Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 13.04.2004 17:51
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
blub...
meine mail is total dämlich geworden, weil ich halt nicht so gut in englisch bin... naja... ich werd sie in nächster zeit mal abtippen und posten ^-^

ähm... flyer bitte xD
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:   abgemeldet 13.04.2004 23:20
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@blueberry*anhopsundabknuddl* hör mal es gibt keine dämlichen zuschriften!!!!!!!!!!!! hast du mich verstanden!!!!!!!!!*böseguck*
und auch wenn dein englisch net allzu gut is sherry und ich regeln das ja?^-^
also schön schicken meine süße^-^ und den flyer schick ich auch bald^-^

*knuddlöööööööööööööööööööööööööö*
*kusskuss*
kira



Von:    blackkitty 14.04.2004 11:06
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Iie&#8230; *nicht kawaii ist* *grummel* Aber kiralein ist kawaiiiiiiiii~ *durchflausch*

Gut, auch meine letzten Fragen sind beantwortet ^^ und das mit dem Text find ich gut&#8230; denn&#8230; hm, es sind bestimmt so einige Texte&#8230; (kurze Zeilen) zusammen gekommen.Darf ich fragen wie viel das schon ist?
Wie versprochen, ich schreib was, aber im Moment kann ich echt nicht. Ich will was anständiges schreiben und dafür brauch ich Zeit (die hab ich jetzt aber nicht&#8230; ;-; Ferien bald vorbei, Referate und Protokolle schreiben&#8230; *flenn*

Es ist doch selbstverständlich, dass wir dich aufmuntern!!! Wir wollen das du weiter machst und nicht aufgibst!!! Wir brauchen dich doch ^_~

Es war mutig von dir diesen thread zu öffnen, denn viele denken, dass das alles Schwachsinn ist. Gomen, aber selbst ich dachte das, als meine Freundin mir davon erzählt hat. Jedoch hab ich hier alles so&#8217; n bisschen mit verfolgt und hab mir dann doch nen Ruck gegeben. Warum sollte es dnn nicht klappen?

Ach ja, schon gesehen, es gibt jetzt nen Thread: Gackt in Deutschland&#8230; man schaut sich doch erst um, bevor man so was reinsetzt. Aber sind irgendwie überzeugt, dass man durchs voten Gackt herkriegt&#8230; wer&#8217; s glaubt&#8230; es liegt an Gackto-sama selbst!!!

So ich drück uns weiterhin die Daumen o^-^o *drückdrückdrück*

*kirachan durchflausch* Mach weiter so!!! Wir stehen hinter dir ^_~



Von:   abgemeldet 14.04.2004 12:21
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@blackkitty *knuddlknuff* doch doch bissu du doch!^o^ kawaii ne!!!
*kicher*
also ich finds echt toll das du doch mit machst!(^-^) und is doch net schlimm dassu vorher anders gedacht hast, also da brauchsu dich echt net entschuldigen^-^ aber es freut mich echt total dassu dich anders entschieden hast!

aber ichhab gemerkt das ich eine frage vergessen hab zu beantworten...also ich weil leider auch net wie wir uns unterhalten sollen aber ich würde sagen englisch denn ich denke schon das er wenn er sich anstrengt echt gut englisch spricht...ja gut jetzt kommen wieder proteste aber ich denk dabei an dieses vidio wo er in afrika is! da hab ich ihn echt gut verstanden als er gefragt hat wie er madagaska aussprechen muss. das hat man wirklich verstanden...na ja und bei moon child...ähm...das lass ich mal außen vor denn da hab ich statt 'jewel case' was ganz anderes verstanden udn den rest bis auf dieses 'i'll make you ninja soon' hab ich echt absolut nix verstanden aber wenn er will dann kann er das au^-^ bin ich fest davon überzeugt!^o^

na ja und die zahlen wie viele schon mitgemacht haben möcht ich erst am ende dieser aktion preisgeben^-^ ok? sorry!!!!

*knuddl* sag mal hast du eigentlich ne icq nummer oder kommst mal in den webchat? wär sicher toll mit dir zu babbeln! bist ne ganz liebe^-^

*schmatzikussi*
kiralein

ps: lass dir zeit mti deinem eintrag!^-^läuft ja schließlich bis in den sommer wenn net noch nen stück länger^______-



Von:   abgemeldet 14.04.2004 12:47
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Hallo,
ich hab mal ne ganz andere Frage!Nämlich sind doch vor ner weile die 3 alben von gackt hier rausgekommen oder?!Und tja,ich hab sie nirgends gefunden!!!Und jeder depp vn irgendnem kaufhaus hat gemeint,das gibts nicht!Hab ich irgendwas falsch verstanden oder bi nich zu blöd dazu??^^
Wo kann ich die denn in dt. bekommen?!

Domo!!!



Von:   abgemeldet 14.04.2004 12:52
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lock2002: die alben bekommst du nur bei neotokyo... ^

@kirachan: blub ^^ na ma schaun wie dir mein text gefällt, ich tipp ihn heute ab
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:   abgemeldet 14.04.2004 15:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@blueberry*knutsch* nix da! es gibt keine dämlichen texte!!!!!!!
^^ *malinarmnehmundknuddl*

@Lock: also bei neotokyo kriegsu die aber ich glaub die deutschen versos von rebirth und moon sind ausverkauft mussu mal nachfragen!

*knuddlknuffz*
kira



Von:    Miri-senpai 14.04.2004 16:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lock: jupp z.Zt nur bei NT und die komen net nach mit dem "pressen" der CDs sind ständig ausverkauft. "Cresent" s deutsche Version komt angeblich mitte Mai.

ja ne Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:38
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hi^^
GACKT GOES GERMANY!!!!!!!!!!YESSS^^
ich bin dabei meine unterschrift habt ihr^^



Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:51
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
muahahaha~ ich hab mir die deutsche ausgabe von Cresent bestellt.... ma schaun wann die bei mir ankommt ^^°

ich hab meinen text versuselt... dauert doch nich bis ich ihn poste ^^;;
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:    blackkitty 15.04.2004 00:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lock2002
*lach* Nju, also in kaufhäusern kriegt man die Albem nicht. (leider ;-;)
aber man muss die nicht unbedingt bei neotokiyo bestellen... geht auch anders, aber neotokyo ist halt die einfachste lösung... aber pass auf, nach zwei Monaten sagen sie dir, dass sie die Ware nicht mehr haben *grummel* *gackto poster bestellt hatte* Naja... und es kann auch lang dauern, denn wenn sies net im Lager haben müssen dies importieren... und manchmal sind die auch dafür zu dumm... man sieht... hab nicht SO gute erfahrungen damit -_-



Von:    blackkitty 16.04.2004 01:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@kirachan Gomen für die späte antwort ^^

war halt doch zu verlockend ^_~ und wenn ich daran denke, dass es doch klappt, und ich nicht mitgeholfen hat *kopf schüttel*

Nunja&#8230; ich liebe Gackto-san, aber sein Englisch bereitet mit Kopfschmerzen *lach* Ich mein, doch, wenn er sich anstrengt, dann werden wir es auch verstehen, aber ich glaube, dass die Atmosphäre nicht so verspielt sein wird. Hab letztens n Konzert gesehen (hab zwar kein Wort verstanden, aber wen stört&#8217; s? *g*) und da hat Gackt voll lang mit den Fans gesprochen und auch so ne art theater gespielt&#8230; also er hat so getan, als ob er motorrad fahren würde und hat die Geräusche auch nach gemacht und ich war am dahin schmelzen, weil er versucht hat ernst zu bleibe, aber es nicht konnte *hach* ** (gomen, gehört garnüsch zur Sache -_-&#8217;) nunja, aber Hauptsache wir verstehen es&#8230; (ich hab n Clip, da ist er in Hawaii und Ren wird da verarscht&#8230; Gackt spricht englisch&#8230; ich dachte nur so: warum stehen da jetzt Untertitel? (ich hab echt gedacht, dass er japanisch spricht *drop*))

So das war mein Beitrag zu &#8222;Gackt goes Germany&#8220; und ich drücke uns weiter hin dolle die Daumen und gaaaaaaaaanz viele Zuschriften. Ganbatte ne!!!

Mein Text wir wohl irgendwann verspätet kommen, aber er wird da sein ^^v



Von:   abgemeldet 16.04.2004 19:15
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub.. ja. irgendwoher kenn ich das. exakt der selbe wortlautÔ_o' (da springen mir jetzt tolle aussagen in den kopf.. bösartig. egal)
tüdelü. viel spaß.

ps. ich sag nix. *böh*
------
HIP TEENS DON'T WEAR BLUE JEANS! BACK TO DISCO! P O P IS DEAD!
so lasset den keks im dreieck springen! 1, 2, 3! ä, ö, ü!



Von:    Hebi 16.04.2004 20:37
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
qkirachan.. duuu.. *heul*.. ich kann doch nix auf der animagic verteilen.. die karten sind schon ausverkauft und ich bin nicht dabei.. bis jetzt ;_____;

woow.. ichhr habt viel geschrieben.. *schluck* xDD
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 17.04.2004 10:39
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
wahhhhhhhhhhhhhhhh hebiiiiiiiiiiiiiilein!!!!!! *freuundniederknuddl* MEINE MUSE IS BACK!!!!!!!!!!*knutschi*-^-^-

mach dir mal nicht so viel stress vielleicht kommen die karten noch!!!!!!!!!!!!*versuchtzuberuhigen*
und wenn nicht dann kann man das nicht ändern, vielleicht verteilt ja jemand anderes die flyer.

aber ich muss jetzt nochmal ich muss heut auf ne hochzeit! ich wünsch euch allen noch weiterhin gaaaaaaaaaanz viel spass beim schreiben für gackt!!! bitte schreibt euch die hände wûnd es sieht echt gut aus!!!!!!!!!!^-^
und hebi dir wünsch ichnoch ne gute besserung mein esüße!!!!!!
*alletotal doll knuddlknuffz*
kira



Von:    Hebi 17.04.2004 23:50
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
;__; ich will trotzdem flyer verteilen!
wenn nciht auf animagic dann auf bonenkai.. oder connichi.. oder karota.. irgendwo werd ich sicher hingehen ^^
*knuff*
dange^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Carey 18.04.2004 00:29
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
erstmal: tolle aktion -^.^-
Es scheint wirklich schwer zu sein aber..wenn wir zusammen halten dann schaffen wir es *sich auch schon eingetragen hat* wir dürfen bloß nicht aufgeben! aber hab cih richtig geguckt? Nur 180 einträge? ;_; Dass müssen mehr werden! ich werd jezze mal Foren durchklappern und leute zum unterschreiben bringen. Gebt nicht auf,denn wir haben ein Ziel.
kimi no koto o aishiteiru yo
kimi wa subete o kureru kara
boku o kowashiteshimau hodo subete..



Von:   abgemeldet 18.04.2004 01:21
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@carey:watt wo sind 180 einträge?O.O
meinsu den thread hier wo wir alle diskutiert haben?
*das jetzt net rafft*
danke für das lob^-^ und auch danke fürs mitmachen liebes!!!!!!
OO du gehst in anderen foren die leute auftreiben zum unterschreiben???O.o is ja geil!!!!!! vielen vielen vielen...unendlichen dank^o^ *kussibussi+

@hebilein*anhopsundniederknutsch*: jap ich schicks dir trotzdem mal^.^ gehts dir denn schon bessa?*hoffundsichsorgenamcht*

WAIDAAAAAAAAAA!!!!! AUF IN DEN KAMPF!!!!!!XD<<sorry ich mach hier mal wieder dramatikXD

hab euc halle megaaaaaaaaaaa doll liebu!!!!
*knuuuuuuuuuuuuuuuutschi*
*chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
kira



Von:   abgemeldet 18.04.2004 09:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*rumhüpft* Jaaaaaaa!

Das wär ja auch zuuuuuu schön wenn Gackt nach Deutschland käme..... *sich ganz sicher Karten besorgen würde*

Maus
(PinkSpider)



Von:   abgemeldet 18.04.2004 23:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
HAIIIIIIIIIIIIIIIIII und ich tu alles damit er kommt^-^
alsooooooooooooooooo WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
*kampfschreiüb*XD



Von:   abgemeldet 19.04.2004 15:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*mitbrüll* xD

und ich will immer noch die flyer, ich kann sie zwar auf keiner con verteiln, dafür aber bei uns in den comicläden ^^;
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:   abgemeldet 21.04.2004 00:35
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
sorry ich schick sie bald! versprochen!!!! aber ich bin grad total im spress!!!!!! die einträge hier von der aktion nehmen mich total ein ich bin die am korrigieren...soweit das möglich is ...undkomm einfach zu nix andemrem denn es wärden täglich über fünf mehr und ich zieh shcon hinterher. ich schick sie warhscheinlich doch zuerst an meine coleserin!! mal gukcen...aber die aktion entwickelt sich mega gut!!!!!!!!!!!!*totalstolzis*

Aso wa sich sagen wollt die Aktion geht vorerst mal bis anfang mitte junie also beeilt euch denn die bis dorthin eingegangen eintäge werden in ne geschenkebox von gackt geworfen!1^-^ danke iener ganz lieben person die das angeboten hat zu amchen!!!
HIEI-CHAN LEBE HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
*rufundhieimalsorichtigdollabknutsch*
kiralein

Ps: natürlich könnt ihr noch länger schreiben aber wer will das seine einträge in dieser box landen direkt vor ort der schreibt bis anfang mitte juni^-^



Von:   abgemeldet 21.04.2004 01:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*kreisch* Gaaaaaaaaaackt!!! *schmacht*
ER soll gefälligst hier her kommen*lach* Sonst klau ich ihn ^^ Also ob das gehen würde aber naja,auch egal... Träumen darf man ja noch*lach* ^^
Ich schreib dem nochmals ne Mail und sag noch anderen das die auch eine schreiben sollen *nick* ^^ Jup... *hüpf*

Greez Aika-chan



Von:   abgemeldet 21.04.2004 14:17
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
ACHTUNG:

also hiei-chan hat mir jetzt nen datum genannt wann die stimmen bei mir abgegeben sein kmüssen damit ich sie ihr schicken kann.
also ende der aktion für die GACKT GESCHENKBOX is dann am 14. Juni! an dem tag könnt ihr noch ordentlich senden und am 15. wird das an hiei übergeben! wie's weitergeht werdet ihr dann sofort von mir erfahren!^-^

also haut in die tasten ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!
überredet was das zeug hält!^______-

*kisskisskiss*
kira



Von:    Hebi 21.04.2004 14:59
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. ich kann doch zur animagic *freu*.. eine karte wurde angenommen *-*
flyer herrr xDDD
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Katana 21.04.2004 15:38
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Yeah!!! Ich will auch dass er kommt!! Wo soll ich was unterschreiben?? OI????
(wenn er kommen würde würde ichs bestimmt net mitbekommen *drop* sowas schaff ich immer!! )
Aber ich will mitmachen und mit helfen Gackt 4 Ever!!



Von:   abgemeldet 22.04.2004 13:15
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Konichi waaaaa!^^
Ist doch ne super Idee nach Deutschland zu kommen!!!! *sabber*

Ce-chan
Ce-chan =^__________^=



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
haiiiiiiiiiiii!!!!!!

also ihr müsst einfach nur einen kurzen englischen text schreiben wo drin steht warum ihr wollt das gackt kommt!
aber wenns geht bitte nicht sowas wie: gackt ich liebe dich und deshalb sollsu kommen odda so!!!! das bitte net!
richtige argumente!!!!^-^

danke für eure unterstützung!!! freu mich wenn ihr mitmacht und hebi maus ich muss gucken wo ich den flyer hab dnan shcick ich ihn sofort!^^

*alleniederknutschundknuddl*
kira



Von:    Hebi 23.04.2004 17:58
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
okay *freu*.. hui ich bin so rh das ich zu animagic kann.. und was kommt denn alles aufm fyler drauf?.. ich meien wie können die sich dann beteiligen?
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 23.04.2004 23:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
also auf dem flyer is nen bild von gackuto-sama-^^- drauf und worum es geht, die e-mail addy von mi-chan und natürlich die hompage von mi-chan für das gb!^-^ weil hier das mexx konntne wir net nehmen dazu müssen die leute ja angemeldet sein^-^

ok ich such sie raus. hab sie immer noch net gefunden im gröbsten falle würd ich mic-han fragen das sie mir das nochmal schickt^-^ aber das macht sie auf alle fälle^o^ ich muss sie nur erwishcen!

genki desu ka hebi-chan? ich hoff dir gehts wieder besser!!!!
*knuddl*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück