Zum Inhalt der Seite

Thread: Am I right?

Eröffnet am: 09.07.2005 14:47
Letzte Reaktion: 08.10.2006 15:32
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 toto-Ro Am I right? 28.07.2005, 23:08
Am I right? 28.07.2005, 23:29
 Doci Am I right? 29.07.2005, 00:24
Am I right? 29.07.2005, 22:57
Am I right? 30.07.2005, 11:45
Am I right? 30.07.2005, 14:44
Am I right? 06.08.2005, 22:17
 kuroi_Mizu Am I right? 15.01.2006, 17:09
Am I right? 08.08.2005, 00:24
 Kazuki Am I right? 09.08.2005, 03:22
 Lord Am I right? 10.08.2005, 15:50
Am I right? 10.08.2005, 17:20
Am I right? 19.08.2005, 15:30
Am I right? 11.09.2005, 12:50
 Miez Am I right? 12.09.2005, 15:07
Am I right? 19.10.2005, 20:05
Am I right? 20.10.2005, 00:00
 Kikuchi Am I right? 29.10.2005, 14:00
Am I right? 12.11.2005, 20:39
 Seyren Am I right? 13.11.2005, 17:10
 Maha Am I right? 13.11.2005, 22:17
 Valetta Am I right? 13.05.2006, 21:58
Am I right? 15.09.2006, 19:20
Am I right? 16.09.2006, 10:25
Am I right? 16.09.2006, 14:08
 ShapeShifter Am I right? 02.10.2006, 15:02
Am I right? 08.10.2006, 15:31
Am I right? 08.10.2006, 15:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    toto-Ro 28.07.2005 23:08
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
ähäh...also bei Gackt würde ich nicht drauf wetten. Mein Lieblingslied von ihm ist Vanilla, weil ich es so lustisch find (balladen sind mir auf die dauer zu langweilig XD), und da singt er ja was auf englisch was ich niiieeee am anfang hab. Also die einzelnen wörter gehn ja noch, aber am ende da...ne, das ist KEIN englisch XD
PISTACHIO!!!





Von:   abgemeldet 28.07.2005 23:29
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Gackt kann wirklich kein englisch....in Moon Child labert er ja auch was und ich musste mindestens 5 mal zurück spulen um zu erahnen was er genau gesagt hat ^^"
Die Chaostheorie besagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt, einen Wirbelsturm auslösen kann....

Butterfly Effect





Von:    Doci 29.07.2005 00:24
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
ist doch egal ob ers kann oder nicht XD
also mir ist es latte *hust*
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 29.07.2005 22:57
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Mir eigentlich auch..aber es ist sooo+ witzig xD
Die Chaostheorie besagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt, einen Wirbelsturm auslösen kann....

Butterfly Effect





Von:   abgemeldet 30.07.2005 11:45
Betreff: Am I right? [Antworten]
Mir ist aufgefallen, dass Gackt in dem Film Moon Child beim Englischen voll lispelt! Besonders bei diesem Showcase-Moppet ... HEFTIGST! ... is ja egal ob ers kann oder nicht ... aber sowas ist witzig!



Von:   abgemeldet 30.07.2005 14:44
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon mal den Clip mit Aya und Gackt, wo sie das Weihnachtslied singen? >.< "Silent Night" oder so...
FURCHTBAR!
Man weiß zwar das Gackt Englsich singt... aber er nuschelt und leiert soooo sehr das da ganz andere Wörter raus kommen! ><
*kalt den Rücken runterlauf*



Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:17
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
der link ist ja göttlich |D

sag mal...
wer versteht von euch in gackts songs auch andauernd "onanie" ? xD~
deswegen hör ich die musik auch kaum <.<
der is mir zu pervers xDDDD

aber hat jemand von euch folgendes schon mal bei byo [] shin verstanden? :
Backround: Tu's nicht!
Kyo: I'm a reagge boy!

seit dem versteh ich auch leider nixmehr anderes, als diese worte,
der orginaltext will einfach nicht in mein köpfchen <3~
- sParK.::[aNd]::.SpArK -



Von:    kuroi_Mizu 15.01.2006 17:09
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
>aber hat jemand von euch folgendes schon mal bei byo [] shin verstanden? :
>Backround: Tu's nicht!
>Kyo: I'm a reagge boy!<
ja, ich! XP

Bei yurameki höre ich an einer Stelle immer 'Kyo attendre' und bei
Rasetsu Koku [Za Downtown Funkmaster Remix]ungefähr ab 5:10 immer 'Nix Checker'. XD



kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 21.04.2006 15:08:06



Von:   abgemeldet 08.08.2005 00:24
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Also ich versteh ja bei Domestic Fucker Family bei dem Wort Fucker immer Fudder XD Tut mir leid aber ich versteh da beim besten willen kein Fucker!
Naja mein Beitrag hierzu kekeke

Ladies and gentlemen, time is over!
Ladies and gentlemen, please die!
[Garbage]
~Dir en grey~



Von:    Kazuki 09.08.2005 03:22
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mich bei sowas auch immer wiede rbepissen. Okay ich tus ja auch..aber hey..
es ist einfach zu auffällig, dass man ganz schön oft, die falsch ausgesprochene Wörter mit kaoru in verbindung bringt.
Z.B. bei Umbrella oder Machiavellism
Das passiert ziemlich häufig.
hahaha verstecke botschaft xDDDDD
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

Please help!!! www.save-hide-museum.net.tc

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Lord 10.08.2005 15:50
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Kaoru und cashew, jaja..immer wieder..^-^..
SUCHE EIN MUCC-TOURSHIRT UND BIN BEREIT WEIT ÜBER DEM ORIGINAL-PREIS ZU ZAHLEN !! +eins meiner items und porto !!
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31224



Von:   abgemeldet 10.08.2005 17:20
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Mein persönlicher Knaller war bei 'Jesus Christ R'n R'

'man like to scream in passion' - anstatt 'omnious communication'

Als ich das gehört hab, hab ich mich vor lachen weggeschmissen.

Kann mich auch noch an 'umbrella' erinnern, da kam mal 'hey DJ' - anstatt 'Hey Miss Girl' raus.

Ich weiß ja nicht wo Leute das immer so hören aber zum Lachen ist das schon, finde ich jedenfalls.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 15:30
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Bei manchen Sachen hab ich mich auch gefragt wie sie das nun rausgehört haben xD
Aber echt zum ablachen
Die Chaostheorie besagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt, einen Wirbelsturm auslösen kann....

Butterfly Effect





Von:   abgemeldet 11.09.2005 12:50
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
misheard lyrics:
dschingis kahn rock my soul

right lyrics:
jesus christ rock'n'roll

XDD das hab ich früher immer verstanden (bevor ich die lyrics in die hände bekam *rofl*) XD
love, tenderness, freedom and peace ~dead tree, dir en grey~

ICH GLAUBE UND VERTRAUE IN GOTT, DENN ER GLAUBT UND VERTRAUT AUCH IN MICH!!
Zuletzt geändert: 11.09.2005 12:51:44



Von:    Miez 12.09.2005 15:07
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Wie geil XD
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 19.10.2005 20:05
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Also diese Seite ist echt geil!


Ich hör bei Machiavellism nur: Kaoru ist ein Schaaf.
Kaoru ist kein Schaaf.
Als würden sie da grad drüber diskutieren. XD

Aber bei Bottom of the death Valley mit sister und schisser, das ist echt schon kultig.

XDXD
"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"
Zuletzt geändert: 20.10.2005 09:36:13



Von:   abgemeldet 20.10.2005 00:00
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Oh je....*lach* Das ist schlimm. Echt schlimm. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich nicht um den Text schere bevor ich ihn mir hole. Ich mein...selbst bei der neuen Single Clever Sleazoid. Wenn ich den Text nicht hätte, würde ich nicht ein einziges Wort verstehen, obwohl fast komplett in englisch. Aber bei Kyo ist das sowieso was anderes. ^^° Schreit und verschluckt dabei gleich ein paar Buchstaben. XD



Von:    Kikuchi 29.10.2005 14:00
Betreff: Am I right? [Antworten]
hey ich hab bei Kigan (aber nur die Live version)

erst "shinya du sau" und nicht "shigan mousou"

und danach "Das ist 'ne Frau" anstadt "danchou setsudan"
gehört

ich wollte schlafen danach ging es aber nicht mehr weil ich Shinya in einem Schweinekostüm vorgestellt hab








Von:   abgemeldet 12.11.2005 20:39
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
XDDD in einem schweinskostüm XDDD??O.O wie kuglieee
love, tenderness, freedom and peace ~dead tree, dir en grey~

ICH GLAUBE UND VERTRAUE IN GOTT, DENN ER GLAUBT UND VERTRAUT AUCH IN MICH!!



Von:    Seyren 13.11.2005 17:10
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Schweinekostüm? xDDD ...das will ich auch sehn!! lol
Als ich zum erseten mal CLEVER SLEAZOID gehört hab, hab ich ausser "dark dark" nichts englisches verstanden!! xD
war dann ziemlich geschockt als ich den text gesehen hab!

...hey, wer hat bei Byo[]Shin auch statt "to slay", bruce Willes verstanden??
jaja,...englisch und Japaner passen wohl nicht zusammen!!



Von:    Maha 13.11.2005 22:17
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube, das dümmste, was ich immer verstanden habe, ist in Child Prey... wo er am Anfang halt eben Child Prey brüllt und ich irgendwie immer (immernoch ich krieg das net raus >,<) DJ verstanden habe... >////<



Von:    Valetta 13.05.2006 21:58
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Also bei Dead Tree hör ich statt "Nobody wants a present" immer "No ones want a brother" XDDDDDDDDDDD

EDIT: Argh falscher Thread, kommt davon wenn man 2 sehr ähnliche Fenster offen hat >.<
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=64576&r=26221
http://www.freewebs.com/mystery-aura/
Zuletzt geändert: 13.05.2006 22:01:02



Von:   abgemeldet 15.09.2006 19:20
Betreff: Am I right? [Antworten]
@Killer_Bambi: Weißt du was Gackt bei moonchild sagt wenn er mit dem einem Typen über sein Tattoo redet? Das mit dem Ninja oder so. Versteh da immer "........Japan"

Zu Dir en grey, bei dem Lied audience killer loop versteh ich am Ende immer "Bärlauch", warum auch immer



Von:   abgemeldet 16.09.2006 10:25
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe bei hydra statt "i wanna be an anarchist"
immer "i wanna be your overkill"
das is so genial XD



Von:   abgemeldet 16.09.2006 14:08
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Garbage:
das allerste wort (kA was er wirklich singt) aba ich versteh immer: "Ausverkauf"

und mein Liebling: kao, Kao ist ein Schaf in machivelism anstatt hurry up hurry up wrist cut show XD



Von:    ShapeShifter 02.10.2006 15:02
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal was gefunden, ich glaub das passt ganz gut zum Thema *kicher*

Clever Sleazoid (scary version) - What I hear:
http://www.youtube.com/watch?v=iK9XCJxwRbI

Ich hab so dermaßen geheult vor lachen XDD°

(hoffentlich kam das noch nirgends >.>)


Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:31
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
Misheard Lyrics:
Sue me for f***ing talking.
Original Lyrics:
Tsumi fukaki toki

XD

Misheard Lyrics:
Kaoru's my daddy
Kissing, Kaoru and me
or
Kissing Kaoru, and my mommy. Ah, kissing Susan.
Original Lyrics:
Kiss my deadly
Kiss me kill me love me.

jaaa da hat jemand ein lienblingspairing xD

Misheard Lyrics:
I want be an anakiss toe.
Original Lyrics:
I wanna be an anarchist too.

bitte was? ö.Ö


Misheard Lyrics:
Germany is my home.
Original Lyrics:
Jely inspire

Misheard Lyrics:
My name is Kyo.
Original Lyrics:
Mad, yet cool.



das ist mein favo xD
Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:38:57



Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:32
Betreff: Am I right? [Antworten]
Avatar
 
obwohl da sis au toll XD

Misheard Lyrics:
Cheese and rice! Lock and load!
Original Lyrics:
Jesus Christ, rock and roll

Misheard Lyrics:
I like sushi, want some sushi?
Original Lyrics:
1 sad, sexually, 2 sad, sexually.

und das erst xD

ne ich find die seite echt genial ^^
vor allem weil ich selber immer alles falsch verstehe ^^°

ich hab da auch geniale beispiele: xD

Dir En Grey's, "Myaku"
Misheard Lyrics:
Kung fu gimmick
Original Lyrics:
Got for gimmick

Misheard Lyrics:
Ich mag dich auch
Original Lyrics:
Majinfuketsu Mitsubaitoshi
Translation of the misheard phrase (in German): 'I like you, too'.

das hab ich auch verstanden XD
*aufm boden rumroll vor lachen*
Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:42:40


[1] [2]
/ 2



Zurück