Zum Inhalt der Seite

Thread: R:ID Mega Event im Dezember?

Eröffnet am: 14.10.2007 12:39
Letzte Reaktion: 26.10.2007 10:48
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 12:39
 Nezumi-chan R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 12:45
 nanamin R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 12:53
 Itoshiki R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 13:02
 nanamin R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 13:04
R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 13:08
R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 13:12
 thond R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 13:13
R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 13:43
 thond R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 13:54
 _Kai_ R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 13:58
 VisualCulture R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 14:01
 Lematique R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 14:20
 Intetsu R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 15:24
 Lematique R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 17:23
 Sa-ki R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 15:31
 _Uruha_ R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 16:09
 Itoshiki R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 16:34
 Masik R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 18:34
 thond R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 21:36
R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 21:13
R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 21:18
R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 21:37
 Intetsu R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 22:10
 Zeromaru R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 23:29
 fon-fon R:ID Mega Event im Dezember? 14.10.2007, 23:33
R:ID Mega Event im Dezember? 15.10.2007, 10:37
 thond R:ID Mega Event im Dezember? 15.10.2007, 10:57
R:ID Mega Event im Dezember? 15.10.2007, 11:44
 fon-fon R:ID Mega Event im Dezember? 15.10.2007, 11:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 14.10.2007 12:39
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Hat zufällig von euch mal Jemand auf R:ID vorbeigeschaut, die haben da auf der Starteite so ein Flash Ding mit Ankündigung eines Mega Events im Dezember. Weiss da schon Jemand mehr?

Da sich das ziemlich interessant anhört und ich denke das mehrere Bands kommen werden da es sich ja anscheinend um ein Event handelt.
Welche Bands könnten das sein und vorallen Dingen WO wir das Event sein? Ich fang jedenfalls schonmal an zu sparen da die neuen Bands Versailles und lynch mir schonmal zusagen falls die dabei sein sollten.
Out of the world in the end




Von:    Nezumi-chan 14.10.2007 12:45
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Wat??? Oh nee, jetzt nicht noch sowas. So langsam geht mir die Kohle aus! ^^° Wär aber trotzdem schön *jibbel*



Von:    nanamin 14.10.2007 12:53
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch vor ner halben stunde oder so gesehen..

Von der zusammenstellung her könnte das so ziemlich alles sein.
Aber da es die tickets ja schon am 1.11. gibt wird es auch ziemlich bald bekanntgegeben werden.
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋&皐姫



Von:    Itoshiki 14.10.2007 13:02
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Beim Line-up mach ich mir keine Sorgen hauptsache NICHT in Berlin.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    nanamin 14.10.2007 13:04
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> hauptsache NICHT in Berlin.

dito.. ._.
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋&皐姫



Von:   abgemeldet 14.10.2007 13:08
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Interessant..aber ich hoffe auch, dass es nicht wieder Berlin wird, hoffentlich München oder noch näher an BW. UnsraW und lynch. würde mich freuen^^



Von:   abgemeldet 14.10.2007 13:12
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
bin echt gespannt~
hoffentlich geben sie bald die details bekannt...

und ich persönlich hoffe, dass es in berlin sein wird |D
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:    thond 14.10.2007 13:13
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
wenn sie es schon megaevent nennen, wäre cool wenn endlich mal eine große band herkommen würde. :D

(& ich stimme für ruhrgebiet und umland. berlin und münchen sind viel zu weit ab vom schlag...)
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!
Zuletzt geändert: 14.10.2007 13:14:10



Von:   abgemeldet 14.10.2007 13:43
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Bands toll sind ist es mir egal wo in Deutschland es stattfindet. WENN es in Deutschland stattfindet. ._.



Von:    thond 14.10.2007 13:54
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die Bands toll sind ist es mir egal wo in Deutschland es stattfindet. WENN es in Deutschland stattfindet. ._.

klar, wenn sie was umwerfend tolles bringen, fahr ich dafür auch wieder durch die weltgeschichte. aber um mich da zu begeistern müssten sie schon was wirklich gutes herholen...und da hab ich einfach wenig hoffnung, die meisten fans hier geben sich ja mit kleineren bands mehr als zufrieden. nicht, dass die nicht auch gute musik machen können, aber wozu dann größere summen zahlen, ein größeres risiko bei den kosten eingehen?

vielleicht haben sie ja nen spendablen tag und es wird wirklich großartig, aber bisher halt ichs für unwahrscheinlich...
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    _Kai_ 14.10.2007 13:58
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass es in Deutschland sein wird, die Frage ist halt nur wo...entweder Berlin oder Köln, aber ich denke, dass es Köln sein wird, weil da auch die Konzerte eher ausverkauft sein.
Bei den Bands tipp ich auf die Speedisk-Bands...UnsrW, Wizard und Ayabie, vorallem weil Konzerte von Ayabie ja nochmal für dieses Jahr angedeutet wurden.



Von:    VisualCulture 14.10.2007 14:01
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich auch gerade wen man da präsentieren will... bleiben doch bloß UnsraW und lynch. (evtl. noch ayabie). Wizard wird wohl kaum jemanden hinterm Ofen her locken und Miyavi/Plastic Tree sind erst da gewesen.

Bin mal sehr gespannt was R:ID sich da überlegt hat und wie sie den freien Eintritt von asia pacific toppen wollen :-P

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 14.10.2007 14:03:02



Von:    Lematique 14.10.2007 14:20
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Die könnten ruhig auch mal etwas in Baden-Württemberg veranstalten, hier gibt's auch genug größere Städte mit kleinen Clubs oder Hallen...

Hoffentlich geben sie schnell das Line-Up bekannt.
風に成る神風は
闇の中へ消えて



Von:    Intetsu 14.10.2007 15:24
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auf Dio, Versailles und lynch.
Und darauf, dass dieses 'Mega-Event' in Hessen ist...
(keine Sorge, wird es schon nicht)



Von:    Lematique 14.10.2007 17:23
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Hessen (ich denke da mal an Frankfurt) ginge auch noch. Aber Köln oder Berlin...
風に成る神風は
闇の中へ消えて



Von:    Sa-ki 14.10.2007 15:31
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja auch mal gespannt was das wieder wird ô.ô
aber egal was R:ID da plant, ich hab so das gefühl, es wird definitiv nicht gut für den geldbeutel sein xD"

wenn ich raten müsste, würde ich auf unsraw und versailles tippen, wer weiß ob noch jemand, aber lassen wir uns mal überraschen^^"

mir ist es egal wo, nur bitte nicht in münchen, das wäre zu weit weg v.v
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:    _Uruha_ 14.10.2007 16:09
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht bringen sie auch D mit nach Deutschland zusammen mit UnsraW und Wizard Japan (eventuell auch Versailles)...Halt die, die noch nicht hier waren und wo es sich nicht lohnen könnte sie alleine hierher zu bringen...*schulternzuck* Ich tippe entweder auf Berlin oder Köln
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:    Itoshiki 14.10.2007 16:34
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Planungsmäßig wäre Köln/Düsseldorf am sinnvollsten, da in der Zeit dort nichts vergleichbares Stattfindet. Zudem sind Konzerte hier schnell ausverkauft (wie z.b. bei Gazette wo Köln der einzige ausverkaufte Ort ist) und man würde der Jay-Mu-Co 2007 aus dem Weg gehen.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    Masik 14.10.2007 18:34
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Haha wär ja cool wenn Lynch da schon dabei sein würde :)

Wird aber bestimmt so ein wischel konzert mit unsraw und wizard :(

Naja...bittebitte kein Berlin !
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    thond 14.10.2007 21:36
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> Haha wär ja cool wenn Lynch da schon dabei sein würde :)
> Wird aber bestimmt so ein wischel konzert mit unsraw und wizard :(

ja sowas ist wahrscheinlich, wäre aber für mich weit weit entfernt von einem megaevent.
mega würde ...luna sea revival zu sylvester und in deutschland sein. (oder rally & predators coupling tour *_*)
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:   abgemeldet 14.10.2007 21:13
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
o___________Ô

Schade. Ich habe leider am Ende des Jahres kein geld mehr (erst wieder nach Weihnachten, haha.)
Wie wärs mit Januar? Naja... wasauchimmer.
Wäre toll gewesen, aber anscheinend soll es nicht sein.

Ansonsten fände ich auch Hessen oder so angebracht. (Hannover? XXXDDD Zu utopisch, jaja.)



Von:   abgemeldet 14.10.2007 21:18
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
lynch. In München. hoffentlich.
www.J-Junkies.de || www.J-Lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 14.10.2007 21:37
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
könnt mir frankfurt gut vorstellen ^^
label hat ja seinen sitz da ;D



Von:    Intetsu 14.10.2007 22:10
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
>> könnt mir frankfurt gut vorstellen ^^
>>label hat ja seinen sitz da ;D

Echt? Na hoffentlich ist das Mega Event da >D
Denn ich habe kein Geld, nach Köln oder Berlin zu fahren und mir ein Hotel leisten zu können *drop*
Nächstes Jahr fände ich auch besser
Aber erst einmal abwarten, WER überhaupt kommt



Von:    Zeromaru 14.10.2007 23:29
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Also Frankfurt, wäre richtig genial *.* (glaube abe rehr weniger das sie es dort machen)
Mal sehen welche Bands von R:ID da sein werden.

Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.



Von:    fon-fon 14.10.2007 23:33
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Auf Grund der sehr guten besucherzahlen des J-Shock´s in köln denke ich auch das es in NRW stattfinden wird... weil die meisten konzert zahlen zeigen an das die besucher zahlen in köln bissher die höchsten sind....

und R:id ist nicht das Label sondern CLJr.


und Dio ist sehr unwahrscheinlich.....

ich Schätze es kann nur eine der CLJ bands sein
da PT und the Gazette zz hier auf tour sind...

Bleiben da nur:
Miyavi,Wizard,Ayabie,Unsraw,Lynch.,Versailles

und bis auf Miyavi is keine dieser bands so wirklich "MEGA"
von daher schätze ich mal das sie noch eine "Bombe" platzen lassen mit der bekannt gabe einer wirklich Großen band...
Denkbar wären Alice nine. oder auch S.K.I.N.

aber das is nur ne kleine Theorie von mir xDDD also nicht so ernst sehen


aber ich würde mich am meisten auf UnsraW und Lynch. Freuen da die 2 bands für mich scho mächtig "Mega" sind :D
Zuletzt geändert: 14.10.2007 23:35:43



Von:   abgemeldet 15.10.2007 10:37
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
okay.. gehen wir mal objektiv ran ...

zum konzertort:

entweder wird es berlin (HAUPTSTADT!! große szene!), köln oder bonn (wegen der größe der halle.. das brückenforum ist ideal)...
münchen und frankfurt können wir ausschließen.. münchen liegt einfach zu südlich und in frankfurt ist nichts los und die halle wäre für ein MEGAevent zu klein...


zum lineup:

Okay es heißt EVENT, dh es werden mehrere bands spielen.. sonst würde es konzert heißen ...
und nun sollten wir uns fragen wer MEGA und wer bei CLJ/R:ID unter Vertrag ist...
Miyavi.. hat im dezember nur ein konzert (25.12. C.C. Lemon Hall) und ist aktuell in LA .. was macht er in LA? .. richtig .. mit SKIN proben.. warum? entweder wegen einem eventuellen release und/oder wegen einem Konzert...
SKIN (wäre möglich - sind zwar nicht (naja noch nicht) bei CLJ/R:ID - aber was nicht ist, kann ja noch werden)
VERSAILLES - möglich .. sie haben so einen gewissen status.. ich meine KAMIJO und HIZAKI ... UND (das ist das wichtigste) sie waren für dieses Jahr angekündigt .. stand entweder bei R:ID oder bei CLJ ...
der rest sind neben den oben genannten eher klein .. WIZARD, UnsraW und Lynch ... wären schön .. werden aber eher nicht kommen ...
Ayabie könnten auch noch sein .. auf dem Berlin konzert hat der Typi auf der bühne sowas gesagt >_> außerdem haben ayabie zwischen dem 6.12. und dem 25.12. zeit...

aber irgendwie ist das schon ziemlich mies von sandra dem steff mit dem "MEGA-Event" so in die suppe zu spucken >.>



Von:    thond 15.10.2007 10:57
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> entweder wird es berlin (HAUPTSTADT!! große szene!), köln oder bonn (wegen der größe der halle.. das brückenforum ist ideal)...

wofür ist das brückenforum ideal? bei plastic tree fand ich den sound mehr als scheußlich... das gloria vielleicht, auch wenn es klein ist, oder das palladium. oder, je nachdem wie mega die band oder wie hoch der kopf in den wolken ist, noch ne größere halle.

> aber irgendwie ist das schon ziemlich mies von sandra dem steff mit dem "MEGA-Event" so in die suppe zu spucken >.>

naja, jeder will was vom kuchen abhaben, das finde ich ganz normal. eigentlich heißt sowas ja 'wettbewerb' und resultiert am ende vielleicht sogar in normalen preisen (ja, ich weiß dass vk-bands scheinbar teurer sind, aber wer sagt dass wir hier ausschließlich solche haben müssen?) oder service seitens der veranstalter.

zudem - wenn das hier ein reines konzert wrd oder sowas wie das jshock, dann sehe ich nicht unbedingt das gleiche publikum da wie auf der jaymuco. das ist für mich so unterschiedlich wie ein m10m konzert und eins von electric eel shock oderso.
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:   abgemeldet 15.10.2007 11:44
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 

> wofür ist das brückenforum ideal? bei plastic tree fand ich den sound mehr als scheußlich... das gloria vielleicht, auch wenn es klein ist, oder das palladium. oder, je nachdem wie mega die band oder wie hoch der kopf in den wolken ist, noch ne größere halle.

ich weiß nicht was du hast .. ich war jetzt schon 4 mal im BF und fand den sound extrem gut.. könnte allerdings an meinem musikerohropax liegen.. die filtern ALLE störgeräusche (inkl. gekreische) .. so das man nur noch den puren sound hat ..
außerdem ist es von der größe passend .. 2000 leute ... für ein mega event genau richtig..
die kölner hallen kann ich nicht einschätzen ..




> naja, jeder will was vom kuchen abhaben, das finde ich ganz normal. eigentlich heißt sowas ja 'wettbewerb' und resultiert am ende vielleicht sogar in normalen preisen (ja, ich weiß dass vk-bands scheinbar teurer sind, aber wer sagt dass wir hier ausschließlich solche haben müssen?) oder service seitens der veranstalter.

das mit den preis kannst du vergessen .. die preise steigen höchstens nur noch ..
na ja aber langsam müssen sich die konzertveranstalter untereinander absprechen .. wenn die sich jedes mal dazwischen funken dann kann es nichts werden .. dann teilt sich die wenigen konzertgänger nochmal ..

> zudem - wenn das hier ein reines konzert wrd oder sowas wie das jshock, dann sehe ich nicht unbedingt das gleiche publikum da wie auf der jaymuco. das ist für mich so unterschiedlich wie ein m10m konzert und eins von electric eel shock oderso.

tze.. hast du dir die leute bei konzerten mal genauer angeguckt? man sieht da echt immer nur die gleichen leute >> ..



Von:    fon-fon 15.10.2007 11:50
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
"VERSAILLES - möglich .. sie haben so einen gewissen status.. ich meine KAMIJO und HIZAKI ... UND (das ist das wichtigste) sie waren für dieses Jahr angekündigt .. stand entweder bei R:ID oder bei CLJ ..."

Vertailles und gewissen status? ...... naja sie gehören auch nur zu den "kleinen" Bands.....


und Bonn kann ausgeschlossen werden! da das brückenforum für solch eine veranstaltung zu klein is den sie werden ja 2000+ beswucher erwarten... und für e´ventuelle schnickschnack stände wäre sonst kein Platz mehr....

Und das Columbia in Berlin is auch eher "Mikrig"
und bei beiden sogenannten Hallen(BF. und Columiba) fand nich den Ton auch eher bescheiden....

und Gloria is zwar etwas größer aber auch eher unwahrscheinlich.....


aber mal abwarten was kommt......

wenn sie es MEGA EVENT nennen kann man da auch was MEGA erwarten also heißt es abwarten und sich überraschen lassen^^

Zuletzt geändert: 15.10.2007 11:54:42


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück