Zum Inhalt der Seite

Thread: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!!

Eröffnet am: 16.09.2006 08:41
Letzte Reaktion: 17.06.2007 00:28
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -R-e-n- ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 16.09.2006, 08:41
 Re-N ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 20.11.2006, 20:26
 -R-e-n- ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 25.11.2006, 08:55
 Re-N ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 25.11.2006, 12:22
 -R-e-n- ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 25.11.2006, 17:57
 -Nana- ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 08.12.2006, 10:18
ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 08.12.2006, 10:26
 -R-e-n- ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 08.12.2006, 17:06
ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 08.12.2006, 18:04
 -Nana- ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 10.12.2006, 14:51
ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 11.12.2006, 18:29
 Mr-Zero ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 13.12.2006, 22:31
 -R-e-n- ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 19.12.2006, 16:15
 Re-N ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 19.12.2006, 22:05
 Mr-Zero ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 24.12.2006, 02:06
ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 24.12.2006, 22:21
ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 25.12.2006, 12:23
ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 25.12.2006, 15:07
ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 25.12.2006, 20:05
ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 25.12.2006, 22:22
ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 25.12.2006, 22:57
ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 26.12.2006, 13:12
ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 28.05.2007, 10:24
 -R-e-n- ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 28.05.2007, 15:27
 Rukki ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 28.05.2007, 15:44
ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 29.05.2007, 17:50
 CandyHolic ACHTUNG!!! Bassist & Drummer G... 17.06.2007, 00:28
Seite 1



Von:    -R-e-n- 16.09.2006 08:41
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Hi leute!
Ich suche noch member für meine Band "Despair of the Fault".
Es werden außschließlich ein Bassist/in und ein Drummer/in gesucht, da der rest schon vorhanden ist.^^ Wir Cover Lieder von Dir en grey und haben auch bereits eigene Lieder. Ihr solltet:
- schon etwas länger spielen, da wir alle keine Anfänger sind
- Aus Raum Mönchengladbach kommen
- Zwischen 16 und 19 Jahre alt sein
- zuverlässig sein und spaß an der Musik haben.

Bitte meldet euch doch bei mir per ENS oder schaut in meinem Steckbrif nach meiner E- Mail Adresse... je nachdem was euch lieber ist... Ein Foto sowie ein kueze Beschreibung von euch selbst wäre nicht schlecht^^ Ich und der rest der Band laden euch wenn wir interesse haben dann auch gern mal ein^^ also Meldet euch!^^

Mfg Kyo
I will Got to the Heaven
Playing the Suicide
I will got to hell



Von:    Re-N 20.11.2006 20:26
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*aus lauter Verzweiflung dreisterweise hier rein post*
(Ich hoffe, das ist OK *rumkulla*)

Unsere Band sucht noch eine/n Drummer/in.
Wir kommen aus Schleswig-Holstein (das Land, wo die Schlagzeuger ausgestorben zu sein scheinen) aus Itzehoe (Kreis Steinburg) und spielen JRock a la MUCC, Dir en Grey, bla~
Erfahrung muss nicht groß vorhanden sein (haben wir selber nämlich mit der Band noch nicht) und Können muss da auch nicht monstamäßig viel vorhanden sein =^___^=

Bei Interesse einfach melden *sich da sehr freuen würde* ;___:

Karl Rahner:"Mindestens die geistige Erkenntnis eines personalen Subjekts ist nicht derart, daß der Gegenstand sich von außen meldet und als so erkannter "gehabt" wird."

Zuletzt geändert: 20.11.2006 20:27:00



Von:    -R-e-n- 25.11.2006 08:55
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
was fällt dir ein?... nein nur spaß, ist schon o.k^^ meldet sich ja eh keiner -.-



Von:    Re-N 25.11.2006 12:22
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja.... ;__; Traurig aber wahr. ... Bei dir etwa auch nicht? *kulla*
*sich gerne teilen würde und dann aus sich selber eine Band machen würde* *das irgendwie nicht kann*

Karl Rahner:"Mindestens die geistige Erkenntnis eines personalen Subjekts ist nicht derart, daß der Gegenstand sich von außen meldet und als so erkannter "gehabt" wird."




Von:    -R-e-n- 25.11.2006 17:57
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Es gibt einfach zu wenig Musiker auf dieser Welt^^ naja... was will man machen? -.-



Von:    -Nana- 08.12.2006 10:18
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
O_o oh man ihr armen ...ich spiel leider nur ein bsischen gitarre un aus der gegen komm ich auch ncih ^^°
trotzdem viel erfolg bei der suche weiterhin ^^
nO maTteR wHat yOu dO yoU'lL nEvEr beEn acCePteD...
nO maTteR wHat yOu dO yoU'll nEvEr beEn lOvEd...
nO maTteR wHat yOu dO liVe sUcKs...



Von:   abgemeldet 08.12.2006 10:26
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>es gibt einfach zuwenig Musiker auf dieser Welt

Nein, es gibt nur zuviele Bands, und zuviele Gitarristen und Sänger.
QUERFLÖTE BEIM ROCK FOREVER! Ò_ó \m/
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:    -R-e-n- 08.12.2006 17:06
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
hmmm... das stimmt auch wieder^^ naja... aber danke für die Glückwünsche ;)



Von:   abgemeldet 08.12.2006 18:04
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele zwar bass UND Schlagzeug, komme aber weeder ausm Raum Möchengladback noch aus S-H....sorrü
Vivat Crepusculum!



Von:    -Nana- 10.12.2006 14:51
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
joa nich zu danken^^
nO maTteR wHat yOu dO yoU'lL nEvEr beEn acCePteD...
nO maTteR wHat yOu dO yoU'll nEvEr beEn lOvEd...
nO maTteR wHat yOu dO liVe sUcKs...



Von:   abgemeldet 11.12.2006 18:29
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm naja ich hoffe ihr schafft es, helfen kann ich euch nicht ich spiel nur E-Gitarre zwar gut aber da ich nicht grad in der nähe wohne is es eh egal naja viel Glück noch^^



Von:    Mr-Zero 13.12.2006 22:31
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
^^
scheint ja richtig schwer zu sein bandmember zu finden... obwohl es hier mehr user als japanische buschtaben gibt XD
Ich hab vor kurzem wieder meine liebe zu meiner bassgitarre gefunden und übe grade an Cage^^
... komm lieder ganz weit ausm süden... bayern *würg*
wieso bin ich hier so ganz alleine!?!
stümmt eig... wieso gibt es so wenig bassisten und drummers?
shiny und toshi sind doch auch tolle idole!^^
wünsche euch noch viel glück ;-)



Von:    -R-e-n- 19.12.2006 16:15
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Warum kommt hier eigendlich fast jeder aus Bayern???? *argh* ich will doch nur Musik machen...*heul* naja... kann man nix machen aber danke für eure posts^^



Von:    Re-N 19.12.2006 22:05
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja.... will denn niemand in Bayern eine Band gründen? (Doch, will jemand) Hier ist doch fast eine komplette.... Bayern ist zwar groß.... aber egal XD


Karl Rahner:"Mindestens die geistige Erkenntnis eines personalen Subjekts ist nicht derart, daß der Gegenstand sich von außen meldet und als so erkannter "gehabt" wird."




Von:    Mr-Zero 24.12.2006 02:06
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
jeder aus bayern????? :O
ich bin mit keinem einzigen in kontakt... NRW gehts viel mehr ab meiner meinung nach -.-"



Von:   abgemeldet 24.12.2006 22:21
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne band gegründet (spiele bass => blutige anfängerin xD) und wir covern erstma jrock-songs. allerdings fehlt uns auch n drummer xD bin aus nrw~ wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden ô.o *hyper ist xD*
Zuletzt geändert: 25.12.2006 15:06:35



Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:23
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
scheint ja ne berufskrankheit zu sein
wo stecken die drummer xD
Boo fuckin hoo you're not the only one whose live's a piece of shit
And yet miraculously somehow we all seem to deal with it!



Von:   abgemeldet 25.12.2006 15:07
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ka.....drummer braucht das land!! xD



Von:   abgemeldet 25.12.2006 20:05
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ano...ich bin Drummerin^^'' Aber ich komm nicht aus euren Gegenden. Irgendwie Schade .___.
Trotzdem weiterhin viel Gück ^___^d
http://myblog.de/undecided
ありがとうございます!



Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:22
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
@ purezento_desu

mal eine frage, wieso hast du eigentlich nen haufen Pearl Hardware auf deinem Steckbrief?!




Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:57
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> @ purezento_desu
>
> mal eine frage, wieso hast du eigentlich nen haufen Pearl Hardware auf deinem Steckbrief?!

Das ist eine "Wunschliste" meinerseits, aber ich könnte die bereits vorhandenen Teile wieder rausnehmen. Pedale, Cymbalshalter und noch einige andere Sachen.

Ist daran etwas ungewöhnlich?

http://myblog.de/undecided
ありがとうございます!



Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:12
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
> > @ purezento_desu
> >
> > mal eine frage, wieso hast du eigentlich nen haufen Pearl Hardware auf deinem Steckbrief?!
>
> Das ist eine "Wunschliste" meinerseits, aber ich könnte die bereits vorhandenen Teile wieder rausnehmen. Pedale, Cymbalshalter und noch einige andere Sachen.
>
> Ist daran etwas ungewöhnlich?
>


Tolle Wunschliste, ist genau die selbe Liste, wie sie auf der Pearl Homepage abgedruckt ist, unzwar bei Shinya's Kit.

Ausserdem, was willst du nur mit der Hardware?!?

Welches Pedal spielst du denn? Was für ein Schlagzeug spielst du?

Bin selber Drummer, ist reine neugierde ^-^
Zuletzt geändert: 26.12.2006 13:23:12



Von:   abgemeldet 28.05.2007 10:24
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Oo
ich würde gerne singen aber ich komme auch aus dem tollen weißwurstlande und helfe somit niiiemanden [und sänger gibts wie sand am mehr XD~]

jojo.. viel glück noch beim suchen....
ps:andren bands die leute mit überredungsküsnten ausspannen *hust* das klappt.... XD
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:    -R-e-n- 28.05.2007 15:27
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
*lach*
jo danke für den tip ;)



Von:    Rukki 28.05.2007 15:44
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
okay, ich hab mich entschieden drummer zu werden XD wenn es soweit ist, weiß ich wo ich mich melden muss, weil drummer anscheinden immer gesucht werden. Kann ich gar nicht verstehen, dass ist doch so ein tollen instrument und man kann sich so toll austoben *.* Nur leider ist so ein kompletes drummset auch nicht gerade billig, wa? Ich meine im gegensatz zu gitarren oO

wie auch immer, ich wollte im sommer damit anfangen, weil ich dann endlich richtig geld verdiene und es mir dann leisten kann *jubel*
Und hey, meck pomm (da komm ich her) ist gar nicht mal so weit von schlewig *lol*
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen
Zuletzt geändert: 28.05.2007 15:49:28



Von:   abgemeldet 29.05.2007 17:50
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Da ich zu doof bin ein Instrument zu lernen singe ich (mehr oder weniger,kommt drauf an ob ich grade ehr in der Laune bin zu schreien...solls ja auch geben...*HA HA*) u,u°
*faul wie sau*

Naja,wünsche euch allen noch viel Glück bei euren Suchen...~

*wink*



Von:    CandyHolic 17.06.2007 00:28
Betreff: ACHTUNG!!! Bassist & Drummer GESUCHT!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*Bassanfängerin*
Ich kann euch auch nicht helfen.
Komme aus Hessen.
Aber viel Glück kann ich euch ja wünschen.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.





Zurück