Zum Inhalt der Seite

Thread: dead tree PV

Eröffnet am: 02.01.2006 16:59
Letzte Reaktion: 08.01.2006 18:17
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
dead tree PV 02.01.2006, 16:59
dead tree PV 02.01.2006, 17:23
 Doci dead tree PV 03.01.2006, 23:02
dead tree PV 04.01.2006, 17:21
dead tree PV 04.01.2006, 22:56
 Doci dead tree PV 05.01.2006, 00:11
dead tree PV 05.01.2006, 12:36
 Doci dead tree PV 05.01.2006, 16:04
dead tree PV 05.01.2006, 16:30
 Tsukiko dead tree PV 05.01.2006, 18:10
 Doci dead tree PV 05.01.2006, 18:10
dead tree PV 05.01.2006, 20:22
dead tree PV 05.01.2006, 21:04
 Doci dead tree PV 05.01.2006, 22:24
dead tree PV 06.01.2006, 01:26
dead tree PV 07.01.2006, 13:19
dead tree PV 07.01.2006, 23:54
dead tree PV 08.01.2006, 02:01
 Solaria dead tree PV 08.01.2006, 02:35
dead tree PV 08.01.2006, 02:21
dead tree PV 08.01.2006, 03:01
dead tree PV 08.01.2006, 13:43
 Rebirth dead tree PV 08.01.2006, 16:55
dead tree PV 08.01.2006, 16:56
 Rebirth dead tree PV 08.01.2006, 16:57
 Doci dead tree PV 08.01.2006, 18:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:59
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
So... Eigentlich hatte ich vorhin schon einen Thread zu diesem Thema erstellt, aber der hat sich irgendwie irgendwohin in Luft aufgelöst... (dabei hatte ich so eine schöne Einleitung geschrieben! T^T) Egal.

ja, also an alle, die gleich einen Herzkasper bekommen haben, als sie den Titel gelesen haben - ich kann euch beruhigen, ich habe keinen dead tree -PV. Die Frage ist nur - für wie lange? Oo Ich weiß nicht mehr woher ich das habe, aber ~Frage~ Stimmt es, dass Dir en grey bald einen Videoclip zu dead tree veröffentlichen wollen? Ich meine das irgendwo gelesen oder gehört zu haben - bin mir aber nicht sicher.

es wäre nett, wenn jemand von euch was herausfände und hier posten könnte! (ich höre dieses lied fast jeden Abend und heule immernoch jedesmal - es ist zu... unbeschreiblich!)

Danke.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 02.01.2006 17:23
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
So, Leute, hat sich erledigt. Mir wurde geholfen. (Ja, Zomboid, gucke, ich nenne deinen namen! *evelish lach*)

gehn Threads zu löschen? Oo

Egal.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Doci 03.01.2006 23:02
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
versuchs doch das nächste mal in nem dir en grey zirkel da kriegst du auf alle fälle antworten o.O
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:21
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
1. habe ich meine antwort bereits per ens erhalten - WIE ich sie
bekomme, ist mir persönlich egal.
2. dachte ich, dass das hier ein dir en grey forum wäre?! Oo und im
zirkel sind sie nicht wirklich aktiver!
3. kann ich wohl kaum damit rechnen, dass jemand antwortet, wenn
ich alle informiere, dass sich mein "problem" bereits gelöst
hat, oder?
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 04.01.2006 17:28:43



Von:   abgemeldet 04.01.2006 22:56
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
> 2. dachte ich, dass das hier ein dir en grey forum wäre?! Oo und im
> zirkel sind sie nicht wirklich aktiver!

das stimmt allerdings..-,-



Von:    Doci 05.01.2006 00:11
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
gute frage wo sind die alle hin o.o°°°
ach ich weiß wo! ^^
die meisten sind alle inaktiv und spammen sich nur gegenseitig im gästebuch zu ^^
zudem belästigen zur zeit viele den animexx chat indem sie fragen: ist hier ein diru channel? ^^ ich finde ihre namen auch sehr kreativ. ich wollte mich auch schon immer nach meinen liebling von einer band nennen oder gleich die ganze band in meinem nick verarbeiten und andere damit aufm senkel gehen ^^ also ich meine jetzt im chat ^.~
aber naja damit muss man leben wenn man täglich im chat steckt und die vk fans anscheinend keine anderen chats kennen wo sie abhängen können ^^ gut ziemlich off topic aber naja geht mir halt aufm keks und nicht nur mir ^-^
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 05.01.2006 12:36
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
Ha! Aus diesem Grund war ich noch nie im Animexx-chat! (Und meide generell chats.) da lässt es sich nur sehr schwer diverse Leute ignorieren - zumal ich dann nicht weiß, was ich da soll. Unterhalten kann man sich auch hier.
Sollte man können - aber derzeit ist hier ja einfach nur tote Hose. Liegt aber vielleicht auch daran, dass so gut wie alle Theman mittlerweile tausendfach durchgekaut sind - und man im endeffekt immer wieder auf haarspaltereien kommt.

(wobei ich sagen muss, dass manche zirkel doch zeimlich aktiv sind... *schmul* warum auch immer.)
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Doci 05.01.2006 16:04
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
Das mag gut sein...sagen wir es mal so die "große" welle vom Mai-juli ist erstmal vorüer warum auch immer.
die fans kriechen nur auzf einmal aus allen ecken, was mich stutzig macht. immer wenn ich mitglieder suchen will sehe ich rechts so gut wie immer leute die ich anhand ihrer hochgeladen bilder oder am namen identifizieren kann, leute sag ich mal, die sich dir en grey interessieren. find ich nicht schlimm aber ich frag mich ob ihnen nicht bald mal die nicks ausgehen weil bald müssten wir ja die band doppelt und dreifach (natürlich noch mehr) haben O.ô
bewunderung tut sich in mir auf xD~
muss echt schwierig sein noch einen nick zu finden, den keiner hat der aber nach vk oder dir en grey klingt ö.ö

achja...was ist denn nun mit dem pc? xD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 05.01.2006 16:30
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
Oho, das klingt ja fast so, als ob da jemand soetwas wie "Antipathie" gegenüber manchen - oben ausfürhlichst beschriebenen - Community-mitgliedern entwickelt hat! *mit ellenbogen in seite pieks* ich persönlich mag es auch nicht wirklich, wenn man sich nach einem J-Rocker benennt.... (Du glaubst nicht, wieviele Toshiyas/Totos ich kenne! XD) Aber egal. ^^

Ich finde es auch sehr ~verwunderlich~ , wie die W"elle" vom Sommer so langsam aber sicher abschwappt. *schmunzel*

Was meinst du mit PC? Habe ich etwas von PC geschrieben? *wunder*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 05.01.2006 16:33:05



Von:    Tsukiko 05.01.2006 18:10
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
Die W"elle" die ihr da meint, kommt doch spätestens beim nächsten Dir en grey Konzert wieder. Da ist dann bestimmt auch wieder was in den Foren los.

Was magst du nicht daran, dass sich einige (ok, ne ganze Menge) als Nick einen J-Rocker oder gleich die ganze Band nehmen? Solln sie doch, wenns sie glücklich macht.

Man muss nicht verrückt werden, um zu überleben, aber es hilft. (?)



Von:    Doci 05.01.2006 18:10
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
drop hab mich verschrieben pc = pv ...das c liegt so dicht neben dem v O_o
ich wollt nicht ganz so off topic sein ^^"
aber antipathie stimmt. deshalb versuche ich auch schon mich allgemein von vk fans fernzuhalten weil ich nciht weiß was kommt und mir nicht wo reinreden lassen will deshalb bin ich immer lieber gerne "normalen" gruppe wobei sie auch ncith wirklich normal sind...also bei leuten die sich für andere musikrichtungen interessieren weil ich genau weiß es könnten wieder porbleme auftreten o,o°
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 05.01.2006 20:22
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
ist die wahrscheinlichkeit nicht größer, wenn man als nick z.b. dirugirl nimmt, dass man ihn eines tages wechselt?
aber da grad jemand von konzert sprach..
ich hoffe nur, dass nächstes mal weniger leute einquetscht werden um diru nen paar zentimeter näher zu sein..wenns auch schwer fallen mag...natürlich.



Von:   abgemeldet 05.01.2006 21:04
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
Ich sage ja auch nichts dagegen, wenn man sich nach J-Rockern benennt, gehört ja irgendwie auch "zur szene", ne. ^.~ aber gut finde ich es trotzdem nicht, irgendwie. ist meine persönliche Einstellung, gomen.

Moment, ich poste jetzt einfach mel die ENS hier rein, dann hat sich das erledigt, ne... ^^

//quote// Wird es nur auf der a knot only DVD über die Tour05 'It withers and withers' geben.
Das ist einer der Music Clips daruaf.

Bestimmt postet Jemand die ganze DVD demnächst (März) auf dem Net.//quote end// [zomboid]

so. da habt ihr die antwort. schwarz auf...blau. ^^>>

Oh, ich freue mich schon auf die nächste Welle... ~__~ aber ende januar werden ja sowieso erstmal alle zu deadman-fans mutieren, ne. XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Doci 05.01.2006 22:24
Betreff: dead tree PV [Antworten]
das glaub ich allerdings auch..ist ja immer so XD
sie kennen sie nicht..gehen hin und danach sind sie die größten fans überhaupt wuuuh~ so lieb ich das...zu dieser zeit werd ich dann wohl für kurze zeit wieder ausm forum verschwinden um mir das nicht mitanhören zu müssen wie toll es doch war weil ich nicht hinkann D:

aber das mit dem musikvideo sit erfreulich ^^ bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich sie ergattert habe x3

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 06.01.2006 01:26
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
ich bekomm die dvd wahrscheinlich, werd sie dann versuchen aufn pc zu ziehen =)

die leute sind nach nem konzi noch berauscht XD~ und bei manchen dauert es länger bis es sich wieder gelegt hat XDy



Von:   abgemeldet 07.01.2006 13:19
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
ja, ist ja eigentlcih auch normal, ne... ^.~ aber man kann es eben auch übertreiben.

(wobei, meine dir-en-grey-geflasht-phase dauert jetzt schon fast ein 3/4-jahr! Oo muss man sich sorgen machen? nein - nicht bei diru. XD)

jaaa - wie immer... ^.~ *leider kein a[knot]mitglied desu*

so, und bevor animexx wieder rumspinnt, werde ich heute mal ganz schnell fertig und verschwinde gleich wieder... ^^>>
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 23:54
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
>>(wobei, meine dir-en-grey-geflasht-phase dauert jetzt schon fast ein 3/4-jahr! Oo muss man sich sorgen machen? nein - nicht bei diru. XD)

*pfeif* mir gehts genauso ... XDD



Von:   abgemeldet 08.01.2006 02:01
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
Ab Ende Februar wird sie öffentlich vertrieben

Also kriegen sie alle, siehe Livejournal

http://www.livejournal.com/community/ikichi_com/82262.html?#cutid1
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:    Solaria 08.01.2006 02:35
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
öffentlich vertreben.... lol

ich frag mich grad ob bootlegged der titel der dvd ist oder gleich das geständnis das sie illegal ist XD
Die Konservendose der mittleren Porno Dusche oO
Die Kommentare des Tages:
"smile, smile, smile, hasch mich ich bin der frühling" XDDDD
"ist schon lustig so nen 1,50m japaner zu sehen der abgeht wie 10 schnitzel" *weglach*



Von:   abgemeldet 08.01.2006 02:21
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
von nen freund weiß ich das sie nicht öffentlich sein wird! (er ist aus japan und seit geraumer zeit aknot mitglied)

"die dvd wird nicht öffentlich verkauft werden...man muss sie bis zum 24.02.06 vorbestellen, maximal 2 dvd's pro mitglied! am 24.02. werden die dvd's dann verschickt"

zitat von ihm ↑



Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:01
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
Glaubt was ihr wollt ôo

Im Lj steht es so und jeder sagt was anderes
wird sich sowieso herrausstellen

spätestens bis mitte sommer wird sie sowieso bei ebay vertrieben werden war bei den Blitz 5 days genauso
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:43
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
ich wollt's nicht sagen - schlielich hat so gut wie jeder von uns die "deep deep deeper" und die "Blitz5days"! ^.~

Und dass vor allem dank dem Internet die Gerüchteküche ständig am Brodeln ist, wissen wir ja. Also: Informationen sammeln und sich sein eigenes Bild draus machen! ^-^V
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Rebirth 08.01.2006 16:55
Betreff: dead tree PV [Antworten]
>"die dvd wird nicht öffentlich verkauft werden...man muss sie bis zum 24.02.06 vorbestellen, maximal 2 dvd's pro mitglied! am 24.02. werden die dvd's dann verschickt"

Bekommt man die nach dem 24.2. sonst nicht mehr? *so gern ein Original wollte, wenn eines Tages [a knot]-Mitglied werden sollte*

*heul* Die deep deep depper hab ich nicht >.<
Zuletzt geändert: 08.01.2006 16:56:44



Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:56
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Avatar
 
was du sagst stimmt
aber ich mein ja nur, man muss sich ja nicht unnötig falsche hoffnungen machen ^^



Von:    Rebirth 08.01.2006 16:57
Betreff: dead tree PV [Antworten]
Stimmt... Zu doof >.< Aber danke für deine Infos^^



Von:    Doci 08.01.2006 18:17
Betreff: dead tree PV [Antworten]
hmm im lj mögen viele dinge stehen aber ob sie richtig sind, sit ne andere frage. ich vertraue nur den offiziellen seiten..was anderes sind nur gerüchte vorher.
find ich nämlich nicht schön wenn man den leuten erst hoffnung durch eine unsichere quelle macht und nachher stimmt es doch nicht ^^"
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 08.01.2006 18:17:45





Zurück