Zum Inhalt der Seite

Thread: BildZeitung Bericht

Eröffnet am: 31.05.2005 00:21
Letzte Reaktion: 26.09.2005 12:08
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Xizor BildZeitung Bericht 31.05.2005, 00:21
 Aho BildZeitung Bericht 31.05.2005, 01:45
Inoran BildZeitung Bericht 31.05.2005, 01:54
 Aho BildZeitung Bericht 31.05.2005, 02:05
trinchen BildZeitung Bericht 31.05.2005, 06:56
Japanese_Zombie_Heroez BildZeitung Bericht 31.05.2005, 07:00
d-chan BildZeitung Bericht 31.05.2005, 08:21
 PhibrizoAlexiel BildZeitung Bericht 31.05.2005, 08:37
Elohim BildZeitung Bericht 31.05.2005, 09:01
 Lydel-chan BildZeitung Bericht 31.05.2005, 10:03
Dokki BildZeitung Bericht 31.05.2005, 10:25
firlefanz BildZeitung Bericht 31.05.2005, 10:36
Santanico BildZeitung Bericht 31.05.2005, 10:42
Inoran BildZeitung Bericht 31.05.2005, 12:01
Xizor BildZeitung Bericht 31.05.2005, 13:13
 Aho BildZeitung Bericht 31.05.2005, 13:44
 Verdhandi BildZeitung Bericht 31.05.2005, 14:35
 Doci BildZeitung Bericht 31.05.2005, 16:33
Kikyo_Himekawa BildZeitung Bericht 31.05.2005, 19:00
LyTHien BildZeitung Bericht 31.05.2005, 19:27
 _kasumi_ BildZeitung Bericht 31.05.2005, 22:11
Inoran BildZeitung Bericht 31.05.2005, 22:50
 Shiroi_Haze BildZeitung Bericht 02.06.2005, 23:47
Xizor BildZeitung Bericht 31.05.2005, 22:41
 Doci BildZeitung Bericht 31.05.2005, 22:56
Xizor BildZeitung Bericht 01.06.2005, 16:42
 Solaria BildZeitung Bericht 01.06.2005, 21:35
Xizor BildZeitung Bericht 02.06.2005, 21:00
pinkuglymashine BildZeitung Bericht 02.06.2005, 22:02
DasevilKyo BildZeitung Bericht 04.06.2005, 17:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.05.2005 00:21
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Montag.30.Mai.2005

ER SANG - SIE KIPPTEN UM
Sie sind die härteste Band japas - zuviel für die Berlinder Fans! 50 kamen ins Krankenhaus, als die Schock-Rocker von "Dir En Grey" zum ersten Mal in Deutschland aufspielten...
Samstag abend am Columbiadamm (Tempelhof). 3500 Konzertbesucher drängen sich in der Columbia-Halle am Flughafen Tempfelhof. Sie wollen die abgefahrene japanische Band sehen. Die Musiker um Sänger Kyo geben ihr erstes Konhzert außerhalb Asiens. 50 meist weibliche Fans erlebten die Zugabe nicht mehr - sie brachen bei brütender Hitze und stickiger Luft beim Pogo-Tanzen zusammen. Zehn von ihnen mußten ins Krankenhaus.



dazu gab es ein legga Kyo bild mit dem Text (sänger kyo schrie sich die seele aus dem hals)..macht er doch immer ^^" aber man sieht seinen legga bauchnabel (hachtz ja baby reib ihn nochmal..gg)... und ein bild von draußen wo sich die Sannis um ein paar Fans kümmern (erschöpfte Dir en Grey fans werden versorgt).

Ist zwar nur ein kleiner bericht und etwas verwirrend..erst 50 im krankenhaus und dann nur 10 mh..naja

Werde noch einige Zeitungen aus Berlin bekommen die immer berichte über alle Konzerte oder Auftritte schreiben die so in Berlin sind/waren.
Mal sehen was die so schreiben.
^-^
xizor

"...Ich glaub mein Koffer Kotzt..."



Von:    Aho 31.05.2005 01:45
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
von der bildzeitung hätte ich mir eigentlich fast was blöderes erwartet >_>
irgendwie hätte ich die gerne - zu ärgerlich, dass ich nicht in berlin wohne.



Von:   abgemeldet 31.05.2005 01:54
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich hab die hier zuhause gefunden...aber kein Bericht weit und breit?
I need a brand new scene that makes a brand new sound...



Von:    Aho 31.05.2005 02:05
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
> Montag.30.Mai.2005

Heute, also Montag, ist der 31. Mai.
Meinst du die Bild am Sonntag?



Von:   abgemeldet 31.05.2005 06:56
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
> > Montag.30.Mai.2005
>
> Heute, also Montag, ist der 31. Mai.
> Meinst du die Bild am Sonntag?

Heute ist Dienstag ;)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 31.05.2005 07:00
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die haben echt was gutes geschrieben **
im gegensatz zu der berliner zeitung =_=
Der Schnee lässt mich erblinden.
So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele
Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht?
Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee...




Von:   abgemeldet 31.05.2005 08:21
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
nya~ wäre es vielleicht möglich das dazugehörige bild hier reinzustellen?
würd mich ja nur zu gerne interessieren ^^




Von:    PhibrizoAlexiel 31.05.2005 08:37
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
> Montag.30.Mai.2005
>
> ER SANG - SIE KIPPTEN UM
> Sie sind die härteste Band japas - zuviel für die Berlinder Fans! 50 kamen ins Krankenhaus, als die Schock-Rocker von "Dir En Grey" zum ersten Mal in Deutschland aufspielten...
> Samstag abend am Columbiadamm (Tempelhof). 3500 Konzertbesucher drängen sich in der Columbia-Halle am Flughafen Tempfelhof. Sie wollen die abgefahrene japanische Band sehen. Die Musiker um Sänger Kyo geben ihr erstes Konhzert außerhalb Asiens. 50 meist weibliche Fans erlebten die Zugabe nicht mehr - sie brachen bei brütender Hitze und stickiger Luft beim Pogo-Tanzen zusammen. Zehn von ihnen mußten ins Krankenhaus.

Also... ich muss gestehn... ich glaub ich muss meine Meinung über die Bild etwas revidieren... *drop* *das nicht gern macht* *die ja sonst echt schundblatt ist* Aber besser und objektiver (das ich das jemals über die bild sagen würde) als die berliner zeitung alle mal...

Naja, könnte vielleicht jemand die seite einscannen??
wär echt saunett *knuddel*

ya mata ne Phibby-chan *verbeug*
irre sein ist zwar nicht immer gut... aber es hilft UNGEMEIN *aus erfahrung sprech* ^^ *mit messern spiel* selbst wenn man ne hab-mich-lieb-jacke bekommen soll XD...
*alle mal knuddel* / Life is cool, sei doch mal schwul ^^



Von:   abgemeldet 31.05.2005 09:01
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Objektiv?!? die Musik wird nur kurz im oberen Teil erwehnt sonst ist der Artikel für die Bild aber wirlich sehr un-sensationsgeil!

Bis auf:
Kyo kreischt 50 Teenies in´s Krankenhaus, was der Mann mit seiner Stimme anrichtet *kopfschüttel* XD

so blöd es klingt, das Wasser (?) und die Hitze war mitschuld am massen umgekippe. Wenn hunderte Menschen in einer 50° heissen Halle
hunderte Litter Wasser trinken, es dann wieder ausschwitzen sammelt sich der Wasserdampf in der Luft und die Halle verwandelt sich in eine Sauna!







Von:    Lydel-chan 31.05.2005 10:03
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
Wäre echt super geil, wenn jemand den Bericht einscannen könnte!!! *bettel*
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:   abgemeldet 31.05.2005 10:25
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
Mist, die Zeitung hab ich nicht <_____< Ist aber auch zu ärgerlich, dass man nicht schon vor dem Kauf einer zeitung mal bissl durchblättern darf*argh* °XD
ò______Ô###



Von:   abgemeldet 31.05.2005 10:36
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
is ja schon überraschend, dass es das konzert wert war, dass man darüber gleich artikel schreibt ... die schreiben ja nu auch nich grad über jedes musikereignis, oda nich oda doch? kömisch kömisch, aber das ich den artikel der bildzeitung mal OBJEKTIVER finde als den einer renommierten tageszeitung, is ja wohl der hammer!
Fuck it all! Fuck this WoRlD!
Fuck eveRything that YOU stand foR!.




Von:   abgemeldet 31.05.2005 10:42
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
Mist, verfluchter! Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, in die Bild zu gucken, hab nicht damit gerechnet! Ich hätte das Fot auch soooooooo gerne! Bitte, irgendwer,scannt es ein!



Von:   abgemeldet 31.05.2005 12:01
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
Edit: Die Bild hat nen regional verschiedenen Teil, oder? oO
I need a brand new scene that makes a brand new sound...
Zuletzt geändert: 31.05.2005 12:07:22



Von:   abgemeldet 31.05.2005 13:13
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Also bei mir steht oben 30. Mai. BildBerlin.... ^^" sorry bin dumm.. lol
Werde mal versuchen das einzuscannen ^^" ich geb mein bestes..und habe die Bild schon angeschrieben ob die mir die foddos zuschicken können...bzw die addy vom fotografen geben können.


"...Ich glaub mein Koffer Kotzt.."



Von:    Aho 31.05.2005 13:44
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
> Heute ist Dienstag ;)

stimmt o__O
ich hab ja überhaupt kein Zeitgefühl mehr...
??????



Von:    Verdhandi 31.05.2005 14:35
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
Mannometer... da bin ich ja echt positiv überrascht XD

Finds auch nett, dass sie geschrieben haben, dass die Leute wegen der Hitze und der stickigen Luft und dem Tanzen umgekippt sind.... nicht wie es im andren Artikel dargestellt wird vom pausenlosen Kreischen ^^
I am here to enquire about your spooons.



Von:    Doci 31.05.2005 16:33
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
wäre einer so lieb und diebilder aus der bild hovhzuladen oder weiß einer ob die im inet sind? ^^ wenn ja bitte posten ja ._. *dackelblick aufsetz*
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 31.05.2005 19:00
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
mag den jemand scannen und hier reinstellen??? Büüüddeee~ =^.^=



Von:   abgemeldet 31.05.2005 19:27
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
die bilder würde ich mal gerne sehn....

Hab da auch noch was in der zeitung gefunden:

Reihenweise Schwächeanfälle beo Rockkonzert

Bei einem Konzert der japanischen Rockband 'Dir en grey' in der Berliner Columbiahalle in Tempelhofe haben 50 Besucher Schwächeanfälle erlitten. Nach Angaben der Feuerwehr herrschten in der komplett mit 3500 Plätzen total ausverkauften Halle am Samstagabend eine 'immense Hitze', wegen der die Fans reihenweise ohnmächtig wurden. Ein Notarzt mußte zehn Besuchern des Konzerts demnach kreislaufstärkende Spritzen geben. Sie wurden anschließend zur weiteren Behandelung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Zahlen sind alle ziemlich verschieden, ich glaube, wieviele wirklich umgekippt sind weiß keiner..



Von:    _kasumi_ 31.05.2005 22:11
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
wenn die bild zeitung keine knietiefe scheiße verbockt, dann tut es jemand anderes....

http://stadt.heim.at/berlin/112158/bz-dir-neu02.jpg
http://stadt.heim.at/berlin/112158/bz-dir-neu03.jpg
http://stadt.heim.at/berlin/112158/bz-dir-neu04.jpg

vielleicht sollten wir ihm ein wörterbuch schenken, damit er das wort "objektivität" nachschlagen kann?
Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe)



Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:50
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
> wenn die bild zeitung keine knietiefe scheiße verbockt, dann tut es jemand anderes....
>
> http://stadt.heim.at/berlin/112158/bz-dir-neu02.jpg
> http://stadt.heim.at/berlin/112158/bz-dir-neu03.jpg
> http://stadt.heim.at/berlin/112158/bz-dir-neu04.jpg
>
> vielleicht sollten wir ihm ein wörterbuch schenken, damit er das wort "objektivität" nachschlagen kann?

Hehe, darüber wurde schon längst in einem anderen Thread gesprochen...(Diru-Konzert-Reviews)
Und ich plädiere ja für Duden -> "Journalismus"!

I need a brand new scene that makes a brand new sound...



Von:    Shiroi_Haze 02.06.2005 23:47
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
> wenn die bild zeitung keine knietiefe scheiße verbockt, dann tut es jemand anderes....
>
> http://stadt.heim.at/berlin/112158/bz-dir-neu02.jpg
> http://stadt.heim.at/berlin/112158/bz-dir-neu03.jpg
> http://stadt.heim.at/berlin/112158/bz-dir-neu04.jpg
>
> vielleicht sollten wir ihm ein wörterbuch schenken, damit er das wort "objektivität" nachschlagen kann?


Ich kanns net angucken, was is da zu sehen!?
*kA hat*
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770



Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:41
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
also..werde mal sehen das ich es morgen schaffe den Artikel einzuscannen *man wat n wort gg*
Desweiteren habe eine mail von der Bild bekommen (hab ne anfrage auf die pics gestellt) wo die Adresse des Fotografen drinne ist..werde dort morgen mal anrufen und mich erkundigen wie teuer die bilder sind. Also Daumen drücken ja ^-^

"...Ich glaub mein Koffer Kotzt..."



Von:    Doci 31.05.2005 22:56
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
> also..werde mal sehen das ich es morgen schaffe den Artikel einzuscannen *man wat n wort gg*
> Desweiteren habe eine mail von der Bild bekommen (hab ne anfrage auf die pics gestellt) wo die Adresse des Fotografen drinne ist..werde dort morgen mal anrufen und mich erkundigen wie teuer die bilder sind. Also Daumen drücken ja ^-^


fein ^.^ *sich schon drauf freut* Was waren das überhaupt von nem fotograph? der von der bild oder sonn freier mensch einfach ? xD
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:42
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
nein war ne agentur.. versuche die schon per tel zu erreichen werd denen dann die bilder abkaufen. so heut abend werd ich es einscannen (der scanner zickt n kollege kommt später ^^ und schaut sich das an..) und on packen wenn ich es hinbekomme <stellt sich ab und zu etwas dumm an>

Hab auch npaar pics und video aufnahmen auf dem konzi gemacht, aber ich bezweifel das die gutgeworden sind..war nur handy *jaul* aber mal schauen wie die auf dem rechner wirken (drückt also mal die daumen) ^^"





Von:    Solaria 01.06.2005 21:35
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
oh je die bilder werden bestimmt nicht billig....
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage



Von:   abgemeldet 02.06.2005 21:00
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
mal sehen vielleicht bekomm ich sie günstiger da ich ja kein Magazin bin ...^^
ähm ja der scan..also lange geschichte kurzes sorry... der scan ist scheiße geworden muß den bei einer Freundin machen tut mir leid.. hoffe das ich es am we gebacken bekomme..



Von:   abgemeldet 02.06.2005 22:02
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
xD wie putzig!.. stimmt aber.. von der bild hätt üch auch schlimmeres erwartet..
schockrocker.. süß..
"ER SANG - SIE KIPPTEN UM" ..also mir wurd nich nur kyo´s wegen schummrig xD (shinya hrr xD) *scheiß girlie-fan bin* xD

-wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..-



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:11
Betreff: BildZeitung Bericht [Antworten]
Avatar
 
bei mir funzen die links auch nich ~.~
saigo no kimi made kowashita boku wa sado?



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück