Zum Inhalt der Seite

Thread: - HIM -

Eröffnet am: 06.03.2003 18:52
Letzte Reaktion: 16.12.2005 20:58
Beiträge: 745
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 06.03.2003 18:52
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr das neue Lied ("Funeral Of Hearts")?
Ich finde HIM grossartig, das neue Album Love Metal kauf ich mir auf jeden Fall.
Hoffentlich wirds etwas rockiger als das letzte, womit ich aber nicht sagen will, dass es schlecht war.
Ville hat auch so eine geniale Stimme, da gehen die Lieder echt ab!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich noch ein paar HIM-Fans hier rumtreiben ...
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:17



Von:   abgemeldet 06.03.2003 19:06
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hachja, HIM sind toll! ich find die immernoch super, auch wenn sie mir mittlerweile etwas zu poppig geworden sind ^^ nya, die neue platte werd ich sicher kaufen. erscheint ja zeitgleich in finnland und in deutschland ^___________________^ (14.april)
und ich werd auch wieder zu konzert gehen!!!! jawohl!!! (und mich von den ganzen kreisch-teenies platttrampeln lassen) schade nur, dass die in suomi viel besser abgehen als in deutschland >.< (wie nightwish>.<)
~Kaoru~
tule, kuolema, kierrä kairas syvälle sydämeen....

+++EI ISKUA IRAKKIIN+++



Von:   abgemeldet 06.03.2003 20:11
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Erscheint die neue Platte nicht am 17. April?
Obwohl, der 17. ist ja ein Donnerstag...stand im musikexpress....wahrscheinlich falsch -__-*!!!
Hast wohl recht!
Genau, die neue Platte soll rocken wie Sau *g*!!!!!!
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:17



Von:   abgemeldet 07.03.2003 20:36
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Dann bekommen die restlichen Alben endlich Gesellschaft ^.^
Meine Freundin hat Ville unter der Mütze nicht erkannt und ich bin dann erstmal auf sie los so nach dem Motto: WAS BIST DU DENN FÜR EINE,DAS IS VILLE,DEN MUSS MAN SOGAR BEI NACHT ERKENNEN!! *lol*
Ich bin nur ein kleiner Regentropfen im Sturm des Lebens...@};-



Von:   abgemeldet 07.03.2003 20:54
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
hab auch gehört, das die neue am 17. erscheint...
oh freude... muss ich haben *g*
endlich ist ihre pause zu ende... *freude*
toll... ich muss jetzt auch endlich mal auf ein konzi von ihnen.
ville ist ja sowieso voll der hammer *smile*
und rocken sollen sie wirklich wie sau... *gg*



Von:   abgemeldet 07.03.2003 20:57
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Scho am 17.? Echt?? ô.0;
Naiiiin~ schon wieda Geld ausgebääään >___<
Abba nyaahh, HIM is eine meiner Lieblingsgruppen, das isses mir scho wert *-*
*gespannt bin* .. °-°
~ Des Rabü desu.

ERI WA ORE NO MON DAAAA!!! XD
Aishiteeeee~ruuu na no da ^.^



Von:   abgemeldet 07.03.2003 22:22
Betreff: - HIM - [Antworten]
Ich find's klasse, dass die mal wieder von sich hören lassen! Ich hatte schon was vermisst...
East coast, I know you shakin right
Down South, I know you bouncin right
West coast, I know you walkin right
Midwest, I see you swingin right
*You don't know what you mean to me*



Von:   abgemeldet 07.03.2003 22:35
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>und rocken sollen sie wirklich wie sau... *gg*

nyaaa, hab die bisher zweimal in deutschland gesehen und .. najaaaa, war beide male ziemlich kurz (nur 70 minuten) und der altersdurchschnitt lag weit unter 16, hatte ich den eindruck *kreisch* aber ich werd wieder hingehen!!! und hoffentlich krieg ich sie in finnland zu sehen^.^

hachja, ...HIM *schmacht*
~Kaoru~
tule, kuolema, kierrä kairas syvälle sydämeen....

+++EI ISKUA IRAKKIIN+++



Von:   abgemeldet 07.03.2003 23:27
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Meine freundin findet HIM ganz gut,hat sich auch schon wieder paar neue CDs bestellt,weshalb sie jetzt wieder pleite ist.^^Werde mir das bei gelegenheit mal ausleihen.Vielleicht bekommt ihr ja bald zuwachs....

H17



Von:    rocking_angi 08.03.2003 01:21
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auh schon gehört!
Ich finds toll. Mal schauen, wenn ich zur Abwechslung mal Geld haben solle kauf ich mir das Album ^^
Dir en Grey...My dreams...My life...My hope...
~~† Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis fürs anders sein...†~~



Von:   abgemeldet 08.03.2003 14:03
Betreff: - HIM - [Antworten]
...neues Album von HIM??? *haben muss*
obwohl ich grad pleite bin...egaaal ^^
sagt mal, wann machen die denn die Tour in Deutschland?



Von:   abgemeldet 08.03.2003 14:31
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
oh... ja.. brauch auch geld...
aber das album muss ich haben... kanns mir aber warscheinlich erst nächsten monat leisten... *schnief*
ich bin auch froh, das ihre zwangspause endlich vorbei ist...
frag mich, ob's dem ville wirklich schon besser geht, das sie wieder anfangen was zu machen?!
na ja... hoffentlich wird die cd gut... ok, das war blöd... natürlich wird die cd gut... *g*



Von:   abgemeldet 08.03.2003 15:20
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
@mokona
Das mit der Tourfrage ist gut!
Heute spielen sie in Hamburg eine Show, aber nur eine!!!
So promo-mäßig wahrscheinlich...
Danach irgendwann in London, glaub ich.
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 09.03.2003 13:40
Betreff: - HIM - [Antworten]
@ mission: Die ham nur in Hamburg gespielt!!! Des is ja echt...gemein...und dann gehn se schon wieder nach England? Gemein, gemein, gemein, gemein *schmoll*
Ich hab sie trotzdem lüb ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2003 16:41
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
@mokona

Ja, dann in London!!! Im Mai (8.5.), kuck lieber mal selber nach.
Aber wenn erst mal das Album draussen ist, gibts die richtige Tour *freu*
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 09.03.2003 16:43
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Ach so: auf http://www.heartagram.com , das ist die deutsche Seite, und http://www.him-music.de ist ne Fan-Seite oder andersrum? Ne, stimmt glaub ^-^ !
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 10.03.2003 15:58
Betreff: - HIM - [Antworten]
Is nett, da werd ich mal gleich nachschauen gehen...dangööö! *verbeug*
Durfte nich in Sprot heut mitmachen, da hab ich ein paar HIM-Lieder gegröhlt ^.^ ham mich zwar alle dämlich angeschaut, aber das is es wert, yeah!^*lol*



Von:   abgemeldet 10.03.2003 17:44
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
HIm......

HIM=HomosInMakeup
Fuck the World,Hail And Kill!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2003 17:52
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich von HIM wenig kenne, sind sie eher nicht so mein Musikstil, zu "funeral of hearts" muss ich allerdings sagen, dass ich das Lied liiiieebe liebe liebe und vor allem auch das Video hammer ist ^____^ Ich fand den Sänger der Bänd eigentlich immer hässlich wie die Nacht, aber irgendwas haben die mit ihm angestellt, im Video sieht er jedenfalls nurnoch zum Fressen aus...naja...zur Zeit bin ich halt total vernarrt in den Song ^^
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:   abgemeldet 10.03.2003 20:49
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hier die vorlaeufige tracklist vom neuen HIM album ^,^

01. Rescue
02. Circle Of Fear
03. Endless Dark
04. Funeral Of Hearts
05. This Fortress Of Tears
06. The Heart Of Darkness
07. The Sacrament
08. Soul On Fire
09. Sweet Pandemonium
10. Beyond Redemption
11. Through The Darkness

...und afaik wird es wohl wieder einen bonustrack geben (jaaa, limited editions immer her zu mir ^^; )

tourdaten weiss ich noch nicht, aber ich schau mal ^.^

edit: tourdaten: ich hab auch auf finnischen seiten keine weiteren ausser hamburg und london gefunden. nur, dass HiM oefters mal im finnischen TV auftreten ^.^
~Kaoru~
tule, kuolema, kierrä kairas syvälle sydämeen....

+++EI ISKUA IRAKKIIN+++
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:17



Von:   abgemeldet 10.03.2003 21:04
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
cool ^^ Danke für die Trackliste!
Ich hoff mal, dass es einfach etwas rockiger ausfällt, als das letzte Album !!!! *hoff*

@Aelis
Voll im HIM-Fieber, was?
Ich hör grad dauernd Razorblade Kiss, ich weiss auch net, der Song geht halt voll ab...also ich bin grad auch von nem Lied besessen ^.^!!!

@mokona
*haha* Welche Lieder hast du denn gesungen???
Die haben halt noch nie gute Musik gehört, was *fg*????
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:17



Von:   abgemeldet 10.03.2003 21:05
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lol*
Ich find' das Comment zwar doof (aber nur wegen Homos -> das ist abwertend gegenüber Homosexuellen) aber diese Kreativität und Genialität die hinter diesem einfachen, kurzen Posting steckt.... ja,.... überwältigt mich schlichtweg *lol*

*indiehändeklatsch* *daumenhoch* *ambodenliegvorlachen*
... Jesus, won't you touch me? Come into my heart!

Sometimes I just want to put on a bunny suit and SCREAM!

-> Now I'm feeling Zombified



Von:   abgemeldet 10.03.2003 21:44
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
ich find das neue Lied von HIM einfach genial. Es hat was und ich hoff mal, dass Love Metal viel besser als DS&BH wird. Am meisten liebe ich zwar mehr die Texte, aber pop sollte trotzdem net rauskommen. Auf ale Fälle bin ich mal gespannt. ^^
Kommt des neue Album wirklich am, 17. April raus? Ich dachte immer am 17. MAi.
Grüße
Catkiss



Von:   abgemeldet 10.03.2003 21:49
Betreff: - HIM - [Antworten]
Eigendlich waren's nur drei Liedaaa...hatte die ganze Zeit "Resurrection", "Gone with the Sin" und "Right here in my arms"im Ohr...die sind zwar schon etwas älter...aber ich lieebe die! Hach, das geht einem richtig unter die Haut *schauder*
Die wissen echt nich, was gute Musik is!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2003 22:21
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nee, am 17. maerz erscheint die single 'funeral of hearts' und am 14. april die neue CD (wars wirklich 14.? weiss nich mehr was ich oben geschrieben hab^^;; )
~Kaoru~
tule, kuolema, kierrä kairas syvälle sydämeen....

+++EI ISKUA IRAKKIIN+++



Von:   abgemeldet 11.03.2003 14:28
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
O.o *confused*
Ich hab gedacht, das Album kommt am 17. April, nicht am 14.!
Naja, ich weiss auch nicht mehr genau, was stimmt ^.^! (Ich glaub, das weiss keiner genau! *haha*)

Irgendwie läuft Funeral Of Hearts nur auf Viva plus (bei dieser Voting Sendung) woanders hab ich noch nie gesehen >.< !!!
Die können es echt auch mal woanders zeigen! Linkin Parks neue Single läuft doch auch überall! Bei VH-1 und MTV 2 kann ichs nicht sagen,die Sender hab ich net :P

@mokona
*g* jaja, die älteren Songs... die von Greatest Lovesongs Vol.666 sind aber auch ziemlich genial !
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:17



Von:   abgemeldet 11.03.2003 14:46
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Das erste Album hab ich. Das gefällt mir echt super, das richtige an Depritagen. Razorblade Romance hab ich auch, war ganz gut. Aber in letzter Zeit ist mir HIM zu popig geworden. Ich wills jetzt nicht Popmusik nennen, aber irgendwas fehlt...
Doch sag´ mir wer läßt uns los
Wer sagt uns Zeit zu gehen
Sag´ mir wer macht uns neu
Wir sind einfach
uns zu treu



Von:    kurobara 11.03.2003 16:59
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
Mh, also mich hat das neue Ding nicht grad überzeugt O.o
Irgendwie ist da slles beim alten, Texte wie immer, Stimme wie immer (jammerjammerschluchzseufz, Aussehen wie immer, musikalisches Schema wie immer und den versprochenen Metal such ich auch in dem Lied.
also als rockend würde ich das nicht beschreiben, eher so e-gitarren-pop oder so O.o, nya, jedenfalls find ich den song flach
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
If you don't stand for something, you will fall for everything.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 17:09
Betreff: - HIM - [Antworten]
Avatar
 
... deswegen hoff ich ja auch, dass das neue album auch mehr metal wird!

ach ja, und ich glaub, 14.april stimmt! ^---^
---------***-------------
hasta la victoria siempre
---------***-------------



Von:   abgemeldet 11.03.2003 20:41
Betreff: - HIM - [Antworten][Ändern]
Avatar
 
(...)HIM on jo kuvannut kaksi videota uuden levynsä promotoimiseksi; 'Buried Alive By Love' nauhoitettiin Los Angelesissa ja 'Funeral Of Hearts' purkitettiin Helsingissä. (...)

auf deutsch:
HIM haben schon zwei promovideos gedreht, einmal 'buried alive by love' in LA und 'funeral of hearts' in helsinki

hah. aber zu frueh gefreut >.<

(...)lohkaistun Funeral Of Hearts -singlen 17.3. Buried Alive By Love -singlen julkaisuajankohdasta ei ole toistaiseksi tietoa.

deutsch: die 'funeral of hearts' -single wird am 17. 3. erscheinen und 'buried alive by love' wird soweit ich weiss bis auf weiteres nicht veroeffentlicht.

*motz*
(quelle: www.tpu.fi)

deweiteren hab ich gelesen, dass die neue platte wirklich mehr metallisch sein soll, weil wohl irgendwie beschwerden gekommen sind, dass HIM zu poppig waeren *gg*
nya, ma kucken. hab mittlerweile auch schon gehoert, dass das neue album am 11. april kommen soll (in finnland) aber ich glaub das kommt eher am 14. ^.^
~Kaoru~
tule, kuolema, kierrä kairas syvälle sydämeen....

+++EI ISKUA IRAKKIIN+++


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück