Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:    sindaze 24.11.2006 19:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> <.<;;; Glaub ich kaum... zumindest nicht den auf den du anspielst.....

ee;; Woher willst'n du wissen, auf wen ich anspiele?
xD Kann doch jeder gewesen sein... 'ne alte Flamme oder so..?
Gut.. nicht jeder.. auf keinen Fall Toshi.. aber ansonsten fast jeder, da Yoshiki ja überall seine geschickten Fingerchen im Spiel hatte. e.eb
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Gut.. nicht jeder.. auf keinen Fall Toshi..

Was spricht denn gegen Toshi?

Toshi sein gut!
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.
Zuletzt geändert: 24.11.2006 20:55:01



Von:    sindaze 24.11.2006 21:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Was spricht denn gegen Toshi?
>
> Toshi sein gut!

<.<;; Glaub ich eher weniger, dass ToshTosh den Taishô besuchen würde.. nee.. echt.. der Zug ist erst mal abgefahren.. X_x;; *Masaya pieks*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 24.11.2006 21:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> da Yoshiki ja überall seine geschickten Fingerchen im Spiel hatte. > e.eb

...bestimmt nicht nur im Spiel... e________________e;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    AsukaMiyu 24.11.2006 22:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > da Yoshiki ja überall seine geschickten Fingerchen im Spiel hatte. > e.eb
>
> ...bestimmt nicht nur im Spiel... e________________e;;;;

...ihr seid so verrückt...<__<°°°°
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 24.11.2006 23:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> da Yoshiki ja überall seine geschickten Fingerchen im Spiel hatte. > e.eb

e.e;; wo immer ihr den Kommi ausgebuddelt habt.. aber wer die Welt erobern will, muss ja irgendie überall mitmischen x3~
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 25.11.2006 03:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e.e;; wo immer ihr den Kommi ausgebuddelt habt.. aber wer die Welt erobern will, muss ja irgendie überall mitmischen x3~

>~<;; *strampel* Das war aber wirklich nicht pervers gemeint! Baby ist schuld! Ich meinte das ausnahmsweise rein musikgeschäftlich.. und so..

<___<;; Hmm.. ich sollte ins Bett gehen.. Da wartet schon wer. e___e;;; Hehehe.. hat sogar 'nen Schwanz..
Und jetzt denkt, was ihr wollt. Ich meinte meine Katze! xP
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 25.11.2006 03:40:23



Von:    RedSky 25.11.2006 10:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und jetzt denkt, was ihr wollt. Ich meinte meine Katze! xP

Ich dachte an etwas Batteriebetriebenes. e.e, Wie lange hast du letzte Nacht noch Püppchen angezogen, dass du noch so spät on warst? ê,e


"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    Maverick 25.11.2006 11:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 

>>~<;; *strampel* Das war aber wirklich nicht pervers gemeint! Baby ist schuld! Ich meinte das ausnahmsweise rein musikgeschäftlich.. und >so..

Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss... ich hab auch lediglich business- und musikgeschäftlich gedacht.. nix perverses. @.@;; Was zum Geier wuselt in euren Köpfen herum??
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    RedSky 25.11.2006 11:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @.@;; Was zum Geier wuselt in euren Köpfen herum??

SPINNI!! öOöV
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    sindaze 25.11.2006 12:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss... ich hab auch lediglich business- und musikgeschäftlich gedacht.. nix perverses. @.@;; Was zum Geier wuselt in euren Köpfen herum??

=.= Hab versehentlich bei dir auf antworten geklickt, wollte aber bei (>///<;; Hoffentlich jetzt richtig gemerkt) Asuka antworten.
Ist auch egal ^//////^;;; *wegschleich*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    AsukaMiyu 25.11.2006 12:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
haha okay sorry xD Aber da ihr nur AUSNAHMSWEISE normal gedacht habt, habs ichs nciht 100% gemerkt °_________________________°;;
tralalala...

Ich finds witzig mit welchen kanji man yoshikis namen schreibt..."guter baum wald" jo...toll Ôo; (war das absicht seiner eltern das der auch noch so nen waldigen vornamen hat?°_°)
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 25.11.2006 13:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> haha okay sorry xD Aber da ihr nur AUSNAHMSWEISE normal gedacht habt, habs ichs nciht 100% gemerkt °_________________________°;;
> tralalala...

xDDD Wieso eigentlich immer ihr? xD Ich hab normal gedacht, aber das greeny-Baby nicht.
e.ey-~~~ Wir sind meist halt nur zufällig der Rattenschwanz des jeweils anderen... aber wir sind nicht immer gleich.. oft.. aber nicht immer |D

*Baby stupf* e.e;;; Wir sollten 'nen neuen Account aufmachen.. Baby+cami.. e.eV
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 25.11.2006 13:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ê.e;; Nja is noch Wäldchen...
Hide ist aber auch interessant: Fichtenwurzel schöner Mensch e.e;;;
eXe;;;;;;;
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD BWAHAHAHAHAHAAAAA!!!!!!!!!!!!

e.e;; Von Taiji sprechen wir mal lieber nicht von einer Übersetzung... *hust* x,x;;
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 25.11.2006 13:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e.e;; Von Taiji sprechen wir mal lieber nicht von einer Übersetzung... *hust* x,x;;

Öö Wiesoh? Gibt es da etwas, was ich wissen sollte??? Ö.Ö;; Ist es was Dreckiges? Was Abartiges? Was Perverses?

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 25.11.2006 14:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *Baby stupf* e.e;;; Wir sollten 'nen neuen Account aufmachen.. > Baby+cami.. e.eV

°____________________________________________°;;;;;;;;;;;;;;;;

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    AsukaMiyu 25.11.2006 14:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ê.e;; Nja is noch Wäldchen...
> Hide ist aber auch interessant: Fichtenwurzel schöner Mensch e.e;;;
> eXe;;;;;;;
> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD BWAHAHAHAHAHAAAAA!!!!!!!!!!!!
Fichtenwurzel... ... ... ... Ô_o toll xD

> e.e;; Von Taiji sprechen wir mal lieber nicht von einer Übersetzung... *hust* x,x;;

Wissen will...xD *zu faul is selber zu gucken* <_<
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 25.11.2006 14:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Öö Wiesoh? Gibt es da etwas, was ich wissen sollte??? Ö.Ö;; Ist es >was Dreckiges? Was Abartiges? Was Perverses?
Was Dreckiges? Ja. Sein Familienname.. könnte man eventuell mit Sumpffeld/Moorfeld übersetzen... das erste Zeichen seines Rufnamens ist das Tai von Thailand und das zweite wäre Amt, Behörde, Beamter... ê.e;; Moorfeld Thai-Beamter...?
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145
Zuletzt geändert: 25.11.2006 14:45:21



Von:   abgemeldet 25.11.2006 14:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >Öö Wiesoh? Gibt es da etwas, was ich wissen sollte??? Ö.Ö;; Ist es >was Dreckiges? Was Abartiges? Was Perverses?
> Was Dreckiges? Ja. Sein Familienname.. könnte man eventuell mit Sumpffeld/Moorfeld übersetzen... das erste Zeichen seines Rufnamens ist das Tai von Thailand und das zweite wäre Amt, Behörde, Beamter... ê.e;; Moorfeld Thai-Beamter...?

Auch sowas wird hin und wieder gebraucht.
Was wäre aus Japan geworden, ohne ihre weltberühmten Moorfeld Thai-Beamten?
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Maverick 25.11.2006 15:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Auch sowas wird hin und wieder gebraucht.
>Was wäre aus Japan geworden, ohne ihre weltberühmten Moorfeld Thai-Beamten?

e___e Ein langweiliges, unrockbares Land....
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 25.11.2006 15:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Was Dreckiges? Ja. Sein Familienname.. könnte man eventuell mit Sumpffeld/Moorfeld übersetzen... das erste Zeichen seines Rufnamens ist das Tai von Thailand und das zweite wäre Amt, Behörde, Beamter... ê.e;; Moorfeld Thai-Beamter...?

*rofl* xDDDDD Mist! Jetzt wollte ich hier schon wieder die Tastenkombis von meinen msn-Smileys reinhauen. *strampel* xDDDDDDD BWHAHAHA!
.. oller Schmutzfink! Und dann auch noch so'n korrupter Beamter. Mit was man den wohl bestechen muss?..... ee Ja, Baby.. ich habe das Wort 'stechen' benutzt. Lass dich ruhig dran aus. |DDD

*rollroll* Das Tai-Ding aus dem Sumpf! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lmfao*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 25.11.2006 18:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Mit was man den wohl bestechen muss?..... ee Ja, Baby.. ich habe das > Wort 'stechen' benutzt. Lass dich ruhig dran aus. |DDD

YOSHIKI!!! °______________°;;; Bestechen mit Yoshi!!!! °O°;;;;;;;;;;
Ö.ö;;;
Wie findet ihr eigendlich das Pairing Taiji&Yoshi??? °O°;;; Dazu gibbet so ´n paar Fänficks.... °_____________°;;;;;;;;;

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    AsukaMiyu 25.11.2006 18:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr eigendlich das Pairing Taiji&Yoshi??? °O°;;; Dazu gibbet so ´n paar Fänficks.... °_____________°;;;;;;;;;
>
<_< >_>
Okay...ich mag shonen ai net...xD Und find es eigentlich auch net schön, wenn man zu irgendwelchen personen sowas schreibt..<.<° die eignetlich nix miteinander ham (behauptungen dass es doch s ist zählen net XP) Naja egal..xD

Ich hab ein bisschen in deine FFs reingelesen... War gut geschrieben ^^ Ich seh halt einfach mal die Personen als andere an, die zufällig genau so heißen und genau so aussehen..Aber wieso gerade TaijixYoshiki? °_° *wunder* *nie draufgekommen wäre die zwei zam zu stecken* *okay...pairings mit pata sind noch schlimmer e_e*
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 25.11.2006 19:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>.Aber wieso gerade TaijixYoshiki? °_°

e.e;;; Aaaalso *räusper*
Wo fang ich am besten an?
1. Warum hat Taiji ausgerechnet eine violette Rose auf dem Arm (Yoshis Farbe xP)
2. Taiji hat sich in nem Interview von 1990 mal leicht "verplappert". x3 Von wegen "Wer braucht schon ne Frau, wenn man Yoshiki hat.."
3. Celebration PV: hide = Zauberer; Toshi: Chauffeur, Pata: Buttler; Yoshiki: Cinderella und was bleibt da für Taiji? e___e ein ziemlich extravaganter Prinz!
4. Die Spielkarten: Yoshiki ist die Königin, Taiji der König
5. die beiden haben mal ne Zeit lang zusammen gewohnt xP
6. Was sich liebt, das neckt sich - ist ja bekannt, wie oft sich die Beiden inner Wolle hatten (wobei Yoshi meist der erste war, der anfing zu heulen - Taiji allerdings immer die größeren Schmerzen nach ner Klopperei hatte)
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145
Zuletzt geändert: 25.11.2006 19:13:25



Von:    AsukaMiyu 25.11.2006 19:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> 1. Warum hat Taiji ausgerechnet eine violette Rose auf dem Arm (Yoshis Farbe xP)
> 2. Taiji hat sich in nem Interview von 1990 mal leicht "verplappert". x3 Von wegen "Wer braucht schon ne Frau, wenn man Yoshiki hat.."
> 3. Celebration PV: hide = Zauberer; Toshi: Chauffeur, Pata: Buttler; Yoshiki: Cinderella und was bleibt da für Taiji? e___e ein ziemlich extravaganter Prinz!
> 4. Die Spielkarten: Yoshiki ist die Königin, Taiji der König
> 5. die beiden haben mal ne Zeit lang zusammen gewohnt xP
> 6. Was sich liebt, das neckt sich - ist ja bekannt, wie oft sich die Beiden inner Wolle hatten (wobei Yoshi meist der erste war, der anfing zu heulen - Taiji allerdings immer die größeren Schmerzen nach ner Klopperei hatte)

Oookay, irgendwie ist das einleuchtend xD

lol...ich find zwar die vorstellung von Yoshiki mit nem anderen Mann (was heißt hier "anderer" xD) seltsam, aber mit ner Frau...das passt irgendwie auch net..@@° sieht komisch aus <_<°°°
Just Pretty!^^



Von:    loscar 25.11.2006 19:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
>Wie findet ihr eigendlich das Pairing Taiji&Yoshi??? °O°;;; Dazu >gibbet so ´n paar Fänficks.... °_____________°;;;;;;;;;

gibs zu.. des ne fangfrage!! (außerdem schleichwerbung)
bwuuaaahaa.... kaum les ick den thread hier... und schnall worums geht *brauch heut definitiv länger als sonst*... hört mein krankes hirn im tv statt serviette.. rosette.. *schlapplach*
jajaaaaaaaaah.. ick hab heut mein versauten! (<.< nur heute?)... ähm..
taiji und Yoshi.. die sind einfach für einander gemacht ... find ick!! davon ma abgesehn, weigert sich mein rest an verstand irgendwelche anderen kombinationen egal ob männlein oder weiblein überhaupt nur in betracht zu ziehn!!
*in fantasien schwelg*

Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:   abgemeldet 25.11.2006 19:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDD
also ich les shonen-ai gerne und grins immer nur in mich hinein, wenn man sich sowas mal bildlich vorstellt....also ob yosh mir mann oder frau...öhh joa....keine ahnung, kann mir beides irgendwie vorstellen aber irgendwie auch nich ^^´´
(des is ne logik, ich weiß)



Von:    AsukaMiyu 25.11.2006 20:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> keine ahnung, kann mir beides irgendwie vorstellen aber irgendwie auch nich ^^´´
> (des is ne logik, ich weiß)

Dito...>__>

@Cami bist du echt erst 13!??? Ôo *animexxsteckie anstarr*
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 25.11.2006 20:01:52



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
sry..ich bin grad n bisschen verpeilt...aber was meinst du mit "dito
>___>"???
*kopfkratz*



Von:    sindaze 25.11.2006 20:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @Cami bist du echt erst 13!??? Ôo *animexxsteckie anstarr*

*lmfao* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
GNAHAHA!!! AUA, MEIN BAUCH!!!

Nee... ^^;;; 24. Hab da nur mal aus Jux mein Alter geändert, weil ich mich eh wie Sau benehme.

Man siehe sich nur Spade an.. umh.. wie war das? 63? xDDD

Und Mavi: xD Ich liebe diese 'Beweis'-Führung! Treffer!

Und was Baby getan hat, war nicht wirklich Schleichwerbung (die Frage mit dem Pairing). Eher eine Anspielung auf gewisse.. ähm.. Erfahrungen, die man so mit einigen FF-Schreibern macht. e.e,
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück