Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 26.05.2007 19:57
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll... *seufz*
Dass die ganzen TOP Künstler alle in einer Band sitzen... und Miyavi - ich hoffe, dass er trotzdem auch solo weiter tätig ist.

Edit: Ich find's NICHT gut -_-"... und der Name "SKIN" ist ja wohl auch etwas unkreativ - soviel zu "Neo Visualism" *lach*
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...
...This is my way of love...
Zuletzt geändert: 26.05.2007 20:46:53



Von:    Ibanez 26.05.2007 21:07
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Das war ja so was von klar dass Miyavi mit macht. Die Konstellation der Band gefällt mir immer mehr nur der Name „Skin“ is irgendwie na ja nett aber mehr auch nicht da hätte ich etwas kreativeres erwartet (gibt es nicht eigentlich schon eine Band mit dem Namen Skin??)

Nun seit gestern ist bei den asiatischen Fans die Gerüchteküche explodiert *lol* Da heißt es angeblich würde die Band erst America unsicher machen danach Europa und erst dann Asien (dafür in Asien aber auch länger) aber wie schon gesagt !!!Gerücht!!! und das auch nur durch Mundpropaganda.....

Ich hab so den Eindruck das wir die Männer so schnell nicht mehr solo sehen werden, sicherlich wird die Band großen Erfolg haben vielleicht nicht so sehr in America aber in Asien und Europa sicher schon alleine wegen den ganzen Berühmtheiten, allerdings könnte das Projekt ein jähes Ende nehmen falls sich die einzelnen Bandmitglieder nicht ein wenig in der Rampenlichtgeilheit zurück nehmen können *aber egal ich freu mich jedenfalls wie a Schnitzel* XD
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben möchte.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:51
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Namen "Skin" kommen sie außerhalb von Japan nicht weit, aus exakt den gleichen Gründen wie "X".
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:53
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich scheitert es schnell.

~"still against S K I N"~
Zuletzt geändert: 26.05.2007 21:54:01



Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:55
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>>Mit dem Namen "Skin" kommen sie außerhalb von Japan nicht weit, aus exakt den gleichen Gründen wie "X".

hä? wieso? wenn's so hirnis mit so tollen namen wie "US5" schaffen, sollten die's doch erst recht?
hab ich da was verpasst oder haben X es etwa schonmal versucht?
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:56
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich WUSSTE, daß jetzt aus allen Ecken heulende Visukiddies kommen und es totlabern würden, weil ihre Lieblings-Solokünstler sich in ner Band zusammengetan haben. Mensch Leute, ersäuft euch doch lieber in ner Jauchegrube, die stinkt nicht so zum Himmel wie eure Blödheit!

Zum Thema: Extrem vielversprechende Besetzung, jetzt müssen sie nur noch Rock machen.

Zum Thema "X" und "X Japan": Die amerikanische Punkband X existiert seit 1977 und verhinderte somit eine internationale Verbreitung der Japaner ohne eine Namensänderung. Skin ist der Künstlername von Deborah Anne Dyer, der ehemaligen Sängerin von Skunk Anansie.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 26.05.2007 21:59:12



Von:    Miez 26.05.2007 21:56
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Hoffentlich scheitert es schnell.

Dito
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    Masik 26.05.2007 21:58
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> >Hoffentlich scheitert es schnell.
>
> Dito

Boah KIDS bergründet mal eure aussagen !
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:03
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ich WUSSTE, daß jetzt aus allen Ecken heulende Visukiddies kommen und es totlabern würden, weil ihre Lieblings-Solokünstler sich in ner Band zusammengetan haben. Mensch Leute, ersäuft euch doch lieber in ner Jauchegrube, die stinkt nicht so zum Himmel wie eure Blödheit!

*lach*... wie auserordentlich charmant! Und so zutreffend - du weißt auch nicht was du sagst, oder?

Es ist einfach so, dass es keine "superlative" Band geben kann.

Edit: Aber natürlich, warum auch nicht?! Sie machen doch alle so super Musik, großartige Künstler, lasst uns alle zusammen nehmen... dann fehlt ja nur noch Mana und die Band ist perfekt, nicht wahr?! *rofl*
Zuletzt geändert: 26.05.2007 22:09:36



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:07
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Und deswegen muß alles totgelabert werden, nur weil du so eine Kleinkindermeinung hast? Sicher, es wird nicht die beste Band aller Zeiten, aber das habe ich auch nie behauptet. Kackbratzen wie du lassen meine Hutschnur platzen.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:08
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Es verlangt auch niemand, dass es eine superlative Band wird. Aber die Besetzung verspricht schon einmal etwas, was dem sehr nahe kommt.

Und dieses Rumgeheule über das "Nicht-Zusammenpassen" von Miyavi und Gackt wurde ja immernoch nicht Begründet. Entweder sind es Gackt-Fans, die Miyavi nicht mögen, oder Miyavi-Fans, die Gackt nicht mögen. Besonders gescheite Aussagen sind da aber auch nocht nicht hervorgetreten. Aber ich warte immernoch auf etwas, was man irgendwie als ein "Argument" bezeichnen kann.


@ elShoggotho

So sehr ich deine Meinung irgendwie vielleicht verstehen kann:
> Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 26.05.2007 22:09:08



Von:    Miez 26.05.2007 22:13
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir einfach keine Band mit Miyavi und Gackt vorstellen.
Bisher hat Miyavi immer etwas härtere Sachen gemacht, hat eine ganz anderen Stil, sowohl bei Kleidung als auch Musik, ganz zu schweigen von seinem Auftreten.
Gackt ist doch eher...etwas ruhiger bei Interwievs zum Beispiel.

Außerdem finde ich es schade das Miyavi an der Gitarre hockt.
Seine Stimme ist für mich angenehm ich mag sie.

Die Band konstelation irritiert mich auch etwas.
Gackt ist übelst bekannt und sehr, sehr beliebt, genauso wie Yoshiki, Sugizo und Miyavi.
Dabei könnte die Band genauso erfolgreich sein wenn etwas unbekanntere Künstler dazu treten würden und das wäre für die nicht einmal schlecht...
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    Masik 26.05.2007 22:15
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mir einfach keine Band mit Miyavi und Gackt vorstellen.
> Bisher hat Miyavi immer etwas härtere Sachen gemacht, hat eine ganz anderen Stil, sowohl bei Kleidung als auch Musik, ganz zu schweigen von seinem Auftreten.
> Gackt ist doch eher...etwas ruhiger bei Interwievs zum Beispiel.

Schachsinn.
Gackt hat genauso rockige lieder, wie miyavi ruhige lieder hat.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:17
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Bisher hat Miyavi immer etwas härtere Sachen gemacht, hat eine ganz anderen Stil, sowohl bei Kleidung als auch Musik, ganz zu schweigen von seinem Auftreten.
> Gackt ist doch eher...etwas ruhiger bei Interwievs zum Beispiel.

Und die Interviews sind für dich von so großer Bedeutung wenn es um ein musikalisches Projekt geht?

Und so viel härter als Gackt war Miyavi jetzt auch nicht. Da gab es Balladen und härtere Songs ebenso wie fröhlichere Werke. Genremäßig unterscheiden sie sich nicht allzu sehr voneinander.

> Außerdem finde ich es schade das Miyavi an der Gitarre hockt.
> Seine Stimme ist für mich angenehm ich mag sie.

Ich fände es viel schlimmer, wenn er nicht mehr Gitarre spielen würde, fällt mir dazu nur ein. Was das Singen angeht ist Gackt ihm nunmal viel mehr als nur Meilen voraus und das ist rein objektiv gesprochen.

> Dabei könnte die Band genauso erfolgreich sein wenn etwas unbekanntere Künstler dazu treten würden und das wäre für die nicht einmal schlecht...

Ich schätze aber, dass es nicht das Ziel dieses Projekts ist, unbekannte Musiker erfolgreich zu machen.

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:20
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
@elShoggo
Um es in deinen Worten auszudrücken "Kleinkindsaussagen wie die deinen, du kleiner brabbelnder Giftzwerg, sind genauso lächerlich wie deine Wortwahl"

@Candy
Warum das nicht passt? Du willst Argumente? Weil es zwei ganz verschiedene Persönlichkeiten sind, weil es zwei verschiedene auffassungen von "Musik" sind, 2 verschiedene Einstellungen.

Und das ist auch das ganze Problem - wie sollen 4 Musiker kompetent zusammenarbeiten können, die alle so fest von sich selbst überzeugt sind, alle besser wissen, was die Welt braucht und dazu noch dieser allgemeine Größenwahn? Narzissmus lässt selten viel Platz für andere... ich denke, dass es bald schon grobe musikalische differenzen geben wird. Spätestens wenn sie merken, dass es manchmal einfach zuviel des guten ist...

Und Gackts Stimme ist so individuell wie ein Staubkorn neben dem anderen.

Ich finde auch, dass es besser wäre unbekannte Künstler hinzuzuholen und etwas neues zu machen. Nicht zu übertreiben.
Zuletzt geändert: 26.05.2007 22:31:27



Von:    Kino 26.05.2007 22:22
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]

> > Außerdem finde ich es schade das Miyavi an der Gitarre hockt.
> > Seine Stimme ist für mich angenehm ich mag sie.
>
> Ich fände es viel schlimmer, wenn er nicht mehr Gitarre spielen würde, fällt mir dazu nur ein. Was das Singen angeht ist Gackt ihm nunmal viel mehr als nur Meilen voraus und das ist rein objektiv gesprochen.
>

Genau DAS hab ich gerade auch gedacht. XD
Ich kenne keinen besseren Gitarristen und auch wenn mir die Kombination Gackt/Miyavi SEHR spanisch vorkommt, ist es irgendwie interessant... XDD (Vielleicht gerade deswegen *g*)

Ich bin so~ froh, dass er dazugekommen ist. Hatte es ja schon lange gerüchteweise gehört, aber das jetzt doch noch so eine Bekanntheit dazukommt... - Man darf auf den Bassisten gespannt sein! x3~

Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob sich diese Band lange hält. Dazu sind einfach ZU viele Egos da drin... ^^"
The Omega Kawaii Cloud Song! X3~
http://www.youtube.com/watch?v=PrZQIayUnbA



Von:    Ibanez 26.05.2007 22:30
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Skin ist der Künstlername von Deborah Anne Dyer, der ehemaligen Sängerin von Skunk Anansie.

Ich wusste doch das der Name mir bekannt vor kam und soweit ich weiß ist die Dame immer noch aktive im Musikgeschäft, na dann viel Spaß beim fighten XD

Meine Güte kommt jetzt hier so ne Diskussion wer was für Musikrichtungen gespielt hat?! Ätzend miyavi ist grad auf nem üblen Pop-tripp gewesen und Gackt hat schon immer rockige Sachen gemacht, wer seine Alben anhört weiß das auch -.-

Kann man nicht einfach mal abwarten was die Leute so für ne Musik fabrizieren bevor man alles nieder macht?!
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben möchte.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:34
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
@ Rikyu

Die Persönlichkeiten spielen in der Musik keine Rolle. Du wirst keine Band finden, in der sich die Persönlichkeiten gleichen. Und ich erwarte von Musikern wie Gackt und Miyavi dass sie wissen, worauf die sich einlassen, seien es nun verschiedene Auffassungen von Musik oder nicht - was unsereiner ja eigentlich kaum beurteilen kann.

> wie sollen 4 Musiker kompetent zusammenarbeiten können, die alle so fest von sich selbst überzeugt sind, alle besser wissen, was die Welt braucht und dazu noch dieser allgemeine Größenwahn?

Ich glaube hier herrscht ein klarer Fall von "falscher Auffassung". Wo kannst du bitte so einen klaren Fall von Größenwahn sehen, beziehungsweise wie vermagst du es dir, diese vier so beurteilen zu können?

Und selbst wenn da Narzissmus im Spiel wäre - hat dieser so stark Einfluss auf die muskalische Arbeit?

> Und Gackts Stimme ist so individuell wie ein Staubkorn neben dem anderen.

Ja, dazu sagte ich bereits was. 8D/

Und selbst wenn Gackts Stimme nicht individuell genug für dich ist - man kann nicht bestreiten dass er ein außerordentlich talentierter Sänger ist und seine stimmliche Arbeit mit einem "hohe Qualität" bestempelt werden kann.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:35
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Aye... wird uns nichts anderes übrig bleiben.

@Candy
Eine Band zu erschaffen, mit dieser Besetzung ist größenwahn - das ist alles, jeder für sich selbst sicher nicht aber darauf bezog ich das nicht. Und NEIN - es kommt NICHT nur auf die Art der Musik an um "gemeinsam" Musik erschaffen zu können, zusammen arbeiten zu können,...


(Aber eine Frage noch: Wie kann man jemanden wirklich ernst nehmen und gar respektieren, ja vergötterm... der sich allen ernstes für einen Vampir hält?! Ich versteh es einfach nicht...)
Zuletzt geändert: 26.05.2007 22:38:35



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:37
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Ätzend miyavi ist grad auf nem üblen Pop-tripp gewesen

Ansichtssache: ich fand seine letzten beiden Alben brilliant, während ich mit seinen ersten CDs überhaupt nichts anfangen kann (naja doch, als Bierdeckel...).

>Und selbst wenn Gackts Stimme nicht individuell genug für dich ist - man kann nicht bestreiten dass er ein außerordentlich talentierter Sänger ist und seine stimmliche Arbeit mit einem "hohe Qualität" bestempelt werden kann.

Du musst aber auch zugeben, dass Gackt's Stimme nicht sehr vielseitig ist und einen sehr eigenen Stil verfolgt (ähnlich wie Toshi), von daher verständlich dass sich nicht jeder damit anfreunden kann.
Zuletzt geändert: 26.05.2007 22:39:42



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:37
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> (Aber eine Frage noch: Wie kann man jemanden wirklich ernst nehmen und gar respektieren, ja vergötterm... der sich allen ernstes für einen Vampir hält?! Ich versteh es einfach nicht...)

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Aber in diesem Teil des Animexx-Forums scheint es ja nur einen relativ geringen Anteil von Usern zu geben, die die Musik ohne irgendwelche anderen Aspekte beurteilen können.

Und mal abgesehen davon: Jemals was von dem Wörtchen "Image" gehört?

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:41
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
(Ja, genau.. da es offtopic war, war es in Klammern gesetzt - Image? Durch die Aussage "Ich bin ein Vampir" ? *rofl* ... na, wenn's anders nicht geht. Wie auch immer, gehört ja nich hier her.)

Und nochmal - es geht nicht nur um die Musik an sich - denn diese kennen wir noch nicht - momentan ist alles was wir beurteilen können die Bandkonstellation... und dass das stimmt, ist die wichtigste Grundlage überhaupt gemeinsam Musik machen zu können.
Zuletzt geändert: 26.05.2007 22:43:00



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:42
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Aber eine Frage noch: Wie kann man jemanden wirklich ernst nehmen und gar respektieren, ja vergötterm... der sich allen ernstes für einen Vampir hält?! Ich versteh es einfach nicht...

Jim Morrison war vom Geist eines Indianischen Medizinmanns besessen, und trotzdem gilt er heute als einer der einflussreichten Musiker aller Zeiten (wobei Gackt's Vampirgeschichte eher Marketing ist).



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:46
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
@ Konayuki

> Du musst aber auch zugeben, dass Gackt's Stimme nicht sehr vielseitig ist und einen sehr eigenen Stil verfolgt (ähnlich wie Toshi), von daher verständlich dass sich nicht jeder damit anfreunden kann.

Ich verlange auch nicht, dass sich jeder damit anfreunden kann - das wäre Unsinn.
Aber definiere mir hier doch mal "Vielseitigkeit".
(Das bedeutet nicht, dass ich dir nicht zustimme! Nennen wir es Interesse.)


@ Rikyu

> (Ja, genau.. das es offtopic war, war es in Klammern gesetzt - Image? Durch die Aussage "Ich bin ein Vampir" ? *rofl* ... na, wenn's anders nicht geht. Wie auch immer, gehört ja nich hier her.)

Ich habe kein Wort über "offtopic" verloren...?
Eher wollte ich wissen, was das eine mit dem "Respekt" zu tun haben soll.

Ich bezweifle dass Gackt seiner Mutter erzählt, dass er ein Vampir ist. Es ist eine reine Image-Geschichte, Marketing, wie Konayuki schon sagte.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:46
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
[(wobei Gackt's Vampirgeschichte eher Marketing ist)<- genau deswegen ist es mir nicht möglich, Gackt als "Künstler" zu respektieren. Jim Morrison war wenigstens kreativer in seinem "Wahn" und vorallem ist es ihm selbst eingefallen.]




Von:    Ibanez 26.05.2007 22:52
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Ansichtssache: ich fand seine letzten beiden Alben brilliant, während ich mit seinen ersten CDs überhaupt nichts anfangen kann (naja doch, als Bierdeckel...).

Stimmt ist Ansichtssache ^^ aber abstreiten kann man es ja nun nicht das Miyavi in der letzten Zeit vermährt auf Pop gesetzt hatte....

Bitte könnten wir die Beleidigungen über Gackt oder Miyavi hier jetzt mal lassen, beide haben ihre stärken und schwächen und beide sind geniale Musiker also ENDE okay?! Wer hier wen mag tut nichts zur Sache.....

Und das mit „Gackt hält sich für einen Vampir“ Sorry, aber wie intelligent muss man sein solch eine Aussage ernst zu nehmen?

Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:55
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Aber definiere mir hier doch mal "Vielseitigkeit".
>(Das bedeutet nicht, dass ich dir nicht zustimme! Nennen wir es Interesse.)

Gackt ist einzigartig und brilliant in tiefen Stimmlagen, aber in hohen Stimmlagen zeigt er enorme Schwächen.
Vielseitigkeit war auch wirklich nur auf seine Stimme bezogen. Für ihn ist es nunmal nicht möglich so viele Lagen zu erreichen wie z. B. Hyde von L'Arc~en~Ciel (was ihn nicht zwangsläufig zum schlechteren Sänger macht, aber es schränkt nunmal auch die Musik ein).



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:57
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Gackt ist einzigartig und brilliant in tiefen Stimmlagen, aber in hohen Stimmlagen zeigt er enorme Schwächen.
> Vielseitigkeit war auch wirklich nur auf seine Stimme bezogen. Für ihn ist es nunmal nicht möglich so viele Lagen zu erreichen wie z. B. Hyde von L'Arc~en~Ciel (was ihn nicht zwangsläufig zum schlechteren Sänger macht, aber es schränkt nunmal auch die Musik ein).

Kann man so wohl gelten lassen. Ich habe ja auch nie behauptet dass er ein perfekter Sänger ist, aber wie du es ja auch schon so schön gleich als erstes erwähnt hattest - meiner Meinung nach kann er es ausgleichen.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 26.05.2007 23:00
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Tzz. Da gibt man sich echt Mühe, eine gesellschaftliche Gruppe allgemein zu beleidigen, und die nehmen es persönlich, jeder einzelne für sich...
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Youki 26.05.2007 23:16
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch auf den Musikstil von SKIN gespannt.
Vier "Über-egos" onstage! *lol*
Ich hoffe persönlich, das der Sound nicht zu sehr von Yoshiki's Leben in Amerika beeinflußt wird (wie bei manch anderen Projekten).
Ich glaub der Erfolg des Projektes hängt von so vielen Faktoren ab, das es fraglich ist, das es langlebig sein könnte.

Wie wir alle wissen ist Amerika nicht gerade dafür bekannt neuen Bands, im Speziellen Nicht-Amerikanern, wirklich eine Chance zu bieten, sich zu beweisen.

Trotz der erwartungsgemäßen Kaufkraft der speziellen Fanbase wird es wohl bei weitem nicht die beteiligten Bandmitglieder dazu ermuntern, das Projekt langfristig gesehen zu unterstützen und eigene Projekte auf Eis zu legen bzw. ganz zu verwerfen.

Yoshiki's und Gackt's politische Initiativen liegen potenziell gesehen zu weit auseinander, um zukunftsträchtig auf ein gemeinsames Ziel zu zustreben. Ganz zu schweigen von Sugizo's und Miyavi's diesbezüglichem relativem Desinteresse.

Aber das Projekt wird kurzfristig gesehen recht commerzträchtig sein und seinen Zweck erfüllen.

Aber mit diesen Konditionen könnte ich leben. ^-^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück