Zum Inhalt der Seite

Thread: after show party für Dir en grey konzert

Eröffnet am: 06.04.2005 19:38
Letzte Reaktion: 25.05.2005 18:34
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
yoshikisgirl after show party für Dir en gr... 15.04.2005, 12:10
 mio-chan after show party für Dir en gr... 15.04.2005, 16:01
 Shura after show party für Dir en gr... 15.04.2005, 16:09
 PaniChan after show party für Dir en gr... 15.04.2005, 17:00
Daishi-Huhn after show party für Dir en gr... 15.04.2005, 18:57
yoshikisgirl after show party für Dir en gr... 16.04.2005, 10:47
 Shura after show party für Dir en gr... 16.04.2005, 10:56
 PaniChan after show party für Dir en gr... 16.04.2005, 11:11
ChristinB after show party für Dir en gr... 16.04.2005, 13:34
yoshikisgirl after show party für Dir en gr... 16.04.2005, 18:51
 Shura after show party für Dir en gr... 16.04.2005, 20:07
ChristinB after show party für Dir en gr... 16.04.2005, 20:52
yoshikisgirl after show party für Dir en gr... 16.04.2005, 22:33
 Shura after show party für Dir en gr... 17.04.2005, 01:55
ChristinB after show party für Dir en gr... 17.04.2005, 10:12
yoshikisgirl after show party für Dir en gr... 17.04.2005, 12:08
Daishi-Huhn after show party für Dir en gr... 18.04.2005, 12:53
yoshikisgirl after show party für Dir en gr... 18.04.2005, 20:31
Daishi-Huhn after show party für Dir en gr... 19.04.2005, 11:25
yoshikisgirl after show party für Dir en gr... 19.04.2005, 17:19
Daishi-Huhn after show party für Dir en gr... 20.04.2005, 15:22
 Shura after show party für Dir en gr... 20.04.2005, 16:21
ChristinB after show party für Dir en gr... 20.04.2005, 16:46
Daishi-Huhn after show party für Dir en gr... 20.04.2005, 20:19
ChristinB after show party für Dir en gr... 20.04.2005, 20:28
yoshikisgirl after show party für Dir en gr... 20.04.2005, 20:35
 Shura after show party für Dir en gr... 20.04.2005, 21:30
Daishi-Huhn after show party für Dir en gr... 20.04.2005, 20:51
 PaniChan after show party für Dir en gr... 20.04.2005, 21:20
yoshikisgirl after show party für Dir en gr... 21.04.2005, 12:18
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 15.04.2005 12:10
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
hmm wär nett wenn ihr euch bald drum kümmert das ich dann weiss ob ich auflegen soll und mict videos oda nicht und blah und ich brauch 2-3 wochen um mir playlists zusammenzubasteln...ich hab keine ahnung was das für arbeit ist und da ich das nicht umsnst machen will fang ich erst damit an wenn alles sicher ist!
hab ja auch schon gesagt ich mach das nur wenn mir vorher noch ein päcken dvd rohlinge gesponsert wird von wegen sicherheitskopien und so!
grüsse
dahlia hayashi
stop my tears,
stop my loving,
kill my memories...

silent jealousy by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 15.04.2005 12:12:10



Von:    mio-chan 15.04.2005 16:01
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
aber es wäre doch eigentlich egal, wie weit weg es ist, solang es noch berlin ist jemand ne wegbeschreibung postet...
wir werden doch eh alle tickets für bus&bahn haben, oder?
und draußen... naja, das mit der musik wäre dann schlecht, oder? und außerdem wissen wir ja auch nciht, ob das wetter gut genug ist...




Von:    Shura 15.04.2005 16:09
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
menno... ich bin jetzt endlich mal durchgekommen bei diesem blöden kleinen Ding da.. und es war sogar jmd da! *jubel* Allerdings sind die an dem Tag eh shcon ausgebucht *heul* Menno!!!!! Das geht dohc nciht!!!! hm... zur Not... kenn ich da noch was... is auch da inner Nähe... als Hellersdorf, ne? Is ne ganz schöne Strecke fahrt, aber vielleicht... na ja... wenn hier alle mit ner halben STunde Zugfahrt + 5 min zu Fuß einverstanden sind... dann hät ich ne kleine Connection... *g*
Miyavi is the BEST! MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*

Viel Spaß und ein schönes restliches Leben noch!



Von:    PaniChan 15.04.2005 17:00
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
<.<°..
wenns dann ne korrekte Streckenbeschreibung gibt, denk ich ma, is das okee..^^°
Everybody yeah, rock n roll your body! XD



Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:57
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne kommen, da wir erst um 6.52 mit dem Zug zurückfahren und noch massig Zeit hätten nach dem Konzi. Wenn ihr dann nur genau sagt wo es ist, dann kommen wir auch.
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:   abgemeldet 16.04.2005 10:47
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
ich denke wir sollten nehmen was kommt wir können frph ein wenn wir jetzt überhaubt noch ne billige location bekommen...das ist alles echt sehr kurzfritig

@shura sagst du mir bescheid wenn du da was erreicht hast?

gruss
dahlia hayashi
stop my tears,
stop my loving,
kill my memories...

silent jealousy by yoshiki hayashi



Von:    Shura 16.04.2005 10:56
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
@ Yoshiki:
hai, mach ich! Wenn wir Glück haben, bekommen wir das sogar kostenlos! Müssen dann nur noch Verpflegung... und aufräumen!! Das wäre dann ein Kids & Co Gebäude, von dem wir vielleicht die ganze obere Etage bekommen.. allerdings gibts da sehr viel, dass kaput gehen oder geklaut werden kann XD is halt aufgebaut wie ne große Wohnung... haben auch TV und DVD Player dort... Vielleicht auch nen PC...
Miyavi is the BEST! MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*

Viel Spaß und ein schönes restliches Leben noch!



Von:    PaniChan 16.04.2005 11:11
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
lol..das ja geilö..:)..
wehe das klappt ni..><°..

steckste das dann mit in den Event-Kalender?..(wenn das was wird)..^^°
Everybody yeah, rock n roll your body! XD
Zuletzt geändert: 16.04.2005 11:11:54



Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:34
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
das wäre ja coool =D
*draiuf freu*

und wie machen wir das dann?
machen wir dann irgnetwo ne stelle nach dem kosni aus wo wir uns treffen und so?
ncihd as die hälfte die ko men wollte noch aufm kosni umherrennt XXXXD




BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 16.04.2005 18:51
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
uiii unterschätz die verpflegung nicht...ich hab letztes jahr sylvester 200!!! euro für verpflegung ausgegeben und das muss ja irgendwo herkommen....
hmm viel kaputt und geklaut is aba schlecht das müsst ihr ja dann ersetzen o.O
stop my tears,
stop my loving,
kill my memories...

silent jealousy by yoshiki hayashi



Von:    Shura 16.04.2005 20:07
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
hai... deswegen hab ich ja Angst... ich war da bis jetzt auch nur auf Feiner, wo watashi no koibito (sie hat dasalles organisiert) alle Fäste kannte... und da waren es definitiv nicht so viele XD

200 &#8364;???????????????????????????????? krass... anou...

mir is auch noch aufgefallen, dass wir jmd brauchen, der als Türsteher am Eingang das Geld kassiert XD
Dafür brauch ich aber definitiv eure Hilfe!!! So ne Typen kenn ich nciht!!! HILFE!!
Miyavi is the BEST! MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*

Viel Spaß und ein schönes restliches Leben noch!



Von:   abgemeldet 16.04.2005 20:52
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
woa O.O
200 euro...
das isja ganzschöen viel o_o
xD


hai... die müssen wo herkommen xD
*geldbaum pflanz* XXXXXXD
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 16.04.2005 22:33
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
ja wenn du rein trinken rechnechst dann musst du um 00 euro rechnen für so viele leute und das muss a)erstmal geldlich gemacht werden und b)irgendjemand muss soviel trinken rankarren

ja es gibt viele probleme deshalb muss man sowas eigentlich auch langfristiger planen...ich hätte damals auch nicht gedacht wieviel arbeit und geld das kostet...
kleiner tipp...kein alkohol...die aufwischerei ist nicht schön den die meisten leute können sich echt nicht beherschen :/

ich werde nicht mehr so einen raum wischen...ausser neujahr vieleicht...einmal im jahr reicht völlig...
bei fragen steh ich natürlich gern zu verfügung aba organisieren will und kann ich halt nicht

buss
dahlia hayashi
stop my tears,
stop my loving,
kill my memories...

silent jealousy by yoshiki hayashi



Von:    Shura 17.04.2005 01:55
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
hey, hey, hey chotto mate!!!
Das klingt jetzt aber plötzlich verdächtig danach, als wolltet ihr das alles auf mich abwälzen!! das könnt ihr mal schön vergessen!! ich hab gesagt ich besorge EVENTUELL einen Raum! nicht mehr!!!!
(ganz zu schweigen davon hät ich die 200&#8364; nich mal annähernd auf meinem Konto!! Kinder, ich bekomm 20 &#8364; im Monat!! Was soll ich da bitte sparen?!?!?!?!? Und ne Diru-Karte kommt auch nicht ins Haus geflattert!! -leider-)

Sollte sich niemand finden, der den ganzen SCheiß wegen Verpflegung und Türsteher übernimmt, dann könnt ihr die Party vergessen!
Miyavi is the BEST! MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*

Viel Spaß und ein schönes restliches Leben noch!



Von:   abgemeldet 17.04.2005 10:12
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
ich würde das ja mitorganiesieren o_o
aber ich wohne leider vel zu weit von berlin weg v.v
gomen
es werden doch wohl noch mehr aus berlin kommen die helfen oder >.<?
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 17.04.2005 12:08
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
ich hab von anfang an gesagt ich hab weder die zeit,noch die kohle,noch die lust zu organisieren ich geb nur anregungen weil ich das jetzt schon einmal hinter mir hab
also ich organisiere nicht...ich leg nur auf!
das ist und bleibt so!

gruss
dahlia hayashi
stop my tears,
stop my loving,
kill my memories...

silent jealousy by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 18.04.2005 12:53
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass ich aus Essen kommen, sonst würde ich euch gerne helfen. Aber es kommen doch auch viele Leute aus Berlin die helfen könnten oder?
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:31
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
die erfahrung die ich in der hinsicht gemacht hab ist einfach mal...die meisten setzten sich halt gern ins gemachte nest....wollen auch alel dabei sein und wollen umbedingt das es auch stattfindet aba wenns dann ums helfen und ja seind wir einfach mal erlich auch ums finanzieren geht(es muss nunmal erstmal geld da sein um trinken einzukaufen auch wenn wir das nachher eventuwll wieder raus haben...erstmal muss es da sein) dann halten sich auf einmal alle zurück...mekern und wundern sich aber wenn es nichts geworden ist weil die mittel und die hilfe gefehlt haben...
hmm ich bin zwar nur djane aba ich sag euch eins wenn ihr euch nicht zusammentut und finanziell die leute die können etwashelft dann wird das sicher alles nichts...oder wir müssen das ohne getränke machen...aba dann denkt dran das trinkzeug in nem schlissfach zu deponieren denn mit rinnehmen zu diru könnt ihr das nicht....
macht doch einfach mal vorschläge.....ihr nehment das so hin das shura den raum besorgt und ich auflege aba wirklich was dafür tun das es funktioniert tut ihr nicht...
macht uns doch mal vorschläge wie die party trotzdem funktionieren könnte...ich weiss ja nicht ob es euch klar ist aba wenn uns nicht bald ne lösung einfällt könnt ihr das alles warscheinlich knicken...mir is egal ich kann mit meinen leuten auch heim...ich werd eh müde sein...ich mach das für euch...genauso wie shura warscheinlich auch(geh ich mal von aus^^)
ich muss mir nicht nur um aufzulegen die nacht um die ohren schlagen und totmüde ins bett fallen...ich mach das um euch ne freunde zu machen...
also lasst euch doch was einfallen
wie gesagt der vorschlag das ihr selber mal alle ein paar flascehn trinken ranschafft steht im raum aba wie gesagt die müsst ihr dann irgendwo deponieren weil mit reinnehmen ist nicht bei diru...und danach werdet ihr das zeug wohl auch nicht wiedersehn wenn ihrs doch versucht...kenn das alles schon!
liebe grüsse
dahlia hayashi

stop my tears,
stop my loving,
kill my memories...

silent jealousy by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 19.04.2005 11:25
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich und meine Leute würden auch was zahlen, wenn die Party stattfindet, dass ist ja auch selbstverständlich. Man sollte einfach mal schreiben, was man alles holen will und wieviel jeder dann an Geld mitbringen soll. Ich denke wer dann meckert, der gehört erschossen.
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:19
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
ja ich denke umsonst gehte s ja eh nicht...abab irgendwer müsste das geld ja auslegen zum getränkekaufen und ich denke das geld haben wir alle nicht...vor allem ich nicht weil mein diru outfit ganz schön teuer wird und ich fürs auflegen nen grossen pacen neue dvd rophlinge holen müsste
gruss
dahlia
stop my tears,
stop my loving,
kill my memories...

silent jealousy by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 20.04.2005 15:22
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn, wenn man das Geld vorher einsammelt oder halt die Sachen erst vor dem Konzi kauft?
Ich meine in Berlin haben die Läden doch sicher lange auf und man kann ja zur Not nach dem Konzi noch an der Tanke was holen, wäre dann teurer aber das sollte es doch wert sein oder?
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:    Shura 20.04.2005 16:21
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​-----------------------------------------------------------------
ich sag dazu gar nichts mehr... wir sind hier ja nur noch zu dritt... wenn sich keiner einschaltet, bin ich weg vom Fenster.
Logo geht auch Tanke... nur irgendwie is da keine -.-
und vorher: Ich will schon n paar Stunden (mindestens 3) vorher da sein! Und außerdem bin ich nicht allein, bei mir übernachten 3 Personen, die kann ich nciht allein lassen und überhaupt!!!

ach... fu*k ya all... I'm leaving...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​-----------------------------------------------------------------

P.S: thanks to pseudohaku and daishi!
Miyavi is the BEST! MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*
RETTET DAS HIDE-MUSEUM!!!! --> link klicken!!!
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html
Zuletzt geändert: 20.04.2005 16:30:48



Von:   abgemeldet 20.04.2005 16:46
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
is den bei der kosni halle ne tanke? oba man kannd absteimmt u im bahnhof kaufe n doer? <<

BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 20.04.2005 20:19
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
Eine Idee von mir!
Ich kenne mich ja nicht aus aber warum gehen wir nicht alle zu Mc Doof oder so und feiern da ein wenig oder ein nettes Lokal. Dann zahlt jeder für sich und man hat auch Fun.
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 20:28
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
nyo.. daswar ja shcon ma vrgeschlagen >.<
or wollten ahlt auhc musi und so hären >.<
aber ... ich mein wenn es keine orgnaisteren kann oder will
sollten wir es wirklich in irgnetwr gaststäötte machen meintwegen auch pizza hut oda so xD


ist immehrin bessa als garnichts oder ? o.O
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 20.04.2005 20:35
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
tja siehtso aus als hätte sich das jetzt langsam erlidigt...
ihr glaubt doch nicht wirklich das wir am diru tag geld einsammeln und einkaufen gehn*an den kopf fass*...wir wollen alle relativ früh an der halle sein und der tag wird stress genug da rennen wir doch nicht an dem tag noch in irgend welchen läden rum zum einkaufen o.O...wie stellt ihr euch das vor o.O
lasst euch was einfallen und entlastet shura ansonsten können wir das alle vergessen...shura ist die einzige die uns nen raum beschaffen kann und ihr dank uns das indem ihr uns vor dem diru konzie noch einkaufen schicken wollt o.O
tanke würde gehn wir können uns ja überlegen ob wir jetzt einfach sagen shura und ich sorgen für unsere selbstversorgung und den rest müsst ihr sehn wie ihr an was zu trinken kommt...tanke oda schlieswsfache
was hälst du davon shura *anschau und in den arm nehm*
wir stellen raum und ich mach den dj(is ne anlage in dem raum oda wäre ne anlage möglich da hin zu stellen weilö ich hab kein auto zu verfügung) und füpr den rest sollen die selber sorgen
wir können ja 2 oda 3 euro eintritt nehmen als sicherheit fals was kaputt und als kleinen bonus weil wir akkern müssen geht bzw wir sollten sachen die putt gehn könnten vieleicht lieber gleich wegstellen irgendwie wenn geht
und irgendjemand muss sich noch an die tür stellen...ansonsten geht garnichts

stop my tears,
stop my loving,
kill my memories...

silent jealousy by yoshiki hayashi



Von:    Shura 20.04.2005 21:30
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
*voll gerühert is*
Danke Yoshiki *umarm* du baust mich echt auf^^ Danke^^
Na ja... ich werds noch mal mit dem Raum probieren...
ABer... hatte ich erwähnt, dass das Teil vom Alex aus ne halbe STunde entfert is... wie aber vom Platz der Luftbrücke kommen?? *drops* das hatte ich gar nicht mit iengerechnet, weil Alex für mich immer zentrale Anlaufstelle is... -.-
Gut... ich beeil mich... leider kann ich meine Freundin nur am Wochenende erreichen -.- uuuund... ich fahre Sonntag auf Klassenfahrt... forraussichtlich gibt es dort zwar Internet, allerdings nur gegen bezahlung... also werd ich nächste Woche wenn überhaupt nur sehr selten hier reinschaun können...
Das mit dem Eintritt is ne gute Idee^^ Wie gesagt, ich würd auch Flyer machen...
wegen ner Anlage... muss ich einfach noch mal nachfragen... beim letzten Mal hatten wir nur Radio, allerdings gibts da auch nen PC... (nur ne freie Wand zu besorgen is schwer XD)...
Ich schreib, wenn ich mehr weiß!
Miyavi is the BEST! MYV ROCKS... Do you ROCK?
*+* STAY VISU *+*

RETTET DAS HIDE-MUSEUM!!!! --> link klicken!!!
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 20.04.2005 20:51
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich würde euch echt gerne helfen aber ich wohne leider zu weit weg.
Das mit dem Raum ist ja echt super aber es soll ja nicht für euch in super viel Arbeit ausarten. Das mit dem Eintritt ist ja in Ordnung und ich denke was zu trinken kann jeder mitbringen! Sonst treffen wir uns halt so alle und gehen in einen netten Laden.
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:    PaniChan 20.04.2005 21:20
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
shura..du wolltest doch mal alle möglichen leute bei mexx anschreiben, die in Berlin wohnen und zum Konzi gehn..hast du das schon gemacht?..
könnt dir auch helfen..kein prob..^^°
Everybody yeah, rock n roll your body! XD



Von:   abgemeldet 21.04.2005 12:18
Betreff: after show party für Dir en grey konzert [Antworten]
Avatar
 
ach kein problem der trik bei veranstaltungen ist halt immer..ruhe bewahren udn gedult und ideen haben...was denkst du wie oft ich die sylvester feier schmeissen wollte aba schlussendlich is ja doch alles gelaufen
juti WENN wir den raum bekommen machen wir das so
eintritt 2-3 euro(darin ab ich auch etwas im auge das ich ja auch rohlinge bezahlen muss wegen auflegen und nicht drauflegen muss :/)
für trinken muss selber gesorgt werden

@shura also eigentlich reicht es vollkommen ein dvd player ein verstarker an dem amn das alles anschliessen kann und nen computer wär schick aba wenn nicht da ist ist nicht da zunot reicht auch nur ein dvdplayer...oda ein computer mit DVD LAUFWERK weil alles auf normale cds zu brennen da hab ich unkosten ohne ende o.O...naja und natürlich boxen^^
hey zunot reichts wenn wir irgendwo ein weisses bettlacken irgendwo vorhängen können wenn das geht wegen weisser wand

hmm sag mir wenns klappt dann mal die gnaue u oder s-bahnstation ich such dann die beste route raus um zu fahrn und stell sie on

gruss
dahlia hayashi
stop my tears,
stop my loving,
kill my memories...

silent jealousy by yoshiki hayashi


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück