahh so toll~~
hat teilweise was von schwarz stein find ich^^



Von:    Azamir 02.03.2006 18:52
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
naja... angekommen sind die cds... nur... auspacken muss man sie noch *lol*
aber das sollte bis morgen dann doch zu schaffen sein, von den armen neotokyo-leuten XD
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 02.03.2006 19:13
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
wo habtn ihr des bestellt dass des heut schon da is o.o
nüch im neo O,o



Von:    LucifersBride 02.03.2006 20:10
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
cd-japan haben schon ausgeliefert.... ich habs erst mal geschickt bekomme *blush* ich konnt net warten <.<"
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 03.03.2006 09:00
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
wunderschönes album ~ erinnert mich teils von der produktion her an malice mizer (die ganzen classic sampels/soundeinlagen...)...mich haben die "elektro" tracks etwas verwundert...aber im groben und ganzen sehr feines album. vorallem seths stimme ist wunderschön !



Von:    LucifersBride 03.03.2006 10:53
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die elektro einlagen total gelungen! Im Moment steh ich eh mehr auf Electro Rock, da passt das wieder voll und ganz zu meinem Geschmack ^^
Mana hat mit Seth außerdem nen klasse Sänger gefunden, da gibt es meiner seits nichts zu meckern.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 03.03.2006 11:51
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Seth ist meiner Meinung nach ja der beste Sänger, den Mana überhaupt je hatte. Er strahlt so eine verdammte Power aus und die neuen Lieder sind einfach der Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer!!!!
Mana will ja mit Beyond the Gate mit seinen Fans wiedergeboren werden: "Spucke das unreine Blut aus und reinige es für die Zukunft"
Ich fühle mich fast schon geehrt, dass Mana mit uns wiedergeboren werden will! Mana ist wirklich berechtigt der King des Visual Kei!
"Selbst in der Dunkelheit sah man Licht, so wie man stehts Licht über Schnee sieht, und es schien, als ob das Schneetreiben und die Nebelschleier die Gestalt von Frauen mit langen, flatternden Kleidern annehmen würden..."

Braun Stoker, Dracula



Von:   abgemeldet 03.03.2006 15:58
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das neue (Mini-) Album wirklich klasse. Anfangs hatte ich ja so meine bedenken, was Seth angeht oo Aber er's wirklich ein guter Sänger. deus ex machina is mein fav. Song



Von:    VisualCulture 06.03.2006 19:14
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

ich bin von dem Album sehr enttäuscht !
Der Sänger ist sehr gut und passt eigentlich auch in den Stil nur sind die Songs leider sowas von langweilig und eintönig .
Meiner Meinung nach hören sich die Songs an als ob die noch nicht ganz fertig wären ... es fehlt halt das gewisse etwas .

Das Schlagzeug ist stellenweise mal richtig grotttig und kling extrem nach Drumcomputer . Und die Gitarrenriffs beschränken sich irgendwie nur noch auf stumpfe Powerchords . Daher kommt das Album für mich in keinster Weise an die genialen Vorgänger heran . Wirklich schade ...
Einziger Lichtblick ist "deus ex machina" der sehr an Malice Mizers Beast of Blood erinnert .

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
Zuletzt geändert: 06.03.2006 19:16:51



Von:   abgemeldet 06.03.2006 22:10
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
also kommt es nur mir so vor oder klingt Seth wirklcih wie Juka???
ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........



Von:    LucifersBride 07.03.2006 11:28
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Also Juka klingt kein bissel wie Seth! Seths stimme ist viel tiefer.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 07.03.2006 14:05
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
so..ich hab das album jetzt auch.....und ich muss sagen es is ziemlich monoton und etwaws langweilig......so....ich müsste mana mal fragen was er sich dabei gedacht hat.....hat er ne kreative pause grad oder wie??? ich hab echt mehr erwartet....und seth singt irgendwie kaum oder kommts es mir nur so vor???

ich will juka zurüüück!!!!!! *heul*
ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........
Zuletzt geändert: 07.03.2006 18:27:11



Von:   abgemeldet 08.03.2006 01:08
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
nun ... ich bin auch etwas enttäuscht von dem neuen Album ...

es würde mich mal interessieren ... welche Zielgruppe Mana da ansprechen möchte ...

das ganze Album sieht danach aus, als musste da mit aller Gewalt noch was fertig werden ... musikalische Experimente aus dem Übungskeller ... am Besten finde ich noch "unmoved"

Die Stimme von Seth, dem neuen Sänger ist dagegen echt gut und offensichtlich vielseitig ...!

Wenig Mühe haben sich MdM auch beim Booklet gegeben ... da hätte ich mir auch mehr erwartet.

lieben Gruß

Monique
モニシケ 夜の女王
yoru no joo
Monique, die J-Rock-DJane ...
http://www.blondes-weib.de



Von:    Silya 08.03.2006 17:41
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
ich find das album ziemlich gut,wenn auch etwas eintönig,aber ich denke,man kann nicht erwarten,dass sich alles absolut anders anhört,mana is ja schließlich nur ein mensch.
(nebenbei: mein cd-player is kaputt gegangen,als er die cd abgespielt hat ^^° der hat wies aussieht seinen eigenen musikgeschmack...)
um mich war das chaos und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos und sagte: "lächle,denn es kann nicht mehr schlimmer kommen"-und ich lächelte und es kam schlimmer....



Von:    HaruWunderlich 10.03.2006 16:09
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Habs jetzt auch (endlich xD)
Ich finds auch toll o.O
Irgendwie mit den alten Liedern garnicht mehr zu vergleichen. Irgendwie ist Mana in einen stilistischen Farbtopf gefallen *toll find* °_°
Das einzige Lied von dem ich enttäuscht bin ist unmoved... das klingt wirklich etwas "unfertig"... Live wars toller xD
Aber ansonsten echt klasse *_*
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<<



Von:    Helia 11.03.2006 13:22
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Avatar
 
Endlich hatlte ich 'Beyond the Gate' in meinen Händen... *-*
*schnief*
Und ich liebe es... T^T

Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark...
Nichts ist so stetig wie die Veränderung.



Von:   abgemeldet 11.03.2006 13:40
Betreff: .:. 3. Moi Dix Mois Album - Beyond the ... [Antworten]
Ich hab es jetzt ja auch endlich und bin begeistert.
Es unterscheidet sich wie ich finde ziemlich von den beiden
anderen Alben und ist meiner Meinung nach auch abwechslungsreich.
Ich höre es jetzt schon seit zwei Tagen rauf und runter
und es langweilt mich garantiert noch lange nicht!
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 26.03.2006 19:47
Betreff: Frage zu Beyond the Gate Limited [Antworten]
Avatar
 
Frage zu Beyond the Gate Limited: Ist es normal dass unmoved mit melodischem Gesang beginnt und dann abruppt in Gitarre übergeht? Und kommt diese markante Gitarrenmelodie von Jeune Fille X?



Von:    Silya 26.03.2006 20:00
Betreff: Frage zu Beyond the Gate Limited [Antworten]
Avatar
 
> Frage zu Beyond the Gate Limited: Ist es normal dass unmoved mit melodischem Gesang beginnt und dann abruppt in Gitarre übergeht? Und kommt diese markante Gitarrenmelodie von Jeune Fille X?

Also bei mir isses auf jeden Fall auch so.
Das wird wohl normal sein.

um mich war das chaos und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos und sagte: "lächle,denn es kann nicht mehr schlimmer kommen"-und ich lächelte und es kam schlimmer....



Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:01
Betreff: Frage zu Beyond the Gate Limited [Antworten]
Avatar
 
> Frage zu Beyond the Gate Limited: Ist es normal dass unmoved mit melodischem Gesang beginnt und dann abruppt in Gitarre übergeht?

jup! das soll so sein! warum auch immer... vielleicht hat es ja was mit dem content zu tun? werd mal gucken.

life = pain = emotion = music






Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:07
Betreff: Frage zu Beyond the Gate Limited [Antworten]
Avatar
 
puh.. oke xD" danke ihr beiden! ^;^

hoffentlich weiß noch jemand antwort auf die frage mit der gitarre~



Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:49
Betreff: Frage zu Beyond the Gate Limited [Antworten]
Avatar
 

> hoffentlich weiß noch jemand antwort auf die frage mit der gitarre~

... tja dazu müsste man erstmal wissen, was es bedeutet! Oo

life = pain = emotion = music





[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück