Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Hebi 17.05.2004 20:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@all und was werdet ihr alle für das gacktbirthdaybook machen?.. bis wann haben wir eigentlich zeit und so? und nochmal wieviele seiten ?
@kirachan *knuddel*.. viel spass dann mit deinem neuen pc^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 18.05.2004 19:55
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Das wird alles im Gacktbirthdaybook threat besprochen
ich kauf morgen das
buch
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:    Hebi 19.05.2004 22:12
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
und wo is der thread?.. kann man hier den link reinstellen? *liebguck*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 19.05.2004 23:07
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hiiiiiiiii leute!!-^^-

ich bin zurüüüüüüüüüüüüüüüüück-^^- hat noch nicht mal lange gedauert und mein pc is jetzt gesund-^o^-

ok also ähm...ich glaub wir hatten sogar schon den linku bissl weiter vorne auf seite elf guck mal mausilein-^^- und schreibt schön weida-^^-

neo hat sich leider noch nicht gemeldet aber den mach ich feuer untern hintern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*kisuuuuuuuuu*
kira



Von:   abgemeldet 20.05.2004 12:01
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Kira*knuddelundzubodenwerf*
Schatz ich hab die bücher jetzt gekauft, ihr müsstet nur noch abstimmen ob ring oder fotoalbum. Stimm ab*wedel*:)
Im moment steht er bei der übersicht J-pop/rock ganz obnen aufer liste:) aber ich kann n auch noch hier rein tun
ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 20.05.2004 17:56
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
nyaaaaaaaaaaaaaaaaa leute aufgepasst neo hat geantwortet!!!!!!!!!1-^^-
sie legen flyer für uns aus und ich werde kommende woche einige rüberschicken das sie das für uns auslegen ^.- also schön weiter schreiben.

falls jemand in berlin oder münchen wohnt inne nähe vom neo und lust hätte zu helfen kann sich abba au melden dann schick ich die flyer gleich rüber!-^-^-
wär vielleicht noch besser und schneller ^.- müsst ihr abwer net is nur nen vorschlag. wenn ja dann meldet euch einfach bis montag ^-^

*kisuuuuuuuuuu*
kiralein

@ruge: ich würd sagen ringbuch ^.-



Von:    Hebi 21.05.2004 17:05
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*kirachan knuffz+
huhu.. wie gehts.. is der pc gut?^^
.. ich guck dann mal weiter vorne xD
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 21.05.2004 20:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Hebi
Hier ist der Link http://animexx.4players.de/forum/?thread=59894&forum=2&kategorie=1099&seite=1
auf der 1 Seite findest du weiter unten was es für Bücher zur auswahl gibt in die ich das kleb, du kannst dann abstimmen welches du lieber hättest.:)

@kirachan *anspring**knuffz*
Kannst du mir dann auch paar schicken?
Hasu neo auch gefragt wegen nem konzi von gackt und wasi von halten?
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 21.05.2004 20:24
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
wow...*hüpf**freu*
das wär echt ne sache dass der mal nach Detschland kommt. Da mach ich natürlich mit auch wenn´s n bisschen unrealistisch ist...aber mein gott ein versuch ist es allemal wert und das es vielleicht klappen könnte ist versuchung genug, finde ich!!!

Cya bilou
Ich will nach Nippon. jetzt. Sofort.



Von:   abgemeldet 21.05.2004 23:03
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@hebi-knuffl-schneckchen^-^: hai mein pc funzt einwandfrei und ich bin total zu frieden vor allem weil er alle meine gackt filmchen abpsielt die ich besitze und die vorher net aufm rechner gegangen sind. er schnurrt wie nen kätzchen-^^-

@ruge-knutschi-mausi ^.-: hai klar kann ich dir schicken ^^ mach ich dann aber per mail weil meine tinte wahrscheinlich nur noch für den stapel an neo reicht. ok? sorry!!!
nee...ich wusste doch das ich was vergessen hab zu fragen. aber ich werde sie sowieso nochmal nach unterstützung beim management fragen. weil die ja da soviel ich weiß mit in verbindung stehen.^^

@bilou: haiiiiiiiiiiiiii mach mit nen versuch isses wert und ich werde nicht aufgeben bis ich es geschafft habe ihn her zu bringen^.- ach ja und wenn du noch vorm 14. juni schreibst wird dein beitrag noch vor ort in die gackt box eingeworfen ^.- und unter allen teilnehmern wird jemand ausgelost der sich dann von mir ne vcd von nem kon odda von shows odda von cms aussuchen kann^.-

sorry leute ich hoff ihr kommt mal ne kurze zeit alleine klar denn mi chan hat grade keine zeit...ich muss mich bissl ausruhen. gomen gomen gomen.
ich versuch aber mein bestes morgen wieder hier zu sein!!!!!!
tschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*alle total doll liebu hat und durchknuddl*
*chu*
kira



Von:    Hebi 21.05.2004 23:04
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
umso mehr mitamchen umso mehr steigt die chancen das er komt.. das neuste gerücht wo ich kenn is das er auf die animagic kommt.. oder so Xd
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Azamir 22.05.2004 09:15
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ich habn gerücht gehört, nach dem die ani-orga zwar versucht hat ih hinzukriegen, aber er keinen bock oder zu hohe ansprüche hatt, irgendwie sowas... ach können die nciht mal pierrot einladen? *sabbernd vor Dictator's Circus sitzt*

ähm... ziemlich off topic, oda? XDDD
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 22.05.2004 12:38
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich habn gerücht gehört, nach dem die ani-orga zwar versucht hat ih hinzukriegen, aber er keinen bock oder zu hohe ansprüche hatt,

Jaja aza das habsch auch gehört!*nicknick*
@kirachan*knuffz* meine süße schoko maus
will auchn schnurrenden pc wo alle meine gackt clips laufen, weil me endlich mal des vanilla live sehen will und das mit Gackt und You und*sniff*
Ach macht ja nichts, bin auch manchmal vergesslich.

Ich schreib das ma dahin. Wegen der Fanpage. Bei den Interviews können wir ja auch noch jemand fragen, der japanisch kann und der sie auser Schoxx, Arena.... übersetzt. und dann natürlich die wo schon in Englisch übersetz sind. So ne Art Kolumne. Und dann können wir ja mit der aufteilung beginnen wer die Steckis, die Discografie....schreibt*nichmehrallesimkopfhat*
*knutschwushel*
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 22.05.2004 18:54
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
konban wa!!! *zumschreibtischschlepp*

ich mach mir jetzt sicher feinde...aber an so gerüchten is meist nix dran und ich glaub an sowas net.^^° sorry nicht bevor ich es wirkich auf irgendner offiziellen seite gelesen habe. gerüchte gibt es viele wenn der tag lang is.^^
und ganz ehrlich ich finde zwar schon das es auf den anicons musik geben sollte aber dann ne band oder nen sänger der wirklich was damit zu tun hat. *zukotani kinya und anderen anime sängern und seiyuus schiel*
bitte nehmt mir das net krumm...;__________; is wirklich nciht böse gemeint.

@ruge-chan-mausi-putzi: ja geht klaro^^ sag dann bescheid ja? gomen ich bin total im eimer! werde hier auch heute net mehr aufzufinden sein...*zurückinsbettschleppt*

@ all: ich hab euch trotzdem alle lieb und bitte bitte bitte schreibt weiter!!!!!!!! wir haben schon wirklich ne erstaunliche anzahl deswegen jetzt net aufgeben! wir schaffen das!!!

*bussi*
kira



Von:   abgemeldet 22.05.2004 19:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> @ruge-chan-mausi-putzi: ja geht klaro^^ sag dann bescheid ja? gomen ich bin total im eimer! werde hier auch heute net mehr aufzufinden sein...*zurückinsbettschleppt*
>

>
> *bussi*
> kira


Wieso sollen wir dir das krumm nehmen, süße?*patpat* Keiner nimmt hier jemand was krumm. Ich hätt mir das bei gackt auch nich vorstellen können, aber was solls?
Was hat den mein mäuselchen? Hast du viel zu tun gehabt??? *besorgtdesu*
Na dann schlaf dich schön aus. Gute nacht süße*kisu**knuddel*
Ruge-chan
Denne werd ich hier heut auch nich mehr auftauchen *aufuhrguck*Geht jetza noch unter die dusche.Baba
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:    Hebi 22.05.2004 20:39
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@kirachan
japp.. cooler pc^^.. wieviel mghz oder gb?
*umknuddel*^^ .. achja ich glaub auhc net das er zur animagic kommt.aber vlt dir en grey^^
@ruge achja nochmal danke für den link*knuffz*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 23.05.2004 01:51
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@hebi-schnäuzelchen^^: die mgh weißt ich grad net aber die gb sind 37,2 gb. solange er aber nur seinen zweck erfüllt und das is internet, bilder speichern und filme abspielen...ok auch noch collorieren von bildern aber das wars dann so ziemlich^^

@ruge-putzi-maus^-^: also ich hatte unter anderem viel zu tun da hast du recht. haha schlafen is gut gesagt, denn das ist mein problem ich kann nicht...^^° *aufuhrzeigt*^^ *iskeinbisslmüd*
na ja ich hoff ich kann heute nochmal on kommen...je nach dem wie k.o. ich bin.^^° kannsu vielleicht hier so lange auf den thread aufpassen. weißt ja so ziemlich bescheid^^

ok dann wünsch ich allen mal oyasumi denk ja net das jemand noch wach is^^°°°° hab euch alle liebu und danke das irh mir das net krumm nehmt^^

*kisu-chu*
kira



Von:   abgemeldet 23.05.2004 02:06
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
das gerücht das gackt auf die ani kommt hab ich auch gehört XDD aber das is so lächerlich xD

nya nya
† IN MEMORY OF HIDE †
~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:    Azamir 23.05.2004 08:45
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
diru auffer ani kann ich mir noch schlechter vorstellen als Gackt aufer Ani, sorry leuts XDDD

aber wegen wenig-damit-zu-tun-haben... ähm, guckt man mal genau, dann haben einige Bands bei den soundtracks mitgewirkt. Hat Gackt nicht Lu:na als beitrag zu irgendwas von Fist of the North Star gehabt? und hatte er nicht auch mal irgendwo ne seiyuu-rolle? *sich nicht mehr genau erinnert aber meint das mal wo gelesen zu haben - und zwar in ner animania*

und wenn ich an meine lieben Pierrots denke... Haruka war das ending theme von Kamikaze Kaito Jeanne... das lied ist gut, aber irgendwie passt der normale pierrot-stil nicht zu KKJ... *hust* wer wohl auf die schnapsidee gekommen ist... *wunder*

und warum sollte das lächerlich sei, dass er auf die Ani kommt? urealistisch, ja, aber lächerlich find ich zu negativ. die Ani ist eine der (wenn nicht sogar DIE) größten Cons Europas. 6000 leute sid nicht wenig, und inzwischen geht es auf cons ja wirklich nicht nur um mangas ud animes, sondern auch um japan im allgemeinen. oder als was würdest du tanzspiele, karaoke, sushi, japanische realfilme etc bezeichnen? das ist nämlich vielen leuten heute auf den cons sehr wichtig, udn wird ja irgendwie uch überall geboten. obwohl natürlich mangas und aniems im vordergrund stehen sind die anderen sachen auch sehr weit verbreiten, u.a. auch die musik. und wir werden ja mal sehen, wie das blood-konzi auf der connichi so läuft, die EoD konzerte sind ja schon sehr beliebt, und wer weiß, vielleicht kommen immer mehr bands und auf den cons sind sie dann aj nicht ganz falsch, da rennen eben lauter japan-freaks rum.

das Aza^^ *am rumargumentieren*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 23.05.2004 10:32
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Kirachan meine kleine süße liebe maus. Hoff du hast gestern noch schlafen können! *knuddel* Was hattest du noch zutun?
Kommt und dich massieren tut!*kisu*
Ja, wenn du mich brauchst kannst dus sagen. Und wenn ich mich hier umschauen soll und aupassen *hehe*, kannst dus ruhig sagen!

Hebi-süße, bitte hab ich doch gern gemacht*knuddel*

Jaja mein liebes aza*knuddel* hat nicht ganz unrecht. aber jetzt sag blos du gehst aufi con? o.O Hast du mal was von blood gehört oder gesehen, ich mein sie sehen ja ganz gut aus. XD
und es stimmt auch dass wenn die j-rock stars auf son conventions kommen, dann mehr möglichkeit besteht dass sie mal hier ein konzi geben*yeaaaaaaaaaahh* *patpat*
Ruge-chan


PS: Schreibt fleißig auch in meinem threat!!!!XD
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 23.05.2004 12:46
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ich finde es lächerlich weil es einfach nur unreal klingt und wenn gackt oder diru wirklich auf die ani gehen würden -.- na dann gut nacht
die kommen nicht heil zuhause an wenn überhaupt ^^''
die sollen lieber ein konzie geben das hört sich realer an
† IN MEMORY OF HIDE †
~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:    Iona 23.05.2004 13:07
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Ich hab mir diesen ganzen Thread hier jetzt auch mal durchgelesen*stöhn* und ich bin echt beeindruckt, wie unbeirrt du die Sache hier durchziehst, kirachan!! Natürlich wäre es wundervoll, wenn wir Gackt hier mal in einem Konzert erleben dürften....ich muß aber leider sagen, daß ich doch so ein paar Zweifel habe, ob diese Aktion letztendlich wirklich etwas bringt. Aber andererseits wird man das auch nie herausfinden, wenn man es nicht wenigstens einmal versucht...ich finde es klasse, daß du dich nicht davon abbringen läßt. Und wer weiß, wenn man zumindest etwas Aufmerksamkeit damit erregt, dann wäre doch schon mal etwas erreicht! Also laß dich nicht unterkriegen :-)



Von:    Hebi 23.05.2004 18:37
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@kirachan.. ja genau darauf kommts an.. hauptsache pc ghet^^ *knuddel*


uaah.. ihr seid ja alle so pessimistisch <.<
kommt shcon.. das is genauso wenn ihr sagt.. ihr gweinnt das rennen net und dann gewinnt ihr den auch net.. immer POSITIV DENKEN *g*
.. und wenn schon.. lasst uns doch in dem glauben die kommen zur ani.. und geben da zb ein konzi.. und wenn net dnan pech xD..
.. aber stimmt es könnt sien das ide dann immer in deutschland bleiben müssen *harhar*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 23.05.2004 18:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
nya nya XD
ich kann nicht immer Positiv denken !
XD ok nie
lol angewohnheit
aber gut ich lass euch im glauben das er auf die ani kommt x'D
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 23.05.2004 22:44
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
ATTENTION, please!!!!!

also kleine programmänderung. bitte schreibt nur noch bis 10.06.04 ich habe grade gemerkt das ich es sonst nicht mehr schaffe alle zuschriften die noch dazu kommen zu korrigieren...
GOMEN NASAI!!! es tut mir echt furchtbar leid aber ich hab gesehen das ich noch unmengen von neuen WICHTIGEN terminen und klassen arbeiten habe.
bitte versteht das und seid mir net böse!

ALSO JEDER DESSEN BERICHT NOCH VOR ORT EINGEWORFEN WERDEN SOLL BITTE BIS ZUM 10.06.04 ABGEBEN!!!

DOMO!!!!!


ja was soll ich sagen? ich mach die aktion ja nicht für mich! sondern für alle die nicht so einfach dort hin fliegen können um ihren star zu sehen! deswegen lass ich mcih davon nicht abbringen! es is für alle gackt fans hier in europa/deutschland und die haben das auch verdient zu erleben! HAB ICH RECHT?????????????? *allenzurufundkisuschmatzverpasst*
diese treue muss doch belohnt werden nicht wahr?^-^

OYASUMI NASAI!!!
II YUME WO!!!!

kiralein



Von:   abgemeldet 24.05.2004 10:46
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Huhu kira-mAU-schatz-knuddel.
Geht es meinem Schockokrümel, besser? Hoffe doch.
Du sagst es. Ich stehe fest hinter dir. Und helf dir, du hast sogar 100% recht. Ich bin auch davon überzeug, dass wir es´, wenn viele mitmachen auch schaffen werden.

zur fanpage: Fällt dir da ein namen ein wie wir sie nennen? Weil dann würd ich bei yahoo für uns beide ne gemeinsame mail-addy mit besagtem namen einrichten.

Wegen Ga-chans Management, meinst du du könntest neo fragen ob sie uns die adresse oder die Mail-addy geben, dann können wir beide zusammen ein Brief an sie verfassen(management) und den dort hinschicken. Meinst du neo, würde uns die mail geben?*knuddel*
Gruß
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 24.05.2004 12:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hiiiii ihr lieben ^o^

@ruge cremeschnittchen^^: mâ, es geht so...bin halt schlapp weil ich net schlafen kann und wegen der ganzen arbeiten die wieder anfallen...*sniff* aber ich jammer jetzt net!

was den namen angeht...wie wärs wenn wir die seite nach einem lied von gac-chan benennen? vielleicht tsuki no uta <<lied des mondes>>
oder gibbet so schon ne page? schick mir mal ne ens was du davon hälst.

das mti der adresse glaub ich nicht das die die einfach rausgeben. aber lass mich mal weiter suchen. ich werd nipponcrown bissl ärgernXD bis die mir antwort gebenXD ja und neo könnte man mal fragen. wenn wir genug nerven klappts vielleicht!^^ *neoimmerstresst*XD

SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIIIIIIIIIIIIBEEEEEEEEN!!!!!
JETZT GILTS NOCH ^.-
ALSO BEEILT EUCH IHR SÜßEN!!
*kisu*
kira



Von:   abgemeldet 24.05.2004 16:19
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> was den namen angeht...wie wärs wenn wir die seite nach einem lied von gac-chan benennen? vielleicht tsuki no uta <<lied des mondes>>
> oder gibbet so schon ne page? schick mir mal ne ens was du davon hälst.
>
> das mti der adresse glaub ich nicht das die die einfach rausgeben. aber lass mich mal weiter suchen. ich werd nipponcrown bissl ärgernXD bis die mir antwort gebenXD ja und neo könnte man mal fragen. wenn wir genug nerven klappts vielleicht!^^ *neoimmerstresst*XD

Also schreibt ihr grad abschlussarbeiten. oder überhaupt was machst du eigntlich schulisch beruflich? XD
Keine Ahnung obs den namen gibt.
*schockokuchenmausknuddel*
wie was nippon crown, hasu von denen ne addy bzw. die adresse?? o.O
Aber ist das nicht die Plattenfirma, das management heißt wenn ich mich rechtentsinne Museum Museum(Die japaner und ihre namen:)(Klingt aber irgendwie sehr lyrisch! *knuddelz*
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:    Hebi 24.05.2004 16:30
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@kirachan.. das is ja auch voll lieb von dir das du das machst *grinsu*
*knuffz*...^^
.. hehe
ich hab mal wiede sseeeehr viel zuschriebn^^"
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 24.05.2004 22:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hiiii-^-^-

sorry das ich heut noch net da war.
ihr seid ja richtig fleißige bienchen hier *smile*-^^-
gut so nochmal für alle das ihrs net vergesst und wer jetzt erst in den thready kommt
ABGABE DER BEITRÄGE FÜR DIE GACKT GESCHENKBOX IST DER 10.06. ^.-

@hebi*knuddlschmatzi*: -^^- habt ihr doch auch verdient und gackt wird mir da sicher zustimmen wenn er eure zuschriften sieht!!!*kisu*

*knuff*
kira


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück