Zum Inhalt der Seite

Thread: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts

Eröffnet am: 15.07.2004 21:53
Letzte Reaktion: 30.09.2004 10:39
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Ed -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 30.09.2004, 10:39
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ed 30.09.2004 10:39
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
ich hab von vielen mir anhören müssen..wie beschissen dich saku anhört...an was liegt das bitte?ich find sie übelst geil!*strike!*><
auf platrzt 2 gleich..na das kann ich ja dann nur vertreten!*wedel*
...........
ich glazbe es liegt (leider) auch etwas daran..wie diru sich gibt..sie haben sich einen riesen namen gemacht ..durch ihrer art..und das was sie ausdrücekn!...
aber is schon witzig!als sie noch "fansirvis" machten..waren sie nicht so "berühmt" und jetzt aufeinmla doch.....*lol*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück