Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shibuya 7 days - L'arc en ciel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27075/-1/10790559909734/
http://desu.de/D7TMd4_




Von:   abgemeldet 05.07.2003 17:09
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Also, die SSD tour endet erst morgen (also noch ein Tag voller verzweiflungs *sighs* T.T)
Es kursiert das Gerücht, dass Hyde gesagt haben soll, dass sie am Schluss der tour eine wichtige Nachricht hätten. Aber wie das halt so mit Gerüchten ist.... >.>
Mitte August wird es definitiv ein Photobook der Tour geben, von einer DVD ist noch nicht's bekannt, allerdings sehr wahrscheinlich.
Naja, abwarten und Tee trinken. Ich hab's zwei Jahre lang ausgehalten also bringen mich wenige Tage auch nicht mehr um bis ich endlich genauerer weiß ^.^

Scheint, dass der Untertitel der SDD tour am besten "Obst-Gemüse-Weitwurf-Wettkampf" lauten würde, da die Jungs ihre Fans täglich mit Bananen, Mangos etc. versorgt haben ^v^;;;
Mhhh, und Hyde scheint sein englisch Vokabular erweitert zu haben, zu mindest in Sachen "zwischenmenschlicher Kommunikation" XD
Ken soll ja angeblich vorgestern (?) gesagt haben, er hätte vor kurzem zu rauchen aufgehört - nur noch auf live gigs gönnt er sich den Qualm. Mal sehen ob er's auch bei Photoshootings lassen wird, da wird mir richtig was fehlen wenn da nix mehr in seiner Hand sein wird *theTschiggmonster* XD
Ich hätt mir ja auch am liebsten den Schädl abgerissen weil ich nicht dabei sein konnte, aber dazu fehlt mir einfach das nötige Geld (T.T)
Hab allerdings auch von einem Freund gehört, der live dabei war, dies sei eins der schlechtesten Laruku Konzerte gewesen, das er je besucht habe. Maja, nach so langer Pause kann man's Hyde ja net unbedingt übel nehmen, wenn er mal den Text leicht durcheinander bringt, ne.
Was ich am besten fand, war die info, dass die vier sich an den Instrumenten sowie Gesang bei manchen songs abgetauscht haben (yeah, Yukkie on the microphone ^.^v) *g*
Und ich könnt ewig weiterschreiben.....^-^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

Zurück zum Thread