Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC & BALZAC Coupling Tour 2007 - Live in Köln

Eröffnet am: 15.01.2007 15:22
Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:10
Beiträge: 624
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Shichan_no_Misa 14.04.2007 11:16
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
ja das interview ist toll. vor allem weiß ich jetzt endlich, was das logo bedeutet



Von:    Riko 14.04.2007 13:16
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
*hehe* jau ^^

Die Frage war meine Idee *gg*

*hört grad nix*



Von:    Shichan_no_Misa 15.04.2007 18:02
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Dann war das eine sehr gute Idee von dir^^



Von:   abgemeldet 20.04.2007 11:59
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
...is zwar ein bisschen spät, aber ich stell mal meinen konzertbericht hier rein, weil meine mucc-freak schwester gemeint hat, ich soll das machen ^^ ...wir warn in köln am 28.03. viel spaß beim lesen~

also... hach, für mich war das alles irgendwie so unreal, so wie ein zuuuu schöner traum... einfach unreal halt.. nö? es war so schön... nicht nur voll cool, voll geil... sondern einfach nur schön. es war so schön!! wieso? ...hach~ ok, erst einmal hat ja balzac gespielt. ungefähr ne stunde lang. die warn ja ganz cool, ham die leutz auch gut eingeheizt, find ich. und auch wenn viele nur wegen mucc da warn, ham wir alle auch schön mitgemacht, mitgeschrien und all son kram. der sänger hat sich zwei mal in die menge reingelegt. also nicht richtig stagediving-mäßig, sondern irgendwie nur so vornüber um sich mal betatschen zu lassen, kam mir so vor, hihi... ^^ ...wir standen ziemlich weit vorn, in der dritten reihe, also noch nicht mal 2 meter von der bühne weg, würd ich mal schätzen. jemand hat gesagt, der hätt voll nach bier gestunken und hätt seinen hosenstall offen gehabt. hehe... will ja nicht über die herziehn, aber die komplette setlist von denen hat sich schon eher wie ein laaaaaanges lied angehört, als vielleicht 8,9 oder 10. außer ein lied, das war ziemlich cool. hat sich meiner meinung nach aus der monotonie der restlichen lieder rausheben können. das ham sie eher so gegen ende gespielt, das hat schon so geil angefangen, so richtig "uyea, ich bang jetz mal mein hirn raus"-mäßig. net schlecht, net schlecht. ham mich schon irgendwie überzeugt. ich würd mir jetzt keine cds von denen kaufen, aber live machen die schon spaß XD... da war das gedrängel, gequetsche und die enge auch noch zu ertragen. aber als balzac dann mit ihrer zugabe fertig warn,... die hatten da was falsch verstanden, glaub ich. als sie von der bühne gegangen sind, ham welche geschrien "we want mucc! we want mucc!!!" und dann is aber balzac noch mal rausgekommen. so nachm motto "ihr wollt also ne zugabe! bitte schön!"... das ham sie falsch verstanden, hihihi... naja...

als die dann mit ihrer zugabe, wo sich alle lieder wieder gleich angehört ham, fertig warn und die bühne für mucc umgerüstet, die instrumente bereit gemacht wurden, sind natürlich die ganze zeit staffies rumgelaufen...aber dann ham sie angefangen am schlagzeug rumzuhantiern. und... es hat ihn NIEMAND reinkommen sehn, sonst wär ja das gebrüll losgegangen, aber auf einmal saß da jemand am schlagzeug, wo ich gedacht hab "hey... die haare sehn aus wie von satochi und der schöne teint is auch wie von satochi und die nase...?" aber ich hab das komplette gesicht nicht sehn können, weil die andern staffies auch alle ums schlagzeug rumstanden. aber ich hab gedacht "is das jetz der satochi, oda wiiiieeee?" *hals nach ihm ausreck* und dann meinte jemand in der ersten reihe "da is satochi!!" und ich "hab ich's doch gedacht!" WAAAAAHHHH~~ SATOCHI!! unsre ecke hat dann ein bisschen gebrüllt, aber so generell in der halle war's doch sehr ruhig geblieben, so ruhig, dass es schon fast peinlich war auszurasten, weil da grade der satochi an seinen drums rumbastelt >o<~ ...dann warn sie irgendwann fertig und er ist wieder raus....

dann hat's noch ne weile gedauert, aber dann ist die reinkomm-musik angegangen!!! diesmal nicht "homurauta", wie ich's immer in den videos gesehn hab, sondern das intro von gokusai "rave circus"... als erstes ist dann natürlich der satochi reingekommen. und alle KREIIISCH, BRÜLL, JUBEL~!! der muss sich auch gedacht ham "jo, jetzt schreit ihr, hä?" weil... davor hat irgendwie niemand gecheckt, dass er schon da war T°T ....ach... aber das war schon geil, auf einmal jemanden von mucc live zu sehn, live in echt!! im richtigen leben!! mit meinen eigenen augen. und das nicht nur 2 dimensional auf einem bildschirm, sondern noch nicht mal 2 meter weg von mir!! das musste ich erst mal checken, aber irgendwie hab ich die ganze zeit gedacht "na... na, wo bleibt's denn?" also... irgendwie wusste man schon, das ist jetzt DER satochi... aber kapiert hat man's deshalb noch nicht so richtig. das musste man erst mal richtig realisieren...

dann ist der yukke reingekommen, diesmal nicht mit blonden haaren, was mich vooooll gefroit hat. mit dunkleren haaren sieht er 1000x besser aus, find ich. den yukke hab ich leider nur sehr wenig gesehn... nicht nur weil er genau auf der anderen seite war (wir standen ja genau bei miya), sondern auch weil... weil ich einfach immer den tatsuro angucken musste... MUSSTE!! ich konnte nich anders!! ich war eh die ganze zeit hin und her gerissen zwischen miya angucken oder tatsuro angucken... und abrocken nicht vergessen, ab und zu mim köpfsche bänge.. und!! die musik, den moment genießen~!! vor allem geniiiiiiiiiiiiiieeeeeßen, jede sekunde auskosten nicht vergessen!... ich war total beschäftigt, ich war total überfordert! da hatt ich leider keinen freien arbeitsspeicher mehr um mir yukke genauer anzugucken, eben weil auch miya und tatsuro viel näher waren, direkt vor meiner nasöööö... -,-...

ja..wo war ich? JAAA! MIYA ist dann nach yukke reingekommen. und... gott, sah der mann geil aus! sowas von geil, also wirklich... unbeschreiblich... nicht nur sein... wie er halt aussah, sondern ALLES an diesem mann is einfach so... GOTT! miya ist ein gott, er ist göttlich... -.- ...seine haaaaaaaaaaaare~ und wie schön, elegant, sexy die in sein gesicht gefallen sind und dann auch noch mit n paar schweißperlchen drin... woa~ *schmacht-sabber-schmelz* seine haare warn heller als sonst. also schon noch dunkel, aber halt braun, wo er normalerweise eher schwarz hat, nö? das sah echt net schlecht aus. und schminke hatte er um die augen!! son bisschen schwarz an den augen, was die so richtig schön hervorgehoben hat. diese augen, dieser blick... gott, wenn blicke töten könnten... also nicht wie der spruch normalerweise verstanden wird, so "ich guck dich voll bös an und wenn mein blick dich töten könnte, wärst du schon 10 mal tot!!!" so mein ich's nisch, sondern oh.... ein paar mal kam's mir so vor, als hätt er mich angeguckt. was durchaus sein kann, weil luftlinienmäßig standen wir ja direkt vor ihm, natürlich 2,3 leutz noch vor uns, aba wir warn ja schon sehr nah dran. und... aaahhhh~ als er mich so angeguckt hat, das war einfach wie ein hamma auf meinen kopf *düsch!*... das mein ich mit wenn blicke töten könnten. es war einfach zum sterben geil, seine augen, sein blick sind zum sterben schön~ und wenn diese augen auch noch in deine richtung gucken, so dass du meinst, sie würden direkt in deine gucken. das war ....krass... mein herz is stehn geblieben ^-^'....sowieso war der die ganze zeit einfach nur geil. wie der immer abgeht mit seiner gitarre und wie der mit seinem kopf, mit seinen haaren rumschwingt, das ist einfach göttlich... dieser barfüßige adonis ist doch zum niederknien... haaaaaaaaach... und wenn der singt, wenn der mit tatsuro singt, die zweite stimme singt... es war so geil...

und das absolut beste an ihm war...... ER HAT SEIN PLEKTRUM IN UNSRE RICHTUNG GEWORFEN!!! ich hab's schon fliegen sehn und hab gedacht "ach du kacke, das teil kommt in unsre richtung! es kommt immer näher! oh shit!!" *jump* andre leute sind natürlich auch gejumpt, aber ich hab's schon zwischen den fingern gehabt und dann is es mir aber entglitten und auf den boden gefallen! und alle natürlich gleich auf tauchgang, ich auch! ich such und such, und die andern suchen mit ihren handylichtern und ich denk nur so "nein! meins meins meins!!!" und meine schwester steht neben mir, bückt sich, hebt was auf und meint "da isses doch". das war voll cool, das war lustig. weil ich war voll am durchdrehn, voll im stress, voll panik, dass das jemand anders finden könnte, dass ich sooooo nah dran war das teil zu kriegen und dann doch versagt hab!! und sie voll cool "da isses doch"... gott, dann hab ich's in meine hände genommen und musste es erst mal abknutschen und dann sofort in meine tasche stecken, innentasche, reinverschluss zu, doppelt zu, wegsperrn!! (sorry, leuts... aber wer mutiert da nicht in ein egoistisches monstrum? -.- ...immerhin ging's da um MIYAS plektrum @0@~) ...das war natürlich eher so gegen ende vom konzert. aber ich wollt's nur mal erzählen, wo ich schon mal bei miya bin... auf dem teil steht "miya" drauf und es hat sogar gebrauchsspuren... und es leuchtet so schön grün!! voll cool ~.~

als letztes ist dann tatsuro reingekommen.... was er anhatte war so cool! es sah so süß aus, voll originell! schwarze hose, natürlich weder schuhe noch socken, einen schwarzen pulli mit einem riiieeeesigen weißen t-shirt drüber. seine haare waren auch voll niedlich!! ein kleines bisschen strubbelig, gestuft irgendwie und ...fast ein pony hatte er da. also, nicht so n ollen kleopatrateppich, sondern seine härchen fielen halt so schön goldig ins gesichtchen, in die stirn... auch er war dezent geschminkt und er hatte einen fetten silbernen ring am linken zeigefinger. diese kombination... dieses übergroße t-shirt mim schwarzen oberteil noch drunter, um diese dünnen ärmchen mit diesen schööööööööönen händen und dann noch son fetter ring am fingerchen... das sah schon arg gut aus... irgendwie schlicht, aber doch krass stylish und originell. als er da rauskam und ich dieses riesige weiße viech von t-shirt an diesem dünnen mann gesehen hab, hab ich nur gedacht "woooaaa~ bettlaken!... wah, it's huuuuge~ :D"

...so warn sie also alle drin... mit dem gokusai intro reingekommen und ham dann sofort losgelegt mit dem ABSOLUT GEILSTEN LIED DER WELT~~~!! which was: GOKUSAI!! ich hab schon die ganze zeit gedacht "hoffentlich spielen die gokusai. hoffentlich spielen die das, die müssen das spielen!" dann hab ich mich selber damit beruhigt, dass das ja vom neusten album is (zumindest nach deutschem update-tempo `-´) und dass die das dann bestimmt spielen, wenn's eines der neueren sachen is... und die sind rein, plätten mich erst mal mit ihrem übertrieben krass geilem aussehn, mit ihrer präsenz! und dann spielen die als erstes auch noch dieses oberhammergeile lied! ...oh... es war so geil! gleich son cooles abgehlied am anfang, es war einfach.... FANTASTISCH! ..hehe... und als zweites ham sie mein (mit gokusai) anderes absolutes lieblingslied gespielt, nämlich: "nageki no kane". isch hab nur gedacht. "das gibt's doch nich! spielt ihr gokusai als erstes und dann auch noch nageki no kane gleich hinterher. erschießt mich doch gleich~ @.@~"...gott, war das geil... die reihnfolge der danach kommenden lieder weiß ich natürlich nicht mehr so genau, ich hab ja auch schon vergeblich nach der setlist gesucht... aber was sie auf jeden fall noch gespielt ham war: "d.o.g", "bouzenjishitsu", "nijouugoji no yuu-utsu", "utagoe", "ryuusei", "saishuu ressha", "panorama" und "daikirai" (als zugabe mein ich?)

wie geil gokusai und nageki no kane auch war, wie genial ALLES war, mein absolutes highlight war trotz allem "ryuusei"... ich liebe das lied ja eh und ich finde von den etwas ruhigeren liedern ist das fast das schönste... aber als sie dieses lied gespielt haben... es war so schön... deswegen sag ich, dass das konzert SCHÖN war, nicht nur GEIL!... es war so wunderschön -_- ...wieso?... also... der tatsuro.... hach *schmelz* der war so... das ganze konzert über war der so glücklich, kam mir so vor! ich hab ja tonnenweise videos, konzerte mir schon angeguckt. ich weiß halt, wie die aussehn wenn sie live spielen... aber bei keinem, bei KEINEMMMMMMMMMMMMMMMMMMM~ hat der tatsuro so ausgesehn wie an diesem abend... ~.~ ...es war einfach so eine krasse energie in dieser halle. die leute haben so mitgemacht, mitgeschrien aus ganzem leib mitgerockt und das hat der wohl voll gespürt, diese energiiiieee von uns... besonders als sie "saishuu ressha" gespielt haben, als er das angekündigt hat, wie sie alle ausgetickt sind und KREISCH!! das is halt... ich mein, die JAPANEEER, die ihre japanischen lieder auf japanisch singen, kommen nach random deutschland, treten mal in so nem schuppen auf und die ganze halle bebt!!! weil die ganzen random german ppl mit voller kraft, voller lautstärke, mit allem was die stimmbänder hergeben, diese japanischen lieder mitsingen/schrein!! das hat ihn soooo glücklich gemacht, das hat man voll gesehn, wie glücklich der war!... einfach wie er geguckt hat, wie er ab und zu gelächelt hat, sein blick einfach auf uns leute drauf, wie wir singen und diese band und ihre lieder einfach nur lieben!! ...der tatsuro hat ab und zu voll bedächtig dreingeschaut, wirklich so als würd er's grad auch so genießen... dann hat er seine hand aufs herz gelegt und hat einfach nur so dagestanden, nach oben und dann in die menge geguckt, mit der hand aufm herz... und, ich glaub drei mal hat er das gemacht, da hat er erst mal wieder voll beseelt dreingeguckt und hat sich ganz tief verbeugt. so... als würd er danke sagen wollen... und einmal!! einmal hat er das mikro an sein herzchen gehalten!! ich hab zwar nix gehört, aber.. das war auch so eine schöne geste, irgendwie... das mikro ans herz gehalten und dann noch die andre hand drauf -.- ...der war so glücklich der junge und das hat er voll mit uns geteilt, hat uns das voll gezeigt. es war so schön... aber besonders bei ryuusei war dieses... dieses... was-auch-immer-ich-kann's-eh-nich-beschreiben-gefühl so stark... ich war einfach nur so glücklich, er hat so schön gesungen und er war selber auch soooo glücklich und ich war soooo glücklich, weil er so glücklich war und das mit uns geteilt hat und... bei dem lied wollt ich einfach nur heulen... es war so schön... die andern sind alle abgegangen, ham mitgesungen und gewackelt und so... aber ich konnt net mehr. ich war so fertig, ich war soooooooo krass fertig, weil ich so überfordert glücklich war. ich stand nur da, hab meine hand auf mein herz gemacht, die augen zugemacht und dieses gefühl, die musik in mich reingesaugt... in dem moment gab's irgendwie nur mich und mucc (ehehehe ^^;)am anfang vom lied wollt ich fotos machen, weil das eher ein lied ist, wo die leute nicht als vor meiner kamera rumspringen und ihre arme in die luft, vor meine mucci-schatzies werfen. das wollt ich ausnutzen und fotos machen, wenn die masse mal ruhiger is... aber ich hab schnell gemerkt, dass ich das net machen kann... ich musste dieses wunderschöne lied genießen!! hab die kamera weggepackt und hab einfach nur dem lied zugehört... tatsuro angeguckt, miya angeguckt...

ich bin froh, dass nichts passiert ist, weder auf der autobahn (wie nachm despa konzert, totalschaden) noch mit bentes fuß (schwester dabei 4-fachen mittelfußbruch erlitten)... aber an diesem abend hätte ich sterben können. das wär der perfekte tod für mich gewesen, sterben wenn mucc "ryuusei" spielen. ich bin froh, dass ich noch lebe. aber... hach... einen schöneren tod könnte sich die unchi nicht vorstellen. ich war so beseelt, einfach nur glücklich von zehnspitzen bis zu den haarspitzen, jeder mm³ von mir war mit glück vollgefüllt... es war zu schön um wahr zu sein, es war wie ein traum, aber es war echt. und das ist das schöne daran...

...ja... was noch?... tatsuro hat natürlich ein bisschen deutsch gesprochen!! "auf geht's~köln", oder so... köln hat er komisch ausgesprochen, aber das ist ja auch schwer für japaner.. sein perfektes FANTASTISCH musste er natürlich auch rauslassen. das war zu süß, es war herrlich... was hat er noch gesagt?... "are you ready to dance? are you ready to dance? are you ready to go fxxxing crazy?!" hat er gefragt und dann natürlich alle "öööhhh jaaaaaaaaa~!" und dann hat er selber noch seinen tatsu-dance hingelegt. ich liebe das, wenn er das macht. das is so komisch-süß, so weird halt, nö? ^^ ...am anfang hat er gefragt "wie geht's?" alle "jaaa, jubel" und er dann "ja! ich auch!" das war auch süß XD ...einmal hat er die mikro-halte-stange mit seinem fuß, zwischen die zehn genommen!! das sah so cool aus ^-^ ...nach dem ersten lied der zugabe musst ich leider raus aus der menge, sonst wär ich umgekippt. mir war sogar schon nachm einlass so komisch schlecht, fast so als wär ich übertrieben nervös. sehr seltsam... aber dann bei der zugabe wars vorbei, da hab ich eh nur noch grau vor meinen augen gehabt... konnt sie also nicht mehr von der bühne jubeln... -.- ...aber dafür hab ich die ganze zeit, die ich mittendrin war alles gegeben ;D

das war also mein konzert erlebnis... miyas plektrum ergattert, ziemlich weit vorn gestanden, ryuusei von mucc gespielt bekommen, mich unsterblich in tatsuro verliebt, ein tour-poster gekauft und lebend/ohne autounfall heim gekommen...

ES WAR SO SCHÖN~!! ich bin sowas von MUCC... konzertsüchtig! es kann doch nicht sein, dass die oda despa noch mal vor juli oder august hierher kommen!! T°T ...was spricht denn dagegen, dass diese geilen japaner 2x im selben jahr nach germanland kommen?! @,@~ ...ich bin voll süchtig, die können mich doch nicht so brutal auf entzug setzen...

kommt doch bitte wieder~!! °0°~ ...aber ich kann eh schon froh sein, dass ich das überhaupt erleben durfte... T.T ...die sind einfach ein geschenk des himmels. dankei~ dass ich das erleben durfte~!! .........ICH LIEBE MUCC~!! T°T ...gott, wie emotional ich sein kann :P was machen die mit mir?

ach du kacke, is das lang geworden Ö~Ö ...
Zuletzt geändert: 20.04.2007 13:42:20



Von:    Riko 20.04.2007 13:22
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich würds ja gerne lesen aber ohne Absätze ist das ziemlich anstrengend. ;)



*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 20.04.2007 13:24:00



Von:    Masik 20.04.2007 13:36
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich würds ja gerne lesen aber ohne Absätze ist das ziemlich anstrengend. ;)
>

Nicht nur die nicht vorhandenen Absätze NERVEN . . .
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 20.04.2007 14:58
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Zu diesem Konzertbericht sage ich mal eher nix.

Hab nur zwei Fragen:

1.
Das ist doch ne Satire auf überdrehte Fangirlies?

2.
Nein? Welche Drogen nimmst Du dann? Überdosis Kinderschokolade? 100 KG Smarties? Irgendwas muss dich wohl überzuckert haben?








Von:    whitedeamon 20.04.2007 16:02
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
http://inn-joy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=753&Itemid=26

Das ist mein Bericht, auch wenn es etwas Balzac-lastig ist, hoffe ich ihr seid net zu streng zu mir..., ist eben ein Bericht für ein Magazin und kein Fangirlie-review...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 20.04.2007 16:09
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Das ist mein Bericht, auch wenn es etwas Balzac-lastig ist, hoffe ich ihr seid net zu streng zu mir..., ist eben ein Bericht für ein Magazin und kein Fangirlie-review..

mir gefällt der bericht.
vorallem diese WAHRHEITEN über die hysterischen wiesels <3



Von:   abgemeldet 20.04.2007 16:30
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
1.... öm... nein °-° ...
2. kinderschokolade? ein bisschen mehr respekt vorm alter, bitte... mucc ist meine droge~ ich nehme drogen jeden tag, ich nehme drogen so viel ich mag, *gggg*

ach leutz, was fallt ihr denn alle über mich her? naja, ich schätze immer noch besser als wenn man seine aggressionen gegen sich selber wendet? ich hab mir eh gedacht, dass ich damit was auslösen würd, aber dass hier gleich so niedergmacht werd... hehe

ich kapier eh nicht was das soll, diese kategorisierung von wegen "fangirlies" auf der einen seite und auf der andern "oh, ich bin so ein erwachsener, seriöser musikhörer". ihr müssts ja net lesen, wenn's euch zu überdreht is. wollte nur mal meiner euphorie etwas luft machen.... lalala... den meisten wars wahrscheinlich eh zu lang zum lesen, gebt's zu :P

peace peace. immer mit der ruhe leutz... ich darf mich doch mal übertrieben froin und ausrasten solang ich jung bin, wenn ich alt bin krieg ich da noch n herzkasper, da mach ich's lieba jetz, wahahaha... und alle! *zumabspackenanimiert*

@staubfussel: wiesels??? °-°
hey, dich hab ich gesehen, du bist auf meinem foto drauf. direkt auf tatsus gesicht!! (also.. da war ein staubfussel, das den blitz reflektiert hat, deswegen sieht man sein gsicht so schlecht... hehe :D)... is net bös gemeint, is mir nur so eingefallen ^^;; ......
.:unchi:.
Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:32:31



Von:    whitedeamon 20.04.2007 16:52
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich kategorier hier mal gar nicht, das Fangirlie war nicht an dich gerichtet (jedenfalls nicht von mir aus), aber nimm es mir nicht krumm, du klingst wirklich wie eines dieser Mädels, die meinen während dem ganzen Konzert den Namen ihres Lieblings zu schreien und die kann ich nicht ab...

Ich bin selbst leidenschaftlicher Konzertgänger und ich sortiere sowas nicht nach Alter! Aber ich denke: WEM DER SCHUH PASST, DER SOLL IHN SICH ANZIEHEN...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 20.04.2007 17:05
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
...°-° ...das war jetz auch gar nicht an dich gerichtet, whitedeamon~ ...sondern eher an den steff-astan T^T ...ich sollte immer überall dieses @ machen, damit sich nicht unschuldige menschen angesprochen fühlen. du warst gar nicht gemeint, sorry...

also den namen meines lieblings schrei ich nicht...ich neige zwar zu übertreibung, aber so peinlich will ich mich dann auch nich geben -_- ... irgendwie werd ich hier so falsch verstanden. ich bin lieba ruhig... hab eh schon zu viel gesagt, lalala.... sorrüüüü
.:unchi:.



Von:    whitedeamon 20.04.2007 17:23
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Dan stellen wir einfach mal fest: Du hast die wie blöd gefreut, wolltest den Emotionen Luft machen und wir sind eben Kreischie-technisch bereits so empfindlich, dass wir es in den falschen Hals bekommen haben! Okay?

^___^
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 20.04.2007 17:32
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
hehehe okaaaayyy :D
kreischen tu ich gern, muss ich zugeben. wann hat man denn sonst die gelegenheit dazu?... nur leider bin ich nicht so gut darin, ich gröhle lieber, wie mancher, der um mich herum stand, vielleicht festgestellt hat. entspricht eher meiner tonlage, hihi ^---^ *grrrrööhl*
.:unchi:.



Von:    whitedeamon 20.04.2007 17:39
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Äähm... okay....
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Lord 20.04.2007 18:55
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> "oh, ich bin so ein erwachsener, seriöser musikhörer"

lustigerweise ist steff genau das..
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 20.04.2007 23:23
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich da so die Kommentare über Unchis Bericht lese, kommt mir das hier eher wie ein Anti-Mucc-Thread vor..??! Liebe wir nicht alle diese Band auf eine "reifere" oder eher "euphorische Art und Weise? Machen wir uns doch nicht gegenseitg fertig,,, DAS ist nämlich kindisch...!

Ich find Unchis Bericht toll.... Wenn ich den lese, kann ich mich wieder richtig in dieses überirdische Erlebnis hinein versetzen... Wisst ihr, unchi und ich sind ja schon 22,,, Wenn man so ein graues "Erwachsenen-Arbeitsleben" hat, dann ist halt so ein Mucc-Konzi wie eine dunkel-bunt-schillernde intravenöse Dosis purer Jugend und Frühlingsgefühle...
Aber, Unchi, richtig gegröhlt hab immer noch ich!! Und nicht nur den Namen meines Lieblings sondern alle Namen, damit sich niemand weniger geliebt fühlte, hahaha~ Vielleicht war ich auch der "Junge", den die Interview-macherin "Yukke" zu rufen geglaubt hatte... hahah...
Anyway, ich hab Unchi lieb.. grad weil sie so überdreht und begeisterungsfähig ist ;> ... wenn man ne schwere Kindheit hatte und diese gerne noch nachholen möchte,,, gell unchi? ^_T~
I love
M y
U ltimate
C haracter
C haos~♥
Zuletzt geändert: 20.04.2007 23:25:11



Von:    whitedeamon 21.04.2007 23:00
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
So und bald kommen die pics! ^^

~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Zuletzt geändert: 23.04.2007 17:21:51



Von:    whitedeamon 23.04.2007 17:22
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=39107
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Shichan_no_Misa 24.04.2007 18:27
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
die pics sind echt genial



Von:    whitedeamon 24.04.2007 20:48
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Danke.

Scheinen net alle so zu sehen, aber thx! ^^
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Masik 24.04.2007 22:08
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Danke.
>
> Scheinen net alle so zu sehen, aber thx! ^^

Doch :D
Nur halt habe ich nit gedacht, das du ein thx brauchst :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    whitedeamon 24.04.2007 22:21
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ach was! So war das doch gar net gemeint! XD

Wenn du die Gallerie durchsiehst findest du einen 'netten' Kommentar von jmd, der wohl denkt, das meine Bilder..., na ja lassen wir das.

Ich freu mich wenn sie euch gefallen und es tut mir auch Leid wegen den Watermarks, aber das hab ich in der Beschreibung schon erklärt! ^^
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Unfenced_Fire 25.04.2007 07:19
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wenn du im Interview sagst, dass das Management nur zwei Bilder freigegeben hat, warum darfst du dann auf einmal so viele hochladen? o.o



Von:    whitedeamon 25.04.2007 07:52
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Dürfen ist so eine Sache..., es sind (bis auf drei oder vier ^^°°°) keine ausm Fotograben, also kann ich sie als private Fotos ausgeben und somit die Erlaubnis umgehen. Außerdem wurden sie für das Magazin nicht genehmigt von mexx war ja nie die Rede XDDD Die können mir nur ärger wegen den letzten Pics machen, sonst nicht...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Zuletzt geändert: 25.04.2007 09:35:55



Von:    Shichan_no_Misa 25.04.2007 07:54
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
axo, aber ich liebe diese photos, jetzt habe ich wenigstens gute, die ich anstarren kann. immerhin durfte man in berlin keine photos machen.



Von:    Unfenced_Fire 25.04.2007 17:26
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Dürfen ist so eine Sache..., es sind (bis auf drei oder vier ^^°°°) keine ausm Fotograben, also kann ich sie als private Fotos ausgeben und somit die Erlaubnis umgehen. Außerdem wurden sie für das Magazin nicht genehmigt von mexx war ja nie die Rede XDDD Die können mir nur ärger wegen den letzten Pics machen, sonst nicht...


Nun, das Management kann dir da sehr wohl Probleme machen.. Wenn sie Bilder vom Konzert nicht freigeben, und du sie trotzdem postest, egal wo. Aber wenn das private Photos sind, is das anders. Wenn ich genauer hinsehe, sehen die eh nicht aus, wie aus dem Fotograben ^.^



Von:    Shichan_no_Misa 25.04.2007 17:36
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
also ich finde sie genial. mir gefallen sie. nur leider sind nicht so viele pics von sato dabei
aber ich habe ihn auf dem konzi auch kaum gesehen. immer wenn ich zu ihm gucken wolle ist tatsu in mein blickfeld zu sato gesprungen



Von:    whitedeamon 25.04.2007 17:59
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, das Management kannt mir nur bei Bildern vom Fotograben Ärger machen und nicht bei denen die hinten aus dem Publikum entstanden sind... also alle wo man auch Publikum sieht sind schon mal ausgenommen und so..., whatever, ich glaub net dass das Management sich die mühe machen wird Animexx nach Mucc-Fotos zu durchsuchen...

Na ja und Satochi gescheit zu fotografieren ist so gut wie unmöglich gewesen -.-
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Zuletzt geändert: 25.04.2007 18:15:58



Von:    Unfenced_Fire 25.04.2007 19:08
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, das Management kannt mir nur bei Bildern vom Fotograben Ärger machen und nicht bei denen die hinten aus dem Publikum entstanden sind... also alle wo man auch Publikum sieht sind schon mal ausgenommen und so..., whatever, ich glaub net dass das Management sich die mühe machen wird Animexx nach Mucc-Fotos zu durchsuchen...

Ich weiß schon, ich kenne mich da ein bisschen aus ^.^ Die können leider Gottes so einiges, also wer weiß. Naja. Es sind ja eher "Fanfotos", die du da hochgeladen hast.

Drummer fotografieren ist nicht leicht XD



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück