Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 05.06.2003 19:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
Hab gerade ein 45min Making of zu Moon Child gesehen>.< Der Film muss so genial sein. Hat den schon jemand????



Von:    Oni 05.06.2003 20:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
nein, aber ich hab auch das making off gestern gesehen, es hat mir total gefallen!!!!! Ich war voll deprimiert, weil das irgendwie alles so traurig war ;_; Ich freu mich total auf den Film! *schwärm*
a.KATA official member

japan forum
http://mitglied.lycos.de/japancommunity/index.php



Von:   abgemeldet 05.06.2003 21:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
jaaa der Film muss ja sooo geil sein! XD das making of hab ich bis jetzt leider nur stückchenweise und als bilder gesehen (wenn man des bei winmx runter laden kann, wie heißt denn dann da die datei?)

also.. weiß ja nich ob das schon bekannt is aber:
der Film kommt am 25.9.2003 heraus es wird definitiv eine limited editon mit 3 DVDs zum Preis von 7800 Yen geben was 64.89$ entspricht.
Was dann ist wenn die limitierte Fassung weg ist weiß ich nicht.
Vorbestellen kann man bei cd-japan
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=DA-266
(für seeeehr hohe Importkosten) oder eben wo man sonst sein Zeugs bestellt ^^ (Ny ich hoffs ich bekomms beim Nippon Bookstore in Düssldorf)

joaaaa ^^ *habenwill* XD
++~Don't think, just feel it!~++

Hasen an die Weltherrschaft! XD *irre lache*



Von:   abgemeldet 05.06.2003 21:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hey, habt ihr nen link auf eine seite des films (zu faul zu googeln! ^^)

hört sich ja hochinteressant an

bin neugierig



Von:    bethx 05.06.2003 22:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Das verdammte Making Of ist bei mir noch immer ned fertig und ich warte da jetzt schon seit bestimmt 1 - 2 Monaten drauf *knurr*
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Gomepuvi ... und stolz drauf ^______________^
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Oni 05.06.2003 22:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*flüster* bei mir war das in einer einzigen nacht da ^^ aber das war auch nur, weil ich verdammtes glück hatte!!! normalerweise dauert ein 3 minuten video ein paar tage, weils ständig unterbrochen wird -.-

ah, das mit dem preis und der vorbestellen hab ich schon gewusst, aber nicht, dass es drei DVD's sind! Na dann ist der preis auch ein stück weit berechtigt (wenn man bedenkt, was man sonst so für 3 DVD's zahlt *tumdidum*)
a.KATA official member

japan forum
http://mitglied.lycos.de/japancommunity/index.php



Von:    bethx 05.06.2003 22:55
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*grummel* ... ich hab irgendwie so 80% ... so seit 3 Wochen ... ¬_¬
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Gomepuvi ... und stolz drauf ^______________^
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:   abgemeldet 05.06.2003 23:04
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich der einzige, der es absolut schwachsinnig findet, ein Making of VOR einem Film zu sehen??? Oh Mann...
www.p2501.net - Kekse sind alle.



Von:   abgemeldet 05.06.2003 23:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
na und? Is doch besser als gar nichts zu sehen, oder???

@bethx: wenn du willst gib ich es dir, können dann ja auch noch andere Sachen tauschen damit es sich lohnt*gg*



Von:    bethx 06.06.2003 00:25
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Minami
Jaaaaaaaaaaaaa *_*
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Gomepuvi ... und stolz drauf ^______________^
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:   abgemeldet 06.06.2003 02:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
^^Ich schick dir morgen meine Liste, muss noch ein 'paar' Sachen dazu schreiben.



Von:    bethx 06.06.2003 08:39
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich werd auch mal schaun,w as ich so hab ^_^
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Gomepuvi ... und stolz drauf ^______________^
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Yusuka 06.06.2003 09:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Das Making of finde ich auch geil aber das Photobook ... *___* *ansabba* Sobalds den zu saugen gibt... habsch den. o.o
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 06.06.2003 14:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
Ja das Photobook is wirklich geil...werde ich mir wahrscheinlich auch noch kaufen. Gibt's das noch im OCS oder in Düsseldorf???



Von:   abgemeldet 06.06.2003 15:18
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Hat den schon jemand????

Wenn du "gesehen" meinst... Jaaaaa. ^____^v

Mir isses zwar 'n bisschen zu blutig, aber ansonsten... Hyde! Gackt! Waaaaai... ^_^
Viel Chinesisch (mit Japanischen Untertiteln), etwas Englisch (auch mit japanischen Untertiteln) und Japanisch (ohne Untertitel *g*), duestere Zukunft... Und Vampiiiiire ^_^v

*hat genug gespoilert*
Ja ne!
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:    thond 06.06.2003 15:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
nyaaaa~, noch wer...*schmoll*...jetzt hab ich schon von einigen leuten nur lob drüber gehört...*brabbel*...
aba etten dvd werd ich versuchen zu kriegen (nihi~, direkt aus japan, hoffentlich isse dann noch zu haben ^^)...auch wenn ich bessa schon vor nem halben jahr mit'm sparen angefangen hätt *drooop*...^^

wah~, ich will das making of auch!! winmx? 45 minuten...wahnsinn! ^-^ *seeehenwill*

oi, vampire! ^^ n bissl blutig? oje...*thond kein blut sehen kann aba vampire mag* (ich BIN komisch, jawoll! XD) aba wt soll's...^^ passt scho~, wenn ich herr der ringe und interview mit einem vampir auch begeistert gucken konnte...^^

ähm~, bezüglich der dvd, es wird tatsächlich komplett englische untertitel darauf geben (hab ich zumindest gehört)...*hoffhoff*

<^^>
oOoOoO eNjOy gLaY OoOoOo GoOD RoCkiN' ToNiGhT OoOoOo

[[[[[[hisashi tonomura for president ^____^]]]]]]



Von:   abgemeldet 06.06.2003 16:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
es wird wirklich mit engl.Sub raus kommen>.< wHabs schon auf drei Seiten gelesen. waiiiii und dann verstehen wir auch was *froi* Werde mir denn Film auf jeden Fall kaufen, aber hoffe dass ich ihn schon vorher sehen...auch wenn er komp. in japanisch is und ich kein Wort verstehen werde*Hyde liebt...und Gackt auch*



Von:   abgemeldet 06.06.2003 18:01
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
gibts das bei kazaa? o.o unter welchem namen?! O.O +nichts find+ >-< ....
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D
......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD



Von:   abgemeldet 06.06.2003 22:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
ich glaub bei WinMX war das. Moon Child Movie soll seit letzte Woche auch angeblich da sein *nix find*



Von:    thond 07.06.2003 12:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@das mit winmx: also wenn ich was bei winmx gefunden hab, war's ein fake und stellte sich hinterher als resident evil-movie oda sowas raus...*kopfkratz*
die special-dvd wird teuer, wenn die normale gleichzeitig kommt, werd ich die nehmen...und ansonsten bettel ich beim mamma ^-^...hülft nix, der film muss her! gaaackt~! hyyydeee~! *___*

<^^>
oOoOoO eNjOy gLaY OoOoOo GoOD RoCkiN' ToNiGhT OoOoOo

[[[[[[hisashi tonomura for president ^____^]]]]]]



Von:   abgemeldet 09.06.2003 00:40
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> @das mit winmx: also wenn ich was bei winmx gefunden hab, war's ein fake und stellte sich hinterher als resident evil-movie oda sowas raus...*kopfkratz*

jupp, das hab ich auch festgestellt.. *drop* da freut man sich "juhuu, ich hab moon child feddisch gesaugt" und dann ist es ein film, den man sowieso schon kennt *drop*

*wirklich hofft, dass es den auch später als nicht so teure, limitierte dvd gibt* ... meien eltern bringen mich um, wenn ich mir den film für das geld kaufe und nicht mal was verstehe - wie sie sagen, dass er englisch untertitel ist interessiert die da ja null *drop*

aba das making video hab ich auch schon gesehen, beide sogar auch wenn ich nicht weiß, woher ich eine zweite verison habe...
*heul* *das grad gesehen hat* sooo traurig. *den film unbedingt gucken muss*

kann man da eigentlich nichts machen, dass irgend ein deutscher verlag, mir würde ja auch n englischer reichen, das rausbringt? haben sie doch mit "ring" und "battle royal" auch gemacht. lassen die sich nicht irgendwie umstimmen, die rechte zum übersetzten zu kaufen!? oO??



Von:   abgemeldet 21.08.2003 17:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Also ich kaufe mir den Film. Hab meine Oma überzeugt, dass sie mir nen Teil bezahlt. Nach drei Stundne Schwärmerei über Hyde hat selbst die nen Ohrwurm XD Aba falls einer eine Seite weiß wo ich den runterladen kann sagts mir. Ich hab keine Lust mir WINMX runterzuladen XD Und wenn es den Film da net gibt brauch ich das auch net. Ich hab gehört es soll ein Lied geben, dass Gackt und Hyde(Gott!!!Der Mann is göttlich*hyde ansabber*) zusammen singen. Weiß jemand wo´s das gibt? Ich hab überall gesucht Google suche und so aba nirgendswo hab isch den Film oder das Making of zu Moonchild gesehen. Wenn jemand das hat oda weiß wo es das gibt BITTE*fleh*sagts mir XD *noch durchdreht*
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~



Von:   abgemeldet 21.08.2003 17:53
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Ich hoffe noch immer das ich ihn eines tages wenn ich im WInmx danach such den FIlm finde ansonsten hab ich immer noch die Hoffnung das mein Bruder mir den FIlm besorgen kann, der bekommt irgendwie alles O.o ka wo der sich sowas immer bestellt aber er hat ne menge asiatischer Filme und da wirds ja nich so schwer sein nen GACKT UND HYDE FILm zu bekommen und kein Vermögen auszugeben o.O
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 21.08.2003 18:00
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
*ihn auch gesehen hat*
Der Filmn is hammaaaaa^^
Just when you think you can´t do any longer...there´s someone by your side ...it´s a little angel called...Kyo!
So keep on going and smile^^!



Von:   abgemeldet 21.08.2003 20:58
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*waaah* ich hab Moon Child jetzt vorbestellt und freu mich schon so drauf wenn er endlich auf DVD rauskommt *o* *lechz* Gackt und Hyde zusammen in einem Film XD XD *waaaaaah* *kreisch*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 21.08.2003 21:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Rinoa du hast den Film schon gesehn? O.o
wie kommt das denn *beneid*
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 21.08.2003 22:14
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Also ich hab nun WINMX. Und irgendwie werden da auch dinger von Moonchild angezeigt aba ich hab keine Ahnung wie das weitergeht. Wenn ich auf downloads klick öffnet sich n neues Fenster und da steht dann lauter Zeug. Und dann? Nix kapiert...wie lädt man das denn nun runter? Wenn ich auf Play drücke steht da der mediaplayer kann die datei nicht wiedergeben oder sie ist beschädigt*heullll....
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~



Von:   abgemeldet 22.08.2003 10:34
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
wer geld, lust und zeit hat, kann auch nach london fahren, da kommt das in die kinos bzw. ein kino. manchmal hasse ich die engländer richtig >.<° nach dem genauen termin muss ich aber noch mal nachfragen, aber laufen wird er 100%
Kirito hat die einzige Unterschrift, die ich zweifelsfrei identifizieren kann... *lol*
~Just Overdose, but not Emergancy~



Von:    Oni 22.08.2003 12:05
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
waiiiiiiiiiiii!!!!! ja, bitte bitte sag bescheid, wenn der film läuft!!!!!!!!
VK's IN ÖSTERREICH!

Visual-Treffen in Österreich! (29+30 August)



Von:   abgemeldet 22.08.2003 14:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@Fedora
also da sag ich nur, reisen in asiatische Länder^.^
Just when you think you can´t do any longer...there´s someone by your side ...it´s a little angel called...Kyo!
So keep on going and smile^^!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251



Zurück