Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-*

Eröffnet am: 15.05.2004 13:25
Letzte Reaktion: 06.12.2004 14:46
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 21.05.2004 20:27
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
So jetzt mal ne ganz dumme frage. Hat einer von euch nen lied von denen das er mir schicken kann?
Bin ja am überlegen ob ich auch hin fahren soll auch wenn ich sie nicht kenne. Bei 8 Euro kann man denke ich nicht viel falsch machen oder.
Wer ist das dümste wesen der Welt?...Ich



Von:   abgemeldet 21.05.2004 22:01
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
natürlich ist das Gekreische schlimm, auch wenn nur ein paar das amchen. das fällt immer auf alle zurück.
Ich versteh es net, warum einige Leute sich net auch auf einem konzert einigermaßen gesittet benehmen können. ich weiß net mehr, wer das geschrieben hat, aba ich stimme zu - das dämliche Verhalten muss net unbedingt was mit dem Alter zu tun haben.

Kurze neue Info, für den Fall, dass es jemand noch net weiß: das Konzert beginnt um 20:30 und wenn ich das richtig verstanden habe, sind die beiden als letztes dran. Dafür gibt es hinterher noch Autogramm eund sie verkaufen Fanartikel.
Wär das schön!^^ Hab sie ja leider noch nie live gesehen.
Ich freu mich schon...



Von:   abgemeldet 21.05.2004 22:29
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
naja '_'; zugegeben fällt es mir sehr schwer, solche Aktionen zu übersehen bzw zu überhören, und ich ärgere mich jedes Mal wieder darüber... wirklich wegschauen kann man halt nicht... aber naja ^^" ich werde wohl trotzdem weiterhin hingehen...



Von:    Tofa 21.05.2004 23:10
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
Hallo miteinander!
Also ich freue mich sehr auf das Konzert!Ich war auch auf dem Konzi in Berlin und fand das fangirlische Gekreische ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig,aber na ja,ist nun mal so gewesen,kann man nicht mehr ändern,nee?
Hoffa nur,in Münster wirds ein bisschen ruhiger zugehen.
Oh und btw, weiss irgendjemand,wann EOD ihre erste CD rausbringen?Ich hab irgendwas von Juni gehört.
Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Stead Go!!
Zuletzt geändert: 21.05.2004 23:11:46



Von:    Gisolde 07.06.2004 01:46
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
haaai~ moi kommt auch zum astan-festival~ *freu* ^o^v
ich werd EoD auch zum ersten mal sehn und bin volle gespannt!

wenn Eod zuletzt auftreten, ist es doch um so besser~ "der krönende abschluss" ^^

+giso+
***********************************************************
Zu den Steinen hat einmal ein Mensch gesagt: Seid menschlich !
Die Steine haben darauf gesagt: Wir sind noch nicht hart genug !
[Erich Fried]



Von:    Cheezu 07.06.2004 02:55
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
puh~~h
ich würd ja auch gerne hingehen, aber münster ist glaub ich zu weit weg...dann hab ich nur meine sis die mitfahren würd und wir sind beide noch net 18..scheint ja kein problem zu sein ...OO"

der link zu der pag funzt bei mir natürlich wieder mal nicht.

wieviel würde der eintritt denn kosten? ^^;;;*link grad verfluch*
Hen na koto...hen na koto...
HEN NA KOTO!

I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol
Psychedelic Violence- Crime of VISUAL SHOCK



Von:    Cheezu 07.06.2004 13:04
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
:O
hab grad geguckt..
;_; ich müsste für die hinfahrt alleine 77.00 EUR bezahlen..
...
*sniffu*
.
nya..ich wünsch allen, die da hingehen viel spass...
Hen na koto...hen na koto...
HEN NA KOTO!

I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol
Psychedelic Violence- Crime of VISUAL SHOCK



Von:    Myobi 07.06.2004 18:16
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Eintritt kostet 8 Euro...

Ich geh auch hin, Zugfahrt haben wir relativ billig bekommen, aber... als letzte treten sie ja nicht auf, sondern als zweites, zumindest laut der Seite von denen oO Hieß ja, dass die gegen 22/22:30 auftreten...



Von:   abgemeldet 07.06.2004 22:15
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
@noire: wasn mitm wochenendticket? o.o

ano.. äh.. ich komm auch XD'
stylt sich da eigentlich wer auf? >_> *grad an kleid rumnäh* *hust*



Von:    Cheezu 07.06.2004 22:42
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
wochenendticket? muss ich guggen...abba münster ist von hier...ca... mh.... 400 km weg XD *rofl*

iz eigentlich net zu lachen... ;o;
Hen na koto...hen na koto...
HEN NA KOTO!

I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol
Psychedelic Violence- Crime of VISUAL SHOCK



Von:   abgemeldet 08.06.2004 01:49
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
u.u...
Die ersten Postings gehen darüber, wie sehr Leute unter 18 doch kraischen und wie unausstehlich sie sind. Soll ich das ignorieren? Soll ich drüber nachdenken? Mh...
Naja, wenn ich 18 bin, werd ich auch plötzlich so denken.
Schlagt mich bitte nicht, weil ich noch Minderjährig bin.
Nein, auch nicht mit Nietenarmbändern. Gegebenenfalls schlage ich zurück.

Wenn ich einen dieser erwachsenen Leute beim Kreischen erwische, deathglare ich, ok?

Also: ich komm auch ^^ .
Schlafen werd ich vllt auch zu Hause oder nicht oder wach-zu-Hause oder keine Ahnung... hab aber demnach keinen (mit-)Schlafplatz, den ich anbieten könnte...

Styling würde ich mal anraten, auf Gothic zu setzen?
Naja, jedem selbst überlassen.

EoD werden laut Page gegen 22:30 auf der Bühne sein.
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)



Von:    Tusk 08.06.2004 02:45
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung ob du jetzt mich meinst, wahrscheinlich schon.
ich sag mal so, ich hab nix dagegen, wenn ein song aus is, dass man dann yeah oder wuhu oder wie auch immer schreit.
was mir aber einfach aufn sack geht, is wenn ich nicht mal mehr die musik hören kann, weil da unter oder überachtzehnjährige menschen rumstehen und dann das "KÖTSI" gekreische losgeht, wenn er nur eine gitarrensaite berührt.
und was mich auch nervt sind die leute, die auf ein eod konzert gehen, sich in die erste reihe stehen und dann ungefähr so dran stehen: '_' und ab und zu ihre fotos machen.
mir gehen diese menschen einfach unglaublich gegen den strich. ob über oder unter 18(wobei auffällt, dass die meisten sich in einem alter um die 15 befinden. aber wie gesagt, ausnahmen bestätigen die regel).
ABER: in deutschland gibts freie meinungsäußerung und das recht auf freie entfaltung. also werd ich bestimmt keinen aufs maul hauen, oder anpissen, muss ja jeder selber wissen was er macht.
nur es wär schon ganz nett wenn man auch mal was von der musik hören könnte.
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 08.06.2004 02:54
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
>keine ahnung ob du jetzt mich meinst, wahrscheinlich schon.

Viel schlimmer - ich meinte alle, die sich angesprochen fühlen werden ^^.
Aber es beruhigt mich, dass du keinen so großen Unterschied zwischen über und unter 18 machst. Darum ging es mir nämlich eigentlich. Ich bin es ehrlich gesagt satt, dass alles unter 18 als extrem pubertär bezeichnet wird und alles darüber als erwachsen. Diese Einstellung wäre schlicht und einfach falsch. Ich bin es satt, dass gerade unter Visuals die unter 18 Jährigen als dumme "girlies" dastehen. Dass Männer etwas besseres sein sollen.

Sorry... ich hab Weltleid, ich geh es lieber woanders ausleben XD.
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)



Von:   abgemeldet 08.06.2004 11:54
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
Chu~~~~ möchte auch wohl gerne zum Astan Festival, weiß aber nicht mit wehn ich hin gehen soll T__________T *alle keine zeit haben* und alleine hab ich auch keine Lust *schniffüü* und die zweite Sache ist die wooo soll ich Schlafen der letzte Zug in Münster fährt nämlich schon um 22.04 und das ist sehr schlecht ;_; *schniffüüü* hat vielleicht irgendwer einen Schlafplatz für mich?? *lieb guckt*
das shiiiiiiiiii



Von:    PhoB 08.06.2004 16:21
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
@shi: das sollte sich jetzt erledigt haben^^

naja ich weis nich...so wich ich das im moment erfassen kann werden da UNGLAUBLICH viele leute kommen...un was das heißt muss keiner sagen das kann sich jeder denken. zickenterror -.-""" *hust* ich werde mich wie immer zurück halten und mir gar keine meinung über niemanden machen denn in erster linie geht es natürlich um die band und in zweiter darum alte freunde zu treffen un neuer zu bekommen....das vergessen leider viele >>" nunja ich freu mich auf die ganzen leude es wird sicher laut ~wie auch immer man das jez deutet~ freuuude noch 4 tage ^^
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:10
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
achja.. wann fahrt ihr eigentlich zurück? ich seh grad, das am nächsten tag der nächste zug für mich erst um 5:58 fährt X_x
naja, rumgammeln mag ich ja eh~ aber allein nich o.o is dann noch irgendwer da? XD' ansonsten kann ich da inner nähe wen anfragen, ob ich da pennen kann ô.o



Von:    Saki-san 11.06.2004 01:14
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
So meine lieben unter und über 18 jährigen EoD Fans, hier einige kleine Infos.
Das Cultura, in dem das Festival stadtfinden wird, ist ein ganz niedlicher Schuppen direkt am Bahnhof. Er ist nicht groß, aber für Fans unserer Richtung reicht er durchaus aus - die Akustik ist allerdings nicht so dolle...aber die arbeiten ja sicher eh mit Verstärkern und Boxen höchsten Kalibers! Es gibt in Münster nur relativ wenige Visus...zumindest laufen hier selten Leute so herum, aber vielleicht kommen die und andere EoD Fans mal am Sammstag aus ihren Löchern gekrochen. Da müssen wir schon selbst für stimmung sorgen.
Der Bahnhof in hier Münster ist allerdings nicht groß und es gibt auch kein bezeiztes McDonalds da, was die Schlafplatzlosen von euch sicher nicht gerne hören, aber das macht nichts, denn es gibt mich!
Ich bin Studi in Münster, habe hier eine eigene Wohnung und bin neben Malice Mizer auch großer Kozi Fan. EoD habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich freue mich schon sehr auf das Konzert. Daher fände ich es spitze, wenn viele von euch kommen, damit ich endlich mal in Kontakt mit anderen Gleichgesinnten komme.
Es wäre spitze, wenn wir uns vielleicht vor dem Konzert treffen, um gemeinsam was zu trinken, dann wird das Konzert sicher auch viel geiler. Hinterher könnte man ja auch noch was unternehmen...und die Leute, die erst um 6 oder so mit dem Zug heimfahren, könnten wir ja auch noch unterhalten. Ich hab auch noch ein bisschen Platz auf meinem Fußboden, auch wenn ich zu weit vom Bahnhof weg wohne, um zu laufen...ein Fahrrad wäre da schon angebracht!

Bitte meldet euch bei mir...hier im Thread oder für genauere Absprachen bitte per ENS!
Manchmal ist auch die Einsamkeit nicht einsam genug!



Von:    Gisolde 11.06.2004 14:34
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
uwaaaa~ morgen schooon~ *O*´´´ *doko~doki* xD


***********************************************************
Zu den Steinen hat einmal ein Mensch gesagt: Seid menschlich !
Die Steine haben darauf gesagt: Wir sind noch nicht hart genug !
[Erich Fried]



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:53
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
ähm... vielleicht könnten sich ja dann alle am bahnhof versammeln? Ich denk, das wir uns irgendwie erkennen.. hoff ich zumindest o.o
...oder namensschildchen? XD'



Von:    Gisolde 12.06.2004 00:21
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, dass wir uns sehr schnell erkennen werden.. ich wollte ne kleine rote Rose im Haar (oder so) tragen, aber das überleg ich mir noch.. >_<;

baba~
+giso+
***********************************************************
Zu den Steinen hat einmal ein Mensch gesagt: Seid menschlich !
Die Steine haben darauf gesagt: Wir sind noch nicht hart genug !
[Erich Fried]



Von:    Saki-san 12.06.2004 02:09
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
Wie spät treffen wir uns denn? Ich würde sagen so gegen halb Acht spätestens, oder?
Manchmal ist auch die Einsamkeit nicht einsam genug!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 09:24
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
@gisolde: wollte ich erst auch.. aber ich krieg die da nich befestigt XD'' nehm ich halt nen künstlichen strauß so mit -.-'

halb acht is gut, ich denk dann sind auch so ziemlich alle von überall da O.o und dann am bahnhof, ne?



Von:    Saki-san 12.06.2004 14:55
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
Ja, direkt vor dem Haupteingang des Bahnhofs an der großen Uhr, die da auf nem Pfahl herumsteht... ich freu mich schon!
Manchmal ist auch die Einsamkeit nicht einsam genug!



Von:   abgemeldet 13.06.2004 04:19
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
Mhoaaaaaaaaaa........war doch mal hammergeil *_*
"Hansome fighters never loose battles"



Von:   abgemeldet 13.06.2004 10:48
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
ano. will fotoooos sehen!!! bitte ;.;
~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~



Von:    Saki-san 13.06.2004 12:01
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
Anfangs war Kozi ja wohl entweder voll neben sich oder supernervös, so wie er beim Aufbau alles hat fallen lassen, oder? Aber das Konzert war echt klasse... nur schade, dass ich kein Pick abbekommen habe.
Als wir alle nach ner Zugabe gebrüllt haben, waren EoD glaub ich recht überrascht...Ash hat ja gegrinst wie ein Honigkuchenpferd!

War echt spitze und die Autogrammstunde war auch was feines, oder? *Kozi rules! und das Autogramm kommt an die Wand*

Hoffentlich kommen die nochmal wieder!
Manchmal ist auch die Einsamkeit nicht einsam genug!



Von:   abgemeldet 13.06.2004 12:17
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Közi war wohl irgendwie sauer wegen irgendwas (möglicherweise, weil er den soundcheck und das einstöpseln selber machen musste, normalerweise ham sie roadies dafür, so hörte ich) und beim ersten song auch derbe aus dem takt.

aber danach wars eigentlich ziemlich geil XD Nette hookline ham die beiden da, respekt XD

Nur n autogramm hab ich nich gekriegt, weil közi zwei, drei leute vor mir fast umgekippt is und raus musste - angeblich hatte er zuviel gesoffen.
Aber sowas macht mir die band nur sympathischer! Rock on! \m/


Sensei, you're a monster! I'm so happy!
- Grappler Baki



Von:    -jEz- 13.06.2004 14:22
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
YAY! Das Konzert war klasse! *freu* Die Band davor waren ja irgendwie taktisch unklug, indem die Sängerin sagte: ein Lied müsst ihr noch zuhören, dann kommen Eve of Destiny... Aber naja.. Bin immer noch ganz durch den Wind, weil: 1. Plektrum bekommen *YAAAAAAAAAAAAAAA*
Und 2. Autogramm! *YAAAAAAAAA²* Nyo, das war sooo cool! Közi ist einfach auf die Bühne gestiefelt, zwischen den Fans durch! Und man konnte genialst sehen! UUUND: die sind auch nachher einfach da so rumgelaufen zur Autogrammstunde.
Des war aber Mist, das viele so gequetscht und gedrängelt haben... T_T Naja, aber bei DER Band... Und 8&#8364;! Hey, für 8&#8364; hat sich das meeeehr als gelohnt! Hätten wir net alle noch viel mehr bezahlt XD ?
Von wo seid's ihr denn alle hingefahren? Wir hatten "nur" 1,5 Std. Autofahrt... ^-^'
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:    DJ_OZMA 13.06.2004 14:24
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
Avatar
 
Hiiii! ^___^
Ja, war total geil! *_*
Ich hab ein Pick UND Közis Wasserflache bekommen!
Die ich mir dann auch direkt hab unterschreiben lassen! *smile*
Hach doch, war schon toll! ^___^ Hmm... mit dem zu viel trinken, dass kann ich gut glauben. Nyo... der war ja eh schon die ganze Zeit was wackelig auf den Beinen...
Na ja, war auf jeden Fall geil und ich hoffe sie kommen nochmal hier in die Gegend! *glitzerndeAugenbekomm*
Yay! ^_______^



Von:   abgemeldet 13.06.2004 14:41
Betreff: 1. Astan Festival mit Eve of Destiny *-* [Antworten]
es war einfach nur geil >_<
mehr krieg ich jetzt nich zustande, hab seid mindestens 30 stunden noch keinen schlaf gehabt XD''
ano.. was ich niedlich fand war als közi von der bühne wollte, irgendwie ausgerutscht is oder so und auf seinem hintern gelandet is XD'
aber dafür das (wohl hauptsächlich közi, haru schien mehr spaß gehabt zu haben..) sie so genervt und fertig waren, sind se noch ziemlich nett gewesen und haben auch sofort fotos mit einem gemacht o.o
mit dem zuviel trinken könnte ich mir auch denken.. schließlich hat er dauernd an seinem bier getrunken und (wie's aussah) ist dann das laufen auf unterschiedlich hohen schuhen ziemlich schwer...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück