Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff)

Eröffnet am: 19.06.2003 17:45
Letzte Reaktion: 31.08.2003 17:03
Beiträge: 863
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 17.08.2003 16:59
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich hätts mir auch besser vorgestellt...und die grüppchenbildung war ganz schlimm
schade fand ichs auch, dass man doch nicht ins xtrax is, obwohls gesagt wurde...



Von:    eveki 17.08.2003 17:29
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> hmmm ich hätts mir auch besser vorgestellt...und die grüppchenbildung war ganz schlimm
> schade fand ichs auch, dass man doch nicht ins xtrax is, obwohls gesagt wurde...

also mir hatt es sehr gut gefallen ^o^~~~*

und die Grüpchenbildung war net so schlimm imho

und ins xtrax hätte mann gehen können wenn man wie vereinbart um 13 uhr da gewesen wäre, 2 man sind nämlich hin :>

uhh ich habe ein sehr lustiges wasserpfeifen bild XD
nice shoes .. wanna fuck?



Von:    Firn 17.08.2003 17:30
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> *_________________________*
>
> -_-'' ich durfte für acht minuten schwarzfahrn 40 euro blechen -_-' und das nur weil mir niemand geld wechseln konnte ;_____________; (neee scho gut ich bin ya selbst dran schuld...arg...8 minuten....jetzt muss ich noch 20 übaweisen.......>_____________<


@Pyo: Neee...oder? ;_; Das ist ja gemein...;_;


Also...mir hat's shcon recht gut gefallen, auch wenn es ganz anders war wie die bisherigen KaViTs... bisher waren wir ja immer in der Stadt unterwegs und dieses mal sind wir da mehr auf dem Grillplatz "rumgegammelt"... das nächste mal müssen wir doch Topfschlagen spielen XD

Aber die Gruppenbildung war auch garnicht so extrem wie befürchtetfand ich Ô_o; Ich bin zumindest von einer "Gruppe" zur nächsten gehüpft und es haben sich ja größtenteils alle gut verstanden ...aber wir waren ja auch gut 20 Leute weniger wie angekündigt.



Von:   abgemeldet 17.08.2003 17:34
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
>und ins xtrax hätte mann gehen können wenn man wie vereinbart um

>13 uhr da gewesen wäre, 2 man sind nämlich hin :>

ich war wie vereinbart um 12uhr dagewesen und habe nich mitbekommen, dass irgenwer dahin ist (und da war ich nicht die einzige)



Von:   abgemeldet 17.08.2003 18:06
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
...es wollten einige...aba es waren fast alle zu faul/wasweißich den ersten schritt zu machn und ma zu sagn das se nu loswolln....und wenn dann ma wer was gesagt hat (was durchaus vorgekommen is ^^') kam keine reaktion.....nyarg...

oh man ich hab genug vom zugfahrn....ich werd weder zu lynn noch nach leipzig fahren...tut mir leid -_-' ausserdem hab ich ya auch kein geld mehr....
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 17.08.2003 21:25
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
*torkeltorkel*
ich hab blaasen an den fingan T-t un wieda nen üblen blutaguss vonna tasche auffa schulter @.@''
nya..dafür war die zugfahrt etz schöner,so mitm reisu ^^

un mir is nach dem duschen auch klar..NEIN! ich hatte keine roten backn..das is ein sonnenbrand ~.~

eveküüüüüüü! schigg bildaaaa *.*

ahya..ich fands schon schön ^O^ un gruppenbildung...mehr oder weniger sassn wia doch auf einem fleck XD
liess sich ya auch kaum vermeiden <.<
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    eveki 17.08.2003 22:02
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> *torkeltorkel*

*mittrokel* ~_~

> eveküüüüüüü! schigg bildaaaa *.*

ICQ me tormorw~ oder so

das Bild von dir ist seeehr cool geworden imho :o
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 18.08.2003 00:05
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
aaalso..ich hab jetzt schon von einigen leuten gehört das es "scheiße" war....

gut, eure meinung...aba bitte nich unbegründet...
sagt bitte was es war...wenn wir nichts wissn können wirs nicht besser machen...einfach nur zu sagen "ey das kavit war volle misd ich geh da nie wieder hin!!" (oda so..) bringts echt nich, sorry. -_-
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    eveki 18.08.2003 08:49
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich muß für das nächste KaViT so eine Wasserpfeife besorgen ¦D
nice shoes .. wanna fuck?



Von:    Amakusa 18.08.2003 10:18
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
So, dann will ich mich auch mal zur KaVit äußern.

Da ich bereits auf dem Düsseldorfer Visual Treff war, waren meine Erwartungen ohnehin nicht sonderlich hoch, was mich davor bewahrte vom KaViT sonderlich enttäuscht zu sein. Die Organisation an sich war bis auf die Xtrax- bzw. Einkauf-Sache recht gelungen. Die Anfahrt zum (übrigens recht angenehmen) Grillplatz war auch sehr unkompliziert gestalltet, was durchaus an der großen Einsatzfreude von ...öhm...irgend 'nem Vater lag (wessen Vater war das eigentlich?? Kagamis? ^.^') Naja, jedenfalls gute Voraussetzungen für 'nen Spaßigen Treff, wenn da nicht die für mich recht schwerwiegenden negativen Kritikpunkte wären.
Dieses Treffen schien mir lediglich für die Leute unterhaltsam gewesen zu sein, die sich bereits vorher (länger) kannten. Nahezu niemand schien bereit zu sein, auch mal auf Leute zuzugehen, die er nicht kannte. Nicht wirklich ein kontaktfreudiger Eindruck.
Ich für meinen Teil halte mich für einen sehr aufgeschlossenen und geselligen Menschen, muss allerdings zugeben, dass bei dem sehr verhaltenen Interesse der Gruppe an "Außenstehenden" auch mir ein wenig die Lust verging neue Kontakte zu knöpfen. Hier wären ein paar Zeichen des Interesses angebracht gewesen. Als ich vor Jahren mit Chatten anfing besuchte ich auch zahlreiche Chatter Treffs. Irgendwie war es da nie so schwer neue Bekanntschafften zu knöpfen, so dass sich ein Teil meines Freundeskreises auf
eben jenen Bekanntschaften von Früher begründet. Also: Es geht auch anders als auf der KaViT. Mich würde interessieren, ob es irgendjemanden gab, der tatsächlich neue Bekanntschaften schloss. Wenn nicht, würde ich empfehlen, das nähste Treff im geschlossenem Kreis stattfinden zu lassen, dann erspart man den nicht so etablierten Leuten unnötige Kosten und eine Enttäuschung. So schauts aus. Die meisten waren unter sich lustig und vergnügt aber im Bezug auf "Gruppen-Fremde" sehr zurückhaltend.

Naja, so viel von mir.

Adieu

Ama



Von:    Firn 18.08.2003 10:37
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Amakusa: Nun...es ist aber recht schwer auf völlig unbekannte Leute zuzugehen, vor allem wenn man sich seit Wochen darauf gefreut hat etwas Zeit mit seinen Freunden dort verbringen zu können, die man lange nicht mehr sehen konnte.
Das KaViT deshalb aber in geschlossenen Kreisen zu veranstalten halte ich für recht unsinnig.
Es gab überhaupt nur recht wenige völlige Neulinge auf dem KaViT, die meisten waren schon af den Treffen zu vor anwesend und ich hatte nichtd as Gefühl dass irgendjemand ganz alleine im Abseits saß.

Die Organisation fand ich auch nicht schlecht (das waren Kayamis Eltern die uns da so "umsorgten" ^^) und wie das mit dem X-Tra-X abgelaufen ist kann ich nicht beurteilen, da ich selbst erst kurz vor 14 Uhr angekommen bin.
Aber nornmal wäre ich schon zu Beginn da gewesen und hätte wohl versucht den Tripp zum X-Tra-x zustande zu bringen, bin ja Karlsruherin und fühl mich für sowas etwas verantwortlich.



Von:   abgemeldet 18.08.2003 11:49
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
@eveki wasn fürn bild?? O.o
mann..icq will mal wieder nich das ich jemand adde -.-'''


also..ich zum beipiel hab mich zum erstn ma mit miha unterhalten ^o^
un die komplikationen vom kennenlernen kann ich nich so ganz verstehn weil es aus meiner sicht nur 1 sache gegebn hätte um leute besser kennenzulernen..sich einfach dazusetzen.. da wir eh immer am reden sind,dürfte es nich allzu schwer sein da ins gespräch einzuteigen.. mein ich etz ma ^^'' und ich denke nicht das es jemand nicht gewollt hätte,wenn sih jemand 'fremdes' dazugeellt hätte ^^

oh gott...hoffe das is jetzt verständlich weil jib is noch immer müde..un immernoch nicht so ganz da XD
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:   abgemeldet 18.08.2003 11:52
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Moin moin.
Anou, Anfahrt war bei mir was ganz anderes weil ich ja später gekommen bin und eigentlich wurd ich schon von Leuten begrüßt die ich nicht kannte. o.o Gomen, aber ich wollt erstmal die Leute sehen die ich auch kenne und habs verpasst nach den Namen zu fragen. >.<
@Pyo Zeltaufbau-samaaa!!! *verehr* Gelobet sei der trockene Schlaf nur zu zweit in einen Zelt. ^_______^ *pyo knuffel*


Also ich finde ja schon dass man auf die Leute die außen rumgehockt sind zugegangen ist, aber wenn sie dann schon selbst meinen, dass sie kein Gesprächthema haben über dass man reden könnte dann ist es weder ihre und die Schuld von anderen dann sie außen sitzen und das war wohl besser für sie sich allein zu unterhalten als bei den anderen rumzusitzen und nichts dazu sagen zu können. Wer´s noch nicht gemerkt hat, ich spiele auf You und Momo an. ^^""" Weil es irgendwo verständlich war, obwohl ich auch nicht viel politischkorrekten Beitrag in die Gespräche gebracht hab außer... *ticktack kratz kratz kratz* *.*

Also ich fands ja toll, wie n Treffen halt. o.o Ich geh auch nicht auf n Treffen um KOntakte zu könpfen sondern um mich mal live mit den Leuten zu unterhatlen die ich per Inet kenne oder von sonst wo. Hauptsächlich um mal n bisschen scheiße zu labbern und doch verstanden zu werden. ^^" Wer wirklich jemanden kennenlernen will sollte sich rum bemühen.

Abfahrt war auch gut weil ich nich allein fahren musste weil ja Jibu dabei war. ^-^
Nach 3 Stunden baden, einer Rückenmasage von meiner Schwester, einen ausgiebigen Ramenfressen und dem Kennenlernen meiner neuen Katze (jaaa ich war lange weg. ^^") und einen Telgespräch mit meinen Koi war die Welt wieder in Ordnung.
*seufz*
Aishite mo i kai?



Von:   abgemeldet 18.08.2003 11:54
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Anou ich mag au Foddoz... >>...<<...>>...<<... Spendet wer??? >_<
Aishite mo i kai?



Von:   abgemeldet 18.08.2003 12:26
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich hab da auch einige neue leute kennengelernt...oda hald welche von denen ich schonma "gehört" hatte aba nie wirklich was mit zutun hatte....(z.b. dark, miha, ai, mina, momo, you, ...) auf cons hat man eigentlich nich so die gelegenheit mal en bissl mehr mit wem zu reden ^^;;

ya ich will au fotos o.o' *heute ihre zum entwickeln gibt*
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 18.08.2003 14:31
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
mein gott.. habt ihr auch so rückenschmerzen? =.=
eh.. hai, wir saßen außen... was ich nett fand war aber, das immer mal wieder wer gekommen is und gesagt hat, wir solln uns dazusetzen und so.. haben wir dann auch gemacht, aber letztendlich saßen wir doch nur rum und alle haben wohl über 'insider'-sachen geredet. was hätten wir denn da beitragen können? wir sind bestimmt fünf mal zu anderen gependelt Ô.o''' wenn wir nun bei ner gruppe sitzen und uns langweilen oder allein aufer decke hockn, uns unterhalten und musik hören.. zieh ich das zweite doch vor >_<
und es gab ja eben kein gesprächsthema.. *nod* wir saßen halt da.. und alle ham weitergeredet und wir saßen.. und saßen.. und irgendwann wurds uns auch zu blöd und wir sind wieder abgehauen -_-
hat eigentlich wer gemerkt, wie wir morgens weg sind? *lach* =.=
im laufe des abends ging uns die frage 'warum sitzt ihr hier und nich da' dann auch auf die nerven -.-'
...aber immerhin hab ich das dark-masta kennengelernt und n paar andere halt au noch n bisschen ^^' einige hatten ja nichmal zeit/lust fünf sekunden fürn foto stehenzubleiben >_>''
wir sind ja auch zu fünft allein losgezogen und haben fotos gemacht.. was hatten wir auch sonst zu tun *drop*
aber naja.. kavit werd ich wohl eh nich wieder miterleben, wohn viel zu weit oben XD''
~Stay free my Misery.... my Misery...~



Von:    eveki 18.08.2003 16:36
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> @eveki wasn fürn bild?? O.o
> mann..icq will mal wieder nich das ich jemand adde -.-'''
>
Das das ich von dir gemacht habe ^^. Ich sollte dich eigendlich geaddet haben o_ob


>Abfahrt war auch gut weil ich nich allein fahren musste weil ja Jibu dabei war. ^-^
>Nach 3 Stunden baden, einer Rückenmasage von meiner Schwester,...

kannst du mir die ma vorbeischicken ~_~ ?
Du bekommst auch Fotos :>
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 18.08.2003 17:13
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ya welches eveki???
du hast aba doch bitte keins in der früh von mia gemacht,oda <.<
hab dia ya auch geaddet..aber du bis nich on @.@'''
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    eveki 18.08.2003 17:29
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> ya welches eveki???
> du hast aba doch bitte keins in der früh von mia gemacht,oda <.<

wollte ich, aber ihr habt mich weggejagt ;_;

> hab dia ya auch geaddet..aber du bis nich on @.@'''

sehr komisch o_o;
am besten schreib ich dich ma an ^^;;
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 18.08.2003 17:41
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
weggejagt XD zu rechto! immerhin war es halb 7 !!!!!!!
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    Firn 18.08.2003 19:01
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Es haben doch auch einige Leute mit Digitalcamera fotografiert...könnt ihr die bilder mal irgendwo hochladen? *sehen will*



Von:    Niam 18.08.2003 20:03
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
@amakusa: nyuuuu eben wie das jib gesacht hab, wir haben erst dort kontakt geknüpft! das einzige was wir vorher geredet haben war eine halbe minute auf der ani als sie ne sicherheitsnadel haben wollt XD .... nyooo und auch mit den anderen die da warn habsch geredet obwohl ich sie vorher net kannte.... also sooo schwer is das mit dem kontakte knüpfen net, wenn man ein bisschen auf die leute zugeht....

und isch will auch fotooooos!!! konnte selber keine machen weil keine batterie fpürn fotoapperat hatte >.<
~MIHA~

Rest in peace, Leslie Cheung...
We will never forget you!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 20:18
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
aaaaaah stimmt ya ^O^ die sicherheitsnadel ^^
ich hab die meitn eh beim erstn oda 2 kavit kennengelernt..ich kannte vorher nur 2 oda 3! es funktioniert schon ^^
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    Firn 18.08.2003 20:25
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> aaaaaah stimmt ya ^O^ die sicherheitsnadel ^^
> ich hab die meitn eh beim erstn oda 2 kavit kennengelernt..ich kannte vorher nur 2 oda 3! es funktioniert schon ^^

*nicku* ich kannte beim ersten KaViT ebenfalls nur 2 oder 3 Leute! So schwer isses nu wirklich net ^^



Von:    You-chan 18.08.2003 21:12
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
*sich amakusa und momo anschließ**weiter nichts sag*
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°
"."."."Geist-Seele-Wille-Zelle"."."."



Von:   abgemeldet 18.08.2003 22:28
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
*nur kurz mal was anmerken wollt*
..es sind aber auch nich alle so offen und können auf andere einfach zugehen.. menschen sind nunmal verschieden *nod* ich bin auch keiner, der direkt auf wen zugeht, aber wenn ich ins gespräch komm und erstmal warmgelaufen bin, dann bin ich au nimmer so schüchtern ^^' *zu dark und yoru schiel* *sich am anfang au net getraut hatte aufs yoru zuzugehen* ^^''''
~Stay free my Misery.... my Misery...~



Von:    Niam 18.08.2003 22:37
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Naja aber wenn da Menschen sind die ein Problem damit haben auf andere zuzugehen und so dann können da die anderen nich wirklich was für und deswegen zu sagen das kavit war net gut is dann auch irgendwie falsch... das is dan das problem des einzelnen...
~MIHA~

Rest in peace, Leslie Cheung...
We will never forget you!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 23:00
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
hai hai, das stimmt auch wieder... aber was auch gut gewesen wäre.. wenn jemand vielleicht die außenstehenden auch mal mitgenommen hätt und anderen vorstellen... wenn ich jetzt so meine fotos seh, kenn ich mindestens ein viertel überhaupt nich O.o'' dabei warn wir ja auch wieder net soooo~ viele.
das problem des einzelnen.. schon.. aber das würde auch wieder heißen 'weil ihr net auf andere zugegangen seid, seid ihr selber schuld wenn ihrs blöd fandet' ..ach.. was weiß ich =.=
bin ja nich sauer auf irgendwen.. nur n bissl enttäuscht, weil ich einige vorher auch als 'nett' eingestuft hatte und am ende warn sie einfach nur wie alle anderen idioten *drop* *niemanden direkt anspricht*
~Stay free my Misery.... my Misery...~



Von:   abgemeldet 18.08.2003 23:18
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
eh o_o
*das idioten ma ganz dezent überliesd*.....
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    Firn 18.08.2003 23:28
Betreff: KaViT 3 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Momo-Chan: naja, nur weil die nicht mit dir ins gespräch gekommen sind solltest du sie nicht als Idioten ansehen Ô_o;


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück