Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Kouri 07.09.2008 22:56
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
FC Verkäufe, HP Verkäufe, Special Offers...findet alles vor dem offiziellen Ticketverkaufsstart statt...da sind die Tickets schon mal ausverkauft, bevor der offizielle Verkaufstag überhaupt gestartet ist. Immerhin sind die Karten ab diesem Tag eh nur für's "Fußvolk" XD




Von:    Maverick 07.09.2008 23:58
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Naja DAS waere wohl jetzt etwas sinnfrei bei nem Overseas konzert wie dem hier x'D. Die HPs haben im uebrigen auch nichts anzubieten und vom FC wuesste ich auch nix.
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:    Kouri 08.09.2008 00:03
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
*nods* Es ging dabei auch nur darum, dass so ein 'Ticketausverkauf' nicht wirklich was aussagt...vielleicht, wie groß der Fanclub ist...aber selbst das nicht wirklich. XD Ich fand das etwas irreführend, weil die Konzerte halt selten wirklich an dem offiziellen Verkaufstag ausverkauft werden, sondern im Vorhinenin schon durchschnittlich zwei Monate daran gearbeitet wurde ^^
Alles keine Vergleichspunkte XD



Von:    Maverick 08.09.2008 09:33
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ach so, dann hab ichs falsch verstanden xD sorry
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 28.09.2008 04:42
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Mhmm also eigentlich bin ich kein riesiger X Japan Fan ich find sie gut und sie haben auch wirklich einige Lieder die mir nahe gehen und deswegen hatte ich eigentlich auch vor nach Paris zu gehn. . aber dann kamen die Ticketpreise . .. und ich muss sagen noch nie war ich von einer Band so enttäuscht über soviel, in meinen Augen, Maßlosigkeit. Der Ticketpreis is meiner Meinung nach für eine jap. Band die seit X Jahren getrennt waren und im Grunde nix neues raus gebracht haben einfach nur unverschämt! Ich hoffe sie stehen in ner leeren Halle *höhö* Hatte mich schon irgendwie drauf gefreut. Aber sovile Kohle ist mir die Sache nicht wert, wenn es L'Arc gewesen wären, wäre ich zwar auch über den Preis enttäuscht gewesen aber hätte es halt gekauft, weil ich von denen ein riesiger Fan bin aber bei X Japan .... *hust*
Armer Pata wollte ihn doch ma LIVE sehn!
Und dann noch dieses ständige hin und her mit ob und wann und wie denn nun ... aber naja
Schade das Glay nur nach Amilang gegangen is sonst wären sie der perfekte ERsatz gewesen für mich!



Von:   abgemeldet 28.09.2008 09:14
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> [...] Ich hoffe sie stehen in ner leeren Halle [...]

Nerv nicht, du Troll.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Zuletzt geändert: 28.09.2008 09:21:15



Von:   abgemeldet 28.09.2008 17:20
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Nerv nicht, du Troll.


Weißt du überhaupt was ein Troll ist? Ich hab hier nicht meine Meinug geschrieben um jemanden dumm zu machen, sondern wollte mich einfach mitteilen!



Von:   abgemeldet 28.09.2008 17:46
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Don't feed the troll.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Zuletzt geändert: 28.09.2008 17:52:43



Von:    Maverick 28.09.2008 17:56
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dir die Muehe gemacht haettest ein paar von den Nachrichten hier durchzulesen, waerst du eventuell darauf gekommen, dass das nicht die richtigen Preise sind, denn die sind noch gar nicht bekannt >.>
Aber lesen scheint ja scheinbar wirklich nicht die Staerke von vielen hier zu sein
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 28.09.2008 18:18
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von den Ticketpreisen nicht hier gelesen sondern es beim Ticketshop gesehen. Ob die nun vorläufig waren oder nicht ist ja erstmal uninteressant. Aber egal, hier darf man seine Meinug anscheinend nicht kundtun ohne angemacht zu werden.



Von:    patte-chan 28.09.2008 18:50
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab von den Ticketpreisen nicht hier gelesen sondern es beim Ticketshop gesehen. Ob die nun vorläufig waren oder nicht ist ja erstmal uninteressant.

Aber die Kernaussage war doch: "Wäh, Tickets sind so teuer, X Japan is doof!" o_O



Von:    Maverick 28.09.2008 21:17
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Das war mir schon klar, dass du das von Ticketshop hattest... wenn dus hier gelesen haettest, heattest du naemlich gesehen, dass wir schon ausgiebig ueber diese Seite geredet haben, DENN wer da bestellen will, is nicht ganz dicht oder denkt nicht nach - denn die Preise dort sind ein kleiiiin wenig sehr uebertrieben - denn es ist ein Privatverkaeufer und der will sein eigenes Geld sicher haben und ausserdem: Der Verkaufsstart fuer die Tickets hat noch gar nicht begonnen - da sollen die mir mal erklaeren, wo die die Tickets her haben, die sie so grosszuegig verticken... und es ist doch kein Ding zumindest mal den Thread hier zu ueberfliegen um zu schauen, ob das Thema nicht schonmal behandelt wurde (und das wurde es - mehrmals!) oder sich zumindest auf X Japans Homepages schlau zu machen, was die ueber die Tickets erzaehlen.
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:   abgemeldet 29.09.2008 14:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
langsam glaub ich, dass die X reunion ne massenhalluzination war xD

wenn es nicht bald mal tickets gibt, fahr ich mit dem geld nach london....
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    User193305 29.09.2008 16:40
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab von den Ticketpreisen nicht hier gelesen sondern es beim Ticketshop gesehen. Ob die nun vorläufig waren oder nicht ist ja erstmal uninteressant.
>
> Aber die Kernaussage war doch: "Wäh, Tickets sind so teuer, X Japan is doof!" o_O

Sie hats vllt. ein wenig unglücklich formuliert in meinen Augen, aber mehr nicht..
Kommt vielleicht alle ein wenig wieder runter, es ist nur eine Band..
"FUCK J!"




Von:    Bibs 30.09.2008 19:00
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Eine Seite vorher wurde nach den offiziellen Seiten gefragt. Ich denke diese hier ist für die meisten von uns am besten verständlich :)

http://www.xjapan.co.uk/



Von:    Yukiya 01.10.2008 09:38
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Mnh...noch 7,5 Wochen bis zum Konzert und noch immer keine Ticketpreise bekannt. Frage mich wieviel die erwarten, dass sie verkaufen können. Bei theoretisch 15000 oder mehr Tickets? Naja, wenn man sich die anderen Konzerte die so im Bercy anschaut, kann man nur hoffen, dass der Preis sich etwa auch dorthin bewegen wird. Natürlich reine Spekulation und X kann man sicher auch nicht mit Lenny Kravitz vergleichen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^;



Von:   abgemeldet 04.10.2008 18:05
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
wenn da skonzert nicht stattfindet muss ich zur geburtstagsfeier meines vaters >_>

JUNGS, AUF AUF! xDD

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 07.10.2008 13:22
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Lustig.... wo das Geld doch heutzutage so " wertvoll" ist, es für ein Konzert auszugeben... weit weg.. eng.. schwitzig.. xD

naja.. ich kenne eine, die wird so um 200 euro bezahlen und fährt mit ICE



Von:    Maverick 07.10.2008 14:43
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht isses besser gleich ALLES auszugeben, bevor es nichts mehr wert ist... *hust*
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:    pummelfee 07.10.2008 17:02
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht isses besser gleich ALLES auszugeben, bevor es nichts mehr wert ist... *hust*

sehr witzig >.<



Von:   abgemeldet 08.10.2008 15:08
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Naja...
Kayne West 2 Tage vorher kostet der teuerste Platz 62 euro...
das würd ich acuh noch bezahlen...
bei mehr wirds kritisch >.>



Von:   abgemeldet 09.10.2008 21:12
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
sind die karten etz schon im verkauf ?
Nein,Nein,Nein, das darf nicht sein
Ich bleibe keusch, ich bleibe rein
hab ja meine Vertraute,halt sie im arm die laute



Von:    Maverick 09.10.2008 21:16
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Nope immer noch nicht =.=;
Wir melden schon, wenns los geht
www.BringXtoEurope.com - Help us to support X Japan!



Von:    Toshi76 13.10.2008 01:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
so langsam wirds doch mal zeit.wie stellen die sich das vor mit anreise und hotel planung.das wird doch alles immer teurer je länger wir noch warten müßen.sind auch schon welche bei mir abgesprungen und wollen nicht mehr mit.ich seh das schon kommen das ich selber mit auto fahren muß,was ich eigentlich vermeiden wollte.:(
dry your tears with love



Von:   abgemeldet 13.10.2008 03:12
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
vor dem problem werd ich vermutlich auch stehen, FALLS das ganze stattfindet....wa sich mittlerweile bezweifle....Oo

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   Morwen 18.10.2008 17:02
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich gestern nach langem Überlegen wieder aus der Teilnehmerliste ausgetragen.

Auch wenn X dieses Jahr noch in Paris spielen sollten, könnte ich es mir einfach nicht mehr leisten hinzufahren (bzw. ich könnte es wahrscheinlich schon, aber ich brauche mein Geld gerade für andere, lebenswichtigere Dinge wie z.B. Möbel für meine neue Wohnung ^^").

Außerdem regt mich die ganze Sache mit den Karten tierisch auf und ist ein weiterer Grund, wieso ich mittlerweile auch schon einfach keine Lust mehr habe zu fahren.
Natürlich haben X nicht den gleichen Bekanntheitsgrad wie andere "große" Band hier in Europa, bei denen man manchmal schon ein Jahr im voraus Karten kaufen kann. Aber gerade aus diesem Grund sollten sich die Organisatoren eigentlich bemühen, es den Fans leichter zu machen (die zum Großteil aus allen möglichen europäischen Ländern anreisen werden und darum einfach SICHERHEIT brauchen) und wenigstens einen rechtzeitigen Kartenvorverkauf zu gewährleisten.

Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. =/

Aber ich wünsche allen viel Spaß, die hinfahren werden, sollte es in diesem Jahr doch noch klappen. ;)
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 18.10.2008 17:59
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich hab den 22.11. gedanklich auch schon anderweitig verplant....

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Jeejo 19.10.2008 17:44
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ähm, blah?


Sonntag, Oktober 19, 2008


BXtE schrieb:

X JAPAN Paris live concerns

It has been brought to our attention that Nous Productions apparently stated that the X JAPAN Paris Live has been postponed to some time in 2009.

In answer to this, we would like to let you know that while we can not deny the possibility that this might be true, there are NO supporting comments on that issue from either Bercy itself - as of our latest contact with them, they still told us they expect the show to proceed as scheduled - or any X JAPAN related official source.

While, again, we have no definite information either way, we would like to point out that while we are not familiar with French concert organizers' business practices, we do know that in Japan, Germany and the USA it is rather unusual for organizers to answer fan mail, so, with some surpise that Nous Productions seems to have done so, we would still like to encourage people to wait for official news before spreading rumours further.

We are aware that Nous Productions appears to be a legitimate company, handling other bands as well, so we are somewhat astonished by their handling of this matter.

Actually, as of this moment, we have no proof that Nous Productions has been answering fan mails; as soon as the business week starts again, we will make it OUR business to find out.

To the best of our knowledge, as of this moment, the repeatedly reported answer from Nous Productions is ONE supposedly recieved answer forwarded over and over and over again, with NO evidence that a large number of fans have recieved the same answer.

We will update any information we might get in regards to the live as soon as we get it.

P.S.: We would greatly appreciate anyone who has been in contact with Nous Productions to contact US, to let us know directly what their answer to any X JAPAN live inquiry was.

^.^

... so fängt's an.

Ò_____________________________________Ó!!!
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.
Zuletzt geändert: 19.10.2008 17:45:37



Von:   abgemeldet 19.10.2008 18:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Das Ganze auf Deutsch :

[X JAPAN] Das X JAPAN Paris Live betreffend
Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass Nous Productions angeblich ausgesagt hat, dass X JAPANs Konzert in Paris auf 2009 verschoben worden wäre .

Diesbezüglich möchten wir euch wissen lassen, dass wir zwar die Möglichkeit nicht ausschließen können, dass dies stimmt, aber dass es KEINE Kommentare von Bercy selbst oder einer offiziellen, mit X JAPAN in Beziehung stehenden Quelle in dieser Richtung gibt. Bei unserem letzten Kontakt zu Bercy, sagten sie uns immer noch, das Konzert würde wie geplant stattfinden.

Obwohl wir noch keine genauen Informationen haben, wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir zwar nicht mit den Geschäftspraktiken französischer Konzertorganisatoren vertraut sind, wir aber wissen, dass es in Japan, Deutschland und den USA eher ungewöhnlich für Organisatoren ist, Fanmails zu beantworten. Daher sind wir überrascht, dass Nous Productions dies getan zu haben scheint. Dennoch wollen wir darum bitten, auf offizielle Informationen zu warten, bevor Gerüchte weitergegeben werden.

Uns ist bewusst, dass Nous Productions ein seriöses Unternehmen ist, dass sich auch um andere Bands kümmert. Deshalb wir über ihre Vorgehensweise in dieser Angelegenheit etwas erstaunt.

Allerdings haben wir im Moment noch keinen Beweis, dass Nous Productions Fanmails beantwortet hat; aber gleich am Montag werden wir es UNS zur Aufgabe machen, etwas darüber heraus zu finden.

Soweit uns bisher bekannt ist, ist das, was von Nous Productions bisher bekannt ist EINE angebliche Antwort die wieder und wieder weitergeleitet wurde. Es gibt KEINEN Hinweis darauf, dass viele andere Fans die gleiche Antwort erhalten haben.

Sobald wir etwas neues wissen, werden wir alle Informationen, die das Konzert betreffen selbstverständlich an Euch weiterleiten.

P.S.: Wir würden es sehr schätzen, wenn die, die Nous Productions kontaktiert haben, uns mitteilen könnten, was sie auf Fragen bezüglich des X JAPAN Konzertes geantwortet haben. Kontakt
www.Satanka.de ---das kleine Schwarze



Von:   abgemeldet 19.10.2008 18:50
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
da weiß man ja schon gar nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. gut, dass ich mir das nicht antun muss...
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück