Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:    sakufuu 14.07.2004 18:01
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also isses jetzt in Hamburg? tja also hier auffer animexx gibts viele Hamburger *nick nick* *fies lach*
also wenns in Berlin sein sollte könnt ich bestimmt jmd. aufnehmen...*einfach mal so beschließ*
^^
*fiep*

ach jaaa...von wegen kidnappen und so XDDDD~ könnt ja einen Streichelzoo mit den Dirus machen. @.@ dann hat jeder was davon

*kuller*
hide forever!
Zuletzt geändert: 14.07.2004 18:03:08



Von:    Ka_chan 14.07.2004 19:00
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*überden thread stolpert*
*nix peilt*

Nani??? Oh...ne oder doch??? Das gibt es nicht!!! Echt jetzt???
Aber mal ehrlich.....Gackt und Diru *sich tot lacht* da wär ich eher für Balzac und Diru!! Die sind ja wenigstens befreundet!
Also ich würd hinkommen...komme was wolle ...ich der Thread jetzt eigentlich echt oder ein Fake?
Naja ich bleib erst mal realistisch und träume trotzdem davon XD



Von:   abgemeldet 14.07.2004 19:13
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*rofl*darf cih lachen?
ich bligg die hälfte zwar wegen *zensiert*nich abr trotzdem!
Bitte diru und gackt?was soll denn das für ne combination sein?
die passen doch keinen meter zusammen!was für idioten haben sich das ausgedacht?
Wah neeh!
Ich würd zwar durchdrehen wenn gackt auch nur in die nähe von deutschland kommt abr die meldung dass er angeblich nach straßbourg kommt scheint mir ja noch realistischer als dashier-.-°
c´est la vie



Von:   abgemeldet 15.07.2004 13:23
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
ich würde mich freuen aber klaube nicht das gackt mit diru auftretet



Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:26
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also leute ihr lest anscheinend nur die überschrift des thread´s oder ?

die aktion wurde von warui und akinatsu gestartet, es ging um dir en grey ODER (!) gackt in deutschland, natürlich nicht beide zusammen ... auch noch auf einer bühne Ü__Ü°°°

um die letzte aussage von warui zu wiederholen ~> es steht fest dass diru kommen, nur nicht wann und wo in deutschland ob berlin oder hamburg oder sonstwo ( wer andere informationen hat möge das hier bitte sagen )



Von:    nanjo 15.07.2004 14:35
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
so, für alle die keine Lust hatten diesen Thread durchsulesen (der nicht umsonst zensiert ist). Dir en grey wollen wahrscheinlich nach deutschland kommen, weil sich einige leute sehr viel mühe gegeben haben um auf die Deutschenfans aufmerksam zu machen (DANKE!!!) Wann und Wo und vorallem wie teuer ist nicht bekannt, da sie sich selber darum kümmern wollen. Gerüchte zufolge, ich wiederhole >>>gerüchte<<< zufolge wollen sie bereits dieses Jahr kommen (ich persöhnlich halte das für unwahrscheinlich.) Gackts managment oder mit wem die auch immer geredet haben ^^* <- sorry vergessen hab--. jedenfalls gibt es da keine weiteren angaben. Er wollte wohl schon, ist sich aber nicht sicher.
Für alle die daran zweifel und den Thread jetzt erst lesen. Es gibt hier Leute die echt viel Zeit und Geld investiert haben, nur um klar zu machen, dass wir hier in deutschland gerne ein Konzert hätten. (so ist alles ins laufen gekommen, also kein fake!) Dazu kommt noch das Gackt des öfteren in Europa ist. Und es auch immer mehr Konzerte japanischer Bands hier in Deutschland gibt, die keine geladenen Gäste für conventions sind ^^*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    rocking_angi 15.07.2004 15:16
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
hab mir den thread nun die letzten tage durchgelesen und ich muss sagen, die beiden haben sich echt mühe gegeben, beachtlich! sowas ist nicht selbstverständlich.
aber ich weiß nicht so recht. ich denke nicht dass es dieses jahr schon passieren wird. wäre das nicht etwas kurzfristig? ich würde da eher mit nächsten jahr rechnen obwohl...es kann immer noch alles passieren ^^
'Was für gestörte Existenzen.'
(orgi. Zitat von so ner alten Schnegge vom J-day [05.06.04])
JAAA! WIR SWIND ALLE GESTÖRT! LASST UNS DER WELT ZEIGEN, WAS FÜR FREAKS WIR SIND!



Von:   abgemeldet 15.07.2004 17:01
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
dieses jahr kommen die sicher nich,hauptsache die kommmen überhaupt,ne?:)

mal ne frage an alle:ich hab dieses freewill eingegeben,leider aber nichts über gackt in hamburg gefunden.
woher zum teufel holen wir uns jetzt infos her die keine gerüchte sind?kennt ihr ne gute adresse die zuverlässig ist?
sonst kommen wir nie weiter wenn wir hier rumrätseln und nix wissen.

auf jeden fall,danke an die organisatoren:akinatsu & co. :)





Von:   abgemeldet 17.07.2004 14:45
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Ok,wenn das jetzt ein Scherz is, dann ist er absolut nicht witzig. ^_^
Stimmt das echt? und wann ja, wo läuft das Konzert? Wo krieg ich Karten her? Weiß da einer was nähres???
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)



Von:    Rebirth 17.07.2004 16:25
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
@ Terael: Soweit ich weiß ist Gackt unter einem anderen Label untergebracht, deshalb steht auf der Freewill-Seite nichts über ihn. Wo man zuverlässige Infos herbekommt, weiß ich aber auch nicht.u.u

Ich würde auch sagen, dass die lieben Dirus *knutsch* erst nächstes Jahr kommen, denn sie brauchen ja auch mal ne Pause von ihren Touren, mit denen sie ja momentan noch ziemlich beschäftigt sind.



Von:   abgemeldet 17.07.2004 21:42
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@ Terael: Gackts Label ist *aufalbumguck* Nippon Crown und ich komm nich auf die seite drauf*hoil*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 18.07.2004 13:30
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Also für Diru in Germany würd ich ja sämtliche Körperteile geben. Aber ich kann das ehrlich gesagt noch nich so recht glauben. Ich mein die kommen doch nich für ein Konzert hier rüber und haun dann einfach wieda so ab. Wahrscheinlicher wär da schon, das sie komm, um Promo zu machen, immerhin scheint Diru's Musik ja nun offiziel nach Europa zu kommen, siehe Saku Single. Von wem stammt eigentlich das Gerücht? Und woher weiss der Jemand das??
I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last



Von:    Rebirth 18.07.2004 16:39
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Ja, stimmt schon, für ein Konzert wäre das schwachsinnig (kostet ja auch viel Geld). Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich hier ein bisschen umsehen (Urlaub XD) und mal gucken, wie sich die europäischen Fans so benehmen.
Wenn Dirus Musik nach Europa kommt, sollten sie ja auch wissen, was hier so ankommt (obwohl sie sich das sparen können, sie sollten wissen, dass SIE bei uns ankommen).XD

...
Würden sie in der Stadt ohne Bodygards rumlaufen, dann würden sie bestimmt von kreischenden Fans gekidnappt werden... *sich schon selbst unter den Fangirls sieht* XD



Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:36
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Also ich halte eine Europa-Tour für gar nicht so ausgeschlossen. Wäre doch möglich...

Manche jedoch behaupten, ne Europa-Tour wäre völlig unnötig. Aber Balzac hat doch auch eine gemacht >,< (und diese war doch ziemlich erfolgreich)

Würden sie wirklich ohne Bodyguards rumlaufen... woah, sollten sie schnell sein^^"



Von:   abgemeldet 18.07.2004 21:19
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Was tut mann wenn dei dann vor einem am bahnhof stehen( wie das jemand passiert ist...hat közi und haru am bahnhof in münster getroffen...wer auch imma datt war die hat son glück)....na jedenfalls...ich glaub ich würd vor den stehn nix mehr peilen und unauffhörlich sabbern!!! jo.....



Von:    ainacho 18.07.2004 21:24
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
was man da macht ???
ich hoffe doch sich zusammenreißen
lächel und um ein autogramm fragen..aber nicht kreischen..ich glaub das nervt tierisch...(koji zu mindestens...)...
und auf keinen fall ihnen nach laufen... das ist noch viel nerviger ...
oh koji muss eine laune gehabt haben...oh je...der war sehr sehr sauer auf diese fans die ihm bis zum hotel gefolgt sind



Von:   abgemeldet 18.07.2004 21:32
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
arma Közi!!! geshen habü in magdeburg*sabba*

nya kreischen würd ich auch nicht machen...würd ich gar nicht hinkriegen...nya ich würd die wahrscheinlich erst mal gaaaaaanz vorsichtig anpuken um festzustellen ob die auch echt sind....dann blöd aus der wäsche gucken und lächeln wenn ich das son bissel verarbeitet hab!!!



Von:    Duschuckschmi 19.07.2004 01:17
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde zum Arzt rennen und denken, ich hätte Hallus XD~

Nya, was das ganze hier betrifft... Hmmmmm :/ *Kopf wieg*
Wenn Gackt/Diru kommen würde, wäre schön... (schön? Ich würd in Ohnmacht fallen XD) Und wenn nich... dann halt nich ^^""
*noch keine Ahnung hat, was drüber denken soll*
mÖpÜ o_O



Von:    Rebirth 19.07.2004 13:57
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Stimmt, eine Europa-Tour ist nicht ausgeschlossen. Sie haben ja auch schon eine Asia-Tour gemacht (ist ja im Prinziep nichts anderes) und andere, wie Gackt, Mana o. ä. fahren ja auch schon mal nach Frankreich etc.

Ich glaube, ich würde Diru (vielleicht auch Gackt) mit Fragen durchlöchern (muss aber erstmal Japanisch lernen...)^^ Sie die ganze Zeit loben, wie toll sie doch sind (was ich ernst meine und weil ich hoffe, dass sie die europ. Fans dann mögen und wiederkommen XD). Vielleicht könnte man sich dann mit ihnen anfreunden *träum* ("[...] und aus der freundschaftlichen Beziehung wurde langsam mehr...")
Aber ich werde nicht schreien! ("... sagte sie und lief kreischend in ihr Zimmer")



Von:    Keyjahn 19.07.2004 14:52
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
@ wer auch immer das war,

Moi hat közi und Ash in Magdeburg auf dem Bahnhof getroffen und ihnen beim Koffer schleppen geholfen
*grins*
wahr lustig, Közi war so schweigsam, erst auf seine Gitarre angesprochen taute er auf...

aber Diru zu treffen, ich glaub ich muss jetzt schon meine Gebete los schicken...

bei EoD und Balzac hat's ja geklappt...

*smile*


It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 19.07.2004 18:25
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*sichzappelnmeld*...ich war datt!!! bynä hat mir erzählt das du die am bahnhof getroffen hast!!! goil wie war das standen die da einfach so rum oda wie???....wie hast du denn mit den geredet??englisch???*neugirigdesu*



Von:    Natalia_LeFay 20.07.2004 13:37
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
auch wissen will!!!! ^_____^



Von:    Keyjahn 21.07.2004 16:52
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Uhm OK, also auf dem That spring hab ich 2 Finninin kennengelernt, die für die nacht noch keine Bleibe hatten, da ich aber in MD allein wohn hab ich ihnen angeboten bei mir zu übernachten...
am nächsten morgen, immer noch leicht traurig das die Jungs keine Autogramme gegeben haben, brachtee ichsie zum Bahnhof...
Wir haben dann alles mit der Fahrt geklärt und hatten noch eine 15 Minuten oder 20.
also stellten wir uns raus, vor den Bahnhot, haben dann noch ein paar Mädels getroffen die auch nach Münster wollten, wie meine neuen bekannten, als wir so warteten fuhr plötzlich ein taxi vor.
Ein Mann mit schwarzem Mantel Mütze und eine roten mähne stieg aus, wir guckten uns an und dachten nur, das ist jetzt nicht wahr!
Es war Ash.
Kurz danach stieg Közi aus.

Ja es waren EoD!

Da ich jemand bin der immer das tut, was sich keiner traut, hab ich die Jungs auf englisch angesprochen...

*smile*

hab nett gefragt, obe wir ein Autogramm haben können und Fotos mach können...

dann musten die anderen los, ich hab mich verabschiedet und war mit den Jungs allein, die Managerin hat die Karten geholt...

moi hat ein bisschen mit den Jungs gequatscht

ihnen dann mit den Koffern geholfen...

*grad zurück denk*

Közi saß dann auf dem Gitarrenkoffer, dass so süß aus...

*ewig ins gedächnis eingebrannt*

über was wir sonst noch gequatscht haben?

...zensiert

*smile*

verrat ich nicht, nur soviel es ging um Musik

*grins*

nächstes Jahr kommen sie wieder...
genau wie Balzac

*freu*

jaja nächstes Jahr wird ja ein wirkliches J-Rock-Fan-Jahr

*smile*

wahrscheinlich 4 Konzerte von intresse...

ach ja...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 13:54
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Das ist ja so hammer!
*auf ewig für die konzerte spar*
*haus verkauf*
*FAMILIE verkauf*
Tickets, tickets, tickets!
*total bedröppelt im kreis hüpf*
*andere Augenfarbe hat*
*Fröhlichkeitsschock*
Nyo~~~~

I´m just so happy~~~!
So much to say...
so little spoken...
but HOT!



Von:   abgemeldet 23.07.2004 05:19
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Nur mal so'ne kleine anmerkung nebenbei...

Wenn sie wirklich mal nen gig oder mehrere in Deutschland spielen sollten und dann da so kleine gören rumkreischen wie auf nem Boygroup Konzert werden diese von mir persöhnlich weggepogt *eg* . Genau wie die dummen gören auf'm Balzac Konzi.

Das wird nen Pogo Konzert und kein Kreischkindergarten *muhaahrahrhar* .

Naja mal schaun wie lange es noch dauert und wieviel es kosten wird.
Achja für alle die noch ned mitgemacht haben: http://www.free-will-europe.com/poll.php mal schauen vielleicht bewirkt der Vote ja auch nochma die Jungs ein bisschen dazu ihre Ärsche nach Deutschland zu bewegen *g* .
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

!!! Achtung wir haben eine Freie Stelle bei den NàZ-Ghouls zu vergeben, für nähere Informationen bitte im Steckbrief nachschauen. !!!
Zuletzt geändert: 23.07.2004 05:21:45



Von:    Rebirth 23.07.2004 10:57
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Hey...

Ähm... Könnt ihr mir sagen, ob Kyo im -saku- Video WIRKLICH eine Zahnspange trägt? Ich kann meinen Augen nämlich nicht mehr trauen... Wer das Video noch nicht hat: Ladet es von hier:
www.vr99.net

Also... Trägt er? *zitter* Wenn er was für seine Zähne tun will, okay, aber... *selbst Spangenträger ist aber das nicht an Kyo sehen will*



Von:    warui 23.07.2004 22:50
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Hey! Nu schreib ich mal wieder was dazu XD remeld XXDD
bin immer noch zwar auf &#304;stanbul-Tour, aber ab und zu pack ich es noch zum internet cafe zu schlendern XP faul desu neeeh XD

***so leutz bitte schreibt hier nicht so über abweichende themen***

was bisher besprochen wurde bleibt unterm tisch.
diru kommen und geplant war dieses jahr. die preise für die konzertkarten
sollten auch noch im normalen berreich bleiben, auch wenn nur bissel mehr kosten als sonst XP.
soweit spielt es in berlin - hamburg. was die company weiteres geplant hat is noch psssssssssssscht XD

und NEIN gackt wird nich mit D&#304;RU auftreten. das war nur der beginn des projektes.

was den rest über diru betrifft (goods ect.) ich denke schon dass sie hier in europa einiges unternehmen möchten (laut aussagen).

THX. warui
| ~ugly~monkey~warui of turiraukra ~`,´! |



Von:   abgemeldet 24.07.2004 12:50
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
GACKT - GEIL....das wär superersteSAHNE....DIRENGREY ist aber auch spitze.....und wenn nur einer kommt dann ist das auch egal.....GACKT + Dir EN GREY to GERMANY........YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ^-^

&#12405;&#12425;&#12531;&#12378;&#12355;&#12377;&#12363;



Von:   abgemeldet 24.07.2004 22:31
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
vielen dank für eure beantwortungen(rebirth und ruge)^^

@ warui: woher weisst du das alles? hast ev infos über gackts konzi?



Von:   abgemeldet 25.07.2004 11:06
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Diru... Hamburg... Traum...
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück