Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey erneut in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227665/-1/12469905330285/
http://desu.de/57Ncm_X




Von:   abgemeldet 07.07.2009 20:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Es trägt auch nicht gerade zur Untermalung der eigenen positiven Außenwirkund und Seriösität bei, wenn man nicht dazu in der Lage zu sein scheint Posts von Anderen richtig zu verstehen und zu lesen...
> oder ihnen "bodenlos freche Rückschlüsse" zu unterstellen und dann selbst total unsachgemäß zu kritisieren.

Ja? Nun, erstmal habe ich nicht wild über die Lebensumstände anderer Leute ins Blaue philosophiert, zweitens bin ich dank meines Berufs um einiges näher an den wirtschaftlichen Enwicklungen als manch anderer hier.
Unsachgemäß und unangebracht reagiert hast eigentlich nur du. Alles, was sich lese, habe ich beantwortet, nur halt anscheinend nicht so, wie du es dir gewünscht hast.


> Ein kleines Beispiel:
> HORSE the band!
> Die haben letztes Jahr mit ihrer WELTtournee gerade mal 900 Dollar Gewinn gemacht... Und existieren/touren trotzdem immernoch - sogar bei kleinen Veranstaltungen sind sie zugegen.

Jeder, der im ernst glaubt, dass Dir en Grey für nen Zehner, nen Kasten Bier und 'ne Bratwurst an der Bude spielen (stark übertrieben, bevor gleich wieder das große Heulen losgeht), der irrt glaube ich mal seeehr gewaltig. Die kommen um Geld zu verdienen, nicht, um Geld draufzulegen und den Deutschen ein bisschen beim Plärren zuzuhören.

> Und wenn es bei Dir en grey auch so sein sollte, dass sie nur minimalen Gewinn machen, ist es dennoch besser als gar nichts und durchaus ein Beweggrund weiterhin zu kommen! Man sollte alles ausschöpfen, solange man noch "gefragt" ist.

Komisch, du gibst zu, dass sie durchaus Geld verdienen und dass das gut ist, kreidest mir allerdings an, dass ich auf die kommerziellen Gesichtspunkte hinter dem Herumtouren hinweise. Wow ...
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.


Zurück zum Thread