Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    -jEz- 28.09.2004 22:05
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> So, und zum Abschluss des Tages erzähl ich euch noch ganz was peinliches...wenn ich mir solche pics anschau, stell ich mir nämlich immer stundenlang vor wie das wäre wenn ich da auch am Set gewesen wär ^^;
> Noch schlimmer wird's wenn ich mir nen wirklich guten Film anseh, dann bin ich nämlich den Rest des Tages "ein Teil davon" ^^;
> Bin ich nicht affig? XD

>>äh so peinlich finde ich das noch nicht mal... geht mir auch >>so..*hust* also willkommen im Club!

AYYY! Kenn ich auch! Hallo erstmal wieder! Na da ham wa ja Zuwachs bekommen. ^_^

Und übrigens... es gibt auch Japaner aus D-Dorf. (Man kann dort ja studieren! *hehehe*) =P
Okay, dann macht's mal juuut!
Jez
PS: Ist die 2. Version der Pocket Kei zu haben? Dann kommt die nämlich innen Stecki

"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 29.09.2004 19:23
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> > So, und zum Abschluss des Tages erzähl ich euch noch ganz was peinliches...wenn ich mir solche pics anschau, stell ich mir nämlich immer stundenlang vor wie das wäre wenn ich da auch am Set gewesen wär ^^;
> > Noch schlimmer wird's wenn ich mir nen wirklich guten Film anseh, dann bin ich nämlich den Rest des Tages "ein Teil davon" ^^;
> > Bin ich nicht affig? XD
>
> >>äh so peinlich finde ich das noch nicht mal... geht mir auch >>so..*hust* also willkommen im Club!
>
> AYYY! Kenn ich auch! Hallo erstmal wieder! Na da ham wa ja >Zuwachs bekommen. ^_^

@milky
weißt du. *tay und jez zustimm* ich find das auch gar nicht mal so peinlich *hust* ^.^kenn ich nämlich wie die beiden auch sehr gut ^^" da bist du absolut nicht alleine ^.^
nöö affig ist das nicht XD

*auch nicht mehr auf den film warten kann..das ganze zeug macht es nur schlimmer. ô.O *mit den fingernägeln auf dem tisch rumtipp*
wie gut das wir nicht ungeduldig sind..es könnte ja einfacher sein zu warten ô.O

@jez
> PS: Ist die 2. Version der Pocket Kei zu haben? Dann kommt die >nämlich innen Stecki

*nod* japp die 2 Version von mir gibt es jetzt auch. also die "nicht mehr prototyp"-version des Pocket Kei's
*dir eine Pocket Version von mir hinhalt* sooo~ fertig für den steckbrief ^.~ sonst noch wer? XD *lach* die fähigkeiten hatten wir ja schon besprochen *grins*
^.^V
~Kei~

† IN MEMORY OF HIDE †

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 29.09.2004 19:26:36



Von:   abgemeldet 01.10.2004 13:23
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> @milky
> weißt du. *tay und jez zustimm* ich find das auch gar nicht mal so peinlich *hust* ^.^kenn ich nämlich wie die beiden auch sehr gut ^^" da bist du absolut nicht alleine ^.^
> nöö affig ist das nicht XD

^-^ wai, bin also doch nicht die einzige *sugee*
Kann manchmal ganz schön unterhaltsam sein, ne


news**news**news**news**news**news**news**news**news

L'Arc-en-Ciel Live DVD Release Confirmed !

"LIVE IN U.S.A."
- at 1st Mariner Arena July 31, 2004 -

Following the release of their album "SMILE" in the US, 12,000 people gathered for L'Arc-en-Ciel's first live
in the US on 07.31.2004 at Baltimore's 1st Mariner Arena. The live footage has now become a precious DVD.

December 8, 2004 Release
KSBL-5792
4,515yen [tax incl.] 4,300yen [tax out]

* First Limited Edition Available


T_T Geld, I need Geld!
Und auch wenn ich diese Frage besser nicht stellen sollte (da eh kein Geld), aber was ist eigentlich mit ner DVD zur Smile tour o.O







"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 01.10.2004 14:50
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> ^-^ wai, bin also doch nicht die einzige *sugee*
> Kann manchmal ganz schön unterhaltsam sein, ne

^.^V nein bist du nicht *smile*
stimmt *grins* das kann wirklich sehr unterhaltsam sein *lach*

@news
T_T Geld...hai...*drop* *nya* das ist NACH meinem Geburtstag...d.h. die Chancen stehen eigentlich ganz gut *g*
weiß nicht, *hmmm~* DVD zur Smile Tour...das ist ne gute frage..ich meinte eigentlich ich hätte vor einiger zeit schonmal nen geplanten termin gelesen...aber ich glaube mitlerweile..das war doch was anderes..ist zu lange her *drop*
Müsste es aber auch noch geben.......eigentlich.
..außer diese DVD soll die Smile Tour DVD ersetzten. ô.O hmm~
ist eine gute Frage o.O


† IN MEMORY OF HIDE †

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    -jEz- 03.10.2004 00:34
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
HELLOU! *umschau*
Wie ist das jetzt eigentlich? wird dann der Otakon auftritt einzeln veröffentlicht, oder...? Auf der SMILE DVD? Und wie kommen wir an das krassgeniale Photobook?? Und das mit dem Geld: Es kommt bald die Sammlerbox der SEE von ROTK raus!! AHHH! Das heisst: Nochmal 59€! X_x wieso kann man nicht einfach in Geld schwimmen????
*in Pool spring*
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 03.10.2004 02:09
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> HELLOU! *umschau*
> Wie ist das jetzt eigentlich? wird dann der Otakon auftritt >einzeln veröffentlicht, oder...? Auf der SMILE DVD? Und wie kommen >wir an das krassgeniale Photobook?? Und das mit dem Geld: Es kommt >bald die Sammlerbox der SEE von ROTK raus!! AHHH! Das heisst: >Nochmal 59€! X_x wieso kann man nicht einfach in Geld schwimmen????
> *in Pool spring*

tja weißt du...DAS hab ich mich auch schon gefragt...wenn ich mir nämlich genau diesen fakt anschaue...das DAS auch noch rauskommt..dann: ôO..*nya*..wir hoffentlich wieder ne familienanschaffung..dann bin ich da raus wenns ums bezahlen geht *puh*
weiß nicht...ich blick was das betrifft mit der dvd schon nicht mehr durch. ô.O wie was jetzt wo wie drauf ist *hust* ^^"
† IN MEMORY OF HIDE †

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    Yuki21 03.10.2004 06:54
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
>news**news**news**news**news**news**news**news**news L'Arc-en-Ciel Live DVD Release Confirmed ! "LIVE IN U.S.A." - at 1st Mariner Arena July 31, 2004 - Following the release of their album "SMILE" in the US, 12,000 people gathered for L'Arc-en-Ciel's first live in the US on 07.31.2004 at Baltimore's 1st Mariner Arena. The live footage has now become a precious DVD. December 8, 2004 Release KSBL-5792 4,515yen [tax incl.] 4,300yen [tax out]* First Limited Edition Available

Uaaaah, wer soll sich das bloss alles leisten??? ò.o Hab gerade das tolle Photobook bestellt und jetzt sowas - menno...^^° Sagt mal, falls jemand von euch bei CDJapan oder sowas ordert, kannsch dann vielleicht was mitbestellen? *liebguck*



Von:    -jEz- 03.10.2004 14:37
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O WELCHES PHOTOBOOK????
Jetzt sag net, das smile photobook!?!? WOWOWOWO? *g* Eh..
Muss man bei CDJapan nicht ne Kreditkarte haben, oder geht da auch Paypal? <-mal geschafft hat, sich irgendwo so anzumelden. *g*
Macht's juut!
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:    Yuki21 03.10.2004 17:20
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Jup, jup das Smile Book! >.<v Leider wird es erst am 07. Oktober verschifft und dann heißt es warten...*hibbel*...*mit den Fingern auf dem Schreibtisch trommelt* Nyaaaa, ich freu mich riesig drauf. Geb dann auch mal nen kurzes Feedback, ob es sich lohnt.>.< Btw bei www.j-xyz.com gibbets das Fotobuch, nen Posterbook und den neuen Kalender zum Vorbestellen.^^° Aber die Preise...ò.O *narf*



Von:   abgemeldet 03.10.2004 22:42
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Hab mir das Photobook jetzt auch vorbestellt. Auf Posterbook und Kalender verzichte ich, meiner Geldtasche zu liebe ^^;

obwohl meine Wunschliste ja immer noch lang ist (Kagen no tsuki making of Photobook + Soundtrack, Otacon DVD, diverse bishi Photobooks und und und) =.=

@Jez
also der Otacon Auftritt wird einzeln veröffentlicht. Was mit der Smile tour ist weiß ich nicht, irgendwie merkwürdig dass darüber noch nie was gesagt wurde o.O


..und am 8. Tag erschuf Gott die Armut... -.-*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 03.10.2004 22:42:40



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:26
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir das Photobook jetzt auch vorbestellt. Auf Posterbook und >Kalender verzichte ich, meiner Geldtasche zu liebe ^^;

hab ich auch gemacht ^.^ ja Posterbook und Kalender hab ich auch meiner Geldtasche zuliebe verzichtet..

> obwohl meine Wunschliste ja immer noch lang ist (Kagen no tsuki >making of Photobook + Soundtrack, Otacon DVD, diverse bishi >Photobooks und und und) =.=

*nod* meine Wunschliste sieht auch genauso aus. meine Geldtasche tut mir leid..mein Geld >.<


> @Jez
> also der Otacon Auftritt wird einzeln veröffentlicht. Was mit der >Smile tour ist weiß ich nicht, irgendwie merkwürdig dass darüber >noch nie was gesagt wurde o.O
*nod* ja eben..find ich auch merkwürdig. am ende ersetzt das die tour dvd aber wirklich seltsam..das da noch nichts gesagt wurde.

> ..und am 8. Tag erschuf Gott die Armut... -.-*
*nod* -.-"
*den 8. Tag durchstreichen will*

*alle flausch und knuff*
*mich auch hier verabschiede* bin ab heute abend bis zum 15.10 weg ^^ eventuell kann ich von polen aus..(schüleraustausch-zeugs..)
ins Internet..ich hoffe es doch ô.O
sonst verpass ich ja wieder alles..und das gerade über die Last Quarter zeit *drop* *nya* bis in 10 Tagen *flausch*
SMILE DA YO!
~Kei~

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 05.10.2004 16:07:15



Von:   abgemeldet 06.10.2004 04:34
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*wieder in ihren lieblings Thread reinschaut*
Hallo Mina-san! *-*
Gome.. soooo lange nicht reingeschaut zu haben... naja wie Milky weiss befinde ich mich gerade im USA... die Zeit hier mal reinzugucken ist voll begrenzt.. aber tue mein bestes. *-*
Ohh otakon Live kommt auf DVD raus? O__O Das ist ja toll... aber wie immer sooo teuer... >.< Naja... wir werden sehen... gebe gerade mein Geld fuer zu viele Cosplay Sachen aus.. das ist boese. O.o Hier gibt es so tolle Stoffe.. >.<
Ohh wir haben an Mitglieder zugenommen, ist mir aufgefallen!!! *-* Mehr laruku fan!!! ^^
Sooo spaziere wieder raus... informiere mich, wenn es was neues gibt... habe nicht immer wieder Zeit ins forum reinzuschauen. T-T
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~




Von:    -jEz- 08.10.2004 17:02
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Hoi chenhan-chan! *backwink* Ich habe gehört, dass Tofu Records promoten die DVD auch auf englisch, also heisst das für uns: GÜNSTIG! Wenn's denn wirklich so ist. Amiland? WOOOW! N Freund ist da auch. Austausch. ^-^ Wie ist das Essen? Also er ernährt sich anscheinend hauptsächlich von Fastfood. XD Eh, egal. Bis baldig mal!
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:    Yuki21 08.10.2004 17:26
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@ Jessy
Duhuuu, wie bestellt man eigentlich bei Tofu Records? Kann man per Paypal bezahlen??? *knüllz* Waiii, mein Photobook is unterwegs. *hibbel* Kanns kaum erwarten...XDDDDD~



Von:   abgemeldet 09.10.2004 18:39
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 

*reinspring* *mit der polnischen tastatur kaempf* *drop* ich will meine zurueck. -_-"
ja das mit der DVD auch auf englisch..hoert sich doch toll an *.*..da wird sich mein geldbeutel freuen *lach*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 10.10.2004 11:53
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>
> *reinspring* *mit der polnischen tastatur kaempf* *drop* ich will meine zurueck. -_-" wieso schreibst du mir einer Polischen tastatur???

> ja das mit der DVD auch auf englisch..hoert sich doch toll an *.*..da wird sich mein geldbeutel freuen *lach*
Ja meine freut sich da auch...*löl*
der freut sich immer wenn ich was biliger bekommen aber das wird bei euch ja nicht anderst sein!
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    Yuki21 16.10.2004 12:30
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Das Photobook is soooooo toll!!! XD Sehr schicken Aufnahmen...*ggg* Ich finde, dass besonders Tetsu ganz gut getroffen wurde, obwohl ich ihn ja sonst nich soooo mag.^^° Haido sieht an manchen Stellen etwas strange aus - besonders in diesem 80er Jahre Turnoutfit und den Zöpfen. o.O Aber sonst kansch das wirklich empfehlen. >.<v



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:03
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Das Photobook is soooooo toll!!! XD Sehr schicken Aufnahmen...*ggg* Ich finde, dass besonders Tetsu ganz gut getroffen wurde, obwohl ich ihn ja sonst nich soooo mag.^^° Haido sieht an manchen Stellen etwas strange aus - besonders in diesem 80er Jahre Turnoutfit und den Zöpfen. o.O Aber sonst kansch das wirklich empfehlen. >.<v


80er Jahre Turnoutfit und Zöpfe??? Bitte wie soll ich mir den das vor stellen óO das ist ja...schrecklich...obwohl wirklich vorstellen kann ich mir das nicht ich kenne Hyde nur in Leder sachen und halt in schwarzgekleidet...aber im Turnoutfit???? oh mein gott!!!
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    -jEz- 21.10.2004 22:06
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl* hier mal ein Linku zu Posterbook scans:
http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vreply.php?user=whatafatcats&topic=3084
leider kann man da nix speichern.. *T_T* Ach ja, hat jemand von euch schon den kagen no tsuki trailer gesehen?
^.^ Der thread leeeebt!
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 22.10.2004 11:55
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* hier mal ein Linku zu Posterbook scans:
> http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vreply.php?user=whatafatcats&topic=3084
> leider kann man da nix speichern.. *T_T*

*.* also ich kann da schon speichern. Hab den IE 6.0 und wenn man da mit dem Zeicher 2 Sekunden über dem Bild bleibt kommt so ein mini Fenster in dem man auf speichern klicken kann ^-^
Is sehr praktisch weil man dadurch diese "speicher-Sperren" umgehen kann XD

hach, bin ich froh dass ich mir das posterbook nicht gekauft hab ^^;

>Ach ja, hat jemand von euch schon den kagen no tsuki trailer gesehen?

yep, bin auch grad dabei mir das Making Of zu besorgen XDDD
Werd ich mir aber glaub ich nicht anschaun bevor ich den Film hab...ich weiß nicht, ich kann das einfach nicht weil ich Angst hab zuviel vom Film zu sehn (was in den meisten Making Ofs ja desöfteren der Fall ist >.<)

> ^.^ Der thread leeeebt!

...irgendwie... ^^;

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 22.10.2004 13:38
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 

> *.* also ich kann da schon speichern. Hab den IE 6.0 und wenn man >da mit dem Zeicher 2 Sekunden über dem Bild bleibt kommt so ein >mini Fenster in dem man auf speichern klicken kann ^-^
> Is sehr praktisch weil man dadurch diese "speicher-Sperren" >umgehen kann XD

*nod* XD bei mir geht es auch *grins*
>
@jez
sag wenn ^du sie haben willst. dann kann ich sie dir schicken ^.^

> yep, bin auch grad dabei mir das Making Of zu besorgen XDDD
> Werd ich mir aber glaub ich nicht anschaun bevor ich den Film >ab...ich weiß nicht, ich kann das einfach nicht weil ich Angst hab >zuviel vom Film zu sehn (was in den meisten Making Ofs ja >desöfteren der Fall ist >.<)

*nod* ja das kenn ich mit den Making Ofs und den Filmen..die verraten echt manchmal viel zu viel.
ô.O also bis gestern war ich dabei das Making Of über BT runterzuladen..aber das ist nicht mehr da ô.O irgwendwie...-__-"


> > ^.^ Der thread leeeebt!
>
> ...irgendwie... ^^;
...und er wird es bleiben XD

>

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:17
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch noch mit dem Making of ...bin da keis meinung!!!


@Bilder ähm wenn ihr die speichern könnt könntet ihr mir dann vielleicht welche schicken??? Büüüütttteeee *auf den Knien rum rutsch*
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:10
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaaaaaaah neeeeeeeeeeeeeein die unteren bilder kann ich nich seeeeeeeeeeehn*snüff*ich konnt die oeberen alle speichern abr nach so 15 stück warn da nur noch kreuzchen*snüff*
naja..ich probiers wann anders mit meim t-online browser nomml ^__^speichern konnt ich se auf jedenfall schon,so wie schonmal erwähnt...kurz draufhalten und warten^^
*_*ich will auch kagen no tsuki...abr von euch hat noch niemand den film oddr?*malganzliebfrag*kann mir den nich einer brennöhn wennr ihn hat*rumbettelundvorallenhinknietz*
der bruder von meiner freundin besorgt ihr den ja ncih weil er den angeblich nirgends im internet findet ...*snüff*



Von:    Yuki21 23.10.2004 20:19
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt eigentlich Kagen no tsuki nochma offiziell in die Läden??? *vergesslich desu*
Und nich schlagen, aber ich habe es getan: Hyde kann sich jetzt noch nen paar Dollar mehr in die Tasche stecken und ich bekomm dafür die Roentgen Englisch mir DVD *hust, hust* Na, da binsch ja mal gespannt...>.< Kann mir eigentlich noch jemand nen paar Worte zu tofu Records sagen bzw. wie man dort bezahlen kann? Büddeeeee *liebguck* XDDDDDDDDDDDDDD~



Von:   abgemeldet 25.10.2004 14:31
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Wann kommt eigentlich Kagen no tsuki nochma offiziell in die Läden??? *vergesslich desu*

Ich glaub diesbezüglich steht noch gar kein Datum fest ;.;
Hoffen wir mal dass sie auch engl. UT draufpapane, sonst bringt das eh nix *imo*

>Kann mir eigentlich noch jemand nen paar Worte zu tofu Records sagen bzw. wie man dort bezahlen kann? Büddeeeee *liebguck* XDDDDDDDDDDDDDD~

http://www.tofurecords.com/store/policies.php

Bezüglich Roentgen English: *.* das Design von Booklet und CD sieht so geil aus *drools*



^_____^ hab heut mein Last Quarter - Making Of photobook gekriegt *huggles*
Sooo viel Hiroki, sooo viel Ayumi, sooo viel Chiaki und sooo viel Hyde XD
Ich musste mir das echt zulegen obwohl ich eigentlich pleite bin, aber hey, wie oft kriegt man schon die Möglichkeit ein 4in1 Photobook zu kriegen ^^;

Überigens, der Last Quarter Making Of DVD-rip per bittorrent scheint leider nicht mehr zu funktionieren >.<


Auszug aus dem Hydeist chat (thanx @ baily59)

A fan asked if he is drinking now, he answered, &#8220;Yes. I&#8217;m drinking strong sake.&#8221;
Ooo: &#8220;Have you tried Hita no Sachi (sake)?&#8221;
Ooo: &#8220;Maou (sake) was good?&#8221;
HYDE: Maou was delicious.

While fans asking several questions, he suddenly said, &#8220;I was kissed by Anis!!&#8221;.
Ooo: What kind of kiss!??
HYDE: I can&#8217;t remember well because I was so excited that time but he kissed me from the stage.
Many fans asked if Anis kissed to his cheek, to his mouth, or it was a deep kiss&#8230; <*giggle*
HYDE: I can&#8217;t remember where he kissed but he kissed me.
&#8230;he can&#8217;t remember where it was? He said he was wearing Agnes b&#8217;s (www.agnesb.co.jp/) long sleeve shirts that printed a skull. As he said it after he was talking about Anis, many fans(incl. me) misread it as Anis&#8217;s shirts! XD

Ooo: Are you still using Asience shampoo? (www.kao.co.jp/asience/)
HYDE: It&#8217;s finished.
Ooo: What are you using now??
HYDE: I don&#8217;t know. Something cheap.
Ooo: What about conditioner? What are you using??
HYDE > TAMARIS &#12398;HOME CLINIC ESSENCE&#12387;&#12390;&#12398;&#12290;
Ooo: How can I read it?? Tamarisu?
HYDE: Yes. I bought it in the hair saloon but it seems it is sold in any drug stores.
Ooo: I want to use it to have smooth hair like you!
Ooo: I&#8217;ll find it! / Okay I&#8217;m gonna try it! / etc, etc&#8230;
Ooo: How much is it?
HYDE > &#29577;&#29702;&#21270;&#23398;&#26666;&#24335;&#20250;&#31038;&#12290;&#12288;&#65298;&#65299;&#65296;&#65296;&#20870;&#65297;&#65304;&#65296;&#65351;
ooo: 2300 yen!! / God, that&#8217;s expensive! / That&#8217;s not cheap!! / 2300 yen for a conditioner.. is it cheap?
HYDE: Yeah, I think this is not that cheap. But after washing your hair, the condition of the hair is good for 2-3 days so wash with it once a week is enough?
(&#8230;Are you joking?)
Ooo: Have you cut your hair then?
HYDE: My hairstyle is the same. Just cut a little bit.
HYDE: There&#8217;s no hairstyle that I want to try, so I have old hairstyle now.
:
Ooo: The original story of Last Quarter reminded me of Secret Letters&#8230;
HYDE: I thought I would include Cape of Storms but the song was used in the movie so I chose different one.
(This answer was especially for her. I feel it doesn&#8217;t relate to her previous comment but I can&#8217;t find any other.
There are many many questions and messages to hyde after this, such as: &#8220;Please make an CD of live version of &#8216;evergreen&#8217; and &#8216;Cape of storms&#8217;!&#8221;, &#8220;I&#8217;m looking forward to ROENTGEN STORY&#8221;, &#8220;Look forward to the DVD!&#8221;, &#8220;thank you for Halloween slippers!&#8221;, &#8220;Please make Cape&#8230; piano scores.&#8221;, &#8220;Do you still play darts and billiards?&#8221;, &#8220;Don&#8217;t you make the PV of other songs in ROENTGEN?&#8221;, &#8220;I want all rock version of ROENTGEN CD!&#8221;, &#8220;Please join &#22825;&#22025; event!&#8221;, etc etc&#8230; )

And then they started to talk about Adam in Last Quarter,,,
HYDE: Adam&#8217;s back&#8230; is that jacket of the DVD?
Ooo: Was it CG work?
HYDE: That&#8217;s made by Nikaido san (the director)&#8230; He might want the opposite with HYDE? Ooo: Was that ruby necklace the same as she was wearing in the movie?
HYDE: I don&#8217;t know&#8230;

I can&#8217;t find the original comment from a fan but someone must joke about Yasu (Janne D&#8217;Arc).
HYDE: I&#8217;m not his lover! Oh, god!! He is an idiot! *giggles*
Ooo: If he heard what you said now, he would cry&#8230;
Ooo: He might be watching our chat... Ooo: ah.. but he might be happy to be called &#8216;Aitsu&#8217; by you&#8230; HYDE: He is a masochist so he wouldn&#8217;t cry.
Ooo: what about you&#8230;? S..? Ooo: Yasu maybe a member of HYDEIST. HYDE: I&#8217;m a sadist&#8230; so we a good match!? *giggles* (ToT
Everybody laughed^^;)
HYDE left after a while&#8230;No comment from hyde except his last word &#8220;oyasumi~&#8221; (good night~). ^^

Yasu schrieb in seinem diary:

Yasu said he got a new lover called HYDE, and he was extremely happy to be with him. He informed that to his fans at the concert or in his diary recently


-----------
*love is everywhere* XD

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 25.10.2004 14:34:10



Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:00
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
muss ich das jetzt alles bliggn was da steht*amkopfkratz*mein englisch sagt mir da manchmal sachn die ich irgendwie nich ganz bligg?
wasn der hydeist chat?*drop* und wer is Ooo*amkopfkratz*
waaaaaaaaaaaaaaaaaah...ich pseudo hyde fan*snüff*ich weis gaaaaaaaaaaarnix.....odr bin ich nich die einzige?*hiol*



Von:   abgemeldet 25.10.2004 21:54
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> muss ich das jetzt alles bliggn was da steht*amkopfkratz*mein englisch sagt mir da manchmal sachn die ich irgendwie nich ganz bligg?

^^; husch husch, englisch lernen gehn *g*

> wasn der hydeist chat?*drop*

ja, ausm hydeist chat

>und wer is Ooo*amkopfkratz*

das Ooo steht einfach für den user der Hyde die Frage gestellt hat. Sprich man könnte da einen x-beliebigen Namen einsetzen.

^^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Yuki21 26.10.2004 07:27
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>^_____^ hab heut mein Last Quarter - Making Of photobook gekriegt *huggles* Sooo viel Hiroki, sooo viel Ayumi, sooo viel Chiaki und sooo viel Hyde XD Ich musste mir das echt zulegen obwohl ich eigentlich pleite bin, aber hey, wie oft kriegt man schon die Möglichkeit ein 4in1 Photobook zu kriegen ^^;

o.O Uiii, wieviel musstest du denn dafür blechen?

>Auszug aus dem Hydeist chat (thanx @ baily59)

Na die können ja Gespräche führen - seeehr strange.^^° Du bist doch nich etwa Mitglied bei Hydeist oder??? *ungläubig guck* Ich wär ja zu gern dabei, aber leider dürfen bisher nur Japaner bzw. in Japan Lebende Mitglied werden oder hast du schon was anderes gehört? Gibt's eigentlich für Europa bzw. den Rest der Welt nen (wenn's geht englischsprachigen) Fanclub??? *kekeke* Falls ja, könnte mal jemand die Addi posten....*hust*



Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:52
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> o.O Uiii, wieviel musstest du denn dafür blechen?

Hatte echt riesiges Glück damit. Hab's nämlich bei ebay.com gefunden, der Anbieter war aber aus Österreich ^__^
Hat mich also "nur" 25 Euro gekostet und den Preis ist es wirklich wert. Schade nur dass mein Japanisch nix taugt, dann könnt ich nämlich auch mit den ganzen Interviews was anfangen ^^;


> >Auszug aus dem Hydeist chat (thanx @ baily59)
>
> Na die können ja Gespräche führen - seeehr strange.^^° Du bist doch nich etwa Mitglied bei Hydeist oder??? *ungläubig guck*

^^; leider nein, find's auch ziemlich schade dass da nur Leute mit Wohnsitz in Japan Mitglied werden können. Wenn sie doch wenigstens die Hydeist goodies auch für andere zugänglich machen würden -obwohl, Geld hätt ich eh keins dafür aber da gibt's ja so tolle Sachen wie Weihnachten *g*

>Gibt's eigentlich für Europa bzw. den Rest der Welt nen (wenn's geht englischsprachigen) Fanclub??? *kekeke* Falls ja, könnte mal jemand die Addi posten....*hust*

so nen richtigen Fanclub mit Magazin etc. gibt's meines Wissens nach nicht. Wär aber echt gut wenn's mal nen Official Fanclub für oversea fans geben würde, aber ich glaub die Arbeit will sich keiner antun, weil das ja nen Haufen administrative Tätigkeit mit sich bringt ^^;


"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:29
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
hai hai dann hab ich ja doch alles richtig verstanden...ich meinte nur...mein englisch verriet mir da wirklich STRAAAAAAAAAAANGEEEE sachen die ich irgendwie nich glauben konnte aber naja schdimmd scho was i gleseh hab*drop*
ich will aaaaauuuuuch...-.-°warum kann ich nich in japan leben....
isch will oooch isch will ooch isch will oooch*snüff*
kann man die nich irgendwie dazu bringen uns armen nicht japaner auch im Fan club mitglieder werden zu können and so on?
das is sowas von mies...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück